Saving Face Solid Facial Serum

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Re: Saving Face Solid Facial Serum

Beitragvon Sprosse » Do, 23. Dez 2010, 0:17

Ich habe ihn gerade wieder drauf und kann nur noch wiederholt sagen: :cry: :abschied: :cry:
Mann, das Teil ist doch so grandios!!! In ALLEN Punkten: Wirkung, Handhabung, Duft, Hautgefühl usw.
Das Zeug ist eine Wunderwaffe! Der SF darf nicht einfach in der Versenkung verschwinden!!!!
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Do, 23. Dez 2010, 11:33

Ich habe jetzt mein erstes. Wie benutzt ihr das? Erst was abbrechen? Den Rest in Sicherheit bringen? Unter ner Maske oder auch so?
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

lexington

Beitragvon lexington » Do, 23. Dez 2010, 11:42

Bei mir wird der SF halbiert. Die Hälfte, die nicht in Gebrauch ist, bleibt im Kühlschrank.
Ich benutze das Serum fast jeden Abend unter meiner Imperialis. Für Tagsüber ist es mir etwas zu glänzig auf der Haut. :)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 25. Dez 2010, 23:45

Ich habe meins auch gerade wieder drauf. :love:
Die Wirkung ist einfach nur genial und ich habe meins von vornherein im Tiefkühler liegen.
So konnte ich die ganze 'Fleckenproblematik' umgehen und mein SF ist immer noch frisch wie am 1. Tag.
Und die Anwendung ist trotzdem so einfach: Mit dem SF (direkt aus dem Froster) übers Gesicht reiben, ein wenig einmassieren und gut. :daumenhoch:

Liebes Lush Team,
bitte denkt nochmal drüber nach, ob ihr nicht andere Hinweise zur Lagerung und Handhabung verwenden könnt.
Dieses 'little wonder' darf wirklich nicht einfach verschwinden!!! :cry:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

linalotti

Beitragvon linalotti » Mo, 27. Dez 2010, 14:58

Ich viertel mein Saving Face,
ein Stück ist in `ner Lushdose im Badezimmerschrank in Gebrauch,
die anderen 3 Teile lagern im Gefrierfach :wink:

Benutze es auch immer je nach Bedarf,
meistens nach einem Ocean Salt Peeling und einer Maske (MOM, BB Seaweed oder Oatfix)!

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Di, 28. Dez 2010, 23:45

Sprosse hat geschrieben:Liebes Lush Team,
bitte denkt nochmal drüber nach, ob ihr nicht andere Hinweise zur Lagerung und Handhabung verwenden könnt.
Dieses 'little wonder' darf wirklich nicht einfach verschwinden!!! :cry:

Kann ich mich nur anschließen :cry: :cry:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 29. Dez 2010, 1:20

Viel Spaß schonmal, wenn eure letzten Saving Face Vorräte zu Ende gehen...Ich hab noch ein halbes, habs aber zwischenzeitlich testweise komplett abgesetzt. Ich wollte mal wissen, wie es so ganz ohne ist, da ich ja eh bald keins mehr habe. Meine Haut hat darauf mit vielen, schlimmen, tiefsitzenden und langsam abheilenden Unreinheiten reagiert. Ich benutz meine letzte Hälfte jetzt nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch ab und zu als Maskenvorbehandlung.

Danke Lush, dass ihr erst ein Produkt entwickelt, dass die Haut regelrecht von seiner Wirkung abhängig macht und es dabei so verhunzt, dass es wieder vom Markt genommen werden muss. Toll gemacht. Bloß nicht zuviel Zeit verplempern mit unnötigen Produkttests. Wozu hat man Kunden?
Sprachlos...

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 29. Dez 2010, 9:59

Nachdem ich letztens mein erstes Saving Face benutzt habe und dachte, dass ich davon Pickelchen bekommen habe, hab ichs gestern nochmal getestet. Mit Ocean Salt ein Peeling gemacht, kurz einwirken gelassen und dann nur SF hinterher. Tat gut, roch gut und meine Haut hatte heute morgen auch nichts neues zu bieten (also im negativen Sinne). Ich weiss nicht, ob ich es "brauche" - aber ist vllt gut wenn ich mich gar nicht erst dran gewöhne, wenn es eh weggeht. Oder kommts nur mit einer neuen Formel in UK? So ganz blick ich noch nicht durch... meins war übrigens auch aus UK und ich glaub da stand was von "NEW"...
times like these

linalotti

Beitragvon linalotti » Mi, 29. Dez 2010, 14:37

Lys123 hat geschrieben:Ich wollte mal wissen, wie es so ganz ohne ist, da ich ja eh bald keins mehr habe. Meine Haut hat darauf mit vielen, schlimmen, tiefsitzenden und langsam abheilenden Unreinheiten reagiert. Ich benutz meine letzte Hälfte jetzt nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch ab und zu als Maskenvorbehandlung.

Ui, das klingt aber übel, du Arme :o :tröst:
Hast du es denn sonst täglich benutzt?
Aber dass die Haut sich so extrem daran gewöhnt, und dann so reagiert, komisch :amkopfkratz:

Ich benutze meinen maximal 2x die Woche,
von daher ist meine Haut zum Glück (hoffentlich) nicht ganz so abhägig davon.

linalotti

Beitragvon linalotti » Mi, 29. Dez 2010, 14:38

sollte natürlich "abhängig" heißen :roll:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 29. Dez 2010, 15:19

mir ging es auch so, ich hatte es abgesetzt und bekam erst mal voll pickel. :( jetzt benutze ich es nur noch 2x die woche und unter ner maske, da ich aber noch 2,5 im tk habe, sollte das so für bestimmt über ein jahr reichen :lol:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 29. Dez 2010, 20:16

@ Linalotti Ich habs am Anfang täglich benutzt, dann nicht mehr jeden Tag, aber immernoch mehrmals die Woche.
Sprachlos...

nania-1

Beitragvon nania-1 » Mi, 29. Dez 2010, 20:24

ich hab es auch mehrere wochen täglich benutzt und dann nicht mehr. aber ich hatte keine probleme, was pickel oderso angeht beim absetzen. nur das ich trockene haut hatte, bevor ich mit was anderem eingecremt habe...

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 29. Dez 2010, 22:30

Trockener ist meine Haut insgesamt auch geworden. Hab jetzt meine Gesichtspflege auf trockene und empfindliche Haut eingestellt und allmählich pendelt es sich wieder ein. Zumindest seh ich nicht mehr aus wie ein Drogenopfer, dafür hab ich zwei winzige neue Narben im Gesicht, wo sich die Talgdrüse gleich komplett verabschiedet hat. Brrrr..... :o
Sprachlos...

lexington

Beitragvon lexington » Mi, 29. Dez 2010, 22:36

Lys123 hat geschrieben:dafür hab ich zwei winzige neue Narben im Gesicht, wo sich die Talgdrüse gleich komplett verabschiedet hat. Brrrr..... :o

:shock: Wie kann denn das passieren?!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 29. Dez 2010, 23:44

Eine 'Abhängigkeit' wird meine Haut sicherlich auch nicht haben. Dafür habe ich es dann doch zu selten benutzt.
Aber WENN ich es benutze, ist es echt Gold wert. :love:

Icauna

Beitragvon Icauna » Mo, 3. Jan 2011, 22:02

Weiß jemand zufällig (trotz der schlimmen Berichte) obs das noch irgendwo in einem Shop gibt?
Oder ist das nur noch via MO bestellbar?

Icauna

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 23:13

Also ich meine ich hätte heute in Karlsruhe noch welche gesehen... und: im UK Shop kann man sie wohl weiterhin bestellen.
times like these

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 4. Jan 2011, 15:21

hier in essen waren gestern bestimmt 30 stück in der auslage ;) ich fahre heute nochmal hin und kann dir gern welche mitbringen ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Di, 4. Jan 2011, 22:35

Ach, das ist ja interessant: in Finnland ist Full of Grace ausverkauft wegen eines Artikels in der lokalen Elle (an einem Tag ausverkauft) und dann empfiehlt man am 16.12.10 in den News stattdessen Saving Face, obwohl es eingestellt wurde und fleckig ist (und für einen anderen Hauttyp)? Auch eine Möglichkeit sie loszuwerden :amkopfkratz:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Di, 4. Jan 2011, 22:42

Ich Suchti konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir ein Saving Face gekauft. Leider benutze ich es großflächig, nämlich für meinen Rücken und das Dekolleteé. Dadurch braucht es sich natürlich schneller auf :(

Nun habe ich mir noch zwei Exemplare nachgekauft, obwohl es mir eigentlich widerstrebt, zu hamstern.

Na, mal sehen, ob wir es wieder bekommen.
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 4. Jan 2011, 23:18

dippy_skin hat geschrieben:Ach, das ist ja interessant: in Finnland ist Full of Grace ausverkauft wegen eines Artikels in der lokalen Elle (an einem Tag ausverkauft) und dann empfiehlt man am 16.12.10 in den News stattdessen Saving Face, obwohl es eingestellt wurde und fleckig ist (und für einen anderen Hauttyp)? Auch eine Möglichkeit sie loszuwerden :amkopfkratz:

Die andere Möglichkeit ist, sie in die Wundertüten zu packen... :D
Sprachlos...

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Di, 4. Jan 2011, 23:37

Weiss denn keiner, warum auf der UK Seite "new" dabeisteht? Ich glaub nicht, dass er dort dann ausm Programm geht...
times like these

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 5. Jan 2011, 0:32

doch das new ist noch vom sommer als es neu war ;)
die mit den muffins

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 5. Jan 2011, 0:36

boah echt, schon so lang? solang bin ich noch gar kein lushie... geht das bei denen dann auch ausm programm, weiss man da schon was?
times like these

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 5. Jan 2011, 13:51

ja klar in england wird ja für ganz europa produziert. aber noch schein es welche zu geben und auch im shop gibt es noch nachschub ;)
die mit den muffins

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 5. Jan 2011, 23:07

Ich will den SF nicht so bunkern, habe meinen doch auch sowieso schon im Tiefkühler.
Und er ist eh (für's Gesicht) so dermaßen ergiebig, dass ich sicherlich bis zum Sommer keinen neuen bräuchte.
Aber dann würde ich ihn soooo gerne nachkaufen!!! :cry:

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 5. Jan 2011, 23:11

Ich habe meine erste Hälfte im Gebraucht und mich würde mal interessieren, wie lange bei euch CA. so ein ganzes Serum hält... also angenommen, man benutzt es jeden Abend vor dem schlafengehen, was denkt ihr wielange es hält?
times like these

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 5. Jan 2011, 23:24

Hmmm, jeden Abend benutze ich es nicht.
Eher so als 'Highlight' 1-3 Mal die Woche (ist ja auch ein Serum, das muss man nicht jeden Tag anwenden).
Meines habe ich jetzt seit September und es hat noch nicht merklich abgenommen.
Ich streiche aber auch immer nur 4 Mal übers Gesicht und habe es im Froster.
So hält es wirklich ewig. Also bis zum Sommer komme ich ganz, ganz sicher damit hin.

lorafee

Beitragvon lorafee » Di, 11. Jan 2011, 18:26

also wenn jemand noch so einen brauchtl.. ich hatte einen in einer wutü... was soll ich sagen.. ich hab furchtbar trockene haut...

Zurück zu „Cut-List“