Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Do, 14. Okt 2004, 22:34

Hab gestern das erste Mal mit Flying Fox geduscht. Was für ein intensiver Duft ! JASMIN ! HONIG ! Leider mag's mein Freund überhaupt nicht. Als ich frisch aus der Dusche kam, meinte er nur: "Was riecht denn hier so muffig ? Ist das wieder was Neues von Lush ?" Männer...

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Fr, 15. Okt 2004, 7:41

:lol: So sind sie halt, die Männers. Muffig... tstststs :lol:

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Fr, 15. Okt 2004, 11:41

Also ich find den Jasminduft auch recht heftig, von daher schon verständlich, wenn ihn nicht jeder mag. Aber muffig? Niemals! Ich hab mich richtig in dieses Duschgel verliebt!... :P

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » So, 17. Okt 2004, 16:06

Also, ich kann an dem Duft auch nichts Muffiges finden :ratlos: und ich werd's definitiv weiterbenutzen - das wär ja noch schöner :lol: :wink: !

Lolo
Deaktiviert
Beiträge: 697
Registriert: Mi, 2. Jun 2004, 14:05

Beitragvon Lolo » So, 24. Okt 2004, 10:33

Hab mir gestern im Shop mal ein Pröbchen geben lassen und heut morgen getestet. Also mein Favorit wirds sicher nicht, aber schlecht riechts auch nicht. Von muffig kann jedenfalls keine Rede sein. Honig riech ich nicht raus, sondern komplette Blumenwiesen. Eigentlich ganz lecker, mir aber beim Duschen etwas too much. Der leicht blumige Geruch der auf der Haut übrig bleibt ist sehr schön, aber ich will ja auch ein schönes Duscherlebnis. Elfenkind: hab zwar den Fuchs noch nicht mit BNever kombiniert, aber neulich mal BNever mit BfB, weil BNever nur noch ein kleiner Klecks drin war, hab ich ein bißchen BFB dazugemischt - das war vielleicht lecker. Werd ich mit dem Füchschen auch nochmal probieren, oder besser nicht, vielleicht muß ichs dann doch kaufen. :D

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Fr, 12. Nov 2004, 13:27

es wird immer immer besser!
heute das erste mal als shampoo benutzt ... klasse! super griffige und duftende haare! hach, herrliches produkt ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Fr, 12. Nov 2004, 13:35

Hab grad was irrsinniges getan!
hatte in ner kleinen BfB-Duschgelflsche nen Minirest übrig (ca. 1/3 von ner 100ml-Flasche) und hab in einem Anfall von Wahnsinn die gleiche Menge an Flying Fox dazugekippt, alles gut geschüttelt und ich liebe es!!!
Das riecht ja jetzt mal klasse.
Zuletzt geändert von difficile am Fr, 14. Jan 2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Do, 30. Dez 2004, 14:52

Also ich bin ganz unglücklich : ich hatte mir von der Mailorder ein kleines bisschen Flying Fox zum Ausprobieren schicken lassen und fand den Geruch auch ganz gut, aber irgendwie scheine ich das Duschgel absolut nicht zu vertragen. Ich war nämlich nachher bei der Blutspende und bekam Desinfektionsspray auf den Arm und habe mich gewundert, warum das bloß so doll brennt, denn das tut es ja sonst nicht. Und siehe da, ich hatte in den Ellenbeugen und überhaupt rund um die Ellenbogen kleine rote Punkte und die Haut ist auch ganz trocken :cry:
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Fr, 31. Dez 2004, 11:30

Echt? Aber gerade, wenn´s draußen so schmuddelig kalt und grau ist, finde ich Slammer ziemlich "erheiternd", falls Du weißt, wie ich mein. :)

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Do, 6. Jan 2005, 23:03

Nun hat es mich auch erwischt, das Flying Fox Fieber!

Habe mir in Dublin nun auch endlich mal 'ne Flasche zugelegt und bin begeistert. Habe zwar bisher nur dran geschnüffelt, hat mich aber absolut überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das dann unter der Dusche plötzlich ändert.

Und sogar meine Mum findet den Geruch klasse, hat sich allerdings sehr über den Text amüsiert...von wegen aphrodisierend, Sex-Appeal... :vamp:

Freue mich schon auf meine nächste :bad5:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Fr, 7. Jan 2005, 16:27

Oh mein Gott, unter der Dusche ist es ja noch um Längen besser als in der Flasche!!! Mein Bad hat wie eine riesige Jasminwiese (wächst das auf Wiesen?? Oder an Sträuchern odr so?? hab null Ahnung, aber ihr wisst ja was ich meine, oder?) gerochen. :P

Genau wie dieser super leckere "Momente der Sehnsucht"-Tee!!
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!



Bild

Benutzeravatar
Snowhite
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:28
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Snowhite » Mi, 12. Jan 2005, 22:11

Also ich fand Flying Fox erst gaaanz furchtbar und wie durch ein Wunder stehe ich jetzt total drauf :daumenhoch:


Hätte ich niiee gedacht!! :D

Benutzeravatar
paulinsche
Beiträge: 374
Registriert: Di, 5. Okt 2004, 18:18

Beitragvon paulinsche » Mi, 12. Jan 2005, 23:16

Ich fand den Duft zuerst total penetrant. Habe, wenn ich im Shop war, immer mal Probe gerochen. Zu intensiv. Dann habe ich mir einfach mal eine Probe mitgeben lassen und jetzt finde ich das Duschgel einfach wunderbar. Man duftet noch ewig lange nach Jasmin. Herrlich!

Benutzeravatar
kuschelpferd
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 29. Nov 2004, 19:13

Beitragvon kuschelpferd » Mi, 12. Jan 2005, 23:47

Also der is gar nicht meins.. habe nur dran gerochen und ihn gleich weiter geauscht.... Ich glaube ich bin nicht so der Honig-freak, habe ja auch das Never too busy vertauscht...
Es ist rosa. Sie können ihm vertrauen.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Do, 13. Jan 2005, 7:01

Ich find, das "Schlimme" am Flying Fox ist ja, dasser mE gar nicht nach Honig riecht :( , sondern nur penetrant nach Jasmin...naja, an den Tee hab ich mich ja auch gewöhnt (mit viiiiel Honig :evil: ), vielleicht kommts ja noch... :ratlos:

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Fr, 14. Jan 2005, 21:39

Bei mir isses immernoch kein Lieblingsduschgel und immernoch kein Must-Have......*seufz* :oops:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Mo, 7. Feb 2005, 15:28

soooooooooooo endlich hat das binchen auch eins.....

ich bin hin und weg :D :D :D

..von honig riech ich zwar nichts, dafür umso mehr jasmin, blumen, sommer und ich weiss nicht was noch alles tolle.... :daumenhoch:

...wird sicher demnächst in der jumbo-flasche geordert...... :wink:

binlora.

Tina rennt
Beiträge: 44
Registriert: Di, 1. Feb 2005, 17:06

Beitragvon Tina rennt » Mo, 7. Feb 2005, 16:22

Snorka hat geschrieben:Hab gestern das erste Mal mit Flying Fox geduscht. Was für ein intensiver Duft ! JASMIN ! HONIG ! Leider mag's mein Freund überhaupt nicht. Als ich frisch aus der Dusche kam, meinte er nur: "Was riecht denn hier so muffig ? Ist das wieder was Neues von Lush ?" Männer...


Da bin ich der gleichen Meinung, ich finde auch, es riecht muffig.
Ich habe jetzt ein viertel Flasche verbraucht und werde es sicherlich nie wieder kaufen....
Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn etwa 10 Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt....

Tina rennt
Beiträge: 44
Registriert: Di, 1. Feb 2005, 17:06

Beitragvon Tina rennt » Mo, 7. Feb 2005, 16:23

Ihr redet immer von Proben?
Wie groß sind denn die und wo bekommt Ihr sie her.
Ich habe noch nie eine Probe bekommen....
Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn etwa 10 Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt....

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 7. Feb 2005, 16:35


Tina rennt
Beiträge: 44
Registriert: Di, 1. Feb 2005, 17:06

Beitragvon Tina rennt » Mo, 7. Feb 2005, 16:38

Da habe ich ja auch schon geantwortet.
Ich habe noch nie eine bekommen.
Weder im Laden, noch als Paket.
Letztens im Laden habe ich das auch freundlich gefragt, die Verkäuferin ist gar nicht drauf eingegangen.
Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn etwa 10 Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt....

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 7. Feb 2005, 16:38

Ich antworte Dir mal "drüben,", ja?? :wink:

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 135
Registriert: So, 16. Jan 2005, 18:13

Beitragvon ladybird » Mo, 7. Feb 2005, 21:55

Also, mein Geschmack ist der Flying Fox auch nicht. Der riecht nämlich gar nicht nach Honig.
Und das ich kein Jasmin-Duft mag, war mir schon vorher klar. :daumenrunter:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 7. Feb 2005, 22:35

Ich habe heute auch zum erstenmal mit dem Flying Fox geduscht, danke Kuschelpferd--- Der Duft ist gigantisch; dieses Duschgel werde ich mir bestimmt demnächst mal in 500erGröße zulegen
Problem ist nur, dass ich dann nichts passendes zum Eincremen hatte

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Mo, 7. Feb 2005, 23:01

es wäre super wenn es noch was passendes zum Eincremen gäbe
Bodylotion mit Jasminduft - das wäre wirklich schön
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Mo, 7. Feb 2005, 23:02

Versuch´s vielleicht mit dem Fever danach, sofern Du den magst. Der Duft ist natürlich nicht gleich, aber ich finde, er paßt irgendwie dazu, liegt vielleicht an dem Jasmin im Fever.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 7. Feb 2005, 23:28

:oops: Fever ähnlich Flying Fox; ich mag Fever absolut nicht (nur mal von der Wander Wall probiert, Rest entsorgt), seitdem stell ich den sofort in die Seifenbörse, wenn ich ihn irgendwie erhalte (Wundertüte); vielleicht war der aber einfach schon etwas älter :roll:

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Di, 8. Feb 2005, 10:02

Darcy hat geschrieben:Versuch´s vielleicht mit dem Fever danach, sofern Du den magst. Der Duft ist natürlich nicht gleich, aber ich finde, er paßt irgendwie dazu, liegt vielleicht an dem Jasmin im Fever.


Fever mag ich - aber bis jetzt hab ich den noch nie mit Jasminduft in Verbindung gebracht. Hm - muß noch mal genau an ihm schnuppern.
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.



Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Di, 8. Feb 2005, 10:19

Ich mochte den Fever früher auch nicht, aber ich finde, wenn man ihn dann auf der Haut hat, ist er echt toll. Aber wie alles natürlich Geschmackssache. Am schönsten fände ich allerdings auch, wenn´s mal ne 1:1 passende Bodylotion zum Flying Fox geben würde...und am besten noch ein Parfum dazu.... :D

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Di, 8. Feb 2005, 10:58

Darcy hat geschrieben:Ich mochte den Fever früher auch nicht, aber ich finde, wenn man ihn dann auf der Haut hat, ist er echt toll. Aber wie alles natürlich Geschmackssache. Am schönsten fände ich allerdings auch, wenn´s mal ne 1:1 passende Bodylotion zum Flying Fox geben würde...und am besten noch ein Parfum dazu.... :D


dem kann ich nur zustimmen :D
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.



Normandi Ellis: "Awakening Osiris"


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste