Friends with Benefits

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

CorePüppi

Re: Friends with Benefits

Beitragvon CorePüppi » Sa, 29. Okt 2011, 10:11

Den MB hätten sie sich echt schenken können! :( Habe erst gedacht das es vielleicht ein guter Ersatz ist als ich "Schoko" gelesen habe...aber leider trifft das überhaupt nicht zu...schade!!! :(

ava ad

Beitragvon ava ad » Sa, 29. Okt 2011, 14:50

Ich bin wirklich erleichtert, dass ihr fast alle meine ersten Eindrücke von dem Müffel-Ding teilt :D
Today is the greatest day I've never known

kakariki

Beitragvon kakariki » Sa, 29. Okt 2011, 16:16

ava ad hat geschrieben:Schokoliebhaber werden ihn wohl mögen, aber nichts so süßes erwarten, sondern etwas würzig-nussig-schoko-herbes.

Ich als Schokoliebhaberin mag ich gar nicht, hab gestern allerdings nur mal dran gerochen, aber wieder hingelegt.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 29. Okt 2011, 21:35

jgraebner hat geschrieben:Und dafür müssen SFF und Mange Too gehen?

Das versteh ich auch nicht, ich liebe die zwei und dann kommt sowas nach? Also manchmal versteh ich Lush echt gar nicht :(

Das Teil stinkt einfach nur widerlich, rieche absolut 0 Schoki, riecht für mich fast wie Therapy *würg* Echt schade, bin enntäuscht
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 29. Okt 2011, 21:36

enttäuscht mein ich natürlich :roll:
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 30. Okt 2011, 23:23

Er hat was.
Ist definitiv keiner von den Düften, in die man sich auf den ersten Riecher verliebt, eher einer, in den man etwas Zeit investieren muss, um ihn lieben zu lernen.

Schokodüfte in der Körperpflege kann ich normalerweise echt nicht haben. Aber diese Kombination mit Tagetes mag ich irgendwie ganz gerne (obwohl ich Tagetes pur ziemlich fies finde *g*).
Ich werde ihn mal noch auf meiner Haut testen um zu sehen, wie der Duft sich darauf verhält. :)

acua

Beitragvon acua » Mo, 31. Okt 2011, 13:55

Och Mensch. Der Duft klang so viel versprechend. Jetzt hab ich bei meiner MO Bestellung um eine Probe gebeten und er riecht überhaupt nicht lecker nach Schokolade, sondern irgendwie nach abgestandener Asche mit einer leicht süßen Note. :cry:

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » So, 6. Nov 2011, 12:55

Ich habe den MB gestern mal im Shop beschnuppert und bin froh, dass ich ihn nicht auf gut Glück mitbestellt habe. Er riecht in der Tat sehr ähnlich wie Therapy und den mag ich auch schon nicht. Eigentlich mag ich Schokodüfte, aber den FWB möchte ich nicht einmal geschenkt haben.
You won't find me on Facebook

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 6. Nov 2011, 13:56

Ich wurde im Shop nochmal drauf hingewiesen, dass man doch über den Geruch hinwegsehen könnte, wo der FWB doch durch seine hochwertigen und wertvollen Inhaltsstoffe so unglaublich hilfreich bei Hautirritationen und sogar bei Neurodermitis ist.

Nunja...kam irgendwie nicht bei mir an, das Argument. Aber falls es jemand hier für sich verwenden kann, wollt ich es einfach mal erwähnt haben.
Sprachlos...

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 6. Nov 2011, 14:01

Lys123 hat geschrieben:Ich wurde im Shop nochmal drauf hingewiesen, dass man doch über den Geruch hinwegsehen könnte, wo der FWB doch durch seine hochwertigen und wertvollen Inhaltsstoffe so unglaublich hilfreich bei Hautirritationen und sogar bei Neurodermitis ist.

Nunja...kam irgendwie nicht bei mir an, das Argument. Aber falls es jemand hier für sich verwenden kann, wollt ich es einfach mal erwähnt haben.

:D Die Diskussion hatte ich auch mal wegen einem Soak & Float... :D

"Ja, der hilft aber total gut und so ..."

"Toll, aber mein Kopp riecht dann scheiße!"

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 6. Nov 2011, 14:20

Ja, ne? Man muss doch nicht zwangsläufig stinken, bloß weil man ein Hautproblem hat. :ratlos:
Sprachlos...

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 6. Nov 2011, 19:52

Der verzweifelte Versuch, die Produkte trotzdem unter's Volk zu bringen, nachdem der Geruch bei den Neuzugängen leider nicht überzeugend genug ist :rofl1:

Nein, ich bin nicht gemein *g*

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 6. Nov 2011, 23:46

Ich hab mal im Shop gerochen, riecht nach Schoko, aber irgendwie kommt mir der Duft sehr bekannt vor. Ich glaub er riecht wirklich wie Therapy, der für mich auch nach Schoko riecht ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

lexington

Beitragvon lexington » Mi, 4. Jan 2012, 15:21

CorePüppi hat geschrieben:Den MB hätten sie sich echt schenken können! :( Habe erst gedacht das es vielleicht ein guter Ersatz ist als ich "Schoko" gelesen habe...aber leider trifft das überhaupt nicht zu...schade!!! :(

Meine Hoffnung, einen süssen Ersatz für Mange Too und SFF zu finden, hat sich auch zerstreut. Das Teil riecht für mich eindimensional nach bitterem Kakaopulver. Also wie ein Klumpen Koch-Schoki will ich nicht riechen ... :(

:arrow: Fail! :daumenrunter:

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 4. Jan 2012, 17:15

hab da im shop auch mal dran geschnuppert, der sagte mir allerdings gar nicht zu... muffig, kakaobutter, das wars. ging mir übrigens mit dem peace genauso - es würde mich wirklich wundern, wenn die lange im sortiment blieben.

nicodo

Beitragvon nicodo » Mi, 4. Jan 2012, 17:37

Ich fand auch, dass er muffig roch. War leider auch nicht mein Fall.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 4. Jan 2012, 18:30

Ich find den Geruch lecker, riecht total schokoladig. Wenn irgendwann in 100 Jahren mal mein MB Lager aufgebraucht ist, kauf ich ihn sicher mal ^^
Mein Blog ♥

Aquamarin

Beitragvon Aquamarin » Mo, 9. Jan 2012, 23:39

*husthust* In 100 Jahren kostet er wahrscheinlich das zehnfache und ist in den Retros zu finden *husthust* :wink:

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Di, 10. Jan 2012, 0:02

Entschuldigt mein schroffes Urteil, aber dieser Massagebar riecht extrem unangenehm, um es mal nett auszudrücken...generell bin ich von den neuen Massagebars sehr enttäuscht und kann nicht verstehen, wie man Mange Too und Co. gegen solche Mufflons eintauschen kann... :roll: :roll: :roll:

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 10. Jan 2012, 9:50

Kreuzundquerdenker hat geschrieben:Entschuldigt mein schroffes Urteil, aber dieser Massagebar riecht extrem unangenehm, um es mal nett auszudrücken...generell bin ich von den neuen Massagebars sehr enttäuscht und kann nicht verstehen, wie man Mange Too und Co. gegen solche Mufflons eintauschen kann... :roll: :roll: :roll:

ja, das ist wirklich sehr schade bzw. unverständlich :(

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 10. Jan 2012, 17:18

Aquamarin hat geschrieben:*husthust* In 100 Jahren kostet er wahrscheinlich das zehnfache und ist in den Retros zu finden *husthust* :wink:

:rofl1:

Ich mag den Schokoduft trotzdem :meditieren:
Mein Blog ♥

Shannen

Beitragvon Shannen » Di, 10. Jan 2012, 19:59

Ich hab ihn im Shop probiert und fand ihn eigentlich ganz gut... Ich muss direkt nochmal testen gehen nachdem ich hier so viel negatives lese. Soweit ich mich erinnern kann wars schokoladig, aber eben in Richtung ungezuckertes Kakaopulver. Es stimmt schon, dass er nich süss ist aber ich bin jemand dem auch Bitterschokolade schmeckt. Ich find herberen nicht süssen Kakaoduft auch sehr gut :)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Di, 10. Jan 2012, 23:10

Im Shop roch er für mich muffig-schokoladig und irgendwie nach alter Brühe :amkopfkratz: Ich werde ihn sicher nicht kaufen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 21. Jan 2012, 17:47

Gestern nochmal dran geschnuppert und eindeutig als richtig eklig empfunden bähhhhh...
Liebe ist...

Haseline

Beitragvon Haseline » So, 22. Jan 2012, 18:40

Na bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die den furchtbar findet. :D

Den wollt ich nicht mal geschenkt haben. wuuaaah *grusel* :shock:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Mi, 25. Jan 2012, 15:56

Igitt, der riecht ja total nach Maggibrühwürfeln :kotz: Schoki rieche ich gar keine raus. Für mich geht er auch sehr stark in Richtung Therapy!

anton

Beitragvon anton » Mi, 25. Jan 2012, 16:48

Der stinkt wirklich absolut ekelig. :schock2: Was soll ich jetzt bloß mit diesem stinkenden Teil anfangen :?:

Holly

Beitragvon Holly » Mi, 25. Jan 2012, 18:11

Ich kenn den Massagebar jetzt nicht, aber was glaubt ihr, warum die Tagetes umgangssprachlich immer als "Stinkblume" bezeichnet wird? :D
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Sandela

Beitragvon Sandela » Di, 24. Apr 2012, 12:56

Lys123 hat geschrieben:Ich wurde im Shop nochmal drauf hingewiesen, dass man doch über den Geruch hinwegsehen könnte, wo der FWB doch durch seine hochwertigen und wertvollen Inhaltsstoffe so unglaublich hilfreich bei Hautirritationen und sogar bei Neurodermitis ist.

Also bei mir ist der Duft zweitrangig (finde ihn jetzt auch nicht ganz so schlimm wie angenommen, nachdem ich einige Posts hier gelesen habe), mich interessiert die Wirkung. Ich habe nämlich ein paar Hautirritationen (rote Flecken) und dafür soll FWB ja gemacht sein.
Hat hier jemand gute Erfahrung mit der Wirkung machen können?

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Fr, 18. Mai 2012, 16:56

Also dieser MB ist geruchlich wirklich dass schlimmste, was ich kenne. Die meistens Lushies die ich geruchlich nicht mag (Karma zum Beispiel) kann ich immer noch irgendwie ertragen solange ich sie nicht am Körper haben muss, aber Friends with Benefits kann ich nichtmal aus der Dose riechen! Ich habe mir einen ganzen ertauscht weil ich schokoladige Gerüche eigentlich sehr gerne mag, aber ich konnte mich nichtmal überwinden ihn auszuprobieren. So schade :(.

Zurück zu „Cut-List“