Lust Soap

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Lust Soap

Beitragvon indiscernible » Mi, 14. Sep 2011, 13:52

5662-26-08-2011_LUSH03_0078.jpg
Lust Soap
5662-26-08-2011_LUSH03_0078.jpg (17.98 KiB) 2296 mal betrachtet


For uninhibited bath times of lust and lustre this pink soap is fragranced with our Lust perfume. Wash away the filth and be left with the naked scent of Lust.

Mark made this fragrance originally because he wanted an adult fragrance that was pure lust. It is very much an unapologetic jasmine scent that doesn’t try to hide its primal nature too much. Our Lust fragrance is one of those smells which works in pretty much everything we try it in. That’s not always the case with perfumes, which can sometimes alter when put in different bases. This one however, gives itself to everything.

----

Full Quantative Ingredients Listing
Water, Propylene Glycol, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Sodium Stearate, Perfume, Glycerine, Jasmine Absolute, Ylang Ylang Absolute, Rose Absolute, Vanilla Absolute, Sandalwood Oil, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Geraniol, *Citronellol, *Farnesol, *Linalool, Titanium Dioxide, Colour 77499, Colour 45410

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Lust Soap

Beitragvon MissyO » Do, 15. Sep 2011, 13:53

Sieht aus wie ein olles Radiergummi.

Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, das an meine Haut zu lassen.

Die Schrift sieht auch aus, als ob sie wie Druckerschwärze schmiert.

Bin echt gespannt auf erste Erfahrungsberichte! :freu:

Benutzeravatar
Bluebubbles3000
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 14. Mär 2011, 18:32
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Lust Soap

Beitragvon Bluebubbles3000 » Do, 15. Sep 2011, 13:54

Könnte aber auch Kohle sein, wie in der Coalface, Missy.
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Lust Soap

Beitragvon YvonneS » Do, 15. Sep 2011, 16:31

Ob das wohl der ganze Block ist, oder eine einzelne Seife :amkopfkratz:

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Lust Soap

Beitragvon noctad » Do, 15. Sep 2011, 16:46

Bluebubbles3000 hat geschrieben:Könnte aber auch Kohle sein, wie in der Coalface, Missy.


Ist ein synthetisches Eisenoxid, das aber sicher sein soll. Laut der Zulassungsstelle in den USA kann man diese sogar für Lebensmittel benutzen, wenn sie keine Verunreinigungen (oder wenige) enthalten.

Lushopaedia sagt hat geschrieben:CI 77499 is a black iron oxide.

Each iron oxide colour is not just a single oxide, but a mix of oxides or ferric oxides (rust) with manganese or coloured clay. Each colour tone can be altered by kiln temperatures, concentration of minerals, pH, and the size of each particle.

Synthetic iron oxides are man-made, but are actually made from natural ores and minerals, and they are widely used in the cosmetic field. They are considered to be non-toxic, moisture resistant, and colourfast.

Iron oxides graded safe for cosmetic use are produced synthetically in order to avoid the inclusion of ferrous or ferric oxides.

The synthetic iron oxides are used because they deliver light fastness and excellent dispersing properties in to the final product and being intense in colour give great depth.

We use colour 77499 and other colours in our four Colour Supplements, including Dark Pink Colour Supplement and Light Yellow Colour Supplement. Blended with other colours, they create different colours for different skin types.


Gerade gefunden... die Neuseeländer haben eine kleine Kartei der Inhaltsstoffe.
Diese Kartei wäre doch mal einen Thread wert oder meint ihr nicht? :D
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Lust Soap

Beitragvon MissyO » Do, 15. Sep 2011, 17:33

YvonneS hat geschrieben:Ob das wohl der ganze Block ist, oder eine einzelne Seife :amkopfkratz:


Interessanter Gedanke! :!:

@Noctad: Danke für die Erklärung! :)

Meinte jetzt aber auch nicht, dass das Druckerschwärze ist, sondern vielleicht so schmiert wie eine. Also dass man nachher so schwarze Schmieren auf der Haut hat. Klingt nach der Beschreibung des Eisenoxides auch irgendwie so, was meint ihr?

Aber ich lass mich überraschen. War halt nur mein erster Gedanke so vom Bild her. :)

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Lust Soap

Beitragvon noctad » Do, 15. Sep 2011, 17:40

Das ist eine Pigmentfarbe (Feiner Staub, gelöst in etwas flüchtigem). Glaube deshalb nicht, dass die schmiert. Die wird sich auch in nullkommanix weggewaschen haben, schätze ich.

Die ist eher für den Laden oder den Wiedererkennungswert. So als Geschenk ein Backstein "Lust"... hm. :lol:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Lust Soap

Beitragvon Henning82 » Mi, 21. Sep 2011, 15:10

MöP
Auf meinen ist kein Schriftzug, sieht aus wie die anderen Seifen, abgeschnitten vom großen Block (vielleicht auf dem Bild oben?)
riecht für mich jedenfalls angenehmer als das Parfüm, Probeschnuppern wäre aber angebracht oder zum verschenken wenn er einem doch nicht zusagt.
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
wuliwuu
Beiträge: 59
Registriert: Di, 25. Jan 2011, 11:55

Re: Lust Soap

Beitragvon wuliwuu » Mi, 5. Okt 2011, 9:23

ich hab sie mir leider auch bestellt und als sie so in der dusche lag, meinte mein schatz, dass da etwas im abfluss verfault... wird also ein "kastlhüter" bei mir werden

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Lust Soap

Beitragvon kratzbuerste83 » Mo, 2. Jan 2012, 21:08

Seit heute bei mir daheim und ich mag sie. Schöner weiblicher duft und trotz des Jasmins nicht wie der Fuchs vom duft her. Ich mag sie :love:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Lust Soap

Beitragvon goblin » Di, 3. Jan 2012, 14:54

Man kann nur immer wieder feststellen, Jasmin polarisiert :D . Ich hab sie gestern gesehen, gedacht, was für eine tolle Farbe und dran gerochen. Wenn ich auf einem Stuhl gesessen hätte, wäre ich runter gefallen. So hab ich nur einen entsetzten Satz nach hinten getan. So schön die Seife auch ist, der Geruch geht garnicht :shock: .

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Lust Soap

Beitragvon SweetSecret » Di, 3. Jan 2012, 20:41

goblin hat geschrieben:So schön die Seife auch ist, der Geruch geht garnicht :shock: .


Dem kann ich nur zustimmen - echt schrecklich!!! Mein Mann hat grad n Probestück mitgebracht und ich finds einfach wäh!
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
Madou
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 2. Jan 2012, 15:30

Re: Lust Soap

Beitragvon Madou » Di, 3. Jan 2012, 21:08

Ich liebe die Lust Seife hingegen über alles :'D

Ich liebe es, wenn das ganze Bade bzw. dann ich komplett damit eingehüllt sind :D

.. eine Bodylotion mit dem Duft .. rrrrrr.. :)

Da scheiden sich wirklich die Geister :P
Carpe Noctem :)

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Lust Soap

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 3. Jan 2012, 21:38

ich hab grad in meiner schublade ne probe ausgegraben, urghs, geht einfach garnicht.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: Lust Soap

Beitragvon Mietzekotze » Di, 3. Jan 2012, 21:46

Jasmin an sich mag ich gaaarnicht, aber gestern hab ich die Lust im Shop probegeschnuppert und hätte fast ein Stück mitgenommen - konnte mich dann aber noch zusammenreiße und werde mir aber auf jeden Fall bei der nächsten SB ein Stück mitbestellen :)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Frau40
Beiträge: 234
Registriert: Mo, 3. Dez 2007, 12:48

Re: Lust Soap

Beitragvon Frau40 » Do, 12. Jan 2012, 15:41

Ich mag Jasmin sehr gerne, mag mir jemand sein ungeliebtes Stück tauschen?
Anbieten kann ich einige runde Aluminiumdosen für festes Haarshampoo.
Ansonsten benutze ich alles was ich von Lush habe und habe auch keine vertauschbaren Vorräte mehr - bis auf einige Proben.
Ich würde auch eine Probe nehmen gegen meine noch vorhandenen Proben (alle - ich würde sie gerne loswerden).

Gruß

F.

Benutzeravatar
wuliwuu
Beiträge: 59
Registriert: Di, 25. Jan 2011, 11:55

Re: Lust Soap

Beitragvon wuliwuu » Fr, 13. Jan 2012, 0:28

ich finde die seife hat mit jasmin nichts mehr am hut... das ist fußschweiß oder so

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Lust Soap

Beitragvon Hurrabärchi » Fr, 13. Jan 2012, 12:15

booooh ich habe die gestern gerochen.. das teil stinkt zum himmel
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Susi_Klickerklacker
Beiträge: 1015
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 14:45
Wohnort: Ganz im Süden

Re: Lust Soap

Beitragvon Susi_Klickerklacker » Fr, 13. Jan 2012, 15:13

wuliwuu hat geschrieben:ich finde die seife hat mit jasmin nichts mehr am hut... das ist fußschweiß oder so


Ich las grad "Fuchsschweiß" und dachte: Woher kennt sie den Geruch? :D
**Weg da, das ist mein Fettnäpfchen.**


***Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun.***

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Lust Soap

Beitragvon yumyum » Fr, 13. Jan 2012, 21:23

Susi_Klickerklacker hat geschrieben:
wuliwuu hat geschrieben:ich finde die seife hat mit jasmin nichts mehr am hut... das ist fußschweiß oder so


Ich las grad "Fuchsschweiß" und dachte: Woher kennt sie den Geruch? :D


das habe ich beim ersten mal aber auch gelesen :lol:

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Lust Soap

Beitragvon Rose » So, 30. Sep 2012, 20:18

dass diese Seife das Sortiment verlässt ist für mich zum Glück nicht tragisch.

Ich LIEBE den Duft von Godiva und dem Lust-Solid-Stick... Aber ich hasse den Duft der Lust-Soap :?
Irgendwie roch die für mich immer etwas weniger fruchtig, blumig, eher würzig. Jetzt liegt sie bei mir am Waschbecken und ich finde sie einfach nur furchtbar :|

Schade eigentlich... Ich hatte mich damals sooo gefreut, als es damals hiess, adss eine Lust-Soap erscheinen wird.... :cry:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Lust Soap

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 20:21

Ich mag sonst alles mit Lustduft von Lush, aber die Seife fand ich nicht überzeugend. Kauf ich nicht mehr nach
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Veggie77
Beiträge: 66
Registriert: Mi, 24. Okt 2012, 21:35
Wohnort: Würzburg

Re: Lust Soap

Beitragvon Veggie77 » Do, 17. Okt 2013, 13:26

Habe gestern ein Stückchen aus meiner Seifensammlung ausgegraben und jetzt liegt es am Waschbecken. Zugegeben, es beduftet das ganze Bad, aber ich mag den Geruch sehr gerne. Finde sie riecht genau wie der Lust-Solid.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste