I should Coco

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

I should Coco

Beitragvon Lushschwester » Sa, 7. Aug 2004, 22:30

Warum hat mir eigentlich keiner erzählt wie toll I shoukd Coco ist? Ich hab eine Probe geschenkt bekommen und bin begeistert. :love: Normal mag ich Kokos nicht sooo gern, aber ich finde I should Coco riecht richtig lecker nach Kokos- Marshmallow. :mampf: Und der Schaum ist total cremig und pflegend. :daumenhoch: Und total süß sieht I sholud Coco auch aus mit den pinken Kokosstreuseln.

Definitiv wird ein großes Stück bestellt. :wink:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Aug 2004, 22:41

Stimmt Lushschwester - die arme Soap hat ja keinen eigenen Thread... :oops: , schäm, schäm! Ich finde die auch so toll. Sie riecht oberlecker, sieht irgendwie so knuffig aus, hat tollen Schaum und macht sich als hübsche Deko auf dem Waschbecken einfach toll...!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 7. Aug 2004, 22:53

Jetzt hat sie ja -dank mir- nen eigenen Thread. :D Ich bin auch ganz begeistert und positiv überrascht.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Aug 2004, 22:54

Übrigens finde ich die Seife als Körperpeeling unter der Dusche auch sehr schön - finde ich sehr pflegend, lecker riechend und angenehm schäumend zugleich!

:wink:
Sonja is back!

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Sa, 7. Aug 2004, 23:47

Ich liebe den Geruch und den Schaum, aber meiner Meinung nach peelen die Kokosraspeln zu sehr, ich habe nach dem duschen immer ganz gerötete Haut. Und sie sitzen so fest das man sie nur durch abschneiden abbekommt, das allerdings ist für mich verschwendung. Man muß auch mit der rosa Seite aufpassen. Als ich letztens aus der Dusche stiegt hatte ich rosane Striemen von der Farbe am Rücken. Mein Freund hat mich nur sehr merkwürdig angeguckt. :pillepalle:

Benutzeravatar
shily
Beiträge: 45
Registriert: So, 2. Mai 2004, 16:24
Wohnort: Rain/gaaaaaaaanz tief in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe I should Coco!

Beitragvon shily » So, 8. Aug 2004, 1:21

Lushschwester hat geschrieben:Warum hat mir eigentlich keiner erzählt wie toll I shoukd Coco ist?



Wenn Du Dich erinnerst dann hab ich Dir schon längst (wo anders) erzählt, wie toll I should Coco ist :wink:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 8. Aug 2004, 9:46

ISC war eine der ersten Proben die ich bekam. Das Stück sah lustig aus, aber roch nicht ganz so got, also habe ich sie nie bestellt. Durch den Parolen-Soap-Stack kam dann doch ein 100gr Stück zu mir und ich verliebte mich in ISC. Der Duft ist herrlich, die Farbe genial und auch die Raspel die drin sind. Ein herrliches Peeling. Wunderbar! :D :daumenhoch: für ISC
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 8. Aug 2004, 13:42

Ich liebe sie auch sehr. Ist so schön cremig und pflegend. Auch für die Hände genial. Hatte mir damals auch eine Probe angefordert. Und jetzt hab ich ein grosses Stück daheim. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Re: Ich liebe I should Coco!

Beitragvon Lushschwester » So, 8. Aug 2004, 16:19

shily hat geschrieben:
Lushschwester hat geschrieben:Warum hat mir eigentlich keiner erzählt wie toll I shoukd Coco ist?



Wenn Du Dich erinnerst dann hab ich Dir schon längst (wo anders) erzählt, wie toll I should Coco ist :wink:


Ja das stimmt. :wink: Aber normal mag ich Kokos nicht sooo gern, deswegen war I should Coco nicht weiter interessant für mich. Aber ich finde I should Coco riecht viiiiel besser, als herkömmliche Kokoskosmetika. Aber ab jetzt werd ich immer auf dich hören, shily. :lol:

---

Gestern hab ich I should Coco auch mal unter der Dusche angewendet. Peelt richtig schön, auch nicht zu hart find ich und hinterlässt auch keine rosa Streifen oder so. Meine Haut war nachher gaaanz weich.

I should Coco macht meiner bisherigen Lieblingseife Banana Moon ganz schön Konkurrenz. :wink:

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » So, 8. Aug 2004, 20:45

:massage: Also ich könnt in die I should coco reinbeissen! Die riecht und sieht aus wie diese Kokoswürfel die es immer auf der Kirchweih gibt. :P :P :P
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Gina
Beiträge: 30
Registriert: Do, 24. Jun 2004, 20:53
Wohnort: München

Beitragvon Gina » Di, 10. Aug 2004, 11:13

Wie recht Ihr alle habt. Eine Freundin hat mir mal ein Stück aus Berlin mitgebracht (gleichzeitig mein erster Kontakt mit Lush-Produkten) und seitdem hab ich immer einen großen Vorrat an ISC (und anderen Lush-Produkten) daheim und hab die Seife auch schon zigmal verschenkt!!!

Benutzeravatar
shily
Beiträge: 45
Registriert: So, 2. Mai 2004, 16:24
Wohnort: Rain/gaaaaaaaanz tief in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe I should Coco!

Beitragvon shily » Do, 12. Aug 2004, 0:11

Lushschwester hat geschrieben:Ja das stimmt. :wink: Aber normal mag ich Kokos nicht sooo gern, deswegen war I should Coco nicht weiter interessant für mich. Aber ich finde I should Coco riecht viiiiel besser, als herkömmliche Kokoskosmetika. Aber ab jetzt werd ich immer auf dich hören, shily. :lol:



tja, was lernen wir daraus? was shily sagt ist gut :D

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Sa, 14. Aug 2004, 18:30

Schließe mich eurem Loblied auf diese tolle Seife an :swing: !
Sie ist wunderbar cremig, riecht so lecker nach Urlaub und der Duft bleibt fast den ganzen Tag auf der Haut.
Ohne die Kokosraspel wäre sie auch noch gut zum Rasieren geeignet (wenn ich die Klinge sowieso austauschen muss, nehme ich sie trotzdem ab und zu dafür).
Außerdem ist der Name wirklich nett (ist der Titel der ersten Supergrass-LP :schildklugscheiß: ).

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Sa, 14. Aug 2004, 20:46

habe mir gerade eine ausgiebige dusche damit gegönnt, jetzt gehts zur party! bin gespannt ob mich jemand auf den grandiosen duft anspricht ... :wink:
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Fr, 27. Aug 2004, 21:28

Heute hab ich mir einen großen Klotz I should Coco mitbringen lassen. Von dem Duft bin ich immer noch begeistert. Aber kaum hatte ich das Stück ausgepackt, ist pinke Schicht mit den Kokosraspeln abgefallen. :wein2: Sind in dem Seifenstück selber auch Kokosraspeln drin? :frage: Bei meinem Probestück waren nur oben und unten welche.

Mein ganzes Zimmer duftet seitdem ich mein Stück ausgepackt habe nach Kokos- Marshmallow. :love:

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Fr, 27. Aug 2004, 22:48

Ich hab selbst keine aber meine beste Freundin hat ein Stück und die hat gemeint, dass auch welche drin sind.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Fr, 27. Aug 2004, 23:46

Dankeschön. :)

Benutzeravatar
sanisan
Beiträge: 529
Registriert: Mi, 1. Sep 2004, 21:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon sanisan » Di, 14. Sep 2004, 22:09

also ich hab eine probe von der seife und hab sie gestern ausprobiert. der duft gefällt mir ganz gut. aber diese raspeldinger mag ich nicht. werd die schicht das nächste mal abschneiden und die anderen cocosdinger die jetzt überall an der seife sind irgendwie abpopeln.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Fr, 24. Dez 2004, 15:17

Ich musste leider feststellen, dass I should Coco viel unergiebiger ist, als die anderen Lushseifen. Bild Ich lieb sie aber trotzdem. :D

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Mi, 1. Jun 2005, 20:47

Ich hab ein Pröbchen bekommen - und jetzt frage ich mich, ob das normal ist, dass die so rauchig riecht, so wie Schinken?
Not all treasure is silver and gold, mate.

pietri
Deaktiviert
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 17:35

Beitragvon pietri » Mi, 1. Jun 2005, 20:58

Hier hatte doch mal jemand den tollen Tipp mit diesem Seifensparer von Rossmann (dieses "Pouf"-Material als Beutel, in mehreren Lagen) - der ist klasse, wenn man z.B. Middle Earth oder ISC benutzen möchte aber das Peeling gerade nicht brauchen kann.

Ich muss mir unbedingt noch ein paar von den Dingern zulegen, mein Testmodell ist mit Reststückchen und Bruchsplittern von ISC und Trichomania vollgestopft, das ist soooooo genial zum Duschen :-)

Blöd nur, dass ich nur zwei Rossmann (früher KD) Filialen kenne und beide haben keine besonders gute Parkplatzlage...

Übrigens kommt mir "rauchiger" Duft für ISC sehr verkehrt vor, vielleicht hat die Probe ein bißchen mit Snake Oil oder Soak & Float gekuschelt ;)

Benutzeravatar
Evchen
Beiträge: 208
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 19:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Evchen » Mi, 1. Jun 2005, 21:16

Trichomania zum Duschen?? Echt jetzt? Erzähl mehr @ pietri!
Kann meines nämlich nicht benutzen da es meine Tönung so star angreift....
Das wäre ja ein super Verwendungszweck für diesen Wahnsinnsduft!!

pietri
Deaktiviert
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 17:35

Beitragvon pietri » Mi, 1. Jun 2005, 21:27

Hi Evchen,

dann musst du das unbedingt probieren :-)

Ich bin da gnadenlos, wenn ich die Shampoo Bars als Seife verwenden kann, warum nicht umgekehrt?

Ich teile die meisten festen Lush-Sachen zum Ausprobieren erst mal mit meinen rieeeeesigen Lushmesser, äh, gekauft hatte ich's mal als Gemüsemesser oder so, aber jetzt liegt es im Bad ;-)

Weil ich aber meistens zu ungeschickt bin, das ohne Bröckeln hinzukriegen (ok, Seife geht meistens noch, aber bei Trichomania gings absolut nicht, Buffy wehrt sich bei mir auch massiv), hab ich erst alle Bröckchen wild gemischt in eine lushige Shampoodose getan und dann von Zeit zu Zeit damit ein Bad verschönert.

Nachdem ich den Tipp mit dem Seifensparer für "Endstückchen" gelesen hatte, hab ich dann meinen akuten Rest ISC reingetan und nachdem das super geschäumt hat hab ich dann mal geschaut, was sich noch in der "Brockendose" aufhält - tadaaa! Trichomania MUSS doch einfach zu ISC lecker sein...

Ob das Trichomania jetzt dafür sorgt, dass die Haut nicht austrocknet, kann ich nicht sagen, ich hatte mit ISC alleine auch keine Probleme - nur jedesmal mitpeelen fand ich auch blöd also -> Seifensparer rules!

Benutzeravatar
Evchen
Beiträge: 208
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 19:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Evchen » Mi, 1. Jun 2005, 21:37

Danke für die schnelle Antwort, Pietri! :)

Dann werd ich mich gleich heute abend mal in die Dusche begeben und das mit dem Trichomania austesten! :bad6:

Benutzeravatar
Havelpiratin
Beiträge: 99
Registriert: Sa, 12. Mär 2005, 23:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Havelpiratin » Fr, 3. Jun 2005, 10:17

Habe jetzt schon einige ISC Stücke gekauft und war beinahe jedesmal enttäuscht. Denn nur das erste hat ganz herrlich frisch kokosig geduftet. Die anderen rochen leider doch eher muffig. Kann es sein, daß die Kokosflocken dadrin schnell ranzig werden? :? Hab mir jetzt mal die Quinquereme zugelegt, in der Hoffnung, daß die so richtig frisch-kokosig-karibisch-mmmhhh ist.

@pietri: dieses Pouf-Beutel-Spar-Dings klingt ja klasse, grad für diesen Bröckelkram! Mir sind die Seifen auch zu schade, um den letzten kleinen Fitz schon vorzeitig auszumustern. (Ich pappe den kleinen Rest auf das neue große Stück , natürlich sortenrein ;) ) .

Auweia, hab mich bis jetzt gegen die Anschaffung von Trichomania standhaft gehalten, aber nun...?! Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven :D !

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Sa, 22. Apr 2006, 15:31

*Staubvomthreadpust* (kauft die niemand?)

Ich habe eine neue, fette (fast 60g!) Probe von I should Coco eben eingeweiht, und es würde mich interessieren, was ihr von dieser Seife so haltet.

Meine Eindrücke bislang (an den Händen):
    :arrow: wenig schäumend, ziemlich kratzig - deshalb habe ich die oberste Kokosflockenschicht erst einmal mit einem Messer entfernt; dann ging´s.

    :arrow: riecht nicht so nach Kokosnuß, wie ich das in Erinnerung hatte, aber auch gut irgendwie - *schnupper* - ganz reizvoll. Kann mir gut vorstellen, daß ich diesen Duft irgendwann richtig richtig toll finde. Ebensogut kann ich mir aber vorstellen, daß der nicht jedermanns/-fraus Sache ist.

    :arrow: recht hart kommt sie mir vor (vielleicht ist die Probe schon etwas "reifer"...)

    :arrow: Pflegewirkung: gut, soweit ich das nach einer ausgiebigen Handwaschorgie beurteilen kann.


Und bei euch?
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
judi
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 7:56
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon judi » Sa, 22. Apr 2006, 20:50

Also ich finde die ISC sehr lecker schmecker, ich liebe ja sowieso alles was mit Kokos zu tun hat. Das Ende mit den Kokosraspeln nehme ich immer so als Peeling für die Ellenbogen z.B.
Am Anfang fand ich den Duft net sooo prall, weil sonst alles mit Kokos (Kerzen etc.) meistens seeeehr süß ist und man da ja echt von verwöhnt ist. aber ich muss sagen, mittlerweile find ich ISC einfach nur goil, auch weil der Duft lange auf der Haut verweilt. :daumenhoch:
Bild
BildBild Bild

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » So, 23. Apr 2006, 12:37

Das Kratzige, Harte von gestern ist komplett verschwunden, jetzt ist sie so wie sie sein soll: schön cremig, innerhalb von einem Tag. Und den Duft finde ich immer besser... :)

Jedesmal übrigens, wenn ich ein neues Stück Seife einweihe, lauere ich gespannt auf die Reaktionen von Monsieur B., wenn er aus dem Bad kommt. Hehe, es kommt da schon hin und wieder zu Protesten, was meine Seifen angeht.
Und gestern?
"Hach, endlich ist dieses häßliche Körnerbrötchen aus deinem Bad verschwunden!" (Figs & Leaves... :()

"Und? Wie findste die Neue jetzt?"

"Riecht total angenehm. Und sieht besser aus."

Etwas lakonisch, aber das war wohl ein Lob. :roll:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
judi
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 7:56
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon judi » So, 23. Apr 2006, 20:12

Haha :rofl2: :rofl1: Körnerbrötchen das ist ja mal der Hammer! Die Männer haben immer echt gute Assoziationen
Bild

BildBild Bild

Benutzeravatar
Kjesta
Beiträge: 269
Registriert: So, 30. Apr 2006, 22:43
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kjesta » Fr, 26. Mai 2006, 18:38

Ich hab mir einen Sweetie Soap Stack geholt, da ist ja auch ISC drin. Allerdings riecht die bei mir ganz fürchterlich nach Rock Star! Geht das nach einiger Zeit wieder weg? Nach dem Duschen damit ist der Geruch jedenfalls immer noch dran. Und dabei mag ich doch Kokosnuss so gern :(
Der eingelegte Pilz

"Sir, we are surrounded!" "Excellent! Now we can attack in any direction."


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast