tiny hands patschehändchen :)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ninebiene

tiny hands patschehändchen :)

Beitragvon ninebiene » So, 6. Mär 2011, 14:05

das patschehändchen braucht auch einen eigenen fred :D

Bild

Für seidig-weiche, gesunde Pfoten: Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene, gerötete und auch juckende Haut. Vanille, Kamille und Ringelblume umsorgen deine Pfoten liebevoll und verströmen einen fröhlichen, sanften Duft. Wie bei unseren Massagebars musst du Tiny Hands zwischen deinen Handflächen leicht zum Schmelzen bringen und verreiben. Benutze sie selbst und verschenke sie auch, beispielsweise als Dank an alle, die dir eine helfende Hand reichen. Hand drauf!

Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter),Talc (Talkumpuder), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Calendula officinalis Flower Extract in Argania spinosa Kernel Oil (Ringelblumenblütenauszug in Arganöl), Carthamus tinctorius Flower Extract (Extrakt aus Färberdistel und Sago), Parfüm, Aloe barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera-Extrakt), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleextrakt), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Anthemis nobilis Flower Oil (Kamillenöl), Tagetes erecta Flower Oil (Tagetesöl), *Citral, *Coumarin, Geraniol, *Linalool, *Limonene *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

ich habe es gestern im shop ausprobiert und habe leider keine vanille gerochen, es riecht eher zitrussig aber für meine nase auch nich so in richtung snow glob sondern eher etwas muffig :oops: ob das die ringelblume ist? kamille konnte ich auch nicht herausriechen, für mich def. kein soft touch ersatz, schade :abschied: allerdings genauso fettig und klebrig und es braucht auch ewig bis es einzieht. also eine gute nachtpflege oder auch mit ocean salt zusammen als handpeeling oder super für handmassagen ;) ich bin gespannt auf eure berichte mit dem patschehändchen :D

allerdings finde ich es wirklich hübsch und schön zum verschenken. farblich war es auch etwas grünstichiger wie auf dem bild
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

laylala

Re: tiny hands patschehändchen :)

Beitragvon laylala » So, 6. Mär 2011, 14:20

die incis tönen schon mal gut. in der ch gibt es tiny noch nicht, aber ich freu mich schon drauf :-)

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » So, 6. Mär 2011, 14:25

oh nein :shock:
keine vanille sondern zitrus?
und ich habs mir schon bestellt. :cry:
ich hasse zitrone. :kotz:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 6. Mär 2011, 15:07

ich habs mir auch in uk bestellt letzte woche, aber zum glück nur eins (vorher wollte ich gleich 4, aber dann hieß es ja es kommt ins reguläre programm) ich lass mich mal überraschen. meistens gefallen mir neue sachen im shop nicht gleich (sind dann vielleicht auch schon älter?) und wenn ich frische ware aus uk bekomme mag ich es dann doch meistens. :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » So, 6. Mär 2011, 15:25

Ich finde den Geruch fürchterlich. Eine Mischung aus WC-Reiniger und Zitrusspray.
Aber die Pflege ist optimal. Nase zu und durch.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » So, 6. Mär 2011, 15:30

Hab sie gestern im Shop beobachtet. Der Geruch ist nicht direkt abstoßend aber doch etwas unangenehm, Vanille nehm ich da leider nicht wahr. Zitrus ja, aber auch nicht besonders aufdringlich. Das Design ist mir zu grob, die Händchen könnten schöner sein und v.a. auch die grünliche Farbe find ich nicht schön.. schade

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » So, 6. Mär 2011, 15:31

ach Quatsch "beobachtet" - beGUTachtet natürlich :D

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 6. Mär 2011, 15:49

hehe, ich hab mich gerade gefragt ob du uns beobachtet hast :lol:
die mit den muffins

Shinya

Beitragvon Shinya » So, 6. Mär 2011, 16:10

Suchende-Nasen hat geschrieben:Ich finde den Geruch fürchterlich. Eine Mischung aus WC-Reiniger und Zitrusspray.
Aber die Pflege ist optimal. Nase zu und durch.

Höh? Wie jetzt, Zitrone? Ich dachte, das soll nach Vanille duften? :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » So, 6. Mär 2011, 16:28

Vanille kann ich da absolut nicht wahrnehmen.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

smadbow

Beitragvon smadbow » So, 6. Mär 2011, 16:37

Mhhmmm überleg auch mir einen zu bestellen.
Kann man den Geruch mit irgendwas vergleichen wenn ihr sagt das es zitronig riecht?

lentas

Beitragvon lentas » So, 6. Mär 2011, 16:55

Ich kann die Vanille auch nicht wahrnehmen, überhaupt nicht! Ich hab mich auf das Händchen gefreut, mag aber den Geruch nicht.
Und auch wenn ich mir die allergrößte Mühe gebe, könnte ich den "Duft" nicht beschreiben. Wobei, muffig triffts ganz gut...
Und wenn ich das Hautgefühl beschreiben müsste, würde ich sagen, Tiny Hands klebt nach der Anwendung noch etwas mehr als der Soft Touch.
Wird nicht gekauft.

Buh

Beitragvon Buh » So, 6. Mär 2011, 17:05

Es klingt nicht gut :|

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 6. Mär 2011, 17:08

das ist wiedermal geschmackssache ;) frauke vom bahnhofsteam essen z.b. findet es total toll und gut, dass es nicht nach vanille riecht sondern zitrussig (ich finde aber nicht frisch sondern muffig) aber leute die nur bestellen können freuen sich auf vanille und werden enttäuscht -_-
die mit den muffins

Shinya

Beitragvon Shinya » So, 6. Mär 2011, 17:13

Buh hat geschrieben:Es klingt nicht gut :|

Finde ich auch! Ich werde es wohl doch nicht auf gut Glück bestellen! :|
@nine: Kannst Du nicht vielleicht noch Hand Serum in die Themen Überschrift schreiben? :schmatz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

meeow

Beitragvon meeow » So, 6. Mär 2011, 17:34

Ich war gestern auch in Shop und habe den Tiny Hands getestet. Er ist größer als ich dachte. Es dauert zwar etwas, bis die Pflege eingezogen ist, aber meine Hände waren danach ganz wunderbar weich. Also eher was als Nachtpflege, oder wenn man danach nicht direkt was anfasst.

Vom Duft habe ich wohl nur die Ringelblume wahrgenommen. Ich finde ihn dezent blumig, ich rieche kein Vanille und kein Zitrus raus. Könnte zwar beser sein, aber es ist auf jeden Fall etwas, mit dem ich klar komme. Den Soft Touch Geruch mochte ich gar nicht.

Ich finde das Händchen jedenfalls super! :love:

Nuala

Beitragvon Nuala » So, 6. Mär 2011, 18:02

mhm vanille-zitrone.. riecht das ähnlich wie Big?
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

lentas

Beitragvon lentas » So, 6. Mär 2011, 18:14

Nuala hat geschrieben:mhm vanille-zitrone.. riecht das ähnlich wie Big?

Ne, leider nicht! Wenn, würde ich das Händchen lieben!

Bitter.Sweet

Beitragvon Bitter.Sweet » So, 6. Mär 2011, 18:17

Ich hab gestern ne Probe davon bekommen...

Und es roch einfach muffig ekelig... weder nach Vanille noch zitrusfruchtig...
Habs dann dem Freund meiner Mum unter die Nase gehalten und er meint "riecht nach alter oma"

Also definitiv nix was man haben muss...
Außerdem sah es iwie grünlich aus .... das hat mich irgendwie gestört...
Meine kleine Seelenscherbe:
http://soulshard.de

Denkt immer daran:
Nicht alle Menschen sind Glücklich die Glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 6. Mär 2011, 18:20

Shinya hat geschrieben:@nine: Kannst Du nicht vielleicht noch Hand Serum in die Themen Überschrift schreiben? :schmatz:

nein kann ich leider nicht 8) keine edit funktion ich habe das mit dem bild auch schon an die mods gemeldet, vielleicht meldest du das dann auch einfach :)

und big :amkopfkratz: nein, leider nicht :(
die mit den muffins

lentas

Beitragvon lentas » So, 6. Mär 2011, 18:27

Ja, unabhängig vom Duft (und der wahrscheinlich wirklich guten Pflege), könnte die Farbe ansprechender sein...

Nelle

Beitragvon Nelle » So, 6. Mär 2011, 18:31

Stimmt Lentas, es ist ein gelb mit ziemlichen Grünstich :lol:

Muss sagen ich finde TH hat keinen besonders starken Duft, dafür aber starke Pflege. Werde mir einen mitbestellen und noch einen für meine Mama.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » So, 6. Mär 2011, 18:51

Schade, hatte mich auch auf Vanille gefreut! :(

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Mo, 7. Mär 2011, 11:33

ihr macht mich fertig :cry: :cry:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 7. Mär 2011, 11:41

Ich habe sie am Sa das erste Mal in natura sehen können. :) Sie waren größer als ich erwartet hatte. Schon mal ein Pluspunkt. :daumenhoch: Den Duft kann ich gar nicht wirklich beschreiben, Vanille ist es auf keinen Fall. Bei Zitrus scheiden sich ja sowieso die Geister, obwohl die Assoziation mit WC-Reiniger meist nicht weit entfernt ist. Ich persönlich mag Zitrusdüfte sehr gern.
Zur Pflege kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.
Da ich Soft Touch nicht mochte, werde ich mir die Händchen sicher bestellen.

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 7. Mär 2011, 17:36

Supi, jetzt da ich gelesen habe, dass die Händchen nicht nach Vanille duften, freue ich mich und kann getrost ein Händchen in den Korb hüpfen lassen. :D :D Die beschriebene Pflegewirkung hört sich auch gut an, das Teil ist gebongt :daumenhoch:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Laban

Beitragvon Laban » Di, 8. Mär 2011, 14:47

Mmmmh, war gerade in der Mittagspause im Shop und habe "Hand angelegt". Zieht auf jeden Fall besser ein als der Soft touch. Vom Geruch her finde ich die Hände aber ähnlich! Nicht ganz so extrem, aber genauso blumig-vanillig :amkopfkratz: Zitrone rieche ich persönlich nicht (mag auch gar keine zitronigen Gerüche). Der Geruch hält sich auch ziemlich lange, ist aber halt dezenter als beim Soft touch. Werde mir wohl ein Händchen holen. Hat kein :love: -Potential, aber die Wirkung überzeugt mich jetzt erstmal im Kurzzeittest.
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Trixibixi

Beitragvon Trixibixi » Di, 8. Mär 2011, 15:04

Oh ich finde dieses Teil herrlich :love: nach was immer es auch duften mag! :D
Es pflegt auf jeden Fall richtig klasse!
Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewunder das Problem!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 8. Mär 2011, 15:36

ich bin echt gespannt, den Soft Touch liebte ich anfangs, aber der Duft wurde mir schnell zu aufdringlich, kanns leider gar nimmer riechen :(

bin aber gespannt auf die Händchen, ich mag vanille, wenns nicht zu dumpf ist, aber auch zitrus, wenns nicht zu milchig riecht. :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Nuala

Beitragvon Nuala » Di, 8. Mär 2011, 20:30

war heute im Shop zum testschnuppern. :) Ich fand den Vanilleduft schon sehr deutlich. auch intensiver als der Zitrusduft. Der Vanilleduft erinnert mich an irgendeine Lushcreme, aber ich weiß gerade nicht welche.
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Zurück zu „Cut-List“