Pineapple Grunt und Canadian Maple

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon wildcat » Do, 16. Sep 2004, 10:52

Heute hab ich meine "neuen" Seifen (aus den "Discontinueds") Pineapple Grunt und Canadian Maple im Test. LECKER! 8) Besonders die Ananasseife ist herrlich frisch und macht ein tolles Gefühl auf der Haut! Ich nehm die ja sehr gerne zum Duschen. :daumenhoch:
Der Ahornsirup in der anderen Seife kommt leider duftmäßig nicht so dolle durch, da die Seife irgendwie den "Duftmischmasch" des ganzen Päckchens mit angenommen hat :roll: Aber ich hoffe mal, bei mehrmaliger Benutzung (habe mir bisher damit nur die Hände gewaschen) ändert sich das noch.


Canadian Maple Soap

It’s been far too long since this gorgeous soap was on our virtual shelves! Canadian Maple smells sweet and delicious, with lashings of real maple syrup to give it that characteristic nutty-toffee aroma. We’ve also added a dash of tangerine oil for a fruity citrus uplift, and there’s a hint of comforting benzoin resinoid too, giving an overall scent that’s simply irresistible.

Ingredients:
Water, Dipropylene Glycol, Rapeseed Oil, Coconut Oil, Maple Syrup, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Benzoin Resinoid - Laos, Styrax Resinoid, Tangerine Oil, Sodium Chloride, Glycerine, Sodium Hydroxide, EDTA, Tetrasodium Etidronate, *Cinnamyl Alcohol, *Limonene, Perfume, Coffee Sugar Crystals
*occurs naturally in essential oils

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Do, 16. Sep 2004, 12:01

Ich liiieeebe Ahornsirup! Warum werden eigentlich solche Sachen discontinued? :(

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 16. Sep 2004, 12:21

ich hoff, du bist mir nicht böse, wildcat, wenn ich den titel ändere, und alles in die cutlist verschiebe? so kann jeder gleich direkt sehen, um was es geht, und es wird klar, dass sie nicht regulär zu erhalten sind! :)
ok? :flower1:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Do, 16. Sep 2004, 12:55

Ich werd's überleben :wink:

Sorry, hatte vergessen, dass ihr hier im Forum ja eher so "konservative" Überschriften bevorzugt :roll: . Das Verschieben ist okay, ich dachte halt "Seife zu Seife", aber so ist ja logischer. Danke für die Blumen :D

Benutzeravatar
Snowhite
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:28
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Snowhite » Mo, 1. Nov 2004, 23:33

Hat denn sonst noch jemand Erfahrung mit Candadian Maple Soap???

Trau mich noch nicht so recht sie aufzumachen...

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Di, 2. Nov 2004, 7:39

Snowhite hat geschrieben:Hat denn sonst noch jemand Erfahrung mit Candadian Maple Soap???

Trau mich noch nicht so recht sie aufzumachen...



ich habe auch ein stück. also ich finde sie riecht klasse... ich mag zwar keinen ahornsirup aber die seife ist ok :). trocknet zwar die hände aus wie alle anderen lush-seifen auch aber der duft ist recht fein und bleibt auch lange auf der haut :).

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Di, 2. Nov 2004, 23:56

Also ich hatte mir auch ein Stückchen bei der Remake Aktion bestellt und bin total begeistert von dem Duft: nur lecker und er erinnert mich an etwas, aber ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen, an was. Wer also Tipps hat: immer her damit! :)
Ich habe dann über Lizzy noch ein weiteres Stückchen bestellt, aus Angst, bald wieder ohne dazustehen. Also trau dich! Sie ist sehr lecker und eignet sich toll zum duschen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Snowhite
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:28
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Snowhite » Mi, 3. Nov 2004, 0:32

Hm, ich hab sie eigentlich für meine Freundin gekauft, weil sie so aus Ahorn Sirup abfährt!

Aber da ich jetzt gelesen habe, man riecht den gar net so raus, überleg ich schon ob ich's nicht lieber lasse.

Ich will sie schon lange für Lush begeistern, aber bis auf den Butterball und den Soft Coer klappt's nicht so richtig... Sie ist was den Duft angeht sehr eigen... Und wenn ich jetzt erzähl, das Teilchen riecht nach Ahorn Sirup, dann ist sie enttäuscht, wenn's nicht so ist...

Kompliziert, kompliziert :lol:

Ich glaub ich mach sie auf, teste selbst und wenn's nach Ahorn Sirup riecht, kriegt sie das große Stück... Mensch, was mache ich mir immer unnötig nen Kopf :pillepalle: :)

LG
Snowhite

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mi, 3. Nov 2004, 9:32

... Mensch, was mache ich mir immer unnötig nen Kopf

..was Dich doch als tolle Freundin auszeichnet... :wink:

Benutzeravatar
Snowhite
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:28
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Snowhite » Mi, 3. Nov 2004, 10:59

Ja, vielleicht hast du recht...

Liebe Grüße!

vermutchan
Beiträge: 280
Registriert: Do, 6. Jan 2005, 0:31

Beitragvon vermutchan » So, 12. Feb 2006, 0:26

:cry: Ich habe heut mein einziges Stück Canadian Maple Soap in Benutzung genommen und die duftet ja sooo was von lecker :P :love:
Auch finde ich sie viel pflegender als andere Lushseifen (ganz cremiger schaum und nicht austrocknend) :daumenhoch:
Ich hoffe, dass das gute stück bei einer der nächsten Remakeaktionen wieder gewählt wird *ganzvielhabenwill* :hops:

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mo, 13. Feb 2006, 14:12

Oh, da wär ich aber dabei! :)

Jane2
Beiträge: 41
Registriert: Fr, 1. Jul 2005, 10:42

Beitragvon Jane2 » Mo, 13. Feb 2006, 19:19

Ich hab auch nur noch ein Stück. Canadian Maple ist auf jeden fall auf der Liste der 10 discons,für die ich voten werde.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Mo, 13. Feb 2006, 21:46

Wann gab es denn solche Seifen zu ordern?? Ich könnte k***, immer verpasse ich sowas! :arg: Was mich aber auch ärgert: wieso wird sowas discontinued? *hmpf* Lush ist so doof manchmal!
Ich will jetzt auch diese Seifen haben... :wut2:
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Nebelmaus » Do, 23. Feb 2012, 2:44

es gibt wohl keinen Einzelthread für Canadian Maple Soap...

also ich bin ein bißchen enttäuscht, hatte gehofft sie riecht nach Ahornsirup, aber irgendwie rieche ich nur Honig...
Naja, bin auch stark erkältet, kann mich nicht so auf meine Nase verlassen, vielleicht täusch ich mich ja :?

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon jgraebner » Do, 23. Feb 2012, 7:48

Ich finde die Canadian Maple Soap auch ganz grausig.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon 77princess88 » Fr, 24. Feb 2012, 21:36

ich mag sie leider auch nicht, bzw. naja, es gibt sicher schlechtere Düfte, aber es ist einfach nicht meins, vielleicht find ich ja doch nen Abnehmer.
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Zisselchen » Fr, 30. Mär 2012, 22:47

Ich habe heute 2 Stücke bekommen und war froh, dass ich die stinkenden Nutts los geworden bin - und jetzt... Die Canadian maple Soap riecht ja genauso widerlich. Noch viel schlimmer nach katzenpipi, uähhhhh :wegrenn:

Hat auch was von nem richtig ekelhaft penetrant säuerlichen Honiggeruch :kotz:

Aber nach Ahornsirup riecht das definitiv nicht...
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
velwet
Beiträge: 713
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 3:59
Wohnort: Rheinfelden

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon velwet » Sa, 31. Mär 2012, 1:22

@zisselchen :daumenhoch: kann nur zustimmen

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon WeisseFee333 » Sa, 31. Mär 2012, 15:14

ich hatte mal ein probestück von der pg...

das war, als hätte man ein übervolles katzenklo in eine plastiktüte gepackt und angezündet :o :daumenrunter:

wieeeee - der - lich............

ich bin ja eigentlich recht empfänglich für dieses typische lush-gedüftige, aber dieses stückchen war zu viel für meine nerven :kotz:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Zisselchen » Sa, 31. Mär 2012, 20:26

WeisseFee333 hat geschrieben:das war, als hätte man ein übervolles katzenklo in eine plastiktüte gepackt und angezündet :o :daumenrunter:




Genau so!

:wegrenn:

Wie werd ich die nur wieder los... :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Wetterhexle » Mo, 2. Apr 2012, 9:22

Also, von der CM Soap bin ich auch nicht sehr begeistert.

Hatte mir von der Beschreibung her mehr erwartet.

Ich finde, sie riecht irgendwie nach altem, muffigem Honig. :?
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 3. Apr 2012, 18:31

Ich liebe die Canadian Maple..riecht lecker nach Frühstück :)

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Lys123 » Di, 3. Apr 2012, 18:52

Ich hatte meine CM ein paar Tage am Waschbecken liegen und dann weggeschmissen. Ich hab mich jedesmal gewundert, was da so stinkt! :o
Sprachlos...

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Zisselchen » Di, 3. Apr 2012, 21:08

Sukiko-chan hat geschrieben:Ich liebe die Canadian Maple..riecht lecker nach Frühstück :)


Willst du meine haben? Bitte bitte? :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: Pineapple Grunt und Canadian Maple

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 3. Apr 2012, 22:10

Zisselchen hat geschrieben:
Sukiko-chan hat geschrieben:Ich liebe die Canadian Maple..riecht lecker nach Frühstück :)


Willst du meine haben? Bitte bitte? :D


Immer her damit :)
Kann dir ein neues Stück Snowcake dafür anbieten. Oder ich kaufe sie dir ab.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste