Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Flying Fox - Das neue Honig-Duschgel...

Beitragvon wildcat » Sa, 31. Jul 2004, 18:38

Edited by Solandra: Beim Titel Flying Fox ergänzt, damit jeder weiß, worum es geht. :wink:
edited to add: Schade, Solandra, war eigentlch so beabsichtigt, dass der Titel noch nicht alles verraten sollte, aber wenn du meinst (bist schließlich Mod :wink: )

... soll ja mit Jasmin und Honig sein. Meint ihr, dass das besser duftet als das B Never Gel?? Ich würde ja persönlich den "reinen" Honigduft vorziehen, aber wenn's noch obendrein gegen PMS helfen soll, wäre es ja immerhin ein Ersatz für Flying Saucers :)
(Kam mir nur gerade der Gedanke, nachdem ich mit B Never geduscht habe :oops: )

Ingredients:
Honey, Chinese Angelica, Burdock Root and Jasmine Flower , Water, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Laureth Sulfate, Hungarian Honey, Greek Honey, English Honey, Perfume, Jasmine Absolute, Ylang Ylang Oil, Cypress Oil, Palmarosa Oil, Propylene Glycol, *Benzyl Alcohol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
flying fox.jpg
flying fox.jpg (51.92 KiB) 3117 mal betrachtet
Zuletzt geändert von wildcat am Mo, 2. Aug 2004, 2:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Sa, 31. Jul 2004, 19:12

ein neues honig duschgel? wann kommt das denn?
aber mit jasmin...das klingt doch gut! stell mir das ein bisschen wie blütenfeld und honig vor.... :P
hoffentlich ein guter ersatz für skinny dip... :roll:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 31. Jul 2004, 19:18

ähm... Wa iss'n PMS? :?

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Sa, 31. Jul 2004, 19:20

Lushschwester hat geschrieben:ähm... Wa iss'n PMS? :?


PMS = prämenstruelles syndrom. also an den tagen vor den tagen z.b. reizbarkeit etc.

schau mal hier: http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/start.htm
Zuletzt geändert von Kati am Sa, 31. Jul 2004, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Sa, 31. Jul 2004, 19:21

das prämenstruelle syndrom... :wink:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 31. Jul 2004, 19:23

Dankeschön für die Aufklärung und für den Link, Kati! :danke:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 31. Jul 2004, 19:45

Klingt ja richtig lecker...neee, PMS natürlich nicht, aber die Sache mit Honig und Jasmin :P ...ich fand nämlich, dass das alte BNever roch wie Bahnhofsklo :o ...aber es ist ja nix Neues, dass mir mein Näschen gerne mal einen Streich spielt, ne...?!? :oops: :roll:
Wie auch immer, wenn das stimmt, dass das kommt, dann freu ich mich drauf! :D
Wann soll das denn sein, und woher stammt die Info?? (Bin seeeehr gespannt... :hops: )

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Sa, 31. Jul 2004, 19:56

Das hat Pfenya rausbekommen und es in den Thread 'Infos zu neuem Zeugs' geschrieben, ich hoffe es ist ok, wenn ich ihren Beitrag, bzw. ihr gefundenes hier reinkopiere:

Flying Fox is a product of the forum, it came from the beautiful words thread where ravishing, salacious, licentous, seductive all appeared , the everlasting love affair for bee never shower gel and an obsessive series of threads about pms.

The theory is simply about turning a potentially difficult moment into a great one. I've taken a blend of our traditional pms oils and drowned them in Jasmin, which love it or hate it is the most erotic of the essential oils, its full of honey because that loves and cherishes every bit of you.

Maybe Hilary's right and I know nothing of pms, but maybe she's wrong and turning a girls head from hacking to shacking up with a fella is the cure.

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 1. Aug 2004, 0:39

knoodoo hat geschrieben:Das hat Pfenya rausbekommen und es in den Thread 'Infos zu neuem Zeugs' geschrieben, ich hoffe es ist ok, wenn ich ihren Beitrag, bzw. ihr gefundenes hier reinkopiere:


Klar ist das in Ordnung, hab es ja auch nur aus dem englischen Forum kopiert. Laut Big soll es anscheinend schon in 3 Wochen in UK erscheinen und es riecht, laut Äußerungen im Forum mehr nach Jasmin als nach Honig.

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 1. Aug 2004, 14:12

Hab ich gestern abend ganz vergessen dazu zu schreiben, anscheinend ist der Geruch sehr ähnlich dem der Alkmaar Seife.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » So, 1. Aug 2004, 14:51

eeeeecht, Pfenya?? ohhhh das ist ja klasse, dann muß ich das auch unbedingt haben!!! :daumenhoch: ich mag ja eigentlich diese honigdüfte nicht so, aber wenn es nach alkmaar riecht...göttlich :D. danke für die info :)

lg
gela :)

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 1. Aug 2004, 16:51

Ich habe eine Inhaltsliste gefunden:
ingredients are
honey, chinese angelica, burdock root and jasmin flower infusion, jasmin absolute, ylang ylang, cypress oil and palmarossa oil
Quelle
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 1. Aug 2004, 17:06

Supi, danke. :D

Danach müsste ja eigentlich der Honigduft überwiegend sein?

Woher citywalls wohl die Info hat? *neugierigsei*

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 1. Aug 2004, 17:10

Im UK-Forum tummeln sich auch einige "Tester" :D , also die Glücklichen dürfen die Tauglichkeit etc prüfen...
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 1. Aug 2004, 18:01

Ah. 8) Und die dürfen dann wohl auch Infos wie grad die Inhaltsstoffe rausgeben.

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 1. Aug 2004, 18:05

Solandra hat geschrieben:
Danach müsste ja eigentlich der Honigduft überwiegend sein?



Wieder ein Quote aus dem englischen Forum:
its very very jasmin much like alkamar with the smallest hint of honey. not a bit like b never apart from the colour that is

http://forum.lush.co.uk/topic.asp?TOPIC_ID=31502

Also eher jasmin- als Honiduft.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 1. Aug 2004, 19:40

So wie ich das mitgekriegt habe, dürfen die Infos rausgeben, sobald Big etwas über das Produkt rausgelassen hat. :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 1. Aug 2004, 19:51

Ja, das hab ich schon gelesen, Pfenya, und grad deshalb hab ich halt auch gedacht, weil Honig ja an erster Stelle steht, müsste es doch eher nach Honig duften und nicht so sehr nach Jasmin. Kann jemand meinen verworrenen Gedanken noch folgen? :amkopfkratz:

Danke, lush-addict. :D

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 1. Aug 2004, 19:59

Na klar, ist ja wie bei den Inhaltsstoffangaben von Lebensmitteln, je weiter vorne etwas steht, desato mehr ist auch davon darin enthalten - klingt doch logisch - auch auf Duschgele gedacht... :D

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » So, 1. Aug 2004, 20:07

yep, es ist mehr honig drin. aber DUFTÖLE sind ja sehr intensiv, also kann ja die relativ kleinere menge jasmin den honiggeruch übertünchen.

Benutzeravatar
east288
Beiträge: 63
Registriert: Do, 22. Jul 2004, 13:14
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon east288 » So, 1. Aug 2004, 20:22

Wie dem nun auch immer sei... ICH HABEN WILL!!! :pillepalle:
Kerstin :winken2:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 1. Aug 2004, 20:38

Ihr habt ja Recht, meine Süßen. Und east-Kerstin hat es auf den Punkt gebracht: *habenwill*

:knuddel05:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 1. Aug 2004, 21:02

Das Blöde an der Sache ist nur: wir müssen noch warten.... :( Aber dann gibt es gleich einen halben Liter!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 1. Aug 2004, 21:17

Wahrscheinlich habt Ihr es irgendwo schon geschrieben und ich habs nicht mitgekriegt :oops: , aber: WANN soll das denn kommen???

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 1. Aug 2004, 21:18

oneill-hase hat geschrieben:Wahrscheinlich habt Ihr es irgendwo schon geschrieben und ich habs nicht mitgekriegt :oops: , aber: WANN soll das denn kommen???


Laut Big schon in drei Wochen.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 1. Aug 2004, 21:19

In GB?!!

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 1. Aug 2004, 21:19

In England in drei Wochen. Bei uns :?

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 1. Aug 2004, 21:26

Ich hab nochmal ein paar infos ausgegraben, stehen im selbenThread wie der Rest, also spar ich mir den Link.

It is going to be in all sizes, I think priced similarly to B Never as well (not sure what other info I'd be allowed to give...) it could possibly be in stores sooner than three weeks - the official promotion should start on th 9th for, but we are hoping to get The new body lotions in this week so your guess is as good as ours!

the main ingredient is honey, and it has four types in the same way that B Never did have so I assume it will be lovely for the skin! It does smell like something familliar but I can't quite put my finger on it. I know it doesn't smell quite like Alkmaar to me - it smells stronger....

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mo, 2. Aug 2004, 20:31

Es wurde heute an die englischen Shops ausgeliefert! Quelle
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Do, 5. Aug 2004, 15:27

Nur noch mal so zur Vorfreude:

Bild


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste