Mrs Whippy Bath Ballistic

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

wusaly

Re: Mrs Whippy Bath Ballistic

Beitragvon wusaly » Sa, 14. Aug 2010, 18:59

Okay danke :*

Tamara

Beitragvon Tamara » Sa, 14. Aug 2010, 23:00

Was riecht der lecker... meiner duftet hier grade vor sich hin und ich kann der Versuchung nur schwer widerstehen, zum zweiten Mal für heute zu baden.

Gruß,
Tamara

Tamara

Beitragvon Tamara » Mo, 16. Aug 2010, 23:59

Ich hab meins Mrs. grade verbadet und absolut keinen Erdbeerduft festgestellt. Lecker und schön rosa war's aber trotzdem und pflegend auch.

Gruß,
Tamara

Alesi

Beitragvon Alesi » Di, 17. Aug 2010, 23:23

So eben meine Mrs. Krümmel verbadet und ich muss sagen ich bin begeistert. Schön cremiger Schaum, angenehmer Duft und gut pflegend, Nachcremen musste ich nur meine Neurostellen.

Wird wieder bestellt :love:

picpat

Beitragvon picpat » Mi, 18. Aug 2010, 12:14

der duft ist einfach nur :love: :love: :love:

aber hab gerade meinen ersatz für den ersten zerbröselten bekommen und was war ... auch zerbröselt :grr:

maggie_mersey

Beitragvon maggie_mersey » Do, 19. Aug 2010, 12:56

Wann gibts die Mrs denn nur endlich zuuns :meditieren: . Bin so gespannt. Aber in UK bestellen trau ich mich nicht wegen dem Bröselproblem!

Momo

Beitragvon Momo » Do, 19. Aug 2010, 12:58

In ca. einer Woche würde ich mal schätzen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

maggie_mersey

Beitragvon maggie_mersey » Do, 19. Aug 2010, 12:59

Danke Momo :freu: .

kiwi

Beitragvon kiwi » Do, 26. Aug 2010, 12:53

Ich bin auch nicht wirklich begeistert. Trocken hat er gut gerochen, im Bad kaum. War jetzt zwar nicht so "austrocknend" wie andere Ballistics abe auch nicht super toll.Kann mich also nur der mest geäusserten Meinung hier anschließen. Ich weiß mal wieder warum ich Schaumbäder lieber mag :D
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Franni

Beitragvon Franni » Do, 26. Aug 2010, 16:45

kiwi hat geschrieben:Ich bin auch nicht wirklich begeistert. Trocken hat er gut gerochen, im Bad kaum. War jetzt zwar nicht so "austrocknend" wie andere Ballistics abe auch nicht super toll.Kann mich also nur der mest geäusserten Meinung hier anschließen. Ich weiß mal wieder warum ich Schaumbäder lieber mag :D

das lese ich immer wieder mit den schaumbädern, bin ich denn die einzige die schaumbad mit badekugel kombiniert :o weil ohne schaum geht einfach nicht und so ne kugel ist dann mal das i-tüpfelchen, was man sich mal gönnt...schaumbad muss vom geruch natürlich zur badekugel passen...
you can´t live a positive life with a negative mind

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 26. Aug 2010, 17:12

was passt den zu mrs. whippy?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Franni

Beitragvon Franni » Do, 26. Aug 2010, 17:43

naja die mrs habe ich ja noch nicht, da ich sie im laden kaufen will, muss ich ma probeschnuppern dann ;) muss ja auch nicht zwangsweise was von lush sein dazu...zumal hier ja eh viele meinen sie riecht zu schwach

Tamara

Beitragvon Tamara » Do, 26. Aug 2010, 19:02

ninebiene hat geschrieben:was passt den zu mrs. whippy?

Der weiße Teil vom Ma Bar vielleicht.

Gruß,
Tamara

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 26. Aug 2010, 19:43

Franni hat geschrieben:
kiwi hat geschrieben:Ich bin auch nicht wirklich begeistert. Trocken hat er gut gerochen, im Bad kaum. War jetzt zwar nicht so "austrocknend" wie andere Ballistics abe auch nicht super toll.Kann mich also nur der mest geäusserten Meinung hier anschließen. Ich weiß mal wieder warum ich Schaumbäder lieber mag :D

das lese ich immer wieder mit den schaumbädern, bin ich denn die einzige die schaumbad mit badekugel kombiniert :o weil ohne schaum geht einfach nicht und so ne kugel ist dann mal das i-tüpfelchen, was man sich mal gönnt...schaumbad muss vom geruch natürlich zur badekugel passen...

Das finde ich persönlich etwas zu teuer und meistens gewinnt dann der Duft vom Schaumbad gegen den Duft der Kugel... Nur dieses... wie hieß es denn... war mal ein Weihnachtsspecial, das wie Snowcake riechen sollte, aber ein Schaumbad... das roch letztlich fast nach nichts, davon hatte ich ganz viele als Goodies bekommen, die habe ich dann imemr mut Kugeln genommen, weil die alleine eh sinnlos waren...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Franni

Beitragvon Franni » Do, 26. Aug 2010, 20:14

@leliel naja wie gesagt muss ja kein lushiges schaumbad sein und es gibt ja auch schaumbäde ohne großartigen duft im drogeriebereich wo ich dann schaum hab und die tollen efekte der kugel ;)

schwachestellen

Beitragvon schwachestellen » Fr, 27. Aug 2010, 14:36

@leliel, meinst du marzibain? Den mit der Mandel in der Mitte?Das Teilchen liebe ich ja. Wenn sie frisch sind rochen sie bei mir alle , gott sei Dank, immer intensiv. :love:

Zur Mrs. kann ich nur sagen, der trockene Geruch passt mir irgendwie so gar nich..das beerige kommt wegen diesem zusätzlichen Geruch (nein nicht Duft :D) irgendwie nicht richtig durch...finds sogar bissel stechend und leider recht unangenehm..
Der weisse Teil ist komplett zerbröselt was ich noch nie so extrem bei einer Kugel gehabt habe. Normalerweise schafft es nur mein Freund eine Lushbadekugel zu hälfteln..die Mrs konnt ich allerdings mit zwei Fingern zu Staub malen...Kann es sein das Lush grade auch Probleme hat die Mrs zu verschicken? Also auch in die Shops nach Deutschland und co. ?

Naja sie wird auf jeden Fall kein Nachkaufprodukt werden, allein schon wegen ihrem Geruch und auf ständig kaputte Badekugeln hab ich auf Dauer auch nich wirklich Lust..da geht ja der Effekt in der Wanne verloren wenn ich da nur Staub reinstreu....

Tschuldige Mrs...aber ich glaube das wird nix mit uns zwei :P
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » Sa, 28. Aug 2010, 20:56

Also ich bin begeistert und das ist selten der Fall bei den Ballistics.
Der Duft war auch in der Wanne sehr intensiv und hat auf der Haut noch lange angehalten.
Für einen Ballistic sogar eine gute Pflegewirkung. Sollte ich mal wieder was bei Lush kaufen, dann ist die Mrs sicher dabei.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 28. Aug 2010, 22:23

schwachestellen hat geschrieben:@leliel, meinst du marzibain?

Ich schätze, sie meint Candy Cane. Ich finde es nur irritierend, dass sie den Duft als schwach bezeichnet. Das ist eins meiner Lieblingsschaumbäder, duftet auch ziemlich intensiv.

*Batida*
1000. Mitglied

Beitragvon *Batida* » So, 29. Aug 2010, 17:23

Ich tippe auf den Snowcake BBS 8) Den gibts deswegen ja auch nicht mehr, nicht einmal bei den Retros :)
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 30. Aug 2010, 18:46

*Batida* hat geschrieben:Ich tippe auf den Snowcake BBS 8) Den gibts deswegen ja auch nicht mehr, nicht einmal bei den Retros :)

Hieß der auch Snowcake? Ehrlich? Ich dachte immer der hätte anders geheißen :D. War weiß mit Zuckertaube oder sowas in der Mitte. Roch quasi nach nichts, wenn er im Wasser war :). War Weihnachten 2005 und 2006 dabei, glaube ich. Der war Mist alleine, aber ganz toll zum Beschäumen der Kugeln :).

Candy Cane... also DER ist ja nun wirklich nicht schwach ;).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 30. Aug 2010, 18:51

Das ist hier OT Leute. :)
Meiner Meinung nach handelt es sich um Snow Festival nach Leliels Beschreibung und damit zurück zum Thema :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 30. Aug 2010, 21:06

Momo hat geschrieben:Das ist hier OT Leute. :)
Meiner Meinung nach handelt es sich um Snow Festival nach Leliels Beschreibung und damit zurück zum Thema :daumenhoch:

Genau, wusste ich doch, dass der anders hieß! Danke!

Mrs. Whippy gab es beim letzten Shop besuch noch nicht zum Probeschnuppern... aber schön aussehen tut er ja :)

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Mi, 8. Sep 2010, 11:30

Ich hasse die Mrs Whippy :grr: :grr:
Eine hab ich selbst verbadet: Für meinen Geschmack ekelhaft süß, also wirklich zu viel, sehr aufdringlich und ich bekam Kopfschmerzen davon :arg: Nun hab ich ja noch eine. Die wollte ich verschenken. Hab sie eben einfach nur aus meiner Kiste rausholen wollen...kaum angefasst: total zerbröselt! :grr: Blödes Teil!!!!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Amy87

Beitragvon Amy87 » Fr, 10. Sep 2010, 21:30

Sehr angenehme Kugel, finde ich - zwar in der Wanne etwas unspektakulär, aber dafür mit guter Pflegewirkung und tollem Duft auf der Haut nach dem baden. Die Wasserfarbe und der milchige Film auf dem Wasser waren auch schön :) Nur vom Duft habe ich beim Baden selbst nicht viel mitbekommen, was schade war. Darum hat es mich um so mehr überrascht, als meine Haut nach dem Baden total lecker geduftet hat :)

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Sa, 11. Sep 2010, 16:11

Komm gerade aus der Badewanne und habe meinen Mrs Whippy verbadet.
Ich fand den Duft schön angenehm leicht, süß und irgendwie lush-typisch (keine Ahnung, wie ich darauf komme)...Das Wasser wurde schön milchig rosa.
Ich muss Mrs Whippy nicht dringend nachkaufen aber war schon ganz schön und die Optik vorm Ins-Wasser-werfen find ich toll!!

Danae

Beitragvon Danae » Sa, 11. Sep 2010, 18:55

Ich war total enttäucht. Aussehen tut die Mrs. Whippy ja wirklich süss. Aber allein der trockene GEruch hat mich irgendwie an kalten Grillrauch erinnert. Es hat mich plötzlich gar nicht mehr gereizt, das Ding zu kaufen und ihm eine Chance in meiner Wanne zu geben...
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

lexington

Beitragvon lexington » Sa, 11. Sep 2010, 23:01

Heute Abend habe ich meine Mrs Whippy, oder viel mehr einen Haufen Bruchstücke, in die Badewanne geschmissen.

Fazit:
Geruch: trocken lecker, im Wasser praktisch inexistent
Optik: hübsches rosa Wasser mit ein wenig cremigem Schaum
Pflege: nicht schlecht, ich musste mich nachher nicht mehr eincremen

--> nett aber unspektakulär, bei den vielen Berichten über zerbröselte Whippys rechne ich eh nicht damit, dass der Ballistic lange im Sortiment bleibt

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Fr, 17. Sep 2010, 15:57

Ich fand die Mrs trocken sehr wohlriechend aber im Wasser war von Geruch leider weit und breit nichts mehr auszumachen. Das Wasser war minimalst rosa gefärbt, von Schaum war auch weit und breit nichts zu sehen, nicht mal ein Schäumchen und milchig war das Badewasser auch nicht. Und meine Haut hat sich schon in der Wanne komisch angefühlt... irgendwie nass schon als wenn sie trocken wäre, ganz seltsam. Ich musste jedenfalls nach dem Bad extrem nachcremen und die Wanne hat einen komischen Rand, der weggeputzt werden musste. Definitiv durchgefallen!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 20. Sep 2010, 12:38

so nun hatte ich am samstag mein erstes bad mit der gutsten.

:daumenrunter: null geruch im wasser nichtmal an der oberfläche
:daumenrunter: meine haut hat schon im wasser gespannt und ich habe dann eine probe candy cane mit rein und dann wars super
:daumenrunter: null schaum
:daumenrunter: und zerbrochen ist sie auch dirkt im wasser

das wasser war aber ein helles altrosa milchig nicht eher trüb :roll: also meine zweite beduftet jetzt wieder mein bad und das ist auch das einzige, was sie noch tun wird. ich hatte ja überlegt, sie als emobombe in die dusche zu tun, aber für null geruch mit wasser bringt das ja auch nix :daumenrunter:

-----------------------------------------------------------------------------------

aber mir scheint es so, als ob die rezeptur der äußeren hülle geändert wurde. denn meine neue ist außen etwas gelber und total hart im gegensatz zu der, die ich jetzt schon von anfang an hier stehen hatte (und jetzt verbadet habe)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Mo, 20. Sep 2010, 19:48

hmm, warum mach ich immer wieder den fehler, mich im Shop dazu übereden lassen, ballistics zu kaufen??

Ich mag Erdbeer, ich mag Schaum, aber bei diesem ballistic war nix davon da.

Kein Duft, sprudeltechnisch auch eine Enttäuschung, laaaaaaangweilg....
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Zurück zu „Cut-List“