Peace

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Peace

Beitragvon indiscernible » Mi, 14. Sep 2011, 13:37

5665-peace.jpg
Peace
5665-peace.jpg (17.79 KiB) 4679 mal betrachtet


Peace massage bar was designed to calm the storm and bring peace to your world for times of turmoil, or just for when you’re having a bad day.

Based on our signature spa treatment Synethesia, we filled this massage bar with Forgiveness, Acceptance, Calm and Content.

We hope this is the perfect recipe to heal troubled situations, because peace starts within every single one of us.
Use alone to treat your skin, or treat a friend to a massage and spread the love.

Peace massage bar is our response to the recent UK riots. And, as always in Lush, we’ve expressed ourselves through a product. What we saw on our television screens made us rush into the lab to find a way to make sense of what was going on around us.

This is the first product to include a new cocoa butter from a peace project we have started working with. A cooperative of villages in Columbia who have declared peace and refused to take sides in the turmoil around them. They are an inspiration. Read more about in our Buying Team blog.

We have also included olive oil in this bar from a fairtrade project in Israel. The oil is produced by a collaboration of people who reach across the racial divide.


----

Full Quantative Ingredients Listing
Fair Trade Organic Cocoa Butter, Organic Shea Butter, Perfume, Fair Trade Olive Oil, *Linalool


Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » Mi, 14. Sep 2011, 16:31

Vielleicht findet ja jemand mal raus wonach das Dingchen riechen soll ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Peace

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 14. Sep 2011, 16:32

Buh meinte gestern nach nichts besonderem. Ich denke mal nur nach seinen Inhaltsstoffen... Obwohl, Parfum ist ja drin :?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » Mi, 14. Sep 2011, 16:54

Naja er wird schon nach irgendwas riechen, da parfüm drin ist. Die Frage ist nur, wonach.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Peace

Beitragvon CorePüppi » Mi, 14. Sep 2011, 20:05

Das würde mich auch interessieren :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Peace

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 14. Sep 2011, 20:31

Definitiv eine gute Frage :meditieren:
An die User des englischen Forums - gibt es da irgendeine Info?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » Mi, 14. Sep 2011, 21:25

Nein da steht leider nichts, da gibts ja nichtmal Freds für die einzelnen Produkte, alles sehr unübersichtlich wie ich finde..
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Peace

Beitragvon Buh » Do, 15. Sep 2011, 5:58

Jemand im UK Forum schreibt, dass es nach Therapy mit mehr Lavendel riecht ! Vielleicht doch interessant :freu:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Peace

Beitragvon Kitti1981 » Do, 15. Sep 2011, 6:46

Okay, das wäre dann doch interessant :D
Danke Buh!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Peace

Beitragvon Buh » Do, 15. Sep 2011, 7:02

Bitte :freu:

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Peace

Beitragvon CorePüppi » Do, 15. Sep 2011, 9:24

Ui Lavendel ist immer gut :love:

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Peace

Beitragvon Buh » Do, 15. Sep 2011, 9:58

Wenn es nur ein bisschen nach Twilight riechen könnte, wäre ich schon super glücklich :love:

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Peace

Beitragvon MissyO » Do, 15. Sep 2011, 13:35

Buh hat geschrieben:Wenn es nur ein bisschen nach Twilight riechen könnte, wäre ich schon super glücklich :love:


*Hihi* :five:

Ich mag die Massage Bars ohnehin sehr gerne und die Beschreibung vom Peace klingt total schön. Bin schon sehr gespannt, wie der duftet. Ich denke, das wär was für mich! :)

Benutzeravatar
Bluebubbles3000
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 14. Mär 2011, 18:32
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Peace

Beitragvon Bluebubbles3000 » Do, 15. Sep 2011, 13:48

Ihr bringt mich auf Gedanken, da wird mir ganz schwindelig...Twilight Massagebar! Zu göttlich, um wahr zu sein. ...
Bin auch ganz gespannt, nach was das Kerlchen riechen soll.
Liebe Forengeschwister, wenn einer von Euch schon jetzt in UK bestellt- seid Ihr so lieb und postet Eure Dufteindrücke? Wäre supertoll!
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » Do, 15. Sep 2011, 16:24

Oh Gott, ein Twilight MB und aller Lush-Ärger wäre vergeben und vergessen :D

Ich hatte gestern den Support angeschrieben und gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Peace

Beitragvon noctad » Do, 15. Sep 2011, 17:10

:D

Hach, die Twilightspekulationen... ... Twilight ist ja durch das malzige und die Tonka-artigen Töne so schmuselig süß und weich.

Ich glaube Buh hätte das dort gelesen, falls er wie Twilight riecht. Die kennen Twilight sicher auch. :D

Mir ist letztes was ziemlich wichtiges Aufgefallen... Lush benutzt je nach Produkt und Zweck des Produktes mindestens zwei verschiedene Lavendelsorten. Einmal für medizinischen/kosmetischen (Zusatz-)Nutzen das Öl der Lavendula officinalis und für andere wiederum Öle oder destillierte Formen der Unterart angustifolia.

Ich habe mir vor Ewigkeiten mal welchen gekauft, allerdings welchen aus der Bretagne, nämlich die Unterart angustifolia, auch bekannt als Duftlavendel. Der riecht sehr viel blumiger und süßer, nicht muffig und wird natürlich für die Parfümherstellung bevorzugt genommen. Ich koche gerne Marmeladen damit oder mache Würzöle.

Ist officinalis drin, riechts nach der Dreamcream, ansonsten eher weniger. Die Dirty Shaving Cream hat auch die angustifolia-Duftstoffe drin, weshalb sie eben wie im dazugehörigen Thread nicht wie die Dream Cream riecht.

Hier ist der Lavendel dann ja wohl in der Parfümmischung, also... wird er blumig lecker riechen. Vielleicht doch ein bisschen herb durchs Olivenöl aber... wird ein guter Schlummer-MB sein oder einen zumindest derbe peacen, yo.


:happyhippy:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
Sonnenschein285
Beiträge: 60
Registriert: Do, 6. Jan 2011, 11:06

Re: Peace

Beitragvon Sonnenschein285 » Fr, 16. Sep 2011, 6:42

Das klingt wirklich sehr interessant, ich mag solch lavendelige Sachen zum Schlafengehen...

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Peace

Beitragvon Lucy » Fr, 16. Sep 2011, 12:51

Die Beschreibung ist schön, der Duft klingt auch vielversprechend, würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 464
Registriert: Do, 26. Mai 2011, 14:47

Re: Peace

Beitragvon RukiaChan86 » Fr, 16. Sep 2011, 12:52

wann sollen denn diese produkte erscheinen?
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » Fr, 16. Sep 2011, 13:14

kannst du in uk schon kaufen.

https://phoenix.lush.co.uk/
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 464
Registriert: Do, 26. Mai 2011, 14:47

Re: Peace

Beitragvon RukiaChan86 » Fr, 16. Sep 2011, 15:54

:shock: ich habs vorhinde schon gesehen, ich bin geschockt die seite würde komplett neu gestaltet. :shock:

gestern war die seite noch nicht neu eingerichtet, ich war gestern mittag auf der seite. :amkopfkratz:
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Peace

Beitragvon ava ad » Sa, 17. Sep 2011, 23:48

Tadaa!!! Ich kann was zum Geruch sagen, ich hab ein Probenstückchen daheim :)

Er riecht nach Lavendel, aber nicht gar nicht süß, sondern eher medizinisch. Ich kenn nur die Twilight-Kugel, nicht das Duschgel, aber das hat für mich überhaupt keine Ähnlichkeit (ich hör die enttäuschten Stimmen :wink: ). Der Lavendelgeruch ist allerdings nur das erste, was einem in die Nase kommt, danach wird es kräuterig. Ich rieche vor allem Salbei raus. Wenn mans vergleichen will, riecht es vielleicht ein ganz kleines bisschen nach Dream Cream, allerdings nicht wirklich, weil es nicht nach Kamille riecht. Der Lavendelgeruch aus DC, der ist drin.
Nicht schlecht, aber für mich wirds kein Lieblingsduft, dafür ist er mir eben zu medizinisch.
Er schmilzt aber sehr sehr schön auf der Haut, schön ölig.
Aber leider kein Duftknüller für mich wie AC oder Twilight :(
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Peace

Beitragvon ava ad » Sa, 17. Sep 2011, 23:49

Zusatz: Blumig riecht er für mich nun gar nicht, sondern eben kräuterig.
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Zisselchen » So, 18. Sep 2011, 13:47

Puhhh Glück gehabt, Geld gespart :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Peace

Beitragvon Asterix1705 » So, 18. Sep 2011, 13:51

So richtig überzeugt bin ich jetzt auch nicht, aber Probe schnuppern werde ich mit Sicherheit im Shop.

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Peace

Beitragvon Koko05 » So, 18. Sep 2011, 20:43

Mhm schade... dann mal probeschnuppern, aber ich wage zu bezweifeln, dass er mir gefällt.
Dufte Grüße, eure Anna.

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Peace

Beitragvon Jolle » Mo, 19. Sep 2011, 15:42

kräuterig... tolles hautgefühl :)

Benutzeravatar
Bluebubbles3000
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 14. Mär 2011, 18:32
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Peace

Beitragvon Bluebubbles3000 » Mo, 19. Sep 2011, 17:23

Mhhhhh dann geht es so Richtung Schnuggles, nehm ich an? In der Wirkung ja unschlagbar.
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Peace

Beitragvon ava ad » Mo, 19. Sep 2011, 20:56

Schnuggles kenn ich leider nicht. Peace riecht auf jeden Fall sehr kräuterig - wie die Nase ins Kräuterbeetgehalten und im Salbei hängen geblieben :)
Today is the greatest day I've never known

Icauna
Beiträge: 111
Registriert: Di, 21. Sep 2010, 22:50
Wohnort: Berlin

Re: Peace

Beitragvon Icauna » Mo, 19. Sep 2011, 23:09

Hm, schon klar, dass es ne Marketingstrategie ist, aber wenn sie für Produkte wie den Rising Phoenix ein Jahr brauchen, brauchts für nen Peace-MB von der Idee bis zur Produktion nicht mal 5 Wochen? :pillepalle:
Glaubs ja nicht...


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste