Dorothy BBS/ Somewhere over the Rainbow

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Dorothy BBS/ Somewhere over the Rainbow

Beitragvon difficile » Do, 25. Feb 2010, 14:15

Dorothy
Any friend of Dorothy is a friend of ours. This spring, we're taking you far from the rain and grey clouds to somewhere over the rainbow. Your bath-water will be as blue as the skies over munchkinland and the exotic scent of ylang and sweet figs will make you want to go skipping off to see the wizard. A better day awaits you at the end of our rainbow.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Perfume, Cocamide DEA, Ylang Ylang Oil, Orange Flower Absolute, Gardenia Extract, *Benzyl Benzoate, *Linalool, Colour 42090, Colour 14700, Colour 15510
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
Dorothy.jpg
Dorothy.jpg (29.92 KiB) 2541 mal betrachtet
BildBildBildBild

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon difficile » Do, 25. Feb 2010, 14:17

huch, die Hälfte ist verloren gegangen.

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Dorothy BBS und kann berichten:

- er riecht GRANDIOS!
- Eindeutig vergleichbar mit der Figs & Leaves
- etwas weicher, lieblicher, blumiger im Gesamteindruck
- die Farben sind fantastisch, knalliges Blau mit einem leuchtenden Regenbogen oben
- ich habe ihn bis dato nur "trocken" geschnuppert, aber ich glaube, das kann mein neuer Lieblings-BBS werden :love: :love: :love:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon difficile » Do, 25. Feb 2010, 14:22

difficile hat geschrieben:Dorothy
Any friend of Dorothy is a friend of ours. This spring, we're taking you far from the rain and grey clouds to somewhere over the rainbow. Your bath-water will be as blue as the skies over munchkinland and the exotic scent of ylang and sweet figs will make you want to go skipping off to see the wizard. A better day awaits you at the end of our rainbow.
Bild

Quantitative Ingredients
Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar (Tartaric acid), Sodium Laureth Sulphate, Lauryl Betaine, Perfume, Cocamide DEA, Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Orange Flower Absolute (Citrus Aurantium dulcis), Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), *Benzyl Benzoate, *Linalool, Colour 42090, Colour 14700, Colour 15510}


*Occurs naturally in essential oils
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Bambie » Do, 25. Feb 2010, 15:21

difficile hat geschrieben:huch, die Hälfte ist verloren gegangen.

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Dorothy BBS und kann berichten:

- er riecht GRANDIOS!
- Eindeutig vergleichbar mit der Figs & Leaves
- etwas weicher, lieblicher, blumiger im Gesamteindruck
- die Farben sind fantastisch, knalliges Blau mit einem leuchtenden Regenbogen oben
- ich habe ihn bis dato nur "trocken" geschnuppert, aber ich glaube, das kann mein neuer Lieblings-BBS werden :love: :love: :love:


Da kann ich nur zustimmen ... hab jetzt zwei daheim und die riechen trocken total super und sehen wunderschön aus. Auf einem ist der Regenbogen etwas klein, dafür auf dem anderen viel zu groß ... alles gleicht sich aus :D
Bin gespannt auf den Wannentest am WE :love:

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Mausi123 » Do, 25. Feb 2010, 16:44

ist der ein special oder bleibt er?

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Dorothy BBS

Beitragvon newsy » Do, 25. Feb 2010, 16:47

ooohhh ich bin gespannt auf den kleinen kerl :-) Wird das wasser dann auch blau....?

Benutzeravatar
amitriptylin
Beiträge: 173
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 20:54
Wohnort: RLP

Re: Dorothy BBS

Beitragvon amitriptylin » Do, 25. Feb 2010, 21:47

Ja, das Wasser wird auch blau. Der Dorothy riecht ja sooo genial. Und ich finde, es ist auch einer der schönsten BBS. Mein neuer Liebling :love:

Seid ihr sicher, dass der kein Special ist? In der neuen UK-Lush Times ist er bei den Ostern-Specials abgebildert :?

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Mausi123 » Do, 25. Feb 2010, 21:50

deswegen dachte ich ja auch es ist ein special :?

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Darling1982 » Do, 25. Feb 2010, 21:51

Ich finde ihn auch wunderschön und bin wirklich sehr gespannt drauf. Können die glücklichen Besitzer noch etwas mehr auf den Duft eingehen? :flower1:

Benutzeravatar
Binara
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 3. Dez 2008, 20:17
Wohnort: BW

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Binara » Do, 25. Feb 2010, 21:54

Darling1982 hat geschrieben:Ich finde ihn auch wunderschön und bin wirklich sehr gespannt drauf. Können die glücklichen Besitzer noch etwas mehr auf den Duft eingehen? :flower1:


Ja bitte, denn wenn er nach Figs&Leaves riecht, möchte ich ihn gar nicht haben
http://binarasblog.blogspot.com

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Jolle » Do, 25. Feb 2010, 23:55

figs and leaves :D

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon difficile » Fr, 26. Feb 2010, 10:01

jupp, absolut figs & leaves, aber weicher und femininer im Vergleich.
Nicht ganz so kräutrig. :love:
BildBildBildBild

kullerauge
Beiträge: 488
Registriert: Mo, 27. Nov 2006, 17:19

Re: Dorothy BBS

Beitragvon kullerauge » Fr, 26. Feb 2010, 10:41

der is aber hübsch :love: den figs and leaves duft mag ich auch :)

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Dorothy BBS

Beitragvon diamond » Fr, 26. Feb 2010, 11:24

ich kann mir figs&leaves gar nicht als bbs vorstellen
...look at the curtains...

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Mausi123 » Fr, 26. Feb 2010, 11:54

ich hoffe er riecht besser wie die seife :meditieren:

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon LaKara » Fr, 26. Feb 2010, 13:58

Ooooh Figs and Leaves ist toll... ich brauch die Dorothy auch :love: Weiß jemand, wann die Ostersachen in Deutschland verfügbar sind? Kann ja nicht schon wieder in UK bestellen...
Liebe Grüße,
Steffi

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Mausi123 » Fr, 26. Feb 2010, 14:57

wieso nicht? :D

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon LaKara » Fr, 26. Feb 2010, 15:01

Hab doch erst... :freu:
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Dorothy BBS

Beitragvon yumyum » Sa, 27. Feb 2010, 11:46

ich fürchte, den MUSS ich haben... gegen blaues wasser, regenbogen plus figs & leaves bin ich einfach machtlos :love:

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Jolle » Sa, 27. Feb 2010, 12:49

yumyum hat geschrieben:ich fürchte, den MUSS ich haben... gegen blaues wasser, regenbogen plus figs & leaves bin ich einfach machtlos :love:



ich auch :anbet:

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Darling1982 » Sa, 27. Feb 2010, 12:57

Jolle hat geschrieben:
yumyum hat geschrieben:ich fürchte, den MUSS ich haben... gegen blaues wasser, regenbogen plus figs & leaves bin ich einfach machtlos :love:



ich auch :anbet:


Oh Mann, ich kann nicht anders .... ich auch! :ratlos: :respekt:

Benutzeravatar
melih81
Beiträge: 210
Registriert: Mo, 15. Feb 2010, 10:16
Wohnort: Solingen

Re: Dorothy BBS

Beitragvon melih81 » Sa, 27. Feb 2010, 13:52

Man, der sieht ja richtig süß aus :love:
Leider weiss ich noch nicht, wie Figs & Leaves riecht.
Habe gestern mal wieder bei der MO bestellt und unter anderem auch um eine Probe von F&L gebeten.
Mal schauen :ratlos:
Vielleicht weiß ich dann, ob mir Dorothy zusagt, oder nicht.
Liebe Grüße,
Meli


Bild

Benutzeravatar
Melie-Melo
Beiträge: 149
Registriert: So, 20. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Neustadt

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Melie-Melo » Sa, 27. Feb 2010, 18:28

Aber das heißt, doch nur ein Osterprodukt und er bleibt nicht? Das wär so schade :(

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Spell_2103 » So, 28. Feb 2010, 15:03

der sieht sooo schön aus und riecht super lecker... :love:

Benutzeravatar
Dieda
Beiträge: 955
Registriert: Mi, 6. Feb 2008, 1:16

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Dieda » So, 28. Feb 2010, 16:13

Ich freu mich so auf ihn :love: :freu: Ich glaube von dem brauch ich drei: ein zum Baden, ein zum Anschauen und ein für unters Kopfkissen!
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Mausi123 » Do, 4. Mär 2010, 16:04

weiß mittlerweile jmd. was von der bleibe-dauer???

oder ist er doch ein special?

Benutzeravatar
*Lucy*
Beiträge: 241
Registriert: Di, 8. Dez 2009, 2:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon *Lucy* » Do, 4. Mär 2010, 17:00

Ich finde nicht, dass Dorothy nach Figs&Leaves riecht. Gott sei Dank. Ich mag Figs&Leaves nämlich nicht. Und den Dorothy muss ich unbedingt haben, hole ihn mir aber erst, wenn es ihn in D gibt. Irgendwie muss ich ja mal meine Bonus-Karte voll kriegen. ^^
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
(Helmut Schmidt)

>>Äh...tauschen?<<

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Dorothy BBS

Beitragvon cosmo » Do, 4. Mär 2010, 17:19

Mausi123 hat geschrieben:weiß mittlerweile jmd. was von der bleibe-dauer???

oder ist er doch ein special?


Ja, das möchte ich auch gern wissen... :)
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Kinderkatze » Do, 4. Mär 2010, 17:25

ich dachte eigentlich, dass sie als reguläres produkt kommt...?
wann wird sie denn in d zu haben sein?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Dorothy BBS

Beitragvon Momo » Do, 4. Mär 2010, 17:43

Soweit ich bisher informiert bin, ist es ein Special :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste