Dorothy BBS/ Somewhere over the Rainbow
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: Dorothy BBS
Na dann sehen wir mal, was stimmt 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Meinen ersten Dorothy fand ich ja vom Schnuppern echt klasse. Nicht so duftüberladen künstlich. dann hab ich in meinem Wahn noch einige in UK bestellt, aber irgendwie find ich den jetzt net mehr soo toll
Aber erst seitdem ich weiß, das der wie die F&L Seife riecht, die mag ich nämlich net so. Werd aber wohl trotzdem erst mal einen die Tage in die Wanne werfen, mal sehen evt mag ich ihn dann doch.

łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.
мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.
մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!
мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.
մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!
Ich hab alle meine schon fertig verbadet 

- Miss Holmes
Ich war erst sehr skeptisch, weil ich Figs & Leaves zum
finde. Aber der Dorothy riecht meiner Meinung nach ganz anders und viel besser. Ein bißchen erinnert er mich an den Christmas Eve 

Miss Holmes hat geschrieben:Ich war erst sehr skeptisch, weil ich Figs & Leaves zumfinde. Aber der Dorothy riecht meiner Meinung nach ganz anders und viel besser. Ein bißchen erinnert er mich an den Christmas Eve
Oh nein, jetzt kann ich ihm erst recht nicht widerstehen.....denn sobald ich Christmas Eve lese

ICh fand Dorothy roch wie eine Blumenwiese 
Der beste Duft von Lish den ich bisher gerochen habe!

Der beste Duft von Lish den ich bisher gerochen habe!
Huch, offensichtlich hatte ich doch zwei davon bestellt
Ich hab grad in meiner Lushkiste einen weiteren gefunden. Und dabei war ich so stolz auf mich, den einzigen den ich hab so mutig fertigverbadet zu haben 

uaaaaaaaaaaa jetzt hab ich doch nach einem bad mit dem dorothy total trockene haut bekommen, was ist nur los???? 

Meine Signatur ist einfach die beste ;-)
Wie viel Dorothy benutzt ihr für ein Bad? Ich will ihn nicht benutzen
er is so schön und teuer 

dorothy ist nun nicht mehr in uk erhältlich.
wollte erst bunkern, aber das ist mir zu doof. christmas eve u dorothy waren so genial kuschelig weiche düfte. warum verschwinden die u anderes bleibt? sehr schade.
wollte erst bunkern, aber das ist mir zu doof. christmas eve u dorothy waren so genial kuschelig weiche düfte. warum verschwinden die u anderes bleibt? sehr schade.
- Glaeserne_Cassandra
Waas der ist schon wieder raus???
Ich wollt mir da bei Sioned noch welche ordern--- Sooo ein Mist

Ich wollt mir da bei Sioned noch welche ordern--- Sooo ein Mist

- engelinzivil87
ich hab noch welche bei medea mitgeordert.
u mir noch einen ertauscht.
das ist so ein hübsches kleines kerlchen.

u mir noch einen ertauscht.

odalina hat geschrieben:dorothy ist nun nicht mehr in uk erhältlich.
Och nööööö

Ääähm, was ich sagen wollte: Ich will noch was mit dem Duft! Viele sagen ja, riecht wie figs & leaves, gibt's noch was? Den Duft mag ich wirklich doll.. die Lushette im Shop ist auch ganz traurig, warum gerade der wieder geht

Was Dorothy verlässt uns
? Und ich hab sie gerade erst für mich entdeckt 

Laut website ist sie schon noch erhältlich. Vll bleibt sie ja 

an dem tag, als ich es gepostet hab, war dorothy nicht mehr drin. ich schwörs. aber jetztwieder u ich werd gleich doch noch was bestellen.
- engelinzivil87
wusaly hat geschrieben: Vll bleibt sie ja
leider nein. ist ein limitiertes frühjahrsprodukt.

Naja aber jetzt stehts ja wieder drin , das lässt mich hoffen
es soll doch bitte bleiben
ich mag das sooooo

wusaly hat geschrieben:Naja aber jetzt stehts ja wieder drin , das lässt mich hoffen
Ja, klar, wir haben ja auch den 25.April und somit noch Frühjahr

Schade - er ist soooo schön und die Beschreibung war echt toll aber als ich ihn dann in der Wanne hatte, war es wirklich enttäuschend. Ich fand den Geruch langweilig - der ist mir keine 5€ wert!
Naja, ein Versuch war es wert.
Naja, ein Versuch war es wert.
kOMMT Dorothy nächstes Jahr eig wieder? Wie lange bleibt sie noch?
vlg
vlg
Dorothy ist toll!
Hab mir jetzt auch einen BBS gegönnt, lecker
Hab mir jetzt auch einen BBS gegönnt, lecker

++Mischief. Mayhem. Soap.++
******ádh mór ort****** ***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***
******ádh mór ort****** ***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***
Ich mag Dorothy auch sehr gerne.
Hoffentlich bleibt er noch bis Ende Mai, dann kommen bei der nächste SB noch ein paar mit. Am liebsten wäre mir natürlich auch, wenn er ganz bleibt...

Hoffentlich bleibt er noch bis Ende Mai, dann kommen bei der nächste SB noch ein paar mit. Am liebsten wäre mir natürlich auch, wenn er ganz bleibt...
Ich hab soeben einen verbadet. Der Geruch war super lecker... hat aber schon sehr nach F&L gerochen. Aber wurst, ich steh ja auch auf F&L
Das Wasser war sooo wunderbar dunkelblau, dass ich gegen Ende die Schaumberge bisschen zur Seite geschoben habe, um das beruhigende Blau zu genießen

Das Wasser war sooo wunderbar dunkelblau, dass ich gegen Ende die Schaumberge bisschen zur Seite geschoben habe, um das beruhigende Blau zu genießen

Liebe Grüße,
Steffi
Steffi
Boah
ist der toll
Fast so gut wie Sex...
Ernsthaft, ich bin fast eine Stunde in der Wanne geblieben. Aus dem Schaum kann man Figuren formen...(Maulwürfe, Schnecken...
) Und der Duft ist ein wahrer Traum.... einfach herrlich
Ach ja, durch die Schaumbäden spare ich sogar Wasser, da ich die Wanne durch den ganzen Schaum gar nicht so voll machen kann wie sonst.

Fast so gut wie Sex...
Ernsthaft, ich bin fast eine Stunde in der Wanne geblieben. Aus dem Schaum kann man Figuren formen...(Maulwürfe, Schnecken...

Ach ja, durch die Schaumbäden spare ich sogar Wasser, da ich die Wanne durch den ganzen Schaum gar nicht so voll machen kann wie sonst.

- Minifliegenpilz
wusaly hat geschrieben:Laut website ist sie schon noch erhältlich. Vll bleibt sie ja
Laut Website ist Dorothy in dt vor allem bei den Neuheiten und nicht bei den Specials gelistet...
Ich bade zwar sehr selten, aber den Duft finde ich sooo toll dass ich gleich 2 gebunkert habe, für den Fall der Fälle

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass wir bisher nur das Statement haben, dass er wieder geht. Falls Uk es sich anders überlegt und uns das mitteilt, gebe ich das gleich an Euch weiter.
Bis dahin ist der Status, dass er limitiert ist. 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Ich habe gestern welche auf Vorrat geholt und im Laden meinte man, dass sie keine Lieferung mehr bekommen...
hab einen meiner 3 dorothys berbadet.....einfach toll ....
der duft ist der hammer, die pflegewirkung für meine haut super und die wasserfarbe auch schön anzugucken.
schade, dass er nicht für immer bleibt.
der duft ist der hammer, die pflegewirkung für meine haut super und die wasserfarbe auch schön anzugucken.
schade, dass er nicht für immer bleibt.
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!