Rocketeer

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon MajaundNelly » Di, 11. Okt 2011, 19:39

Ohhhhhhh wie toll!!!

Ich habe die ganzen Tage schon am Rocketeer geschnuppert,jedesmal wenn ich ins Bad bin musste er zum Probeschnüffeln dran glauben und nun hab ich ihn gerade verbadet.
Wirklich wunderschönes Waldmeistergötterspeise grünes Wasser mit Glitzer der nicht auf der Haut haften bleibt(juchu!).
Leider duftet das Wasser nicht so intensiv wie der Rocketeer selber aber es reicht.
Werd mir wohl dieses Jahr noch 3-4 zulegen.Schade das ihr das nicht mehr mit den 4er Sparpacks macht!
Achso ,wenn man ihn direkt am Anfang in das einlaufende Wasser gibt bekommt man auch ne ordentliche Menge Schaum ,damit hatte ich heut überhaupt nicht gerechnet.Ich will mehr von diesem genialen Duft :love:

Benutzeravatar
malusonne
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12. Sep 2011, 20:02

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon malusonne » Di, 18. Okt 2011, 0:27

:love: Komme gerade aus einem Bad mit der kleinen Rakete. Bin total begeistert! Den Duft fand ich enorm fruchtig, für mich gerade so nicht zu süß! Umgehauen haben mich diese unglaublichen Effekte. Der Rocketeer ist nicht nur bestimmt 15 Minuten durch die Wanne geschwommen (nicht geflitzt). Das hatte ich noch bei keiner Ballistic! Dabei hat er diesen sahnigen Schaum mit bunten Schlieren abgesondert. Das Wasser hat sich erst blau und dann fast grün gefärbt. Zum Finale noch etwas Glitzer... Hach :love:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 18. Okt 2011, 14:03

Sagt mal.. hat irgendwer von euch aus der Mailorder schonmal einen bekommen, der NICHT zerbröselt war?

Bei meinen war bei JEDEM einzelnen mindestens eine Rakete abgebrochen :-( .... hmpf.

Aber der Duft und das Farbenspiel sind genial :love:.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Zola
Beiträge: 51
Registriert: So, 8. Aug 2010, 12:58

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zola » Di, 18. Okt 2011, 14:13

Hier, meine zwei bestellten waren nicht zerbröselt!

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 18. Okt 2011, 14:15

Na.. das lässt für die nächsten Bestellungen hoffen :) .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
malusonne
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12. Sep 2011, 20:02

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon malusonne » Di, 18. Okt 2011, 15:06

Hatte 2 bestellt, davon war einer leicht angebröselt- der musste dann zuerst dran glauben. War beim Abombinaball und beim Golden Wonder genauso -einer Top, einer leicht angebröselt... Etwas doof, weil ich eigentlich je einen verschenken wollte und selbst natürlich auch gern ein heiles Teilchen gehabt hätte... Aber immerhin ein 50/50 Schnitt!

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 18. Okt 2011, 16:09

Die Golden Wonder waren bei mir bisher immer *ganz* .... na.. dann hab ich auch nen 50/50-Schnitt :D .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon SweetSecret » Do, 20. Okt 2011, 19:02

Also ich hab heute einen verbaden und bin etwas enttäuscht.

Mein Rocketeer hat sich keinen Millimeter im Wasser bewegt. Das Auflösen hat lange gedauert, die Farbspiele waren ganz nett.
Das Wasser bekommt eine schöne Farbe, allerdings hab ich keinen/kaum Duft wahrgenommen. Weder beim Baden noch jetzt auf der Haus. Hmmmm.

Für mich kein Nachkaufprodukt.
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon SweetSecret » Do, 20. Okt 2011, 19:02

SweetSecret hat geschrieben:Weder beim Baden noch jetzt auf der Haus. Hmmmm.


Haut!!! :pillepalle:
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon blüml » So, 23. Okt 2011, 19:35

Meiner ist ganz angekommen und wird demnächst probiert - bin gespannt.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Fleurie » Mo, 24. Okt 2011, 18:43

ich finde, die teile riechen komplett nach nix :|

Benutzeravatar
hexenstecken
Beiträge: 284
Registriert: So, 24. Okt 2010, 13:57
Wohnort: um Ulm herum

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon hexenstecken » So, 30. Okt 2011, 14:02

Heute einen verbadet.... Farbe: langweilig, Geruch: nichtssagend...
Alles in allem enttäuschend. :(

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lauralee » So, 30. Okt 2011, 14:42

Oh, ist der toll! Habe ihn gestern verbadet. Er riecht superlecker nach Gummibärchen aber rumgezischt wie eine Rakete hat er bei mir nicht :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Schnupperliese » Fr, 4. Nov 2011, 10:23

Ich hab meinen gestern verbadet.

Er hat locker eine Viertelstunde vor sich hingeblubbert, dabei sein wirklich schönes Farbenspiel gezeigt, und das Wasser wurd immer grüner, bis es aussah wie flüssiger Waldmeister-Wackelpudding :D .
Der (wenig wahrnehmbare) Duft hat mich auch an selbigen erinnert.

Witzig für den Spaß und daher sicher für Kinder toll; für Duft-Erlebnisse taugt er (zumindest für mich) nicht.
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon bathory » Di, 8. Nov 2011, 13:14

Ich mag das Teilchen total gerne. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu süß und die kleine Raket braucht ganz schön lange um sich komplett aufzulösen. KLasse :daumenhoch:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zisselchen » Di, 8. Nov 2011, 14:14

Hatte ihn in dem Raketengeschenk, leider zerbrochen :( Naja mal gucken wie er sich im Wasser macht, trocken find ich den Duft toll
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
hexenstecken
Beiträge: 284
Registriert: So, 24. Okt 2010, 13:57
Wohnort: um Ulm herum

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon hexenstecken » Di, 8. Nov 2011, 16:11

Hahahaha :D
Schau ich heute hier rein und denk mir "Häh? ich hab den schon verbadet?"... Also wars echt unspektakulär :(

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Tamara » Sa, 12. Nov 2011, 22:50

Macht die Rakete eine ähnliche Sauerei in der Wanne wie das Chamäleon seinerzeit? Die Schrubberei würde mich sehr abschrecken.
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

Benutzeravatar
Joule
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 1. Jun 2011, 11:39

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Joule » So, 13. Nov 2011, 20:26

Den Duft von der Rakete fand ich toll, genauso wie die Farbe als er sich komplett aufgelöst hatte. Aber dafür habe ich so gut wie keinen Geruch wahrgenommen als ich in der Wanne lag.
Schade, aber die Rakete wird dann leider nicht mehr bei mir in der Badewanne landen dürfen :-(

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buffy-Fan » So, 20. Nov 2011, 11:18

Keine Rakete. Eher Geblubber.

Schöne Farben, kaum Duft.

Ich bin enttäuscht.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Hurrabärchi » Sa, 26. Nov 2011, 20:24

Ich liebe das teil
Golden Girl und Hurrabärchi

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Eiswürfel » So, 27. Nov 2011, 0:17

Bei mir durfte letzte Woche auch ein Rocketeer in die Badewanne :)

Aussehen: tja was soll ich sagen, meines war auch eine Bröselvariante und kam daher als eine Rakete und Bröselhaufen drum herum :|
Duft: dafür hat es umso mehr geduftet :freu: und zwar wirklich nach ananas Gummibärchen (hatte hier im Forum schon jemand so beschrieben) süß, fruchtig, lecker :daumenhoch:
Wasserfarbe- Wannenwirkung: meine Gebrösel sprudelte wild darauf los und die Rakete bewegte sich ein wenig desorientiert an das andere Ende der Badewanne, der Farbwirbeleffekt von orange zu blau zu blau-türkis war daher nur kurz, aber die Farbe im Wasser ist echt irre :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: und es duftet so herrlich :love:

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 3. Dez 2011, 21:07

Buffy-Fan hat geschrieben:Keine Rakete. Eher Geblubber. Schöne Farben, kaum Duft. Ich bin enttäuscht.


War bei mir genau so. Das Teil war etwas zerbröselt, hat sich überhaupt nicht in der Wanne bewegt, dafür aber aufgebläht, so dass es wie eine Qualle aussah. War zwar auch irgendwie witzig, aber sicher nicht so wie beabsichtigt. Duft hab ich gar nicht wahrgenommen. Die Wasserfarbe wurde sehr schön, aber das war auch das Einzige.
Definitiv kein Nachkaufprodukt. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mo, 5. Dez 2011, 22:49

Rocketeer geht Discon... lt. aktueller Info einer netten UK-Lushette von eben...
hab gerade eine Sendung reklamiert... 12 Teile bestellt - 1 kam heil an..
wird aber kein Ersatz geschickt sondern Rückerstattung des Kaufpreises.
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mo, 5. Dez 2011, 22:50

update... er ist auch in UK schon "off-line"... taucht nicht mehr auf der HP auf.
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 5. Dez 2011, 22:54

Das war wohl selbst Lush zu blöd mit den Reklamationen :rofl1:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Nebelmaus » Mo, 5. Dez 2011, 22:56

haha.. aber hauptsache "Neue Erfindung - zum Patent angemeldet" :D

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon jgraebner » Mo, 5. Dez 2011, 23:01

Da schau her. Ziemlich überraschend, den einen Monat hätten sie ihn auch noch drinnen lassen können...

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Hurrabärchi » Mo, 5. Dez 2011, 23:19

Wenigstens hab ich noch genug geordert!
Golden Girl und Hurrabärchi

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon jgraebner » Mo, 5. Dez 2011, 23:28

Das gabs aber auch noch nie, dass ein Weihnachtsprodukt mitten in der Saison rausgenommen wird...


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste