Saving Face Solid Facial Serum

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

.Lisi.

Re: Saving Face Solid Facial Serum

Beitragvon .Lisi. » Mi, 12. Jan 2011, 23:18

Den gabs in Wundertüten :o

Ich hab mir jetzt noch 3 Stück ertauscht :lol: Meiner hier ist fast alle... Und die ertauschten landen dann gleich in der Gefriertruhe.
Also hatte ihn mal regelmäßig benutzt, dann schlagartig abgesetzt weilich panik bekommen hab wegen gecuttet und so. Da ist meine Haut aber nicht schlechter geworden wie vorher. Halt nur so doof wie sie ohne SF ist. Jetzt benutze ich ihn wieder jeden Abend (fast, ab und zu mal was andres damits nicht zu regelmäßig wird) und einfach nur Top :) Ich hab sonst nur so leichte Cremes hier und dafür ist es definitiv zu kalt. Das reicht meiner Haut nicht, deswegen abends schön SF und morgens normal und meiner haut gehts gut.

Aber ich muss sagen unter ner Maske habe ich den bisher noch nicht probiert. Merkt man da echt ne verbesserung?
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Mireille

Beitragvon Mireille » Do, 13. Jan 2011, 20:07

Das mit dem weißen Belag hatte ich bei meinem Mange too auch, weiß nicht was das ist, aber seitdem benutz ich ihn nicht mehr, weil mich das irgendwie anekelt, solange ich nicht weiß, was es ist..

Icauna hat geschrieben:Ich mag den SF auch, seitdem ich vor nem Monat mal ne Probe bekommen habe... Toll, wie der mein Gesich munter macht (Pickel hab ich eher keine, aber wenn ich welche will, brauche ich nur AobS nehmen...)http://www.lush-forum.de/posting.php?mode=reply&f=7&t=16543#

Aber die grünen Punkte scheinen sich auszubreiten: Neulich auf *bay nen Wiccy gekauft, der angeblich die ganze Zeit inner tiefen Kühle lagerte und was hatte der? Richtig, Punkte.
Und dazu noch so nen komischen weißen Belag an der Unterseite (den ich dank vieler Forumseinträge schon fast nicht mehr als Schimmel sondern als Kakaobutterrest o.ä. abtun möchte)- aber beim Wiccy? Der hat doch nicht die Spur von Chlorophyll oder sonstigem!
Hat jemand Vorschläge/ähnliche Erfahrung/Pläne etc? (auch wenn's leicht OT sein könnte)

Icauna

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Do, 13. Jan 2011, 20:25

Bei dir dürfte das einfach nur die Kakaobutter sein, die etwas ausfällt. Ist normal, deswegen ist das Zeug nicht schlecht oder so. Vergleichbar mit Schokolade, die etwas zu warm wurde.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 16. Jan 2011, 22:06

Ich habe noch einen von der unglaublich lieben Lys bekommen! :love:
Nun bin ich bestimmt mindestens für 2011 damit versorgt. :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

mae

Beitragvon mae » So, 23. Jan 2011, 22:06

Hoffentlich geht SF nicht dauerhaft raus...bin ziemlich begeistert von dem Teil!
Nachdem ich hier die Fleckengeschichten gelesen habe, wurde meiner allerdings gleich gedrittelt und 2/3 eingefroren.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 24. Jan 2011, 0:27

Ich nehme ja das SF so 3-4 Mal die Woche entweder als Nachtpflege oder unter einer Maske.
Und ich muss sagen, dass dann am nächsten Morgen meine Haut ganz aussergewöhnlich toll ist. :love:
Wirkliche Hautprobleme habe ich ja eigentlich nicht. Hab mit Anfang 40 eine recht normale Haut, die sich 1 Mal im Monat gerne 1 oder 2 dicke Pickel einfängt und neurodermitisbedingt (was sich aber bislang nie im Gesicht zeigte) etwas sensibel ist. Bei einer ganz verkehrten Gesichtspflege hab ich auch schon mal trockene Stellen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit meiner Haut.
Aber das Saving Face ist für mich das Sahnehäubchen oder I-Tüpfelchen zu schöner Haut. :love:
Der Effekt ist schon wahnsinnig deutlich, auch wenn ich sonst oft nicht gut genug beobachten kann bei Effekten. :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 24. Jan 2011, 22:54

.Lisi. hat geschrieben:Den gabs in Wundertüten :o

Ich hab mir jetzt noch 3 Stück ertauscht :lol: Meiner hier ist fast alle... Und die ertauschten landen dann gleich in der Gefriertruhe.
Also hatte ihn mal regelmäßig benutzt, dann schlagartig abgesetzt weilich panik bekommen hab wegen gecuttet und so. Da ist meine Haut aber nicht schlechter geworden wie vorher. Halt nur so doof wie sie ohne SF ist. Jetzt benutze ich ihn wieder jeden Abend (fast, ab und zu mal was andres damits nicht zu regelmäßig wird) und einfach nur Top :) Ich hab sonst nur so leichte Cremes hier und dafür ist es definitiv zu kalt. Das reicht meiner Haut nicht, deswegen abends schön SF und morgens normal und meiner haut gehts gut.

Aber ich muss sagen unter ner Maske habe ich den bisher noch nicht probiert. Merkt man da echt ne verbesserung?

Ich hatte ihn jetzt schon 2 oder 3 Mal unter einer Maske. Aber der Effekt ob man ihn nun unter einer Maske oder nach einer Maske benutzt, ist für mich ziemlich gleich.
Immer gleich toll!!! :love: :love: :love:

Romilly

Beitragvon Romilly » Mi, 26. Jan 2011, 13:54

Ich hab jetzt hier alle vier Seiten durchgeblättert, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen, WARUM genau der aus dem Programm genommen wurde?
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Mi, 26. Jan 2011, 14:06

Ich hab mir SF letzte Woche geholt, ich dacht das wär genau mein Ding... aber irgendwie bringts leider gar gar nix :( Nach dem Auftragen ist das Pflegegefühl zwar total super, aber meine Haut ist nicht weniger ölig und Pickel kommen nach wie vor.. (und gehn auch nicht schneller). Wirkt SF viell. erst nach einiger Zeit oder gibt's da sonst irgendwelche Tricks? Ich find den Geruch toll und möchts noch nicht ganz aufgeben ;)

lexington

Beitragvon lexington » Mi, 26. Jan 2011, 14:20

Romilly hat geschrieben:Ich hab jetzt hier alle vier Seiten durchgeblättert, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen, WARUM genau der aus dem Programm genommen wurde?

Ich glaube die Berichte, die du suchst, sind im ursprünglichen Thread hier: viewtopic.php?f=10&t=15224&start=930

Kurz zusammengefasst: Bei vielen Saving Faces haben sich noch innerhalb des Haltbarkeitsdatums grün-braune Flecken gebildet. :|

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 26. Jan 2011, 23:00

Mein jetziger ist irgendwie...körnig. Ich hab nach der Anwendung kleine Krümelchen im Gesicht. :|
Sprachlos...

Romilly

Beitragvon Romilly » Do, 27. Jan 2011, 8:57

@lexington

Danke.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Elbe

Beitragvon Elbe » Do, 27. Jan 2011, 9:14

Ich bin nun etwas verwirrt... sollte man den Savin Face im Kühlschrank oder lieber im Eisfach aufbewahren?
Ich benötige meinen nicht ständig und habe ihn daher gedrittelt, so daß 2 Teile ständig kühl liegen können.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 31. Jan 2011, 9:36

@Lys:
Oh nein, das ist ja doof. :( :tröst: Wo bewahrst du deinen denn auf?

@Elbe:
Gerade beim SF erscheint mir das Gefrierfach am sichersten.
Meiner wird nur zur Benutzung kurz rausgeholt (man kann ihn auch 'tiefgefroren' gut auftragen, ist schön sparsam) und muss dann gleich wieder in den Kälteschlaf. So ist er noch topfit wie am 1. Tag. :daumenhoch:

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mo, 31. Jan 2011, 20:34

Ich hab meinen im Badezimmer...da ich noch nie ein Exemplar hatte, das fleckig wurde, bin ich mal so mutig, ihn nicht einzufrieren... :D

Allerdings hab ich jetzt ein kleines Stückchen davon geschmolzen und das mit ein paar Spritzern Gesichtswasser zu einer Paste verrührt. Die Krümel sind jetzt weg und in der Form lässt er sich auch leichter und zügiger auftragen. Passt genau in so ein schickes Probetöpfchen von HeyMountain...Zur Haltbarkeit dieser Mixtur kann ich jetzt allerdings noch nichts sagen, habs erst neulich angerührt. Bis jetzt siehts gut aus.

Da erfinden die extra ein festes Serum und ich mach wieder ne Creme daraus... :roll: :P :lol:
Sprachlos...

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 1. Feb 2011, 23:26

:lol: :lol: :lol:
Aber immerhin bist du nicht die erste, die einen Lushie pimpt um für sich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. :schmatz:

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di, 1. Feb 2011, 23:33

LaCoeurNoire hat geschrieben:Ich hab mir SF letzte Woche geholt, ich dacht das wär genau mein Ding... aber irgendwie bringts leider gar gar nix :( Nach dem Auftragen ist das Pflegegefühl zwar total super, aber meine Haut ist nicht weniger ölig und Pickel kommen nach wie vor.. (und gehn auch nicht schneller). Wirkt SF viell. erst nach einiger Zeit oder gibt's da sonst irgendwelche Tricks? Ich find den Geruch toll und möchts noch nicht ganz aufgeben ;)

Mhm bei mir hat es sofort gewirkt :amkopfkratz:

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 2. Feb 2011, 3:05

Das Serum soll ja in den tieferen Hautschichten beginnen zu wirken...und die Haut braucht soundso lange, um sich einmal komplett zu erneuern...Das kann sehr gut sein, dass du erst nach einer Weile einen Effekt merkst. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert.

Ich habs dann ne Weile nicht benutzt, das war nicht so prickelnd, jetzt nehm ich wieder, nur nicht mehr so oft und - leider keine Ahnung, wie lange es diesmal gedauert hat - meine Haut sieht wieder viel besser aus. Glatter, weicher und weniger Unreinheiten.
Sprachlos...

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 3. Feb 2011, 9:39

Ich benutze es auch nicht täglich sondern nur so alle 2-3 Tage als Nachtpflege oder unter einer Maske abends.
Der Effekt am nächsten Morgen ist immer superklasse. :love:
Gaaaanz reine, weiche Haut, wie ein Pfirsich. :D
Mit meinen beiden Exemplaren komme ich bestimmt noch 2 Jahre aus. Bis dann dürfte die Zusammensetzung von Lush ja neu überdacht sein und die SF's wieder in den Shops. 8) :meditieren:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 13. Feb 2011, 23:41

Ich merke gerade mal wieder, wie unschlagbar toll das Saving Face für meine Haut ist.
Gerade nach der Sacred Truth.
Eine unglaublich tolle Kombi! :love: :love: :love:

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » So, 20. Feb 2011, 0:12

Mir ist jetzt eine hälfte schlecht geworden. Riecht muffig, und wird von innen so ganz komisch dunkel-bräunlich. Schade. Naja hab ja noch nachschub :lol:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 20. Feb 2011, 0:23

Der darf m.M.n. auch nur in der Kälte wohnen.
Wenn er das tut, ist er spitzenklasse. :love: Aber bei Zimmertemperatur oder sogar auch im Kühlschrank kippt der ganz sicher sehr leicht.

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Sa, 26. Feb 2011, 2:05

Also den ersten den ich hatte, hab ich immer draussen gehabt. Hatte den auf so ner gelben Lushtüte liegen und der war bis auf diese mysteriösen Punkte top :D
Die andre Hälfte meines schlecht gewordenens, die in der Truhe war, ist auch schlecht :| Der war wohl schon vorher infiziert :amkopfkratz: Muss ich wohl beides wegschmeisen :cry:

Harmoniebärchi

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 27. Feb 2011, 0:13

Gerade wieder die volle Wellnessoffenbarung im Gesicht und kann weiterhin nur sagen:
:love: :love: :love:
Sollte ich meine beiden SF's jemals aufgebraucht haben, und das Lush HQ dann noch nicht überarbeitete Exemplare rausgebracht hat, fahre ich auf der Stelle nach Poole. :twisted:
Es ist für mich einfach eins der besten Lushprodukte ever!

Dawn

Beitragvon Dawn » So, 27. Feb 2011, 0:20

:rofl1: Ich hab am Montag ca 6g im Shop geschenkt bekommen und ich glaub ich schmier damit noch in einem Jahr rum!

Ich glaub deine beiden halten mit Sicherheit noch einige Zeit!
ich mags aber auch total gerne. Hach,wenn das so übers Gesicht gleitet.Herrlich :love:
Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaunt in einem Adlerhorst
Sie blickt sich um und denkt betroffen
Mein lieber Schwan, war ich besoffen.

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 27. Feb 2011, 12:40

ich liebe das serum auch. meine wohnen im kühlschrank in der tür und der, den ich im gebrauch habe, liegt offen im badezimmerschrank. bisher hat sich nichts verändert, ausser das die menge weniger wird...

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 27. Feb 2011, 22:56

Dawn hat geschrieben::rofl1: Ich hab am Montag ca 6g im Shop geschenkt bekommen und ich glaub ich schmier damit noch in einem Jahr rum!

Ich glaub deine beiden halten mit Sicherheit noch einige Zeit!
ich mags aber auch total gerne. Hach,wenn das so übers Gesicht gleitet.Herrlich :love:

Hatten die noch bei euch im Shop SF? :o
Ich dachte, die wären schon alle 'ausgerottet' in den Shops...
Ich habe heute mal meine beiden SF's im Froster verglichen: Der, den ich seit September in Gebrauch habe, ist immernoch so dick wie der, den ich ganz neu eingefroren habe.
Also ich revidiere: Ich werde bestimmt 4 Jahre mit den beiden auskommen. :D

Dawn

Beitragvon Dawn » So, 27. Feb 2011, 23:05

:arg:

Nee sorry,ich hab mich im Thread geirrt

:arg:
Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaunt in einem Adlerhorst
Sie blickt sich um und denkt betroffen
Mein lieber Schwan, war ich besoffen.

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Mo, 18. Apr 2011, 12:32

Kann es sein, dass SF wieder im Sortiment ist? :amkopfkratz:

Ich habe letzte Woche in Berlin wieder welche liegen sehen :frage:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Mi, 20. Apr 2011, 11:16

Ich hab gestern im Shop ne Probe davon bekommen und daraufhin den Thread hier entdeckt. Ich kenne Lush noch nicht so lang, verteilen die denn Proben von Zeug, das man gar nicht mehr kaufen kann? :D

Zurück zu „Cut-List“