Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

difficile
Beitragvon difficile » Fr, 24. Sep 2004, 16:36

Nee, so aus der Art biste nicht geplummst, Mami.
Ist schon arg intensiv, was einem da durchs Bad rauscht.
Aber ich mag ihn schon.
wenn man ihn schnell wieder zuschließt und danach das Bad rennend verläßt, gehts :lol:

Aber Honig riech ich auch keinen....... :oops:
BildBildBildBild

möpel

Beitragvon möpel » Fr, 24. Sep 2004, 18:09

ich hatte mich auch total auf das neue DG gefreut doch leider gefällt der duft mir überhaupt nicht :cry:
meint ihr das es beim duschen besser riecht als in der flasche? ist ja manchmal so.
grüße

Idgie

Beitragvon Idgie » Fr, 24. Sep 2004, 23:34

Dein duschen kommt erst der Duftschschock, aber daran gewöhnt man sich. Der Jasmingeruch hängt nachher noch sehr lange zart auf der Haut.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 27. Sep 2004, 22:55

ich habe bis jetzt nur kurz dran gerochen... fand den Duft sehr intensiv.... gewöhnungsbedürftig und nachdem ich nun so viel darüber hier gelesen habe.. traue ich mich gar nicht ihn auszuprobieren... vielleicht morgen nach dem Sport... auf das ich das ganze Meridian SPA lahmlege.....
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 28. Sep 2004, 6:28

also ich mag den duft wirklich. auch wenn er meiner meinung nach ein bißchen "billig" riecht :pillepalle: und nach irgendwas das ich bei yves rocher für'n appel und'n ei bekomme, aber ich weiß nicht mehr was es ist ;). soooo extrem ist es auch nicht auf der haut. du solltest es wirklich mal ausprobieren, sulie! da finde ich riechen andere schon hinterher stärker. aber was ich wirklich, WIRKLICH schade finde ist der meiner meinung nach völlig sinnlose einsatz diverser honigsorten. das könnte man sich nämlich völlig sparen weil dieses duschgel NICHT nach honig riecht. stattdessen hätte man ein neues, "richtiges" honigduschgel herstellen können das nicht so extrem ist wie BNever (meine meinung, bitte nicht schlagen ;)) und das einem nicht das gefühl gibt sich mit einer honigwabe abzuduschen, das ist nämlich auch nicht jedermanns fall (mir wird schlecht von dem BNever geruch). und das flying fox könnte man einfach auf eine andere grundlage stellen, um es mal so zu sagen. bei dem intensiven duft ist es nämlich völlig egal was da noch mit beigemischt wird, solange die menge jasmin nicht reduziert wird. und solange sie das nicht machen, ist es meiner meinung nach eher ressourcenverschwendung, die teuren honigsorten mit ins flying fox zu mischen wenn sich das letztendlich überhaupt nicht auszahlt oder bemerkbar macht.
just my 2 cents ;).

gela

daggi

Beitragvon daggi » Di, 28. Sep 2004, 8:22

Ich musste es leider auch aussortieren. Und die Wortwahl meines Mannes war auch "Das riecht billig." Schade, aber der Jasmin war wirklich heftig.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 28. Sep 2004, 9:35

ich bin gestern abend noch ins Bad und mußte, nachdem ich das hier alles gelesen habe, noch einmal dran riechen... beim ersten Schnief *gg* roch es noch nach Jasmin mit einem Unterton Honig... aber danach nur noch Jasmin... ich glaube tatsächlich auch, dass man da das jasminöl etwas unterschätzt hat... das übrigens auch teuer ist.... weniger ist bei den Ölen meistens mehr.... nun überlagert der Jasmingeruch den Honiggeruch völlig... ob das so gewollt war?? Auf so großen Mengen wahrscheinlich schwierig richtig zu dosieren kann ich mir vorstellen... oder aber man wollte sicher gehen, das es auch den sturesten Mann auf der Welt aphrodisieren wird :wink: :D keine Ahnung... ich habe es meinem mann noch nicht unter die Nase gehalten... er hätte nur wieder gefragt: Schon wieder etwas neues von Lush? * wo ich doch gar nicht mehr bestellen wollte...er hat nämlich meine Vorräte entdeckt :roll: :oops: *
wahrscheinlich wird er aber wie immer nicht so viel riechen..... aber einen Versuch ist es allemal wert....liebe gela... der viele, schöne Honig darin soll doch Dein güldenes Haupt pflegen .... daher macht es schon Sinn, das soviel Honig darin ist.....und mit BNever muss ich Dir leider in der Zwischenzeit auch recht geben.. und ich habe noch so viel von dem Zeug.. es riecht wirklich zu schwer nach Honig.... auf Dauer auch nicht mein Geruch.... vielleicht sollte man mal eine Mixtur von BNever und Fox unter der Dusche versuchen.... hat das jemand schon probiert?? Ich werde heute, also gleich - bevor ich mich im Fitnessstudio unter der Dusche unbeliebt mache - ganz tapfer ausprobieren... allerdings werde ich noch den neuen Aqua Mirabilis * den mochte ich übrigens zuerst überhaupt nicht ... und jetzt... :daumenhoch: *mit dazu nehmen... so ganz alleine Fox und ich unter der Dusche traue ich mich doch nicht.... werde danach noch einmal berichten...

Lina

Beitragvon Lina » Di, 28. Sep 2004, 9:39

Ich muss mich Gela so ziemlich anschließen... :) , schade eigentlich um die schönen Inhaltsstoffe, weniger wäre hier mehr.

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 28. Sep 2004, 16:41

Hey, die Idee, BNever ud den Fuchs zu kombinieren, ist klasse! Denn dann müsste man ja eigentlich genau das richtige Maß haben, was offensichtlich allen beim Fuchs fehlt. Na ja, ich werds mal probieren und dann berichten, ob es sich lohnt! :D

Was mich etwas enttäuschte war, dass ich mir durch die Beschreibung unglaublich viel unter dem Duft vorstellte. Ich dachte, der muss ja extrem erotisch toll riechen! Nur leider war es dann gar nicht so.... Ich mag den Fuchs, nur was an dem Duft so sexy sein soll... :?

Mami

Beitragvon Mami » Di, 28. Sep 2004, 20:25

hehe...naja...mein Mann meint, der riecht gut... :pillepalle: Ich hab dreimal nachgefragt, ob ers ernst meint... :twisted: Sein Einstieg in die Lush-Sucht???

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Di, 28. Sep 2004, 22:10

also mich konnte der fuchs auch noch nicht soooooo arg überzeugen! bin erstmal froh daß ich nur eine 100ml-flasche hab! aber dann ist mir der fever massagebar eingefallen und dann hab ich mich damit einfach nach dem duschen abgerieben und das roch dann wieder gut blumig! also das ist für mich die ideale kombi für kalte abende und um den fuchs aufzubrauchen!

Mami

Beitragvon Mami » Di, 28. Sep 2004, 22:18

Ich mach die 100 ml alle, nochmal muss nicht sein. Und der Fever, der passt so ein bissel? Weil MEINE Lieblinge, Absolution und Therapy, die passen ja nun überhaupt nicht und der Soft Coeur, neeee, dazu riecht der Fox zu dolle. Da würd ich mir sonst den Fever mal kaufen?

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Di, 28. Sep 2004, 22:37

@mami
also meiner meinung nach passt der am ehesten! mußt ihn ja nicht gleich kaufen wenn du dir nicht sicher bist, vielleicht findest du einen in der seifenbörse oder du bekommst im laden ne probe! ich finde er unterstreicht das erotische im fuchs und mildert das schwere!!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 28. Sep 2004, 23:09

ich habe ihn ja nun heute auch getestet.. nun ja ist nicht schlecht, aber haut einem auch nicht vom Hocker...obwohl ich glaube, dass mein Mann Gefallen an dem Duft finden könnte.....wenn die 250ml Pulle leer ist kommt mir allerdings auch kein neues mehr ins Haus... ich habe heute ganz schnell den neuen Aqua Mirabilis danach benutzt und dann eh wieder mit KOS drüber... so blieb der Duft nur im Bad und nicht auf meiner Haut... ist mir echt zuviel Jasmin... also irgendwie bekommt Lush das mit den Duschzeugs nicht so hin... bis jetzt hat mich noch kein einziges umgehauen... evtl. Be Never.. aber ich glaube auch nur, weil es so rar ist.....alle anderen Duschgele riechen irgenwie zu normal..... da nehme ich lieber die Smoothies und Gumback Express .. die haben meiner Meinung auch mehr Pflegewirkung und sind ausgefallener.....

wildcat

Beitragvon wildcat » Mi, 29. Sep 2004, 0:02

Mami hat geschrieben:Ich mach die 100 ml alle, nochmal muss nicht sein. Und der Fever, der passt so ein bissel? Weil MEINE Lieblinge, Absolution und Therapy, die passen ja nun überhaupt nicht und der Soft Coeur, neeee, dazu riecht der Fox zu dolle. Da würd ich mir sonst den Fever mal kaufen?

Ich würd evtl. auch mal den Black Magic dazu probieren, meiner Meinung nach passt der duftmäßig noch besser als Fever :) Schoko zu Honig und Blütenduft zu Jasmin :daumenhoch:

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Mi, 29. Sep 2004, 0:28

jup, dürfte auch nicht schlecht sein, nur leider hab ich im moment keinen black magic um das zu testen! :wink:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 29. Sep 2004, 7:40

ist zwar offtopic aber ich habe noch einen übrig :verlegen2: ...ein stück ging an snowhite und eines ist noch da...also wenn ihr interesse habt, bitte PN an mich ;).

lg,
gela ;)

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 10. Okt 2004, 21:21

Ich muss nochmal ein Loblied auf dieses geniale Duschgel singen... ich bin momentan echt süchtig nach dem Flying Fox, so dass schon seit Tagen Haut UND Haar damit gewaschen wird... so gut und vorallem bleibt der Duft auf meiner Haut und in den Haaren, so dass ich es immer riechen kann. Selbst nach dem eincremen, riechen meine Hände noch danach-genial!!!! :P
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 10. Okt 2004, 21:53

lush addict... nach dem Sylt Urlaub + wir hatten nur das Flying Fox Duschzeugs mit + bin ich nun auch ein Fan von diesem Wahnsinnszeug.... und das es bei PMS hilft kann ich auch nur bestätigen...mein Mann liebt es... was ja schon von mir vermutet wurde.... nach dem der Jasminschwall etwas verfliegt riecht man auch den Honig sehr gut raus... mhhhh lecker :P für die Haare haben wir es allerdings noch net ausprobiert.... kommt aber noch :wink: :D

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 10. Okt 2004, 22:01

:bad7: :five:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

difficile
Beitragvon difficile » Mo, 11. Okt 2004, 9:15

Für die Haare finde ich es auch ganz geeignet, aber ansonsten ist es nicht unbedingt mein Favorit.
Das mit den Männern scheint ein Phänomen zu sein.
Mein Mann badet drin, wäscht sich die Haare damit, duscht (manchmal sogar 3mal täglich).
Die 250ml schrumpfen wie nix, er ist total vernarrt in das Zeug... Bild
BildBildBildBild

Mami

Beitragvon Mami » Mo, 11. Okt 2004, 14:35

Meinem Mann gefällt das Zeuch auch. Ich dachte erst, er veralbert mich. :pillepalle: als er meinte, das riecht doch gut...

Alles andre duftet nämlich "nach Seifenladen"... MÄNNER!

Solandra

Beitragvon Solandra » Mo, 11. Okt 2004, 21:51

Wahnsinn, so einen intensiven Duft hab ich selten gerochen. Mein Näschen erschnuppert Jasmin, Jasmin und nochmal Jasmin. Leider fast keinen Honig. Ich hab mir das viel "honiger" vorgestellt mit einem Hauch von Jasmin und nicht umgekehrt. :P Weil ich mir was "honiges" gewünscht und vorgestellt hatte, war ich dann schon enttäuscht. :(

Aber seit ich mich von dieser Vorstellung gelöst hab, gefällt mir Flying Fox. :D Ich finde den Duft sehr weiblich und sinnlich. Er bleibt lange auf der Haut. Hm, nur Mario gefällt er nicht so sehr, also ich mein, an mir.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 11. Okt 2004, 21:54

Heute abend habe ich mein 13 Rabbits auch mal "geparkt" und stattdessen wieder Flying Fox benutzt - ich liebe das Zeug. Auch wenns sehr intensiv duftet - herrlich! Ich finde es super erfrischend und sinnlich. Und ich bin froh, dass da so wenig Honig zu schnüffeln ist, bin ja kein Fan vom B Never - ich bin also rundum glücklich damit! :D
Sonja is back!

yuna

Beitragvon yuna » Mi, 13. Okt 2004, 16:54

Ich hab meinen Fuchs gestern auch mal als Shampoo missbraucht. Und ich bin echt begeistert. :daumenhoch: Er ist so richtig schön pflegend für die Haare, sie ließen sich besser kämmen (hab danach noch AC benutzt, das mach ich aber sonst auch) und lagen auch heut früh noch richtig schön.

Ich glaub ich nehm ihn jetzt nur noch für die Haare. :D

yuna

Beitragvon yuna » Mi, 13. Okt 2004, 21:06

Waaaaaaaaah! :shock: Ich glaub ich bin auf Flying Fox allergisch! :cry:

Hab mir heut wieder die Haare damit gewaschen und hab jetzt auf der Seite vom Gesicht so große rote Flecken. Und die hatte ich am Sonntag auch schon nach dem Duschen damit auf den Schultern, da hab ich es aber nicht mit dem Duschgel in Verbindung gebracht.

Aber anscheinend kommt das wirklich davon. :baah: Ich war noch nie gegen was allergisch, und jetzt ausgerechnet dagegen. Was ist denn da nur drin?

Auf jeden Fall wars das jetzt wohl mit mir und dem Fuchs. :abschied:

Darcy

Beitragvon Darcy » Mi, 13. Okt 2004, 21:14

Oh, das ist nicht schön! Der riecht sooo gut, hoffentlich hat meine Haut nichts gegen ihn. Dank Lizzy hab ich nämlich jetzt auch einen! :knuddel:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 13. Okt 2004, 21:20

yuna hat geschrieben:Waaaaaaaaah! :shock: Ich glaub ich bin auf Flying Fox allergisch! :cry:

Hab mir heut wieder die Haare damit gewaschen und hab jetzt auf der Seite vom Gesicht so große rote Flecken. Und die hatte ich am Sonntag auch schon nach dem Duschen damit auf den Schultern, da hab ich es aber nicht mit dem Duschgel in Verbindung gebracht.

Aber anscheinend kommt das wirklich davon. :baah: Ich war noch nie gegen was allergisch, und jetzt ausgerechnet dagegen. Was ist denn da nur drin?

Auf jeden Fall wars das jetzt wohl mit mir und dem Fuchs. :abschied:

Geht mir glaube ich auch so, bin aber nicht ganz sicher, hab ihn am anfang total häufig benutzt und hatte dann plötzlich am Hals und am Oberkörper Ausschlag und hab erstmal alle Produkte gewechselt und so langsam ist der Ausschlag wieder ganz weg, hat aber mehrere Wochen gedauert (Tipp: Bei mir hat Dream Cream gut geholfen)

yuna

Beitragvon yuna » Mi, 13. Okt 2004, 21:32

Gut das ich grad Dream Cream von Sonja in der Seifenbörse erstanden hab. :D

Die Flecken haben jetzt schon wieder nachgelassen, ist also nicht so schlimm, aber ich werd es glaub ich trotzdem erstmal nicht mehr verwenden.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 13. Okt 2004, 21:36

Uaaahh yuna - ich hoffe, der DPD-Mann kommt morgen schon zu Dir, damit die Dream Cream gleich eingesetzt werden kann! :wink:
Sonja is back!

Zurück zu „Cut-List“