Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 5. Aug 2004, 16:45

War das B' Never auch so orange? Ich hab mir Flying Fox eher gelblich vorgestellt. :o

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Do, 5. Aug 2004, 16:54

Das BNever ist so von mittelbraun-orange bis dunkelbraun. Kommt immer auf die Flasche an.

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 6. Aug 2004, 11:10

mein b never sieht aus wie leckerer, dunkler honig (wundert das?) :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Fr, 6. Aug 2004, 13:29

Meins auch! :D

Sagt mal - seit wann können Füchse eigentlich fliegen?! Ode, anders gefragt: Wo haben die den Namen jetzt schon wieder her???

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Fr, 6. Aug 2004, 13:56

Wie jetzt, Chaosqueen. Bei euch in Kiel können Füchse nicht fliegen?? Na dann wird erst recht Zeit, dass du in den Ruhrpott kommst, hier fliegen nämlich alle Füchse.

Na gut bin ja schon ruhig

Also im UK-Forum kam folgende Erklärung auf:
"It's supposed to be a take on "flying f*ck", as in when you're suffering from PMS, you don't give a flying f*ck about anything." (Sparkly Sarah)
Quelle
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

wildcat

Beitragvon wildcat » Mi, 11. Aug 2004, 0:51

Hab gerade an meinem (heute gekommen) geschnuppert - riecht ja echt lecker!! :!: Sehr nach Jasmin, aber nicht aufdringlich - ich finde, die Beschreibung "Jasmintee" trifft's recht gut (mit Honig :D)

Lizzy

Beitragvon Lizzy » Mi, 11. Aug 2004, 8:38

Boooah, wildcat, Du hast schon eins??? Menno, will auch endlich das Riesen-Paket in den Armen halten mit tausend Flying Fox-Fläschle! :D
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 11. Aug 2004, 9:28

Lizzy, das Paket aus UK müsst doch aber auch bald kommen. *Vorfreude*

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 11. Aug 2004, 9:46

Ich hoff auh mal, dass das bald kommt, weil bin schon ganz ungeduldig. :oops:

Lizzy

Beitragvon Lizzy » Mi, 11. Aug 2004, 10:09

wildcat: Wann hast Du Deine UK-Bestellung abgeschickt?
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

wildcat

Beitragvon wildcat » Mi, 11. Aug 2004, 13:01

Wenn du es "Bestellung" nennen willst - ich hab eine gute Bekannte für mich einkaufen lassen, sie hat es am Fr oder Sa abgeschickt, zusammen mit der Gingerlotion :) . So zahl ich immer nur die "wirklichen" Versandkosten (in diesem Fall 2,78 Pfund)

Peanut

Beitragvon Peanut » Di, 17. Aug 2004, 11:34

Ich hab's heute morgen getestet und finde es sehr lecker! Riecht allerdings schon sehr blumig, was ja mal was anderes ist für ein Duschgel.

Von dem Honig hab ich allerdings gar nichts gemerkt, was ich bisher noch ein bisschen schade finde (weil kein B Never-Ersatz :( ). Aber ich glaube, man muss die Flasche bisschen schütteln, dann verteilt sich das vielleicht noch.

Der Duft hält jedenfalls sehr lange an! Bin immer noch von einer Blumenwolke umgeben, was aber auch an der Karma Kream liegen könnte :wink:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 18. Aug 2004, 12:52

Es ist ein Traum! Es riecht wie eine ganze Blumenwiese, sehr frisch allerdings. Aber ganz anders als BNever, ich denke, es ist ein absoluter Sommerduft.
Ich habe mir gerade nur die Hände damit gewaschen, herrlich, allerdings rieche ich auch noch gar keinen Honig raus, obwohl 4verschiedene Honigsorten drin sind.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Mi, 18. Aug 2004, 16:06

....mmmmmhhhhh..ich bin etwas enttäuscht...aber nur, weil ich es mir anders vorgestellt habe, halt mehr honig.

Also: Es riecht sehr lecker, aber bei mir fast nur nach Jasmine (auch beim Hände waschen und danach). Das ist toll, denn ich mag Jasmine sehr gerne! Also für en Duft an sich: :daumenhoch:

ABER: :cry: Es ist überhaupt gaaaar kein Ersatz für mein geliebtes BNever!!!!! *schnüff*
....schnüffelt gar net nach Honig....na vielleicht wirds noch...

Simone

Beitragvon Simone » Mi, 18. Aug 2004, 19:55

Oh mein Gott. Der Fuchs riecht einfach nur göttlich. Die Pflegewirkung ist toll und der Duft hält sich auf der Haut. Einfach nur herrlich.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Konsistenz ähnlich wie bei BNever ist und nicht sö dünn, dass einem die Hälfte schon aus der Hand gelaufen ist, bis man dort angelangt ist wo es eigentlich hinsollte.

Den Honig rieche ich durch, aber leider leider ist es wirklich nicht annähernd so wie BNever.

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 18. Aug 2004, 20:28

Boooaaaaarrrhhh, ich will dieses Duschbad!! Das sind ja großartige News - Honig und Jasmine?!! Jasmine ist ja so wundervoll!!! Kann mir einer von euch Glücklichen, die bereits im Besitz von FLYING FOX sagen, ob der Duft tatsächlich irgendwie Ähnlichkeiten mit Alkmaar oder Silky Underwear hat?

Weiß irgendjemand, wann es das Duschbad nun hier geben wird? Ach manne, cih kann nciht warten.....

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 18. Aug 2004, 20:33

Nein keinerlei Ähnlichkeiten mit Alkmaar und Co. FLying Fox ist viel frischer, viel jasminiger, herrlich. Werde morgen mal nach dem Duschen berichten!

(Simone de Beauvoir)

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Do, 19. Aug 2004, 9:12

Soooooo! Habe gerade von Kopf bis Fuss gefuchst. Herrlich, absolut genial, dieser Duft, ganz weicher Schaum. Ich bin verliebt :love:
Man riecht dann wirklich auch den Honig raus, so dass der Jasmin duft ein bisschen süßer wird. Genial!

So, ich hatte mir ja auch die Haare damit gewaschen, aber im trockenen Zustand konnte ich gar nichts mehr davon riechen. Als ich aber beim Frisör dann die Haare erneut gewaschen bekommen habe, konnte ich trotz Sprühconditioner immernoch den Flying Fox riechen... :D ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er fragt, was er da denn riecht. Aber es kam nichts. Übertüncht also sogar den Duft von tollen Frisörprodukten.

(Simone de Beauvoir)

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Sa, 21. Aug 2004, 13:24

Jasmintee trifft es echt haargenau! Den liebe ich zum Glück, so dass der Fuchs ein leckeres Duschgel ist - allerdings hätte ich gerne einrichtiges Honigduschgel, da ja das Damikelsschwert über dem B Never schwebt... Ich sehe mich schon 10 Shower Cubicles bestellen! :pillepalle:

@lush-addict: Vermutlich war die Nase des Friseurs völlig von seinen Silkonprodukten verklebt! :D

tine
Beitragvon tine » Sa, 21. Aug 2004, 15:45

wow, welch duft! mein päckchen ist angekommen, ich hab bis jetzt nur an der flasche geschnuppert, teste es morgen ... aber der erste eindruck haut mich um!
"the sex appeal honey shower"
bin gespannt ... :wink:
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

tine
Beitragvon tine » Mo, 23. Aug 2004, 10:21

also, unter der dusche hab ich einen duftschock bekommen :bad5: musste erstmal die badtür öffnen :) ist das intensiv! der geruch auf der haut gefällt mir sehr gut, blumig, aber nicht zu süss! pflegen tuts auch :daumenhoch:
wird wieder gekauft wenn die 500ml flasche leer ist ...

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Di, 24. Aug 2004, 10:02

ich habe jetzt auch meinen Flying Fox bekommen und ich kann den anderen nur zustimmen, die sagen, daß er wie Jasmintee riecht.
Sehr, sehr lecker!
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 24. Aug 2004, 13:58

Mein Flying Fox ist heute angekommen. :hops: :schildyiepieh:
Und die Vorfreude hat sich gelohnt. Es riecht so was von lecker. Ein intensiver Duft von Jasmin mit einen Hauch von Honig. Der Honiggeruch ist echt voll im Hintergrund. Aber diese Kombi ist interessant.Kann es kaum erwarten unter die dusche zu springen. :P

Idgie

Beitragvon Idgie » Di, 24. Aug 2004, 14:16

Das nenne ich mal eine Duftexpolsion. Jasmin pur. Ich rieche im Flying Fox nicht mal einen Hauch von Honig, der Jasmingeruch steht total im Vordergrund. Auch unter der Dusche war es Jasmin pur. Erst jetzt mixt sich in den Jasmingeruch der Haut ein dezenter Honiggeruch. Naja, es ist zwar nicht schlecht, aber für mich keine Vergleich zum B Never. Von der Pflege her hat direkt nach dem duschen meine Haut sehr gespannt, das hat sich aber ohne eincremen schnell gegeben, und sie ist jetzt schön weich.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 24. Aug 2004, 14:20

Ich finde das Flying fox besser als das BNever. Schon komisch, oder?! Das BNever ist mir zu süss und zu sehr nach Honig. Darum freue ich mich ja auch so, dass mir deer fuchs so gut gefällt. Bin mal gespannt auf, wie es erst beim Duschen wird.

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Di, 24. Aug 2004, 16:16

Hab meins heute auch bekommen und der Duft ist echt der Wahnsinn, wie als würde man in ner Jasminblumenwiese (gibts sowas? :? ) stehen.
Sehr lecker.
Bin mal gespannt, wie es unter der Dusche ist, Bericht folgt :)

tine
Beitragvon tine » Di, 24. Aug 2004, 18:12

@pfenya: atme einfach nicht zu tief ein, es ist sehr intensiv .. und ich meine SEHR :)

aber der duft der bleibt ist himmlisch! habs auch grad wieder getan, gefoxt sozusagen!

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 24. Aug 2004, 19:55

Hach, ich habe meinen auch bald und bin ja schon sooo gespannt..... :D

Aber mal eine Frage: muss es denn so sein, dass der Fuchs wie BNever ist? Weil hier ständig verglichen wird. Vielleicht sollte man einfach nicht vergleichen und den Fuchs als etwas Neues sehen? Nimmt vielleicht ein bisschen was von der Enttäuschung....

Wieso krieg cih eigentlich nicht mein Bild hier reingestellt? Es ist viel kleiner als das Maximum! Liegt das daran, dass es waagerecht ist....? :?

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 24. Aug 2004, 19:59

Es wird deshalb wahrscheinlich mit BNever verglichen, weil das BNever bald nicht mehr geben wird Flying Fox wird quasi als Ersatz gesehen. Glaub ich zumindest. Also das Flying fox hat mein Herz schon erobert. :love:

wildcat

Beitragvon wildcat » Mi, 25. Aug 2004, 2:47

ohsogorgeous hat geschrieben:Aber mal eine Frage: muss es denn so sein, dass der Fuchs wie BNever ist? Weil hier ständig verglichen wird. Vielleicht sollte man einfach nicht vergleichen und den Fuchs als etwas Neues sehen? Nimmt vielleicht ein bisschen was von der Enttäuschung....

Ich vermute vor allem deswegen, weil wie beim B Never Duschgel so viel Honig da drin ist. (4 Sorten). Daher werden sie ja auch wohl kaum beide Sorten im Programm behalten. Mit Flying Fox bekommt aber auch das "B Never"-Laden Duschgel endlich einen Sinn, welches dem "alten" ja sehr ähnlich ist. Lush verkauft dann halt mit Jasminduft und "B Never" mit Honigduft :)

Zurück zu „Cut-List“