Ginger-Lotion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mami

Ginger-Lotion

Beitragvon Mami » Fr, 24. Sep 2004, 12:36

Nachdem ich nach einem entsprechenden "boshaften" :wink: Goodie einer Dresdner Lush-Mitarbeiterin (die sind sowas von garstig mit meiner Kreditkarte...ständig bekomm ich Zeug zum testen, was ich dann unbedingt brauch... :D ) nun auch diese Seife toll finde, will ich diese Lotion haben. Wie ist das nun, gibts die überhaupt in D in der Mailorder??? Gesehen hab ich die nämlich noch nicht. Gibts da vielleicht schon Testberichte?

Beschreibung:
The spicy-floral fragrance of Ginger has been with us since the early days of Cosmetics to Go, and is still as popular and well-loved as ever. With a blend of exotic essential oils like rose, geranium, ylang ylang, juniperberry and (of course) ginger, this is such a gorgeously sexy grown-up perfume that, once tried, it will remain a favourite for a lifetime. If you’re a Ginger fan, then you’ll be glad of the opportunity to layer your favourite fragrance with this matching lotion, and if you’re new to Ginger’s charms then this is a great way to try it out.

Ingredients:
Ylang ylang Flower Infusion, Fresh Ginger Infusion, Almond Oil, Cocoa Butter, Glycerine, Stearic Acid, Triethanolamine, Ginger Oil, Mimosa Absolute, Rose Oil, Geranium Oil, Jasmine Absolute, Juniperberry Oil, Ylang Ylang Oil, Cetearyl Alcohol, *Benzyl Salicylate, *Cinnamyl Alcohol, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
Ginger Lotion.jpg
Ginger Lotion.jpg (21.99 KiB) 4734 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Piwi
Beiträge: 44
Registriert: Do, 5. Aug 2004, 15:36
Wohnort: OWL-Lippe

Beitragvon Miss Piwi » Fr, 24. Sep 2004, 12:56

Ich habe sie mir aus London mitgebracht. Das sah schon fast unverschämt aus - mit drei Bechern bin ich aus dem Laden (für mich ist aber nur eine).

Mir gefiel damals der Gingerman schon total gut und in der Wundertüte hatte ich dann ja das Ginger-Gift. Ich liebe diesen Duft. War schon ein bißchen gespannt, ob die Lotion auch genauso riecht. Und das tut sie!

Einfach lecker. :daumenhoch:

Aber ich finde sie nicht so pflegend wie die Sympathy.

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Fr, 24. Sep 2004, 12:59

Theoretisch sollte es sie schon im Shop geben, da sie zeitgleich mit der Karma Lotion kommen sollte. Aber leider wurde sie irgendwie nicht mitgeliefert, also muss Deutschland sich da noch 2 Wochen etwa gedulden.
Der Duft ist derselbe wie die Seife und das Puder und der Ballistic. Mjamm! Hab aber bisher nur geschnüffelt und noch nicht ausprobiert.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 842
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Fr, 24. Sep 2004, 19:42

Ich finde sie schön leicht, irgendwo zwischen Sympathy For The Skin und Dream Cream, und der Duft ist natürlich total GINGER eben :)
Was mag die wohl in Deutschland dann kosten, wenn es sie endlich mal gibt? :?

Besonders gut finde ich - genau wie bei der Karma Kream - dass der Duft schön lange hält und man sich regelrecht das Perfum sparen kann! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Miss Piwi
Beiträge: 44
Registriert: Do, 5. Aug 2004, 15:36
Wohnort: OWL-Lippe

Beitragvon Miss Piwi » So, 26. Sep 2004, 14:25

Wie lange der Duft hält, kann ich nicht sagen, da ich abends vor dem Schlafengehen bade.

Aber am nächsten Abend roch mein Pyjama immer noch sehr intensiv nach Ginger. So stark hatte ich das noch mit keinem Massagebar (höchstens der Soft Coeur).

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 10. Okt 2004, 21:24

Ich bin ganz vernarrt in die Ginger Lotion. Als ich meine Nase in den Pott hielt, war sie mir a bissel zu extrem, aber auf der Haut fühlt sie sich genial an und man riecht echt sexy danach. Momentan dusche ich mit Flying Fox und auf die Arme und den Oberkörper gibt es dann Ginger Lotion (für die Beine im Wechsel Dream Cream und Honey Body Butter-weil die so viel mehr Pflege brauchen). Herrlich!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Wolkenspiel
Beiträge: 126
Registriert: So, 11. Jul 2004, 20:57

Beitragvon Wolkenspiel » So, 10. Okt 2004, 21:31

Lush-adicct, habt Ihr die Lotion denn schon im Laden? Gibts die in HD jetzt vielleicht auch? Ich war schon lange nicht mehr im Shop, hab so meine Gründe
Bild

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 10. Okt 2004, 21:39

Hihi! :D Nein, ich hatte sie mit den Remakes über Martinalein bestellt! Im Laden haben wir weder Karma noch Ginger Lotion! :(
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Mo, 11. Okt 2004, 9:03

Ich find die Ginger Lotion auch klasse. Riecht auf der Haut sehr dezent nicht so aufdringlich, ist zwar von der Pflegewirkung nicht so berauschend aber dafür duftet man umso besser. :D

yuna
Beiträge: 125
Registriert: So, 7. Dez 2003, 17:02

Beitragvon yuna » Fr, 22. Okt 2004, 15:17

Die Ginger-Lotion ist jetzt in der Mail-Order. :wink:

Also ich mag den Geruch eigentlich sehr gern, aber 19,95 für einen Topf ist wohl ein bißchen zu teuer für mich. :daumenrunter:

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Do, 30. Dez 2004, 2:55

ich mag die auch total gerne. Im Topf erschlägt einen der Duft fast aber auf der haut wird er wunderbar und die zieht auch richtig toll ein :daumenhoch:

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mi, 21. Sep 2005, 0:12

könnt Ihr mir mal nen tipp geben? :)

ich mag die ginger selbst auch sehr, glaube aber sogar, dass die auch was für die herren wäre - was meint Ihr?

kann man die nem herrn schenken?
ich finde, die ist eigentlich so ein "unisex"produkt...

sieht das jmd ebenso wie ich?? :roll:

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Mi, 21. Sep 2005, 14:47

Hmmmm...schwere ,aber gute Frage.
Ich mag Ginger auch sehr...mein Mann allerdings(der auch schon ziemlich angelushed ist)findet alles lecker bis auf Gingerlotion etc.
Aber es ist natürlich auch alles ein bißchen Geschmacksache.
Generell ist Ginger glaub ich eher ein weiblicher Duft.Aber was hälst du denn von der Sympathy, die finde ich ziemlich neutral vom Duft her...?!
Mein Schatz benutzt sie zuminderst löffelweise.
Warum läßt Du den besagten Herren nicht einfach mal schnuppern?
Liebe Grüße Christina :) :) :)

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mi, 21. Sep 2005, 16:15

also ich hab gerade nochmal dran geschnuppert...
für meinen Freund wäre es nicht das Richtige, kommt vielleicht auf den Typ Mann an, aber generell würde ich sagen, ist der Duft eher feminin...
aber sooooo lecker!
Skin Sin könnte doch was sein, klasse Pflege, ganz neu und der Duft ist schön dezent!
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mi, 21. Sep 2005, 16:17

hmm - also ich selbst bin ganz anderer Meinung!

Ich finde die Ginger eher "herb" - also so "männermässig" :lol: wie ein herrenparfum, finde ich fast. ich mag das selbst auch sehr, finds aber nicht sooo "weiblich"!

Sypathie würde ich nicht so gern an Herrn riechen wollen, finde ich viiiiel zu süss!

und dreamy creamy steht ja nun null zur debatte, ne? ;) ;)

sowas!

ich hab auch schon an ein paar buttercreams gedacht - aber ausser der EMPEROR OF ICE CREAM finde ich die entweder zu süss oder zu zitronig oder zu rosig.

also - ginger oder nicht für den herrn??? :) :)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 21. Sep 2005, 16:23

Meine Meinung???

Eindeutig nein!!!
Der Duft ist eindeutig zu ROSA für einen Mann.*räusper*
Finde Karma würde vielleicht noch eher passen, aber nur vielleicht.
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Benutzeravatar
ajlen
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 22:52
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ajlen » Mi, 21. Sep 2005, 17:46

um es vorwegzunehmen: ich kenne weder die ginger-lotion noch karma.

ich frage mich nur gerade wie ein duft zu "rosa" für einen mann sein kann... *lach* ich denke das dürfte ansichtssache sein ;)

lieber gruß ajlen
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mi, 21. Sep 2005, 17:47

Hm ... und mein Mann meint, daß der Ginger-Duft sehr männlich wäre und es ihm an mir auch etwas zu männlich ist :)

Aber hauptsache mir gefällt es *g* ...
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mi, 21. Sep 2005, 17:58

So, ich gehe jetzt zu meiner Puderdose (die ja schonmal garnicht männlich, dafür rosa (was ja zumindest nicht ganz eindeutig männlich ist, da ja mädchen das rose und jungs das hellblaue armbändchen nach der Geburt bekommen (was bei den heutigen Namen auch nötig ist)))
und schnuppere... das riecht lecker, soviel steht fest, der Glitzer läßt auch auf die weibliche Zielgruppe deuten, aber was Firmen uns aufdrängen wollen, müssen wir ja noch längst nicht glauben!
Vielleicht kommt es auf den eigenen Hautduft an, aber neutral in der Dose möchte ich sagen, es riecht nach Oma, ein bisschen, keinesfalls nach Opa. Aber der moderne Mann... wer weiß, ich liebe Ginger und von mir aus sollen alle nach Ginger riechen, ja, das wäre das allerbeste!!!!
*träumundnochnenasevollgingernehm*
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 21. Sep 2005, 18:18

ajlen hat geschrieben:um es vorwegzunehmen: ich kenne weder die ginger-lotion noch karma.

ich frage mich nur gerade wie ein duft zu "rosa" für einen mann sein kann... *lach* ich denke das dürfte ansichtssache sein ;)

lieber gruß ajlen


*hihi*
die Aussage stammte von einem "rosanem" Mann aus meinem Bekanntenkreis.
Ok er hat auch nur an der Seife geschnüffelt, die ist ja sehr rosa. Also wirklich Ansichtsache :lol:
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » Mi, 21. Sep 2005, 23:59

Ich finde meine heißgeliebte Ginger Lotion auch eher wenig süß und sehr für "den Herrn" geeignet :D

Benutzeravatar
ajlen
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 22:52
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ajlen » Do, 22. Sep 2005, 8:35

@campanula: ein "rosa mann"? hört sich ja süß an :lol: DER begriff ist mir tatsächlich noch nie untergekommen. und ich würde mich fast als spezialist dieser thematik bezeichnen... ;)

grüßle ajlen
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 22. Sep 2005, 8:57

ajlen hat geschrieben:@campanula: ein "rosa mann"? hört sich ja süß an :lol:

Der ist ja auch süß!!!
Aber war ja klar, ist ein Mann süß, ist er entweder verheiratet oder naja eben rosa :lol:
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Do, 22. Sep 2005, 13:07

hab ne private umfrage gestartet - zehn personen wurden gefragt.

da die lotion ja weiss ist und nicht "rosa", war auch niemand durch irgendwas beeinflusst.

einstimmig: herrenduft.

ein paar haben gesagt: geht AUCH für frauen.

tataaaa - ginger - das neue lushie-geschenk für den herrn.

ihr könnt ja auch mal "umfragen"! (aber besser ohne die seife (wegen ROSA FARBE) und ohne glitzerpartikel-
sondern eine neutrale duftumfrage.

würd mich ja interessieren, ob eure leute das auch so sehn :)

Benutzeravatar
ajlen
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 22:52
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ajlen » Do, 22. Sep 2005, 19:18

@campanula: komisch, DAS vorurteil habe ich schon häufiger gehört :D wenn man jedoch selber rosa ist, dann schaut das gaaaaanz anders aus, hehe.

@kassandra: das ist ja ne tolle idee gewesen :daumenhoch: vielleicht sollte ich doch mal einen blick auf die lotion werfen. ;)
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Fr, 23. Sep 2005, 8:08

@ ajlen, stimmt da die Verteilungsverhältnisse ja eher zu unserem Vorteil tendieren. Aber ich bin der pure Optimist, und denke mir immer, jeder Topf findet seinen Deckel, oder jeder Topf seinen Topf, oder jeder Deckel seinen Deckel... ;)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Fr, 23. Sep 2005, 9:51

jippppi!!

ich hab gestern abend die Gingerlotion an den besagten Herrn verschenkt und der konnte sich kaum mehr einkriegen - der war soooo begeistert von dem duft!!!

auf gehts, mädels! ;)

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Fr, 23. Sep 2005, 20:42

Hab mir grad nen riesenpott gekauft :o
Macht mich nicht kirre... ich will doch nicht nach Mann riechen :D

Benutzeravatar
ajlen
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 22:52
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ajlen » Fr, 23. Sep 2005, 21:00

nicht? wieso nicht? :D
*malnäherananjaliranrück* :lol:
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Fr, 23. Sep 2005, 21:36

8) (mit Hintergedanken an den Treffthread)
*ajlenüberfallundmitpaketbandverschnür*

Harr, harr, jetzt kannst du mir nicht mehr entkommen und musst mit zu dem Treffen :D
Komm schon, ich nehm dich auch in meinem auto mit. und das ist männlich! ;)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast