Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
- Lushschwester
-
- Deaktiviert
- lush-addict
Wie jetzt, Chaosqueen. Bei euch in Kiel können Füchse nicht fliegen?? Na dann wird erst recht Zeit, dass du in den Ruhrpott kommst, hier fliegen nämlich alle Füchse.
Na gut bin ja schon ruhig
Also im UK-Forum kam folgende Erklärung auf:
"It's supposed to be a take on "flying f*ck", as in when you're suffering from PMS, you don't give a flying f*ck about anything." (Sparkly Sarah)
Quelle
Na gut bin ja schon ruhig
Also im UK-Forum kam folgende Erklärung auf:
"It's supposed to be a take on "flying f*ck", as in when you're suffering from PMS, you don't give a flying f*ck about anything." (Sparkly Sarah)
Quelle
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)
(Simone de Beauvoir)
Ich hab's heute morgen getestet und finde es sehr lecker! Riecht allerdings schon sehr blumig, was ja mal was anderes ist für ein Duschgel.
Von dem Honig hab ich allerdings gar nichts gemerkt, was ich bisher noch ein bisschen schade finde (weil kein B Never-Ersatz
). Aber ich glaube, man muss die Flasche bisschen schütteln, dann verteilt sich das vielleicht noch.
Der Duft hält jedenfalls sehr lange an! Bin immer noch von einer Blumenwolke umgeben, was aber auch an der Karma Kream liegen könnte
Von dem Honig hab ich allerdings gar nichts gemerkt, was ich bisher noch ein bisschen schade finde (weil kein B Never-Ersatz

Der Duft hält jedenfalls sehr lange an! Bin immer noch von einer Blumenwolke umgeben, was aber auch an der Karma Kream liegen könnte

- lush-addict
Es ist ein Traum! Es riecht wie eine ganze Blumenwiese, sehr frisch allerdings. Aber ganz anders als BNever, ich denke, es ist ein absoluter Sommerduft.
Ich habe mir gerade nur die Hände damit gewaschen, herrlich, allerdings rieche ich auch noch gar keinen Honig raus, obwohl 4verschiedene Honigsorten drin sind.
Ich habe mir gerade nur die Hände damit gewaschen, herrlich, allerdings rieche ich auch noch gar keinen Honig raus, obwohl 4verschiedene Honigsorten drin sind.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)
(Simone de Beauvoir)
....mmmmmhhhhh..ich bin etwas enttäuscht...aber nur, weil ich es mir anders vorgestellt habe, halt mehr honig.
Also: Es riecht sehr lecker, aber bei mir fast nur nach Jasmine (auch beim Hände waschen und danach). Das ist toll, denn ich mag Jasmine sehr gerne! Also für en Duft an sich:
ABER:
Es ist überhaupt gaaaar kein Ersatz für mein geliebtes BNever!!!!! *schnüff*
....schnüffelt gar net nach Honig....na vielleicht wirds noch...
Also: Es riecht sehr lecker, aber bei mir fast nur nach Jasmine (auch beim Hände waschen und danach). Das ist toll, denn ich mag Jasmine sehr gerne! Also für en Duft an sich:

ABER:

....schnüffelt gar net nach Honig....na vielleicht wirds noch...
Oh mein Gott. Der Fuchs riecht einfach nur göttlich. Die Pflegewirkung ist toll und der Duft hält sich auf der Haut. Einfach nur herrlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Konsistenz ähnlich wie bei BNever ist und nicht sö dünn, dass einem die Hälfte schon aus der Hand gelaufen ist, bis man dort angelangt ist wo es eigentlich hinsollte.
Den Honig rieche ich durch, aber leider leider ist es wirklich nicht annähernd so wie BNever.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Konsistenz ähnlich wie bei BNever ist und nicht sö dünn, dass einem die Hälfte schon aus der Hand gelaufen ist, bis man dort angelangt ist wo es eigentlich hinsollte.
Den Honig rieche ich durch, aber leider leider ist es wirklich nicht annähernd so wie BNever.
- ohsogorgeous
Boooaaaaarrrhhh, ich will dieses Duschbad!! Das sind ja großartige News - Honig und Jasmine?!! Jasmine ist ja so wundervoll!!! Kann mir einer von euch Glücklichen, die bereits im Besitz von FLYING FOX sagen, ob der Duft tatsächlich irgendwie Ähnlichkeiten mit Alkmaar oder Silky Underwear hat?
Weiß irgendjemand, wann es das Duschbad nun hier geben wird? Ach manne, cih kann nciht warten.....
Weiß irgendjemand, wann es das Duschbad nun hier geben wird? Ach manne, cih kann nciht warten.....
- lush-addict
Nein keinerlei Ähnlichkeiten mit Alkmaar und Co. FLying Fox ist viel frischer, viel jasminiger, herrlich. Werde morgen mal nach dem Duschen berichten!
(Simone de Beauvoir)
(Simone de Beauvoir)
- lush-addict
Soooooo! Habe gerade von Kopf bis Fuss gefuchst. Herrlich, absolut genial, dieser Duft, ganz weicher Schaum. Ich bin verliebt
Man riecht dann wirklich auch den Honig raus, so dass der Jasmin duft ein bisschen süßer wird. Genial!
So, ich hatte mir ja auch die Haare damit gewaschen, aber im trockenen Zustand konnte ich gar nichts mehr davon riechen. Als ich aber beim Frisör dann die Haare erneut gewaschen bekommen habe, konnte ich trotz Sprühconditioner immernoch den Flying Fox riechen...
ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er fragt, was er da denn riecht. Aber es kam nichts. Übertüncht also sogar den Duft von tollen Frisörprodukten.

Man riecht dann wirklich auch den Honig raus, so dass der Jasmin duft ein bisschen süßer wird. Genial!
So, ich hatte mir ja auch die Haare damit gewaschen, aber im trockenen Zustand konnte ich gar nichts mehr davon riechen. Als ich aber beim Frisör dann die Haare erneut gewaschen bekommen habe, konnte ich trotz Sprühconditioner immernoch den Flying Fox riechen...

(Simone de Beauvoir)
(Simone de Beauvoir)
-
- Deaktiviert
Jasmintee trifft es echt haargenau! Den liebe ich zum Glück, so dass der Fuchs ein leckeres Duschgel ist - allerdings hätte ich gerne einrichtiges Honigduschgel, da ja das Damikelsschwert über dem B Never schwebt... Ich sehe mich schon 10 Shower Cubicles bestellen!
@lush-addict: Vermutlich war die Nase des Friseurs völlig von seinen Silkonprodukten verklebt!

@lush-addict: Vermutlich war die Nase des Friseurs völlig von seinen Silkonprodukten verklebt!

also, unter der dusche hab ich einen duftschock bekommen
musste erstmal die badtür öffnen
ist das intensiv! der geruch auf der haut gefällt mir sehr gut, blumig, aber nicht zu süss! pflegen tuts auch
wird wieder gekauft wenn die 500ml flasche leer ist ...

wird wieder gekauft wenn die 500ml flasche leer ist ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.
Das nenne ich mal eine Duftexpolsion. Jasmin pur. Ich rieche im Flying Fox nicht mal einen Hauch von Honig, der Jasmingeruch steht total im Vordergrund. Auch unter der Dusche war es Jasmin pur. Erst jetzt mixt sich in den Jasmingeruch der Haut ein dezenter Honiggeruch. Naja, es ist zwar nicht schlecht, aber für mich keine Vergleich zum B Never. Von der Pflege her hat direkt nach dem duschen meine Haut sehr gespannt, das hat sich aber ohne eincremen schnell gegeben, und sie ist jetzt schön weich.
- ohsogorgeous
Hach, ich habe meinen auch bald und bin ja schon sooo gespannt.....
Aber mal eine Frage: muss es denn so sein, dass der Fuchs wie BNever ist? Weil hier ständig verglichen wird. Vielleicht sollte man einfach nicht vergleichen und den Fuchs als etwas Neues sehen? Nimmt vielleicht ein bisschen was von der Enttäuschung....
Wieso krieg cih eigentlich nicht mein Bild hier reingestellt? Es ist viel kleiner als das Maximum! Liegt das daran, dass es waagerecht ist....?

Aber mal eine Frage: muss es denn so sein, dass der Fuchs wie BNever ist? Weil hier ständig verglichen wird. Vielleicht sollte man einfach nicht vergleichen und den Fuchs als etwas Neues sehen? Nimmt vielleicht ein bisschen was von der Enttäuschung....
Wieso krieg cih eigentlich nicht mein Bild hier reingestellt? Es ist viel kleiner als das Maximum! Liegt das daran, dass es waagerecht ist....?

ohsogorgeous hat geschrieben:Aber mal eine Frage: muss es denn so sein, dass der Fuchs wie BNever ist? Weil hier ständig verglichen wird. Vielleicht sollte man einfach nicht vergleichen und den Fuchs als etwas Neues sehen? Nimmt vielleicht ein bisschen was von der Enttäuschung....
Ich vermute vor allem deswegen, weil wie beim B Never Duschgel so viel Honig da drin ist. (4 Sorten). Daher werden sie ja auch wohl kaum beide Sorten im Programm behalten. Mit Flying Fox bekommt aber auch das "B Never"-Laden Duschgel endlich einen Sinn, welches dem "alten" ja sehr ähnlich ist. Lush verkauft dann halt mit Jasminduft und "B Never" mit Honigduft