Starcraft

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Starcraft

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Jan 2013, 13:26

Nachdem er nun in den Retros aufgetaucht ist und es offensichtlich keinen Thread für diesen Cleanser gibt und kaum jemand von ihm je gehört hat - eröffne ich mal einen :D

Beschreibung:
Lift your skin to a higher dimension.
We crafted this cleanser using oats, almond oil, honeysuckle and lavender infusions and lavender essential oil, to make your skin feel clean and heavenly soft.
How to Use: Smooth over the face then remove using a warm face cloth or damp cotton wool.


Ingredients:
Water, Oat Milk, Almond Oil, Honeysuckle Flower Infusion, Lavender Flower Infusion, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Triethanolamine, Glycerine, Lavender Oil, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
Starcraft.jpg
Starcraft.jpg (6.02 KiB) 1582 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Sonnenschein*
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 5. Mär 2011, 14:52

Re: Starcraft

Beitragvon Sonnenschein* » So, 20. Jan 2013, 13:35

erinnert mich ein wenig an 9 To 5 XD

ausprobieren würde ich ihn gern - klingt nämlich sehr anziehend :-)
You are my sunshine, my only sunshine <3

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Starcraft

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Jan 2013, 13:57

ja, ausprobieren möchte ich ihn auch sehr gern - Lavendel ist mein Magnet :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Lovebone
Beiträge: 138
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:02

Re: Starcraft

Beitragvon Lovebone » So, 20. Jan 2013, 14:29

Schlumpfenhexe hat geschrieben: Lavendel


...und er wurde auf ewig uninteressant für Lovebone :rofl1:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Starcraft

Beitragvon AdaraEva » So, 20. Jan 2013, 15:39

Liest sich schon interessant, aber ich benutze kaum Gesichtsreiniger. Mit dem BdN und LTGTR brauch ich bestimmt auch Ewigkeiten, bis ich die mal leer hab, denke ich geb einer Freundin was ab davon ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Starcraft

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Jan 2013, 17:55

Starcraft dürfte - ähnlich wie der 9 to 5 - eher zum Make Up entfernen sein :)
die anderen wie AOBS, LTGTR usw benutze ich erst hinterher :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Starcraft

Beitragvon lucida » Di, 29. Jan 2013, 21:44

Toller Reiniger :love: finde ihn ziemlich geruchslos, er ist um einiges Reichhaltiger als 9 to 5 und entfernt mein AMU einwandfrei. Schade, dass er nur ein Retro ist, die Flasche ist winzig, aber zum Glück braucht man nicht wirklich viel davon.

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Starcraft

Beitragvon sternenfee1 » Mi, 30. Jan 2013, 17:50



Ich habe ihn mir gegönnt und er ist unglaublich tollllll :love:


Ganz leichte textur, dezenter schöner Duft!!! :love:

Ein Traum von einem Reiniger :love:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Starcraft

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 7. Mai 2013, 16:33

Ich hatte ihn mir auch zugelegt, und letzte Woche endlich ausprobiert :)
Dieser Duft :love: cremiger Lavendel, himmlisch :love: Schlumpf im Glück :love:
mein AMU geht wunderbar ab, und aufgrund des Duftes würde ich den Starcraft dem 9 to 5 immer vorziehen, wäre er noch im regulären Sortiment :cry:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Starcraft

Beitragvon lucida » So, 10. Nov 2013, 2:23

Er ist leer :( schade war ein toller Reiniger trotz Parabene aber die bleiben hier ja nicht lang im Gesicht, da folgen bei mir doch noch ein paar Reinigungsschritte. Hoffe er darf bald wiederkommen, er war einfach perfekt auch bei wasserfester Tusche.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Starcraft

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 11. Nov 2013, 9:20

das stimmt, ich mag ihn auch sehr :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste