A French Kiss

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

A French Kiss

Beitragvon Kathleen » Do, 26. Aug 2004, 12:32

French kiss, den hab ich schon vor Wochen verbadet und nix erzählt. Schäm mich schon. :oops:

Auf jeden Fall, war das so ein Tag, wo ich nach der Arbeit heim kam und ich die Wände hochegehen wollte, weil ich auf 180 war. Und da ist mir der French kiss eingefallen, der ja so nach Lavendel gerochen hat. Au ja, der entspannt mich, dachte ich, und so war es auch. Ein so herrlich entspannendes Bad. Himmlisch!!!!WEnn es den in Deutschland gibt, wird das Küsschen wieder gekauft! :)

Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar, Sodium Lauryl Sulfate, Lauryl Betaine, Perfume, Extra Virgin Coconut Oil, Cocamide DEA, Rosemary Oil, Thyme Oil, Lavender Oil, Lavender Absolute, Lavender Sprig, *Limonene, *Linalool, Colour 17200, Colour 42090
*occurs naturally in essential oils
vegan

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Do, 26. Aug 2004, 20:47

Reicht der Bollen :) eigentlich für 2x baden?
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

kleine.hexe
Beiträge: 378
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 20:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kleine.hexe » Mo, 6. Sep 2004, 21:29

Ich habe ihn auch soeben ausprobert und liebe ihn! Allerdings war ich geizig und habe nur einen drittel benutzt, fand ihn aber auch so schön nach Lavendel und Rosmarin dufternd.

Obwohl ich sehr hartes Wasser habe, hat er irre geschäumt. Vielleicht schäumen die neuen BBS mehr?

Allerdings habe ich noch einen viertel in the nude als bodybutter benutzt und bin dann wieder in die Wanne gesessen 8)

Ich hoffe der kommt BALD auch zu uns, so einen muss ich dann immer im Haus haben :oops:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 7. Sep 2004, 10:21

der french kiss riecht mal sooo klasse nach lavendel :D da ist der la provence ein witz dagegen...der bbs erinnert ganz arg an die ohlala im frischen zustand...definitiv mein neues einschlafbad :schlaf:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Di, 21. Sep 2004, 20:57

ich werd mir den jetzt gleich zu gemüte führen :D bin total geschafft und brauche entspannung *uff* (siehe den "wie geht es euch heute-thread").
rezension folgt :lol:
edit: so: wie versprochen:
ich war noch nie von einem BBS so begeistert wie von diesem hier! Mein Schädel war richtig schwer und hat gebrummt, bevor ich mich in die Wanne geworfen habe und jetzt hab ich den Kopf wieder frei, und fühle mich richtig ruhig. :daumenhoch:
Außerdem waren da richtig meterhohe Schaumberge. Das hab ich echt noch nie gesehen! kann aber daran liegen, dass ich sonst immer nur halbe BBS benutzt habe, das wasser daheim härter ist oder der Karma den ich hatte nicht mehr so frisch war. Ein bissi lila Wasser war auch zu sehen, aber meine Badewanne ist grün, also ist mein Urteil da getrübt *g*
Wirklich müde fühl ich mich nicht, eher angenehm entspannt, naja, gääähn, langsam beginnt er doch zu wirken :lol:.
Auf jeden Fall ein tolles Bad, ich werd mir den wieder holen, spätestens wenn die Prüfungen anstehen brauch ich ihn! :D

Benutzeravatar
judi
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 7:56
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon judi » Sa, 2. Okt 2004, 14:32

hab den kleinen Kuss heute bekommen und der richt ja in der packung schon soooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuupeeeeeeeeer!!!viel besser als andere mit Lavendel was lush je gemacht hat.Großes lob an Lush!! :daumenhoch:
Bild
BildBild Bild

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sunny » Sa, 25. Dez 2004, 19:28

Habe bei meiner letzten Bestellung meinen ersten French Kiss geordert und muss echt sagen, dass ich das schon längst hätte tun sollen!
Ist im Moment mein absoluter favorite :daumenhoch:
Der riecht sooo schön zart, allerdings kaum nach Lavendel finde ich.
Eher nach Kokosmilch und Sahne, aber auf jeden Fall einfach göttlich!
Ich brauche dringend meeeehr davon!!! :anbet:
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Sa, 25. Dez 2004, 19:39

Mir fällt gerade auf, dass ich zu dem kleinen kerl ja noch gar nix geschrieben habe :o
Ich find den richtig klasse, obwohl meine schon nach Lavendel gerochen haben. :) Ist schön beruhigend und hat bei mir auch gegen erste Symptome einer Erkältung geholfen.

einer meiner Lieblinge :daumenhoch:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 2. Jan 2005, 0:22

Hmmmmmm, hab ich eben auch das erste Mal benutzt - soooo schön - erinnert mich an meine Kindheit, da hatt meine Mum immer ein Lavendel-Duftsäckchen im Kleiderschrank hängen, schöne Erinnerung - werd ich mir immer wieder kaufen!! :daumenhoch:
Dazu noch in der Wanne mit Oh Lala rasiert und hinterher Dream Cream - `herrlisch!! Bin richtig schön entspannt und bettschwer jetzt... :n8:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 8. Jan 2005, 12:46

ich liebe diesen BB auch, kombiniere gerne mit NUDE oder Dreamtime... einfach herrlich zum entspannen und der Geruch.. gar nicht so wie "OMA Lavendel!" :wink: :daumenhoch:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 8. Jan 2005, 19:29

So, mein zweites Bad damit läuft grad ein - ich versteh gar nicht, wie ich den SO lange vernachlässigen konnte - das könnte echt meine neuer Liebling werden :daumenhoch: -deshalb hab ich ihn jetzt gleich mit meinem zweiten Libling, dem Flying Saucers kombiniert - und was soll ich Euch sagen: Es riecht absolut göttlich!! Ein ganz sanft cremig zarter Sahne/Honig/Lavendel-Duft.... :love: Was für ein Jammer, dass es FS net mehr gibt - aber das wissen wir ja bereits... :evil: Also, wer noch welche hat - probieren... :P

Was mich allerdings bei den Lavendel BBS nervt ist, dass die so dermassen fest zusammengedrückt sind - ich konnt das eben gar net richtig zerbröseln - mir ist das grösste Stück direkt ins Waasser geplumst :o Naja - Trocknet ja wieder..... :lol:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 8. Jan 2005, 19:47

Gut, dass mich vorhin keiner sehen konnte, als ich mir beide BBS so eng und dicht an die Nase gehalten habe, um festzustellen, dass die auch ja zueinander passen (Wenn nicht - was dann??? :o Meine FS sind mir heilig!!! :lol: ) :pillepalle:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 9. Jan 2005, 15:07

doch... mixen ist echt cool..... mache ich auch gerne :daumenhoch:
aber FK mit FS?! :o ist ja auch mal eine Idee darauf bin ich noch gar net gekommen.. wo ich doch noch einige FS auf Halde liegen habe.... mensch Hasi werde ich auch mal ausprobieren müssen!!! Vielleicht heute abend..... apropos mixen... hatte gesten einen FI mit einem Butterball gemischt... eine traumhafte Kombi!!! :D

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » So, 30. Jan 2005, 16:29

warum hab ich den French Kiss eigentlich noch nicht eher benutzt? :o
ich brauchte heute dringend mal entspannung und habe heute mal einen halben FK ins wasser gekrümelt... das wasser wurde zartlila, schaumberge bildeten sich und ein gaaaanz sanfter lavendelduft entströmte meiner wanne.... hach ich sag euch, soooo schöööön.... ich fand ihn nicht so intensiv aber er war dadurch genau SO wie ich ihn wollte... einfach nur entspannend! bin sogar glatt kurz in der wanne eingeschlafen :lol: . ich glaube, dieses hier hätte ich auch in den "lange vernachlässigte produkte" thread schreiben können, was ;). er ist jedenfalls total schön und ich werde ihn mir definitiv mal wiederkaufen! :daumenhoch:

ach ja, und das habe ich noch vergessen... habe mich im anschluß danach mit waldbeer-sahne bodylotion von daniela's soap shop eingecremt, das paßt super zusammen...herrlich ;).

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mo, 31. Jan 2005, 9:38

Ich hab ihn mir bisher nicht gekauft, weil ich ihn ziemlich teuer fand. Aber in meiner wundertüte war einer drin und der wird schnellstmöglich getestet. Ich liebe lavendel!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 31. Jan 2005, 9:41

Ja, deshalb hab ich ihn besher wohl auch verschmäht, moonflower :D Aber jetzt - meiner ist jetzt alle und ich bin ganz uffgereeschd, dass ich doch bitte bald einen weiteren mein Eigen nennen darf... :schwitz:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 31. Jan 2005, 9:52

:evil: Meiner hatte noch nicht mal einen Lavendelzweig....ist aber auch von der Mailorder - den nächsten such ich mir im Shop aus.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 31. Jan 2005, 23:22

oh Hasi ..... was für ne Freude... Du fährst ja nach FRA zum Lushen!!!!! Kannst Du überhaupt noch schlafen?? Ich fahre morgen nach HH rein... mal schauen vielleicht schaue ich da auch mal bei Lush vorbei!!!
*jetzt bin ich schnell wieder wech, da mich doch das schlechte Gewissen plagt.... hab´was vergessen... son Mist Hasi tut mir leid... sollte Dir der Whitewash nicht gefallen, nehme ich ihn Dir gerne ab... aber ich glaube schon das Du ihn mögen wirst.... auf jeden Fall den mit Sandelholz.. aber ich bin am Thema vorbei...wollte mich nur kurz melden.... :oops:

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Fr, 27. Mai 2005, 22:05

Dieser BBS ist ja der Hammer! Bin ja eigentlich nicht so der Lavendel-Liebhaber (zumindest war ich es vor LUSH nicht), aber der French Kiss duftet wie die Oh la la - eben nicht nur lavendelig - und die Wirkung!!!
Ich leide echt unter Schalfmagel, kann abends nicht abschalten (bin eigentlich hundemüde, aber dennoch total aufgekratzt) und wache nachts ständig auf. Nach dem Bad war mir fast übel vor Müdigkeit, und ich hab geschlafen wie ein Stein! Wahnsinn!

Hab mir heute wieder einen besorgt - für den Fall der Fälle :)

Bei mir jetzt ein Musthave!!! Und der Geruch war auch schön intensiv doch nciht zu stark! :freu:

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 2123
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 19:59

Beitragvon Evangeline » Fr, 27. Mai 2005, 22:58

Ich liiiieebe French Kiss! Noch einer mehr, den man immer zuhause haben muß!

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mo, 13. Jun 2005, 13:01

So, ich muss jetzt auch mal meine Erlebnisse mit dem French Kiss schildern höhö

Hab vorhin, also heut morgen so um 10 Uhr ein Bad mit dem Teil genommen. Ein halber BBS hat gereicht, um duftende Schaumberge zu produzieren. Der Geruch ist herrlich, allerdings nicht so intensiv wie in reiner BBS-Form :lol: Riecht schön nach Lavendel, Thymian und Rosmarin, wie ein französischer Kräutergarten. Die Ooh la la Seife riecht genau so lecker! Und was soll ich sagen, nach einmal Lush Times durchblättern bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. In der Badewanne :schlaf:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich am Wochenende wenig Schlaf gekriegt hab und viel gefeiert hab und heut morgen bin ich für meine Verhältnisse früh aufgestanden....
Hehe, aber schöne, nette Träume hatte ich dank dem French Kiss allemal. Zumindest solang bis das Wasser kalt war....
Wird immer wieder gern gekauft, das Teilchen. Jap. :P
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Benutzeravatar
energystar
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 11. Jun 2005, 23:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon energystar » Mi, 29. Jun 2005, 0:38

Ich liebe ihn!

Habe den French Kiss an einen Freund verschenkt, der ein wichtiges Vorsprechen hatte. Er hat ihn am Abend vorher benutzt um ganz toll zu schlafen und entspannt zu sein (hat leider nichts gebracht - Vorsprechen unerfolgreich :( ).

Aber er war so begeistert (sein erstes Lush Produkt - den mach´ ich noch süchtig... :D ), da habe ich ihn mir selbst auch geholt.

Ganz toll und nicht so süß. Den hole ich mir nochmal, wenn die zweite Hälfte verbadet ist.

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Do, 30. Jun 2005, 10:00

Tolles Teilchen - ein halber durfte gestern in meine Wanne und ich genoß den beruhigenden Lavendelduft erst eine Weile bevor ich die Sache mit Big Blue (auch mit Lavendel) etwas aufpeppte was auch sehr gut gepaßt hat ... vor allem die knallblaue Farbe des Wassers. Ich denke ein halber FK reicht völlig - ein ganzer wäre mir fast zu schade :) Ich bin dann auch prompt beim DVD schauen eingepennt und habe sehr gut geschlafen.
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Mo, 18. Sep 2006, 21:24

Herrlich, so entspannend :daumenhoch: hab grad damit gebadet, fühl mich jetzt so richtig bettschwer und ruhig, genau das richtige nach 10 Stunden Arbeit und zuwenig Schlaf in der Nacht davor!

Danke, liebe Mailorderfeen, dieser BBS hat mich nie interessiert, aber er war jetzt in einem Bubblemania Geschenk, das ich als Goodie bekam!

:bad2:

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Moony » Di, 19. Sep 2006, 8:28

Mist... ich brauch eine Badewanne! Jetzt brauch ich den trotzdem, :pillepalle: nur wegen dem Lavendel. Mit Schaumbad duschen macht ja auch Spaß... oder ein paar Krümel als Fußbad und zum Schnuppern. Aber am WE bin ich ja in Frankfurt :D
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

honig
Beiträge: 391
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 16:20

Beitragvon honig » Do, 21. Sep 2006, 14:47

Ich habe ja Neurodermitis.Ich würde den FK sehr gerne mal ausprobieren :) .Denn Christine aus der Mailorder (die Liebe :flower2: )hat mir den empfohlen.In the nude nehme ich ja schon länger.Nun frage ich mich wenn ich einen 1/4 ITN mit ins Wasser gebe ob dann der Schaum weggeht :amkopfkratz: und ob es dann pflegender ist...?

Xorana
Beiträge: 81
Registriert: Do, 27. Jul 2006, 8:26

Beitragvon Xorana » Fr, 22. Sep 2006, 19:01

Ich mag den FK aus supergern!

Dienstag habe ich mir den zweiten Teil gegönnt... ich wollte gerade in die Badewanne steigen, plötzlich steht mein Freund im Bad, entkleidet sich und - schwupps - saß er in der Wanne :o :lol:

Da musste ich natürlich hinteher :D

Heute habe ich mir gleich einen neuen FK gekauft, weil er so schön entspannt...

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Mi, 27. Sep 2006, 4:33

Ich habe mir bei der Sammelbestellung in UK einen mitbestellt und bin jetzt ganz gespannt, wie der sein wird.

Nachdem meine heißgeliebten Godliness dieses Jahr ja nicht wiedergekommen sind, hoffe ich, daß der in der Tat genauso oder wenigstens verdammt ähnlich riecht, denn dem Godliness Duft bin ich total verfallen. :sabber:

Lavendel ist zwar auch nett, aber diese herrliche Kräutermischung mit Thymian hat einfach mehr.

Werde den baldmöglichst testen, um so wissen, wie sparsam ich mit meinen Godliness sein muß. :oops: :pillepalle:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

honig
Beiträge: 391
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 16:20

Beitragvon honig » Mi, 27. Sep 2006, 10:48

@Philosoph
Dann schreib doch auch gleich wie pflegend der ist :schmatz: Danke!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16631
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 27. Sep 2006, 16:33

Oh ja Philsosoph, erzähl, ob er glecih schnuppert! Fand den Godliness auch total klasse, mein Schatz hat ihn auch gern gemocht..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste