Saving Face Solid Facial Serum

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sokari

Re: Saving Face Solid Facial Serum

Beitragvon Sokari » Fr, 15. Okt 2010, 9:11

Das ist guuut, davon habe ich genug :D
Man muß erst den falschen Weg gehen, um den Richtigen zu finden.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 15. Okt 2010, 15:48

ich hab mir heute im shop wieder einen mitgenommen und der ging einfach in der gelben tüte direkt in den froster :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 18. Okt 2010, 8:55

@ninebiene: :five: Dasselbe hab ich am Samstag auch gemacht. :D
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Heartbreaker

Beitragvon Heartbreaker » Mo, 25. Okt 2010, 11:15

Oh mann, beinahe hätte ich gestern noch mein Vorratsstück weggetauscht, als ich zufällig las, dass er gehen muss :shock:
Einfrieren traue ich mich irgendwie nicht... damit gibts ja noch nicht so viele Erfahrungen, oder? Hab en bissl Angst, dass er dann nach dem Auftauen nicht mehr so lange hält :?
War die beste Nachtpflege, die ich bisher hatte und eins meiner (wenn nicht sogar DAS) Lieblings-Lushie. Nichts killt so gut Pickel und pflegt gleichzeitig die Haut.
Probleme hatte ich damit nie. Mein aktuelles Stück ist sogar noch toller als das erste, richtig grün und etwas "schmelziger" :love:
Bin echt :cry: und sauer auf Lush. Erst mit großem Bohei die Seren einführen und dann verschwindet gleich wieder eins...

Jela

Beitragvon Jela » Mo, 25. Okt 2010, 13:16

Ich hab mir bei eBay so 5ml Döschen geholt, da passt 1/8 Saving Face rein, da kann ich ihn gleich portioniert einfrieren, das hat bislang auch super geklappt. Werde dann wohl nochmal welche nachbestellen müssen *s*
Endlich ne Pflege, wo meine fiemschige Haut nicht fies drauf reagiert und dann...

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Mo, 25. Okt 2010, 19:01

Ich bin auch immernoch ganz traurig, dass er geht :cry: Mein einziger den ich hier hab ist fast alle und ich muss schleunigst noch etwas bunkern :shock:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

MiaWallace

Beitragvon MiaWallace » Sa, 6. Nov 2010, 20:35

Ist das jetzt eigentlich sicher, dass SF aus dem Programm genommen wird?
War heute im Shop und wurde von einer Lushette angesprochen, ob die Seren denn schon kenne. Ich habe bejaht und gemeint, dass SF ja leider bald geht. Sie hat mich ganz verwundert angeschaut, nochmal nachgefragt und meinte dann, dass sei eine Falschinformation, den würde es auch weiterhin geben. Wäre mir ja recht, aber nachdem ich hier im Forum genau das Gegenteil lese, bin ich doch etwas verwirrt...

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 6. Nov 2010, 22:28

Ja es ist ganz sicher...leider :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lys123

Beitragvon Lys123 » Sa, 6. Nov 2010, 22:32

Ich hab es vor ein paar Tagen im Shop auch mal angesprochen, die wussten auch noch nichts davon. Schon komisch, dass es die armen Mädels in den Shops immer als letztes mitbekommen. Die haben schon öfters darüber gestaunt, was "wir vom Forum" schon alles wissen. Wie auch immer, ich hab mir auch noch einen als Vorrat mitgenommen. Ich hab keine Probleme mit Saving Face gehabt bisher.
Sprachlos...

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 6. Nov 2010, 23:30

Die Info ist auch für alle zugänglich, die in den Shops arbeiten, es wurde auch schon eifrig drüber diskutiert, bestellbar ist er jetzt wohl auch nicht mehr, kann ich mir nicht erklären, wieso man das nicht mitbekommen haben kann :ratlos:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lys123

Beitragvon Lys123 » Sa, 6. Nov 2010, 23:34

Vielleicht hat es sich ungünstig überschnitten. Ist ja schon ein paar Tage her und ich meine, sie hätte was davon gesagt, dass sie im Moment eh ein neues Infofax erwarten. Es war ja so einiges los in letzter Zeit. Bestimmt haben sie es kurz nachdem ich dort war erfahren.
Sprachlos...

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Sa, 6. Nov 2010, 23:53

Ist denn eine Alternative zu SF vorgesehen?

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 7. Nov 2010, 0:51

Also ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die armen Lushettes in den Shops oft als Letzte von den Discons erfahren. Finde ich irgendwie komisch...
Auf jeden Fall verschwindet der SF jetzt mal wieder genau zu dem Zeitpunkt, als ich mich entschlossen hatte, ihn zu testen :( .
So langsam aber sicher macht mir LUSH immer weniger Spaß...
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

MiaWallace

Beitragvon MiaWallace » So, 7. Nov 2010, 12:43

Die Lushette, die mich angesprochen hat, war wohl noch recht neu, zumindest habe ich sie vorher noch nie gesehen. Dass sie es irgendwie noch nicht mitbekommen hat, kann ja sein und ist ok. Aber sie hat ja extra nochmal nachgefragt, da waren gerade mehrere Mitarbeiter an der Kasse versammelt und alle haben mit dem Kopf geschüttelt...
Na ja, auf jeden Fall sollte ich mir dann wohl auch noch einen kleinen Vorrat sichern.

kasili

Beitragvon kasili » So, 7. Nov 2010, 14:05

Oh, nein, da war ich jetzt mal ein paar Wochen nicht lushmäßig im Internet unterwegs und dann lese ich direkt so eine Hiobsbotschaft.... :cry: :cry: :cry:
Der SF und ich, wir waren doch so gute Freunde geworden...

Tofu

Beitragvon Tofu » Di, 9. Nov 2010, 23:29

Da neulich im Shop in L so viele SFs rumlagen und ich nicht auf dem neuesten Stand war, hab ich eine Dame dort gefragt, ob denn schon was an der Rezeptur geändert wurde o.ä. (Das mit den Mikroorganismenm ist immerhin seit Monaten bekannt, weshalb ich etwas verwundert war, dass die Seren trotzdem so lange offen rumliegen und überhaupt noch verkauft werden. Na ja..)
Jedenfalls hat sie mich angeschaut wie ein Auto und hat auch nicht gerade freundlich reagiert. Entweder hat sie sich blöd gestellt (klar, kein schmeichelhaftes Thema für Lush), oder sie wusste echt nichts davon. :amkopfkratz:

Na ja, zum Glück macht mein SF noch keine Mätzchen. Auch innen sieht er ganz normal aus. (Hab ihn neulich aus Neugierde/Angst/wasauchimmer mal durchgebrochen.. ;)) Hab ihn aber im Sommer auch sofort in den Kühlschrank gepackt, als die ersten Meldungen bzgl. Flecken kamen.
Bild

Lys123

Beitragvon Lys123 » Fr, 19. Nov 2010, 21:41

Also, ich hab jetzt mein drittes SF angefangen und merke einen Unterschied zwischen Nr.1/Nr.3 und Nr.3. Mein zweites SF war wesentlich öliger, hat auf dem Gesicht einen glänzenden Schmierfilm hinterlassen und hat lange gebraucht zum Einziehen. Nr.1 und Nr.3 hingegen war/ist viel pudriger nach dem Auftragen, das Gesicht ist weich, nicht schmierig, das Produkt ist viel schneller eingezogen.

Keines meiner SFs hatte diese Flecken bekommen, aber Nr.2 ist nach innen hin viel dunkler gewesen als außen. Und es hat auch nicht ganz so fruchtig gerochen, eher kräuterig.

Was könnte den SF so hell und "trocken" machen? Das Kaolin? Ich hab zumindest den Eindruck, dass diese SFs die besseren sind. Meint ihr, dass das vielleicht ein hilfreicher Hinweis sein könnte? Das nicht zu wenig vom Kaolin drin sein darf?
Sprachlos...

Lys123

Beitragvon Lys123 » Fr, 19. Nov 2010, 21:42

Lys123 hat geschrieben:Also, ich hab jetzt mein drittes SF angefangen und merke einen Unterschied zwischen Nr.1/Nr.3 und Nr.2.

Tippfehler! :oops:
Sprachlos...

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 20. Nov 2010, 0:31

ich hab auch gerade ein neues angefangen und hab es geteilt, dieses hat einen dunkelgrünen rand (ca. 1mm) unter der hellen hülle (ca. 2mm) dann wieder hellgrün. ich bin mir nicht sicher ob ich es weiter verwende, denn seit dem habe ich wieder pickel. :( ich hab es jetzt gestern abend nicht benutzt sondern meine tagescreme. und werd mal ein paar tage abwarten und dann nochmal probieren. vielleicht liegt es aber auch an was anderem. (wobei ich sonst nix geändert habe)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

nania-1

Beitragvon nania-1 » Sa, 20. Nov 2010, 10:49

bei mir wohnen jetzt 4 sf im kühli....ich liebe das teil....und ich hoffe,das da nichts komisches mit passiert.

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Sa, 20. Nov 2010, 10:50

In Frankfurt gibts seit Kurzem wieder SF. Allerdings weiß man dort nicht, ob es eine neue Rezeptur ist oder wie oder was. Sie wurden einfach bestellt und kamen dann mit der Lieferung.

Icauna

Beitragvon Icauna » Do, 25. Nov 2010, 23:35

Ich mag den SF auch, seitdem ich vor nem Monat mal ne Probe bekommen habe... Toll, wie der mein Gesich munter macht (Pickel hab ich eher keine, aber wenn ich welche will, brauche ich nur AobS nehmen...)http://www.lush-forum.de/posting.php?mode=reply&f=7&t=16543#

Aber die grünen Punkte scheinen sich auszubreiten: Neulich auf *bay nen Wiccy gekauft, der angeblich die ganze Zeit inner tiefen Kühle lagerte und was hatte der? Richtig, Punkte.
Und dazu noch so nen komischen weißen Belag an der Unterseite (den ich dank vieler Forumseinträge schon fast nicht mehr als Schimmel sondern als Kakaobutterrest o.ä. abtun möchte)- aber beim Wiccy? Der hat doch nicht die Spur von Chlorophyll oder sonstigem!
Hat jemand Vorschläge/ähnliche Erfahrung/Pläne etc? (auch wenn's leicht OT sein könnte)

Icauna

Icauna

Beitragvon Icauna » Do, 25. Nov 2010, 23:36

Nie funktionieren bei mir die Smileys...
grrr.posting.php?mode=reply&f=7&t=16543#

kakariki

Beitragvon kakariki » Fr, 26. Nov 2010, 19:17

Auf Lush.co.uk gibt den wieder, anscheinend überarbeitet, da "new" dabeisteht (auch beim FOG)

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Fr, 26. Nov 2010, 19:22

Haut mich, wenn ich mich irre... aber war das "new" nicht schon vorher da? :?

kakariki

Beitragvon kakariki » Fr, 26. Nov 2010, 19:25

Vronnyr hat geschrieben:Haut mich, wenn ich mich irre... aber war das "new" nicht schon vorher da? :?

Fiel mir noch nie auf...... :? Aber wetten würd ich da jetzt nicht drauf :D

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Fr, 26. Nov 2010, 19:29

Also ich weiß, dass ganz am Anfang dieses "new" dort stand. Ob es zwischenzeitlich rausgenommen wurde, weiß ich nicht.
War der Saving Face zwischenzeitlich nicht erhältlich?

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 26. Nov 2010, 23:28

das steht da schon immer 8) in der deutschen mo steht es ja auch noch dran :)
die mit den muffins

Mademoiselle Annie

Beitragvon Mademoiselle Annie » So, 28. Nov 2010, 19:48

Also keine Rueckkehr des SF? :-(

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 13. Dez 2010, 22:53

Ich (Spätzünder, ich weiss :oops: ) habe heute morgen gelesen, dass er geht. :o :cry:
Meiner hält sicherlich im Froster noch sehr lange. Aber dennoch liebe ich ihn, er kann Pickel als einziges bei mir echt in Schach halten.
Er darf einfach nicht so ersatzlos gehen. :cry: :cry: :cry:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Zurück zu „Cut-List“