From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Henning82 » Mo, 14. Jan 2013, 11:52

From Dusk Till Dawn (Massagebutter)

Bild

Das sagt Lush:Am Valentinstag soll dein(e) PartnerIn nicht gerade einschlafen, nachdem du mit deiner wundervollen Massage fertig bist! Diese Massagebutter schenkt euch Energie und stimuliert, damit ihr den Valentinstag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang genießen könnt! Dank ihrer Kegelform kannst du das spitze Ende verwenden, um besonders verhärtete Muskeln zu bearbeiten. In From Dusk Till Dawn haben wir pflegende Kakao- und Sheabutter sowie nährendes Moringaöl gepackt. Ihr Duft ist eine Mischung aus belebendem, süßem Orangen- und Zitronenöl, die zusammen mit Ginseng, Ginkgopulver und Guaranasamen für einen zusätzlichen Kick sorgen!

Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Moringa pterygosperma Oil (Moringaöl), Shorea Stenoptera Seed Butter (Illipebutter), Parfüm, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Limon Peel Oil (Sizilianisches Zitronenöl), Panax Ginseng Root Powder (Ginsengwurzelpulver), Paullinia Cupana Seed Powder (Guaranapulver), Ginkgo Biloba Leaf Powder (Ginkgopulver), *Citral, *Limonene, *Linalool, glänzender Goldschimmer.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon ChristiNe1506 » Mo, 14. Jan 2013, 19:58

Der riecht ganz nett, aber ich denke nicht, dass ich mir einen kaufen werde, der ist doch ziemlich klein.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon wildcat » Di, 15. Jan 2013, 9:26

Und wie viel wiegt der nun? Im Prospekt stand 55g, woanders hatte ich 50g gelesen, und im Laden erschien er mir doch sehr klein. :?
Aber ein fantastischer Duft!!! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Buh » Di, 15. Jan 2013, 9:29

In der LT aus England steht 50 g. !

Benutzeravatar
JaRvIs
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 2. Nov 2012, 17:23
Wohnort: Dortmund

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon JaRvIs » Di, 15. Jan 2013, 19:20

Grundsätzlich habe ich ja noch reichlich MBs, würde mich aber trotzdem ärgern, wenn die beiden Specials extrem klein sind. Mal sehen, wenn meine Bestellung eintrifft. Ich berichte dann.
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Hoffi » Di, 15. Jan 2013, 22:09

Er riecht auf meiner Haut erst sehr belebend orangig, nach ein paar Minuten aber eher nur noch durchschnittlich. Da finde ich den Each Peach und seinen "GUTEN MORGEN"-Effekt deutlich besser :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon kiwifee » Mi, 16. Jan 2013, 0:14

Ich mag diesen MB sehr gern. :oops: :)

Er duftet 1:1 wie diverse bekannte Energy-Drinks, also orangig-süß-brausig.
Gefällt mir persönlich sehr gut, hebt die Stimmung! :daumenhoch:

Ich bin nur echt genervt, dass viele neue MBs nicht mehr in die Dosen passen! :|
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Witchy » Mi, 16. Jan 2013, 9:31

Duft nach Energy Drink? Dann muss ich den unbedingt auch mal testen.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16701
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 16. Jan 2013, 10:20

Danke für die Warnung :eek: Energy Drinks mag ich ja nicht mal riechen :shock: *von Wunschliste streichen geht*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Taffy1
Beiträge: 665
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Taffy1 » Mi, 16. Jan 2013, 12:19

kiwifee hat geschrieben:Ich mag diesen MB sehr gern. :oops: :)

Er duftet 1:1 wie diverse bekannte Energy-Drinks, also orangig-süß-brausig.
Gefällt mir persönlich sehr gut, hebt die Stimmung! :daumenhoch:

Ich bin nur echt genervt, dass viele neue MBs nicht mehr in die Dosen passen! :|



welche Energy Drinks schmecken nach Orange? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon kiwifee » Mi, 16. Jan 2013, 14:19

Keiner.
Steht da doch auch gar nicht. ;-)
Geht doch nur um den Duft!
Kannst ja selbst mal dran schnuppern, dann weißt du, was ich meine.
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Taffy1
Beiträge: 665
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Taffy1 » Do, 17. Jan 2013, 19:34

kiwifee hat geschrieben:Keiner.
Steht da doch auch gar nicht. ;-)
Geht doch nur um den Duft!
Kannst ja selbst mal dran schnuppern, dann weißt du, was ich meine.


ich war schon schnuppern, Energy Drink kann ich nicht herausriechen - riecht aber sehr lecker finde ich :love:

Benutzeravatar
JaRvIs
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 2. Nov 2012, 17:23
Wohnort: Dortmund

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon JaRvIs » Fr, 18. Jan 2013, 0:17

Für mich riecht er eher nach Orangen-Limo. Schon belebend und eine angenehme Alternative zum Tender is the Night.
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

Benutzeravatar
Silvusch
Beiträge: 524
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 21:07

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Silvusch » Fr, 18. Jan 2013, 12:10

Im Shop roch er für mich nach Putzmittel. :shock:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 19. Jan 2013, 15:47

Fand ich auch. Zitronig, frisch, Reiniger-mäßig. Aber hübsch isser :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Witchy » Sa, 19. Jan 2013, 16:33

Ich konnte nach dem Energy Drink-Vergleich nicht widerstehen und habe mir einen bestellt...

Zuerst fand ich, er riecht sehr orangig, aber tatsächlich auch ein wenig nach E-Drink.
Dann meinte mein Freund, es würde total nach den Fanta-Trinkpäckchen aus seiner Kindheit riechen.
Jetzt, nachdem ich vor etwa 45 Min. meine Arme damit beduftet habe, finde ich, dass es absolut nach Golden Wonder duftet?? Hat noch jemand diese Assoziation?

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon kiwifee » Sa, 19. Jan 2013, 18:40

Witchy hat geschrieben:Ich konnte nach dem Energy Drink-Vergleich nicht widerstehen und habe mir einen bestellt...

Zuerst fand ich, er riecht sehr orangig, aber tatsächlich auch ein wenig nach E-Drink.


Juhuuuuu!!! :D
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Zisselchen » Di, 22. Jan 2013, 2:48

Die riecht sooooo toll ♥ Aber leider benutz ich MB's nie, weil ich zu faul bin :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
JaRvIs
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 2. Nov 2012, 17:23
Wohnort: Dortmund

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon JaRvIs » Di, 22. Jan 2013, 13:18

Alsooo, wir haben den MB nun auf Herz und Nieren geprüft. Der Geruch bleibt auch auf der Haut genau so wie der MB selbst riecht. Nach ein paar Stunden nimmt jedoch die Intensität ab, logisch. Abends benutzt, am nächsten Morgen war kaum noch etwas zu riechen.
Der MB hat tatsächlich eine belebende Wirkung, ist für mich also nichts, wonach ich mich gemütlich in meinen Sessel kuscheln würde.

Ich finde er schmilzt schnell, zieht aber toll ein.

Toll, wenn man mal etwas Erfrischendes möchte.
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Purple*Kiss » Mi, 23. Jan 2013, 13:33

Ich habe gerade eine sehr großzügige Probe erhalten.
Ich finde den Duft total toll.
Mich erinnert er an den orangenen Nimm2 Bonbon.
Meine Haut ist super weich und glänzt auch nicht so abartig.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon fake_banana » Fr, 25. Jan 2013, 21:19

och, jetzt ist er aus der MO raus :/
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4375
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Silk » So, 27. Jan 2013, 0:41

Begeisterung auf den ersten Schnüff :D Es ist mal wieder an der Zeit für einen Vorrat.
Benutzt ihr den am Stück? Ich überlege, den zu zerschneiden.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon solaine » Mo, 2. Mär 2015, 12:52

für mich riecht er nach Celebrate.....

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Niko » Mi, 6. Apr 2016, 13:03

Verdammt, ist der gut! Gleich beim Einmassieren kam mir Mandarinenduft entgegen, und jetzt, 6 Stunden später, rieche ich immer noch angenehmen Zitrusduft. Gefällt mir sogar noch besser als mein bisheriger Liebling Each Peach. Ich habe ihn in den Unterteil einer Shampoodose gestellt, da passt er perfekt rein. Oben ist er halt nackig, aber so toll wie der duftet, hält er eh nicht lang :wink:

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: From Dusk Till Dawn (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon ariba » Do, 28. Apr 2016, 13:12

Ich liebe den Duft dieses MBs. Einfach himmlisch und immer wieder ein Nachkaufprodukt.
LG ariba


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste