Rocketeer

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Rocketeer

Beitragvon indiscernible » Mi, 28. Sep 2011, 15:17

rocketeer_3462.jpg
Rocketeer
rocketeer_3462.jpg (56.08 KiB) 3624 mal betrachtet



Den Namen unserer Rocketeer Badekugel haben wir uns von einem gleichnamigen 40er-Jahre-Comic-Helden geliehen. Diese Badekugel soll deinem Leben einen Hauch Abenteuer und Spannung verpassen. Die gelben Flammen dieses Raketenrucksacks dienen als Antrieb und lassen die übrige Badekugel knisternd durchs Wasser propellern, während süßer Bonbonduft aufsteigt. Für alle, die jung oder - genau wie wir - im Herzen junggeblieben sind.



Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Tartaric Acid, Aqua (Wasser), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Gardenia jasminoides Extract (Gardenienextrakt), CI 45350, CI 42090, Antique Silver Lustre, Knisterbrause.

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon mirjamsinje » Mi, 28. Sep 2011, 17:52

Steht schon auf meinem Wunschzettel :meditieren:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mi, 28. Sep 2011, 18:00

Auf den bin ich echt gespannt... ob der wirklich durch die Wanne düst?
Ich hoffe es sehr :-).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Mi, 28. Sep 2011, 19:56

mal schauen, ob er wirklich süß ist, hätte eher mit einem fruchtigen Duft gerechnet :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » Do, 29. Sep 2011, 7:35

Hm. Knisterbrause und Bonbonduft find ich an sich ja äußerst toll, aber das Ding sieht so komisch aus. :|

Werd ich mal dran schnuppern.

Ich warte aber auf jeden Fall ab, bis der erste berichten kann, ob das Ding tatsächlich durch die Wanne braust! :D

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon CorePüppi » Do, 29. Sep 2011, 9:13

Bonbonduft klingt gut :P

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon YvonneS » Do, 29. Sep 2011, 10:16

achso, das soll eine Rakete sein :amkopfkratz: Ich dachte die ganze Zeit das sei ein Katzengesicht

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 10:24

Die Effekte der "Rakete" sind wirklich witzig. Macht sicherlich Spaß den in der Wanne flitzen zu sehen. Die Farben sind schön knallig und der "Antrieb" funktioniert auch super. Riecht für mein Näschen eindeutig wie wenn ich meine Nase in eine Tüte Haribo (ich glaube Tropifrutti) halte :D Das mach' ich zwar kaum noch, da ich die ja eh nicht esse, aber an den Duft erinnere ich mich! :lol: Süß und fruchtig und bunt. Ein Spaß für alle großen und kleinen Spielkinder :D

P.s. (Und das ist mir gerade JETZT aufgefallen): Vorsichtig dran riechen! Ich hab ihn versehentlich zu nah an dr Nade gehabt und der grau-silbern-metallische Shimmer will nicht mehr von meiner Nase weg! :o :lol: Ok, n bisschen Wasser hat geholfen!*hihi*

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Momo » Do, 29. Sep 2011, 11:37

Mich hat der Duft echt umgehauen, ich konnte gar nicht aufhören, dran rumzuschnuppern, so lecker fand ich ihn :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon meeow » Do, 29. Sep 2011, 16:26

YvonneS hat geschrieben:achso, das soll eine Rakete sein :amkopfkratz: Ich dachte die ganze Zeit das sei ein Katzengesicht

Das dachte ich auch!

Benutzeravatar
Ice-Tigerchen
Beiträge: 455
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 20:15

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Ice-Tigerchen » Do, 29. Sep 2011, 18:41

hmmm das mit dem klappern find ich seltsam :amkopfkratz:

ich glaube ich scüttel so lange rum, bis ich nur noch brösel habe :D
Keine Hände, keine Kekse :D

Benutzeravatar
rekhyt
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Harz

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon rekhyt » Fr, 30. Sep 2011, 18:44

Ice-Tigerchen hat geschrieben:hmmm das mit dem klappern find ich seltsam :amkopfkratz:

ich glaube ich scüttel so lange rum, bis ich nur noch brösel habe :D


Das könnt passieren, das mit dem Klappern ist nämlich das Golden Wonder und nicht der Rocketeer, ;)

Benutzeravatar
Alichuuu
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 2. Apr 2011, 10:34

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Alichuuu » Fr, 30. Sep 2011, 18:55

Ich hab ihn heute für meinen Bruder (4) mitgenommen. Er hat sich sooo gefreut - übermorgen wird es verbadet... .

Kann man ihn teilen? Der ist ja relativ groß...
FUHRMANIZER

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 30. Sep 2011, 22:04

Der Duft ist gut, aber iwie nicht "meiner" :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Mietzekotze » Sa, 1. Okt 2011, 0:52

meeow hat geschrieben:
YvonneS hat geschrieben:achso, das soll eine Rakete sein :amkopfkratz: Ich dachte die ganze Zeit das sei ein Katzengesicht

Das dachte ich auch!


Oooh, ich dachte das wär ein Schweinchen :pillepalle:
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Vanessni » Sa, 1. Okt 2011, 11:00

Ich finde er riecht original wie weiße Gummibärchen (Ananas)... Die Lushette mußte mir recht geben :)
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Icauna
Beiträge: 111
Registriert: Di, 21. Sep 2010, 22:50
Wohnort: Berlin

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Icauna » Sa, 1. Okt 2011, 16:32

YvonneS hat geschrieben:achso, das soll eine Rakete sein :amkopfkratz: Ich dachte die ganze Zeit das sei ein Katzengesicht



:lol:
Vor allem hab ich auf der Lush-Deutschland-Seite eins gesehen, das auch noch so aussah, als hätte es Zähne...
Aber Ananasgummibärchen... shit! Das ist doch auch wieder was für mich!

Icauna

Benutzeravatar
Tessaly
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 26. Nov 2010, 16:26
Wohnort: Oldenburg

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Tessaly » Sa, 1. Okt 2011, 17:46

Mich hat der Geruch garnicht überzeugt.:( Sieht aber supi aus, ist riesengroß und der Glitzer klebt immer noch an meiner Hand!^^

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zisselchen » Sa, 1. Okt 2011, 22:11

Boa der riecht so geil, so süß Bonbonmäßig, der kommt auch mit auf die Bestellliste :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » So, 2. Okt 2011, 7:56

Hab gestern in den LUSH-XMas-News gelesen, dass dieser Düsenantrieb eine neue Erfindung ist, die LUSH zum Patent angemeldet hat. :daumenhoch:

Hm, dann dürfen wir in Zukunft bestimmt noch häufiger mit Raketenantrieb-Badekugeln rechnen... :wink:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man die 2-teilen kann, sind ja 2 Antriebe dran, wenn man genau in der Mitte teilt, müsste es doch trotzdem weiter funktionieren. :)

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mo, 3. Okt 2011, 12:39

Ich hab heute aus der Ösi-MO zwei bekommen wobei bei einem eine Rakete schon abgebröselt ist.. ich hoffe, der flitzt trotzdem durch die Wanne... *hmpf*.
Wird heute Abend gleich ausprobiert... dann kann ich vielleicht auch den Duft besser beschreiben.
Vom Nase dranhalten hab ich irgendwie... nix definieren können.. bisher riecht er nur spannend :-D.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 4. Okt 2011, 5:50

So. getestet.
Von "durch die Wanne brausen" hab ich nix gesehen. Da fährt der Twilight schneller.
Aber das Farbenspiel und der Duft sind genial.
Und die Wasserfarbe: einfach toll. Lagunenblau.
Ich mag den jetzt schon sehr. :-) :-) :-)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Sirrobin
Beiträge: 178
Registriert: So, 21. Sep 2008, 22:18

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sirrobin » Di, 4. Okt 2011, 20:38

da fährt der Twilight schneller???? :idea: uiiii - danke für den Kurzbericht!
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Zaphod Beeblebrox

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon leo_linster » Di, 4. Okt 2011, 20:38

meeow hat geschrieben:
YvonneS hat geschrieben:achso, das soll eine Rakete sein :amkopfkratz: Ich dachte die ganze Zeit das sei ein Katzengesicht

Das dachte ich auch!


dann sind wir ja schon zu dritt *gg* :lol:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 4. Okt 2011, 20:52

Vielleicht ist meiner nicht so schnell gefahren, weil eine Rakete abgebröselt war. *Schulter zuck *
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Zola
Beiträge: 51
Registriert: So, 8. Aug 2010, 12:58

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zola » So, 9. Okt 2011, 18:20

Ich hab heute einen verbadet und bei mir war gar nix, von wegen Raketenantrieb. Hat sich einfach, dafür aber mit relativ viel Schaum, aufgelöst, wie halt die anderen Badebomben auch. Schade, hatte mir mehr erwartet!

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon EmeraldRain » So, 9. Okt 2011, 18:28

dieguenni hat geschrieben:So. getestet.
Von "durch die Wanne brausen" hab ich nix gesehen. Da fährt der Twilight schneller.
Aber das Farbenspiel und der Duft sind genial.
Und die Wasserfarbe: einfach toll. Lagunenblau.
Ich mag den jetzt schon sehr. :-) :-) :-)


Naja, mein Twilight ist nicht gesaust .... habe das gute Stück in die Badewanne gelget und innerhalb von drei Sekunden ist das Teil auseinandergebröselt. Da war nix mit sausen! Ich hoffe doch, dass der Rocketeer sich nicht ebenso verhält.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » So, 9. Okt 2011, 20:09

EmeraldRain hat geschrieben:
dieguenni hat geschrieben:So. getestet.
Von "durch die Wanne brausen" hab ich nix gesehen. Da fährt der Twilight schneller.
Aber das Farbenspiel und der Duft sind genial.
Und die Wasserfarbe: einfach toll. Lagunenblau.
Ich mag den jetzt schon sehr. :-) :-) :-)


Naja, mein Twilight ist nicht gesaust .... habe das gute Stück in die Badewanne gelget und innerhalb von drei Sekunden ist das Teil auseinandergebröselt. Da war nix mit sausen! Ich hoffe doch, dass der Rocketeer sich nicht ebenso verhält.

Von meinen Twilights hat sich bisher nur einer zerbröselt. Die ändern sind fein durch die Wanne geblubbert und haben ihr Farbenspiel gezeigt.
Der rocketeer ist schon ein klasse Teil.:-) :-) :-)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 10. Okt 2011, 21:45

ich habs gerade verbadet.
beim lernen :)
ich fand ihn total schööööön. auch, wenn er nicht abflitzt wie erhofft.
aber das farbspiel finde ich toll. und die entstandene wasserfarbe wear auch herrlich. türkiiiiiis :-)
außerdem riechts lecker und es trocknet weitaus weniger aus als andere bömbchen!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Rocketeer (Weihnachten 2011)

Beitragvon CorePüppi » Di, 11. Okt 2011, 9:37

Hab ihn mir jetzt einfach mal mitbestellt und freu mich schon :freu:


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste