tiny hands patschehändchen :)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ACLover

Re: tiny hands patschehändchen :)

Beitragvon ACLover » Mi, 16. Mär 2011, 12:26

Hm, ich hatte mich so doll auf die Händchen gefreut.
Aber nach mehrmaligen probieren gefallen sie mir gar nicht. :cry:
Der Geruch ist penetrant und gefällt mir nicht, es lässt sich schlecht in die Hände einarbeiten, danach wird es kurz so sandig / pudrig und danach kann ich nicht feststellen, dass es irgendwie besonders weicher ist als vorher.
Ich bin enttäuscht und traurig. Soft Touch konnte ich den Geruch nicht ertragen und ich brauche doch dringend ne gute Handcreme, wo ich doch immer mit Sterilium hantiere :cry:
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 16. Mär 2011, 12:31

ACLover hat geschrieben:Hm, ich hatte mich so doll auf die Händchen gefreut.
Aber nach mehrmaligen probieren gefallen sie mir gar nicht. :cry:
Der Geruch ist penetrant und gefällt mir nicht, es lässt sich schlecht in die Hände einarbeiten, danach wird es kurz so sandig / pudrig und danach kann ich nicht feststellen, dass es irgendwie besonders weicher ist als vorher.
Ich bin enttäuscht und traurig. Soft Touch konnte ich den Geruch nicht ertragen und ich brauche doch dringend ne gute Handcreme, wo ich doch immer mit Sterilium hantiere :cry:

Hast Du Helping Hands schonmal probiert? Die finde ich super und sehr schützend.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

ACLover

Beitragvon ACLover » Mi, 16. Mär 2011, 12:35

Ist nicht vegan und gefällt mir auch nicht so gut.
Jetzt ist Handy Gurugu dran...

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mi, 16. Mär 2011, 12:37

viell benutzt du sie ja einfach mal als intensivkur über nacht?!
es gibt doch diese höchsterotischen baumwollhandschuhe zu kaufen.. dann schmierst du dir vorm schlafen gehen deine hände ein, ziehst die handschuhe an und gleitest ins land der träume.. :meditieren:
dann bekommst du von dem geruch nicht viel mit und durch die wärme im bettchen und den schutz der handschuhe, haben die tiny hands zeit während du schläfst ihre arbeit zu verrichten. :love:
diese handschuhe wirken bei mir wunder! viell klappts ja auch bei dir?! und wenn dir die tiny hands dann wirklich immer noch nicht gefallen, rate ich dir auch zu helping hands.. viell ja auch zeitweise mal in verbindung mit den handschuhen! :wink:

Kitti1981 hat geschrieben:Ich hab's nicht probiert, schätze aber, dass die in die eckigen Dosen passen dürften. Für die ovalen sind die sicher zu breit.

danke schön für die hilfe! :)
Love, Peace and Lush.

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Mi, 16. Mär 2011, 14:07

Sie passen auf jeden Fall gut in die eckigen Dosen.
Ich finde den Geruch nicht schlecht. Recht zitrusmäßig riecht es für mich ned, nur so ein kleiner Hauch, aber Vanille rieche ich auch nicht. Vordergründig riecht es für mich nach den Ringelblumen, was vermutlich die meisten, als muffig bezeichnen würden. Recht ansehlich sind sie ja ned gerade, aber es geht ja ned um das aussehen, sonder um die Wirkung und die finde ich ok. Es braucht zwar ein wenig bis es einzieht, aber das ist ok für mich. Ich werde es auch mal mit Baumwollhandschuhen versuchen.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 16. Mär 2011, 18:05

habe es heute im Shop getestet und ich finds irgendwie lecker
und mein Kater auch :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Mi, 16. Mär 2011, 19:52

Sind sie für die eckigen Metalldosen nicht zu hoch?
(habe nur ovale da, kanns deswegen nicht sagen)

also ich benutze auch täglich sterilium & anderes desinfektionsmittel und habe eigentlich immer handy gurugu und seit neustem die händchen dabei... kann nicht von trockenen händen klagen!!!! =)
(die krankenhaus-hände-creme stinkt nämlich bestialisch!!! deswegen musste ich mit lush ranrücken xD)
hab mir die handy guru in ne tube abgefüllt und so immer dabei!!! : D

ich finde sie übrigens größer als erwartet. sie passen sehr gut in eine hand, sind aber sehr hoch (finde ich).. also der preis (UK) ist vollkommen ok
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

lorafee

Beitragvon lorafee » Mi, 16. Mär 2011, 19:53

in die eckigen passen die perfekt rein, ich hab mein händchen auch dadrin :)

Janine9n

Beitragvon Janine9n » Do, 17. Mär 2011, 13:26

ich hab meine auch seit gestern abend.

mag sie total gerne. hab meine hande heute schon den ganzen tag damit eingecremt. zum leid meiner arbeitskollegen. die mögen den duft überhaupt nicht :roll:

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 17. Mär 2011, 13:45

ich hab sie getestet - der Duft sagt mir leider so gar nicht zu, schade..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

ACLover

Beitragvon ACLover » Do, 17. Mär 2011, 13:53

@littlemiss

Danke für deine Tipps :-*
Habe es genauso benutzt, aber es hilft nix. :(

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Do, 17. Mär 2011, 15:21

ACLover hat geschrieben:@littlemiss

Danke für deine Tipps :-*
Habe es genauso benutzt, aber es hilft nix. :(

gerne :love:
schade, dass dir die sexy baumwollhandschuhe bei den tiny hands nicht weitergeholfen haben :(
aber viell findest du ja eine andere handcreme, die deinen händen und auch deinem näschen gefällt :wink:
ich drücke die daumen! :)

lorafee hat geschrieben:in die eckigen passen die perfekt rein, ich hab mein händchen auch dadrin :)

fein. :)
dann hab ich jetzt gleich mal eine vorstellung von der größe und weiß, wo ich die händchen dann aufbewaren kann. bei meiner nächsten bestellung sind die auf jeden fall dabei! :love:
Love, Peace and Lush.

Maggilein

Beitragvon Maggilein » Fr, 18. Mär 2011, 21:01

Meiner ist heute gekommen; ich habe ja dem Soft Touch sehr hinterher getrauert. Tiny ist von der Pflege her besser. Die Hände sind samtig und butterzart. Auch für viele Stunden. Er ist aber sehr wärmeanfällig. Aus dem kalten Paket geholt und über die Hände gerieben war er super zu verwenden, zog schnell ein. Grad eben aus dem nicht sehr warmen Badezimmer geholt gab er viel zu viel Fett ab und somit sind die Hände völlig überfettet. Ich werd ihn also eher kühl lagern.

Der Geruch gefällt mir. Vanille riech ich nicht. Zitrus nur so eben. Eher Käuter wie Aloe Vera. Meiner riecht eher dezent. Nicht so penetrant wie die Soft Touch (ich hab sie trotzdem so geliebt) :D

Sweetheart67

Beitragvon Sweetheart67 » Fr, 18. Mär 2011, 21:37

Ih habe ihn auch gerade das erste Mal getestet.

Geruch etwas sehr blumig für meinen Geschmack, das ist definitiv die Ringelblume, aber nicht so unangenehm, dass ich ihn nicht verwenden würde.

Ist schnell eingezogen, war angenehm zu verwenden, und fast direkt hinterher kann ich jetzt schon schreiben, ohne Spuren zu hinterlassen...

Werde ich gerne weiter verwenden :daumenhoch:

mae

Beitragvon mae » Sa, 19. Mär 2011, 17:29

Hab das Händchen jetzt endlich probieren können, aber das sagt mir überhaupt nicht zu.
Der Duft ist fürchterlich. Zitronig oder auch vanillig wäre besser...aber diesem Duft feht die Frische.
Aber ich kann mich sowieso nicht mit dem ganzen Talkum da drin anfreunden, von daher ist's schon ok so. ;)

leyla

Beitragvon leyla » Sa, 19. Mär 2011, 18:47

Mir sagts auch überhaupt nicht zu, schade ich steh doch so auf die festen lushies

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 19. Mär 2011, 19:31

Ich habe ihn gestern im Shop getestet.
Der Duft war erstmal völlig nichtssagend. Kein Zitrus und erst recht keine Vanille.
Allerdings finde ich die Pflege total schön. :love:
Zieht viel schneller ein als der Soft Touch und macht streichelweiche (fettfreie) Pfötchen.
Den brauche ich auf jeden Fall für zu hause.

Für unterwegs habe ich den Pumpflakon HH, aber der Tiny Hands ist ja ein Serum (also eher für nachts -find-).

Ich mag ihn! :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

ASLES

Beitragvon ASLES » Sa, 19. Mär 2011, 19:49

Ich bekomme meinen morgen, bin schon sehr gespannt drauf

nania-1

Beitragvon nania-1 » Sa, 19. Mär 2011, 22:00

oh, mein händchen kam heute an:-) es passt in die eckige dose, ohne probleme..und mit etwas drücken gehts auch in eine ovale dose...
den geruch find ich oberklasse....die pflege muss ich noch testen...

lorafee

Beitragvon lorafee » Sa, 19. Mär 2011, 22:04

ich find meine händchen auch ganz toll, den duft find ich jetzt nicht sooo berauschend, aber auch nicht unangenehm, die pflege find ich total toll, die anwendung find ich auch super, es shcmilzt schnell in den händen und zieht auch gut ein

kakariki

Beitragvon kakariki » So, 20. Mär 2011, 14:05

Ich mag die Tiny Hands, rieche zwar keine Vanille raus, aber irgendwie riecht er so schön heimelig.

Durch das Talkum hat man danach keine schmierigen Hände, aber er pflegt dennoch ganz gut. Deshalb ist er für mich für tagsüber ideal.

Wird definitiv wieder gekauft! :)

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » So, 20. Mär 2011, 19:44

Huch, irgendwie ist mein Post weg.

Hab mir eins im Shop in HH aufschwatzen lassen, war ein Fehler.
Duft ist undefinierbar, aber erträglich. Pflege bei mir gleich null, trocknet die Hände eher noch mehr aus. Was ich aber richtig blöd finde, ist die Schmiererei. Ich benutz das eh schon nur vor dem Schlafengehen im Bett, damit ich nicht noch groß was anfassen muss, aber selbst dann sind noch Spuren auf Nachttischlampe, iPod etc.

Für mich ein totaler Reinfall. Ich werde meins wegwerfen, es sei denn, jemand will meins (für umsonst) haben. Ist 2-3x benutzt.

sternenklar

Beitragvon sternenklar » So, 20. Mär 2011, 19:50

Ich finde die toll.
Gundel, wenn Du Deins abgeben möchtest - ich hätte es sehr gerne.

leyla

Beitragvon leyla » So, 20. Mär 2011, 20:38

Meiner schlummert jetzt in meiner seifenbörse :wink:

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 22. Mär 2011, 10:26

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hand-Serum und Hand-Creme? :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Briggy2008

Beitragvon Briggy2008 » Di, 22. Mär 2011, 15:58

Ich finde das "Händchen" wundervoll und das wider Erwarten. Riecht eher blumig/vannillig(Ringelblume), ich kann kaum zitrussiges feststellen (eigentlich garnich!!!) .Ich finde es duftet so ähnlich wie Aqua mirabilis, zumindest erinnert mich der Duft sehr daran. :)
Tolle streichelzarte Hände. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Ich bin sehr zufrieden! :love: :daumenhoch:

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Sa, 26. Mär 2011, 17:23

Ich habe nun auch einen tiny hands. Ich muss sagen, dass ich vom Duft etwas enttäuscht bin, dabei hatte ich mich schon so auf Vanille gefreut :cry: .

Mein erste Gedanken waren: Allzweckreiniger. Außerdem hatte meine Mutter mal eine Handcreme die ähnlich roch.
Ein bisschen erinnert es mich an soft touch. Es ist ein richtig süsslich honigartiger Blumengeruch. Ein bisschen so Richtung Rapsblüte. Und das mag ich ja eigentlich gar nicht.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut das Teil zu benutzen :D werde ich aber noch tun. Wenn es gut ist wirds auch benutzt.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 26. Mär 2011, 17:55

ich hab ihn nun auch paar mal benutzt und anfangs war der Duft zwar gut aber komisch, mittlerweile mag ich ihn richtig gerne, hat so was "heimisches" finde ich und ich fühl mich einfach wohl, Pflege finde ich ok, da war der Soft Touch jedoch besser, leider ging der Duft bei Soft Touch echt nimmer nach der Zeit :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

laylala

Beitragvon laylala » So, 27. Mär 2011, 23:08

meine patschehand ist heute angekommen - pflegewirkung ist top, und der duft auch gut. im laden hab ich zitrone und vanille gerochen. jetzt zuhause, beim auspacken zuerst mal ganz "unbekannt", dann beim auftragen wenig vanille mit feinem citrus und noch etwas. ich meine aber, dass es nicht ringelblume ist. die musste ich während zweier jahren oft pflücken und ich hab dafür einen andern geruch gespeichert. vielleicht tagetes mit kamille? :amkopfkratz:
die hand würde in die ovale mb-dose passen, wenn man einen halben finger abschneidet... doof, die hätten die hand auch länger machen können, so dass sie reinpasst. aber schon genug gemotzt, ich bin zufrieden mit der tiny hand :-)

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » So, 27. Mär 2011, 23:22

laylala hat geschrieben:meine patschehand ist heute angekommen - pflegewirkung ist top, und der duft auch gut. im laden hab ich zitrone und vanille gerochen. jetzt zuhause, beim auspacken zuerst mal ganz "unbekannt", dann beim auftragen wenig vanille mit feinem citrus und noch etwas. ich meine aber, dass es nicht ringelblume ist. die musste ich während zweier jahren oft pflücken und ich hab dafür einen andern geruch gespeichert. vielleicht tagetes mit kamille? :amkopfkratz:
die hand würde in die ovale mb-dose passen, wenn man einen halben finger abschneidet... doof, die hätten die hand auch länger machen können, so dass sie reinpasst. aber schon genug gemotzt, ich bin zufrieden mit der tiny hand :-)

Wenn sie länger wäre, würde sie aber nicht in die eckige Dose passen. :lol: Entweder haben sie entschieden Eckige Dosen, weil die seltener gekauft werden und dann müssen die Leute das auch noch kaufen. Oder die haben garnicht gedacht. :D
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Zurück zu „Cut-List“