Peace

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Peace

Beitragvon Hoffi » Do, 22. Sep 2011, 17:18

Ich finde, dieser Lavendelduft ist typisch lushig, also kein Unbekannter. Dass ich das letzte Mal am Schnuggle gerochen habe, ist ewig her, die Dream Cream auch. Aber ich glaube, dass es so in die Richtung gehen könnte, ja. Und auch in die Richung von diesem Bathmelt, der in einem Stoffsäckchen daherkommt, dieser Ceridwen's Cauldron.
:)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Peace

Beitragvon 77princess88 » Do, 22. Sep 2011, 17:29

ich hoffe dass er in Richtung Dream Time Temple Balm, Schnuggle oder Dreamtime Bathmelt geht, zu kräutrig und in Richtung Therapy ist leider nichts für mich *würg*
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Peace

Beitragvon ava ad » Fr, 23. Sep 2011, 20:30

Nee, Richtung Therapy geht der für mich überhaupt nicht. Sondern eher Dream Cream oder Dreamtime Bathmelt, das kommt ganz gut hin. Aber deutlich kräuteriger, für mich kommt neben Lavendel sehr deutlich Salbei durch. Aber ist ja nur Parfum, keine ätherischen Öle, deshalb kann man das ja nicht genau sagen.
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Peace

Beitragvon 77princess88 » Sa, 29. Okt 2011, 21:49

Den mag ich leider auch nicht, ist zwar besser wie der Friends aber gut ist echt was anderes.
Warum müssen dafür SFF und Mange too gehen??? Das kann doch nicht wahr sein :cry:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Peace

Beitragvon CorePüppi » So, 30. Okt 2011, 9:00

77princess88 hat geschrieben:Warum müssen dafür SFF und Mange too gehen??? Das kann doch nicht wahr sein :cry:

Das verstehe ich auch net :(

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Peace

Beitragvon Herbstblatt » So, 30. Okt 2011, 22:04

CorePüppi hat geschrieben:
77princess88 hat geschrieben:Warum müssen dafür SFF und Mange too gehen??? Das kann doch nicht wahr sein :cry:

Das verstehe ich auch net :(


Dito.
Peace riecht nicht schlecht für mich. Es ist ein recht netter unauffälliger Geruch. Ja, nett und unauffällig - passt irgendwie nicht so gut zu dem, was ich von Lush kenne und erwarte :/
In puncto Prägnanz kommt er einfach nicht ran an SFF oder Mange Too...

Wobei ich immer noch hoffe, dass SFF im Frühjahr wiederkommt, wenn's wieder Erdbeeren gibt *schnöff*

Benutzeravatar
Susi_Klickerklacker
Beiträge: 1015
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 14:45
Wohnort: Ganz im Süden

Re: Peace

Beitragvon Susi_Klickerklacker » Di, 29. Nov 2011, 16:28

Jamjam, habe jetzt auch einen und ich :love: ihn. Wie DreamCream mit einer tollen Lavendelnote. Unglaublich beruhigend abends nach dem Duschen und die Haut fühlt sich toll an. Für mich auf jeden Fall ein Produkt zum nachkaufen :)
**Weg da, das ist mein Fettnäpfchen.**


***Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun.***

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Peace

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 1. Dez 2011, 15:35

Ooohhh... darauf bin ich auch seeehr gespannt!
Lavendelig, kuschelig fänd' ich super!! :)

Benutzeravatar
Zuckererbse
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 8. Aug 2011, 18:16
Wohnort: Gifhorn

Re: Peace

Beitragvon Zuckererbse » So, 4. Dez 2011, 18:15

Ich habe noch einen neuen unbenutzen zu vergeben :) falls wer Interesse hat einfach melden. ^^

Benutzeravatar
acua
Beiträge: 275
Registriert: Do, 6. Mai 2010, 17:38
Wohnort: Aachen

Re: Peace

Beitragvon acua » Mi, 4. Jan 2012, 13:17

Puh, ist leider gar nicht mein Geruch. Riecht für mich undefinierbar herb, vielleicht auch kräuterig wie manche geschrieben haben, aber leider nicht nach Kräutern die ich mag. :-/

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Re: Peace

Beitragvon Habibi » So, 8. Jan 2012, 10:51

Hab im Shop daran geschnuppert - da sind subtile Düfte ja nicht immer so zuverlässig wahrnehmbar. Aber hat er noch jemanden an Absolution erinnert? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16631
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 8. Jan 2012, 11:06

im Ernst? :eek:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Re: Peace

Beitragvon Habibi » So, 8. Jan 2012, 11:27

Naja, sicher bin ich eben nicht - typische olfaktorische Reizüberflutung im Shop :wink: - aber diese Assoziation hatte ich.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16631
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 8. Jan 2012, 11:28

verdammt, dann muß ich ihn wohl doch mal ausprobieren :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Peace

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 8. Jan 2012, 11:37

Ich liebe ihn!!
Er schmilzt total schön und duftet herrlich! Ganz sanft, lavendelig und erinnert an Spa/Wellness :)
Ich bin begeistert! :love:

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Peace

Beitragvon 77princess88 » Sa, 21. Jan 2012, 17:47

hab gestern nochmal dran geschnuppert, da fand ich den Duft wieder gar nicht so schlecht, bisschen lavendlig, aber hatte auch was süßes. Jetzt bin ich echt verwirrt :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Silvusch
Beiträge: 524
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 21:07

Re: Peace

Beitragvon Silvusch » So, 27. Mai 2012, 7:12

Ich habe mir gestern eine Probe davon geholt (fast ein halber Bar :o ) und ich bin äußerst positiv überrascht! Hier sind die meisten ja nicht so begeistert und meinten, er rieche zu kräutrig. Das finde ich überhaupt nicht, meiner riecht wirklich eins A nach dem typischen Duftlavendel - ich habe mir zum Vergleich extra ein bisschen aus dem Garten geholt; in meiner Nase ist das exakt der Geruch. Ich habe im Shop aber auch schon mehrmals dran gerochen und fand ihn auch häufig muffig.
Ich mag ihn auf jedenfall :love:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Peace

Beitragvon Kitti1981 » Do, 28. Jun 2012, 22:22

Ich mag ihn leider garnicht, ich finde den Duft muffig.
Aber noch gibt es ja den Ego :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16631
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 14. Mai 2014, 21:10

ich hab ihn endlich ausprobiert :D und mußte die ganze Zeit überlegen: an welches andere Lush-Teilchen erinnert es mich?! und ja - ich kann die Amazonian -Assoziation verstehen :daumenhoch: nicht komplett identisch, kräuteriger iwie.. aber gut :freu: nichts für jeden Tag - zumindest nicht für mich - aber er gefällt mi :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Peace

Beitragvon Louis1988 » Do, 5. Mär 2015, 9:04

Ich habe jetzt einen Viertel Peace aus UK als Probe bekommen und kann ihn ausgiebig testen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Peace

Beitragvon Niko » Sa, 5. Dez 2015, 14:16

Da ich in den letzten beiden Monaten draufgekommen bin, dass ich mich viel lieber mit den Massagebars als mit den Lotions eincreme, brauchte ich einen, der dezent genug riecht, um ihn jeden Tag zu verwenden und der mit den meisten Seifen und Duschgels, die ich verwende, nicht clasht. Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Peace riecht angenehm dezent und geht mit allem. Bisher hat sich jedenfalls noch nichts mit ihm geschlagen. Toll!

Seltsam, dass gerade die öligen Massage Bars bei mir besser einziehen als die meisten Lush Lotions, das verwirrt mich etwas. Die einzige, die bei mir tadellos einzieht, ist die Karma Kream (und Vanilla Dee-Lite, aber die hat uns ja verlassen), aber ich möchte nicht täglich nach Karma riechen, das wird langweilig. Hoffentlich bleibt Peace lang genug dabei, ich wüsste nämlich nichts anderes Dezentes ... Therapy vielleicht ...


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste