Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 25. Aug 2004, 9:09

War heut früh mit meinem Fuchs unter der Dusche und.........WOW!!!!

Der sexieste Duft, der mir je untergekommen ist. Wie Tine schon sagt, SEHR intensiv aber total o.k. Lush hat da wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. :daumenhoch:

Es trocknet auch die Haut nicht so aus. Es bleibt ein schönes Gefühl drauf und der Duft.........jamjam.........ich schnuffel immer wieder an meinen Armen.

daggi

Beitragvon daggi » Mi, 25. Aug 2004, 9:12

Jetzt werde ich aber langsam auch neugierig. Schade, dass wir noch kein Duft-Internet haben. :P

Ob ich doch mal in die Seifenbörse schaue?? :?

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 25. Aug 2004, 9:13

Wenn Du magst, schick ich Dir eine Probe?!

daggi

Beitragvon daggi » Mi, 25. Aug 2004, 9:16

Du bist ja superlieb! Wenn dir das nicht zuviel Aufwand ist? :schmatz:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 25. Aug 2004, 9:22

Ne, Ne, schick mir gleich Deine Adresse per PN, dann schick ich sie heute gleich raus. Is doch kein Problem. D :knuddel: ann kannst du es erstmal testen, ob du es magst.

daggi

Beitragvon daggi » Mi, 25. Aug 2004, 9:26

Dieses Forum und seine Helden sind das allergrößte. Knoodo hat mir's nämlich auch grade angeboten.

pn an dich, Kathleen.

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 25. Aug 2004, 21:40

So, komme gerade aus der Dusche und bin echt begeistert. Das ganze Bad duftet nach Flying Fox, genauso wie meine Haut und gerade wird mir richtig schön warm in meiner Haut.
Mein neuester Must-Have :daumenhoch:

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Mi, 25. Aug 2004, 21:48

So ein Mist...anscheinend hab mal wieder ich ein BadBatch abgekriegt...finde nämlich, dass das total ...doof riecht- irgendwie nach ganz billigem Kunststoff...Naja, hab mir schon vorgenommen, bei der nächsten UK-Sammelbestellung 'ne 250-er Flasche zu nehmen :lol: - hab jetzertle nämlich ne 100-er - vielleicht isses da irgendwie zu konzentriert??? :?

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 25. Aug 2004, 21:57

Oh, Oneill-hase. :tröst: Is ja blöd, dass es bei Dir nicht riecht. Aber das gleiche hatte ich letztens mit Slammer. Meine 250ml Flasche roch supergut. Die 100ml Flasche aus UK riecht irgentwie nicht nach Slammer, was ich kenn. Schon komisch, oder?! wie unterschiedlich das ist.

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Mi, 25. Aug 2004, 22:00

...hatte ja beide.. :wink: und ich fand, dass die große nicht so arg nach Jasmin riecht, die kleinen sehr stark. ...die große Flasche musste man auch erst schütteln, damit sich alles vermischt...
Ach Häschen, das is ja doof... :roll:
Nach Plastik hats aber nicht gerochen wie ich fand... :(

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Do, 26. Aug 2004, 6:48

:lol: Naja, langsam bin ich das ja gewohnt, dass mein Nasi mir gern Streiche spielt... :wink:

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Do, 26. Aug 2004, 8:11

Ich habe den Flying Fox heute auch endlich ausprobiert - und ich liebe den Duft. Intensiv aber nicht aufdringlich. Einfach herrlich!
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

daggi

Beitragvon daggi » Do, 26. Aug 2004, 19:10

Heut hab ich auch meinen Tester bekommen. Kathleen, lass dich nochmal ganz superdoll drücken.

Der Duft ist der Hammer. Jasmin pur. Ich glaub, ich muss heute abend noch :bad6:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Do, 26. Aug 2004, 21:34

Nach erstem Schnüffeln (danke noch mal, knoodoo!!!) würde ich sagen: WOW, wie seltsam! Irgendwie ein ganz ganz merkwürdiger Duft weil völlig anders, aber ich find ihn doch ziemlich interessant. Ich hoffe, nach dem Duschen isses nciht mehr ganz so intensiv (Bericht folgt), na ja, und was die verführerische Wirkung betrifft...... - Das wird getestet. :D :D :D

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Sa, 28. Aug 2004, 21:06

Beim Duschen wird es noch intensiver!!!! Daggi, hast Du es denn schon getestet unter der Dusche????

daggi

Beitragvon daggi » So, 29. Aug 2004, 11:43

Ja, hab ich. Beim Duschen selber isses echt der Hammer. Von Honig keine Spur, nur Jasmin. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich den ganzen Tag wie ne Duftwolke durch die Gegend schwebe. Aber der Geruch verfliegt ziemlich schnell.

Für mich eher ein Duft für kalte Tag. Im Sommer zu intensiv. Aber nicht schlecht. Vor allem extrem ausgefallen!

Meine Nase rebelliert dabei übrigens nicht. Ein Lob für Lush!

Kathleen

Beitragvon Kathleen » So, 29. Aug 2004, 12:58

Bei mir hält er Duft länger an. Kommt auf die Haut wahrscheinlich drauf an. Aber trotzdem schön, dass er dir gefällt.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 29. Aug 2004, 14:01

...hab mir vom Hasilein einen Fuchs ertauscht - bin schon ganz hibbelig und neugierig...

;)
Sonja is back!

daggi

Beitragvon daggi » So, 29. Aug 2004, 16:55

Wahrscheinlich hält er schon länger auf der Haut als ich selber denke, aber nach so einer massiven Fuchs-Wolke riecht man das selber wohl nicht mehr so richtig. :lol:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » So, 29. Aug 2004, 19:42

daggi hat geschrieben:Wahrscheinlich hält er schon länger auf der Haut als ich selber denke, aber nach so einer massiven Fuchs-Wolke riecht man das selber wohl nicht mehr so richtig. :lol:

Nee, muss ich auch sagen! *lol* Hab eben gefuchst - zum ersten Mal - und bin noch ganz aphrodisiert..... :lol: Der Duft ist beim Dushcen zum Glück nicht intensiver geworden. Is aber schon ziemlich spektakulär, der Fuchs, ... ich glaub, ich bin noch dabei, mich dran zu gewöhnen...

Hat mal jemand die Wirkung auf andere... männliche Wesen getestet....? Würde mich schon interessieren, ob der Duft tatsächlich so wirkt... :D

Kathleen

Beitragvon Kathleen » So, 29. Aug 2004, 19:45

Hab meinem Mann natürlich nix erzahlt, was ich hergenommen hab. er meinte nur: Riecht gut!Punkt. Mehr nicht. Schade, es kommt wahrscheinlich auf auf die Nase des Mannes an. :lol:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » So, 29. Aug 2004, 19:47

Ach..... TYPISCH MANN!!!!!! :lol:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 4. Sep 2004, 22:34

So, nun habe ich ihn ausprobiert: Mich erinnert der Duft an irgendwas aus meiner Kindheit/Jugend...??? :? Roch das Parfum "My Melody" mal so??? Das war ja so ein Jugend-Duft! Weiss nicht - ich komm noch drauf! Jedenfalls gefällt mir der Duft - obwohl doch wirklich sehr intensiv. Honig rieche ich allerdings nicht, für mich ist das eindeutig nur ein schöner, jasminiger Duft -aber eben dolle! Macht aber nix, ich finde, der verfliegt recht fix - hält also nicht den ganzen Tag lang an nach dem Duschen!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 5. Sep 2004, 3:20

Und wie der hält, ich kann ihn abends nach einem 15 Stunden Arbeitstag immer noch an meinen Armen erschnuppern. Und sonst werde ich immer Geruchsunsensibel für eigene Gerüche. Aber wir zwei freunden uns langsam an.

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » So, 5. Sep 2004, 14:36

Der Fuchs hat mich in den Urlaub begleitet, und ich hab unser Haus beim duschen beduftet! Sehr lecker jasminig, kein bisschen Honigduft, aber trotzdem total lecker! :daumenhoch:

Kein Vergleich zum B Never, da es völlig anders riecht, aber wenn man sich darauf nicht versteift, ist es herrlich! und der duft hält wirklich ewig auf der Haut.

Mein Schatz fand mich "lecker erdbeerig" - wer hat eigentlich Männernasen designt? :? Dabei liebt er Jasmin und hätte eigentlich drauf kommen können... Naja, Hauptsache, er mag mich riechen! ;)

PS: Da meine finger ja nie schreiben, was ich ihnen sage, kommt hier die Korrektur meines letzten Postings: Es muss natürlich "Damoklesschwert" heißen! :oops:

myriel
Beitragvon myriel » Di, 7. Sep 2004, 10:24

purer jasmin :klatsch1: genial kann ich nur sagen!! eine leichte honig-note kann man erahnen, bin schon auf den duft beim duschen gespannt, und wie er dann auf der haut ist :)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » Di, 7. Sep 2004, 11:50

zuerst das Gute : auf der Haut ist er schön cremig und macht auch keine trockene Haut

aber der Duft find ich nicht soooo toll :roll: Irgendwie zu blumig und penetrant, meine Nase kitzelt immer noch und ich bin schon 10 min aus der Dusche.

Honig hab ich gar keinen gerochen, aber das sollte es ja auch nicht, oder?

Irgendwie hat mich noch keins der Duschgel so wirklich begeistert, vielleicht das bnever, aber das hab ich noch nicht getestet :P

Das Urteil liegt zwischen :daumenrunter: und :daumenhoch:

Mal sehen wie es in einer Stunde riecht ;-)

edit: So langsam entfaltet sich der Honig auf der Haut und der Jasminduft tritt zurück :-D Es gefällt mir immer besser!

amanda

Beitragvon amanda » Mi, 15. Sep 2004, 9:06

irgend wie ist mir beim duschen und in der flasche noch zu viel Jasmin drin - auf der Haut find ich den aber schön blumig. Daumen hoch :daumenhoch:

tine
Beitragvon tine » Mi, 15. Sep 2004, 13:45

also ich fand es ja am anfang schon gut, aber so langsam finde ich es genial. benutze es inzwischen eigentlich jeden morgen und der duft haut mich immer noch um ... was ich aber am besten finde ist der duft danach der im laufe des tages immer würziger wird ... bis die nächste dusche ansteht ;)
herrlich!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Mami

Beitragvon Mami » Fr, 24. Sep 2004, 12:30

:o Also ich glaub, ich schlage hier ein bisschen "aus der Art", ich kann mich mit dem Flying Fox überhaupt nicht anfreunden, ich fand den Duft einfach nur ...sehr gewöhnungsbedürftig und hab heute morgen erst mal BfB nachgeschüttet und mich ge"mangoed".

Neee, also Honig riech ich da nicht. Nach irgendwas riecht das Zeuch aber nicht nach Honig und Jasmin!

Ich geb dem Teil noch eine Chance, ansonsten wanderts in die Seifenbörse. (Diese kleinen Größen sind doch eine geniale Idee!)

Zurück zu „Cut-List“