two timing tart

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

binlora

two timing tart

Beitragvon binlora » So, 25. Jul 2004, 22:17

also ich hoffe ich hab´s nicht übersehen - aber ich denke das teilchen hat noch keinen eigenen thread.... :? sonst bitte sperren liebe myriel oder solandra.....

also dank dem elfenkind habe ich das teilchen seit 3 tagen herumliegen :daumenhoch: . die farbe und die konsistenz sind der hammer - so richtiges kräftiges pink und ganz weich zum zerbröseln (nicht so harte dinger wie man sie oft bei anderen bubbel bars bekommt :evil: )

na ja der duft hat mich nicht so umgehauen.... :? irgendwie undefinierbar. leicht süsslich (erdbeeren hab ich aber keine gerochen :amkopfkratz: ) irgendwie aber würzig (mit so einer leichten zimtnote...) kokosnuss wie angegeben rieche ich auch nicht raus. so einen duft hatte ich noch nie. kann da nicht eine einzige duftrichtung rausriechen. :|

im grossen und ganzen hat mich das teil nicht umgehauen....ist nicht schlecht aber nix für mich - ich werde es nicht mehr bestellen....

liebe grüssle

binlora

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 25. Jul 2004, 23:05

Hm. Hast du's denn schon in der Wanne gehabt? In deiner Beschreibung hab ich nichts, was sich danach anhört, rauslesen können. :?

Pfenya

Beitragvon Pfenya » So, 25. Jul 2004, 23:14

Würde mich auch interessieren, weil irgendwer hatte meine ich in einem anderen Thread geschrieben, dass er im Wasser dann total stark nach Erdbeere gerochen hätte.

Hab mal danach gesucht, hat Kathleen im Neue BBS auf Seite zwei geschrieben: Timing Tart richt im trockenen Zustand sehr leicht süsslich. nicht definierbar. Habe vorher ein kleines Stück im Warmen Wasser aufgelöst und,.......es riecht total nach Erdbeere. aber wie!!! Richtig süss nach Erdbeertörtchen.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 25. Jul 2004, 23:25

Genau deshalb hab ich gefragt. :wink:

binlora

Beitragvon binlora » Mo, 26. Jul 2004, 8:41

...also ich habe ihn in der wanne gehabt - und ich konnte beim besten willen keine erdberren rausriechen :cry: der leicht süssliche duft war in der wanne sofort weg..... :roll:

leider

binlora.

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Mo, 26. Jul 2004, 8:51

...na gut, ihr habt es nicht anders gewollt! Dann teste ich meinen auch mal heute abends und berichte, wie meiner duftet! :)
*überleg* dazu geh ich sogar mal fremd mit den einzigen Sachen vom TBS... Erdbeer-Duschgel und Erdbeer-Body-Scrub.
Aber dann doch wieder...mmh...Ultimate Shine oder I love juicy und American Cream. Irgendsone Erdbeerlotion hab ich auch noch unangetastet im Schrank...mal auf die Inics schauen... 8)
Erdbeerland - ich komme!

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Mo, 26. Jul 2004, 21:50

So. Ich dufte jetzt tutti-tottali nach Erdbeere, aber ich muss leider sagen, das hab ich nicht dem BubbleBar zu verdanken, sondern den anderen Sachen... Der Bubblebar macht rosa Wasser und schönen Schaum. Er duftet auch lecker süß und ganz gut, wie ich finde, aber Erdbeere konnte ich da jetzt nicht umbedingt rausriechen...war einfach irgendwie...süß. Da ich aber trotzdem mein Erdbeertörtchen Feeling habe, geb ich ihm vielleicht demnächst nochmal ne Chance. Wer weiss, wer weiss...
Dafür war Little Monkey klasse bananig!

binlora

Beitragvon binlora » Mo, 26. Jul 2004, 22:17

..bei mir war es auch so...der duft ist wirklich nicht nach erdbeere..irgendwie süsslich (aber kein vergleich zu pinky creamy....)

die wasserfarbe und die konsistenz sind super - aber davon habe ich nix, wenn der duft in der wanne sofort weg ist :daumenrunter:

also mein bad wird kein two timing tart mehr sehen....

grüssle

binlora.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 4. Aug 2004, 19:45

Hab ja noch gar nicht erzählt, wie mein 1. Bad mit dem Erdbeertörtchen gewesen ist.AAAAAAAAlso,......

einfach herrlich. Super viel Schaum. Es roch so sehr nach erdbeere(was er im trockenen Zustand nicht tut) und Sahne(keine Ahnung warum?!). Ja es war so lecker wie dieses eine Bonbon vom Storck. Campino?! :amkopfkratz: Richtig erbeerig, sahnig, süss. Absolut mein Fall! :daumenhoch:

Hoffentlich gibt es das bald in Deutschland.

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 6. Aug 2004, 7:00

oooohh :o - haben will :hops: - hmmmpfhhh, hätte ich die Flying Fox Aktion net verpasst, hätte ich bestimmt auch davon eines mitbestellen können - grmpffhhhh... :roll:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Fr, 6. Aug 2004, 9:43

Jetzt, wo du es sagst. Hab bei der Flying Fox Aktion mitgemacht. An den TTT hab ich nicht gedacht. :oops: Aber ich noch so viel zum Baden. Bis mein Vorrat kleiner geworden ist, bis dahin gibt es den in Deutschland. Hoffentlich!

dragonfly

Beitragvon dragonfly » Fr, 6. Aug 2004, 11:30

hallöchen!

mein two timinng t

dragonfly

Beitragvon dragonfly » Fr, 6. Aug 2004, 11:31

hallöchen!

mein two timing tart war auch eher enttäuschend. im bad hat er nach fast gar nichts mehr gerochen. leider! hatte mich ja so auf ihn gefreut...!

dragonfly

Beitragvon dragonfly » Fr, 6. Aug 2004, 11:33

oh, ich bin wohl zu doof zum richtig posten! :D

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Fr, 6. Aug 2004, 23:06

Hoch, dragonfly, was war dnn los? Manchmal ist es auch wie verhext mit dem Internet. Lag sicher nicht an Dir. :knuddel:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Fr, 17. Sep 2004, 17:08

So, hab heute auch zum ersten mal mit dem kleinen rosa Teil gebadet und bin schwer begeistert, obwohl ich ne starke Erkältung habe hab ich die erdbeeren gerochen und ich fand, er hat auch ein bisschen was von AC. Also davon werden wohl bald mehr bei mir einziehen :D

Darcy

Beitragvon Darcy » Fr, 17. Sep 2004, 17:27

Wie AC? Das klingt herrlich!!! Gute Besserung, Pfenya! :tröst:

liz

Beitragvon liz » Sa, 18. Sep 2004, 12:30

oh, das hört sich ja bei einigen nicht so gut an. ich hatte mich so auf TTT gefreut - ich liebe erdbeer-duft!!! na ja, bestellen werd ich ihn auf jeden fall bei nächster gelegenheit und hoffe, dass ich dann einen von den "guten" erwische!! :)

yuna

Beitragvon yuna » Do, 23. Sep 2004, 12:17

Also meiner roch überhaupt nicht nach Erdbeere, dafür aber nach Pinky Creamy, neben dem hatte er nämlich im Päckchen gelegen. :o Hab vom TTT selber eigentlich gar nix gerochen, auch nicht in der Wanne. :( Weiß nicht, ob ich den nochmal bestelle.

myriel
Beitragvon myriel » Do, 23. Sep 2004, 12:27

hey yuna, schön, dich mal wieder zu sehen!! :knuddel:
ist ja blöd, dass du vom eigentlichen TTT nix gerochen hast...ich hatte letzte woche ein bad damit, und es war so schön! angenehm süß, steh sonst nicht so auf die pink-süßen düfte ;) aber nach erdbeer oder kokos hat meiner auch nicht geduftet... :?
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

difficile
Beitragvon difficile » Do, 23. Sep 2004, 16:46

Das Einzige, was ich an dem TTT mochte, war der sehr "griffige" Schaum.
Geruch eher durchschnittlich, die Konsistenz an sich ist ganz ok.
Ich finde eigentlich alle neuen BBS (bis auf das Äffchen) sehr auf Durchschnittsduft getrimmt.
Fazit: Kein "Must Have"
BildBildBildBild

yuna

Beitragvon yuna » Fr, 24. Sep 2004, 23:38

myriel hat geschrieben:hey yuna, schön, dich mal wieder zu sehen!! :knuddel:
ist ja blöd, dass du vom eigentlichen TTT nix gerochen hast...ich hatte letzte woche ein bad damit, und es war so schön! angenehm süß, steh sonst nicht so auf die pink-süßen düfte ;) aber nach erdbeer oder kokos hat meiner auch nicht geduftet... :?

Hallo myriel, finds auch schön wieder hier zu sein. :knuddel:

Vielleicht geb ich dem TTT doch nochmal ne Chance... Und bestell dann keinen Pinky Creamy mit... :D

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mo, 27. Sep 2004, 16:54

sooo, ich halte jetzt auch meine ersten TTTs in den händen... die riechen ja sowas von lecker, da könnte man glatt reinbeißen :P . geruchsmäßig würde ich sagen - wie eine mischung aus rockstar und AC!! werde heute abend einen mit in die badewanne nehmen und ausprobieren wie er sich da "verhält". kann's kaum abwarten :D :bad1: .

gela ;)

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 28. Sep 2004, 6:38

sooo, und hier mein badebericht :D.

:arrow: der TTT hatte schon die neue form, klein und fest, man muß aufpassen daß er beim zerschneiden nicht zerbröselt. das ins-wasser-krümeln ist auch nicht mehr so leicht, aber man gewöhnt sich dran. erster dufteindruck: wenn man ihn aus der tüte holt riecht er mehr nach AC, weniger nach Rockstar, und hat so einen leichten "beigeruch" den ich auch bei AC schon bemerkt habe...weiß nicht was das ist, so was leicht chloriges/schwefeliges :pillepalle: . jaja meine nase spielt mir da wohl einen streich :rofl1: .

:arrow: wasser: wird leicht rosa. ich habe 1/3 TTT genommen, ich denke mal bei einem halben wird es schön zartrosa. viiiiiel schaum!!!! löst sich sehr gut im wasser auf.

:arrow: duft im wasser: göttlich. riecht wie eine riesige AC flasche mit einer kleinen Rockstar-duftnote ;). eher was für die fans von süßen schaumbädern wie pinky creamy oder auch hot milk.

:arrow: pflegewirkung: gen null. egal, hab mich schon dran gewöhnt daß die lush schaumbäder nicht richtig pflegen (bis auf prince und hot milk).

:arrow: fazit: ein hammer!! muß ich auf jeden fall immer und immer wieder haben!!!! wird 100% auch der liebling meiner tochter die im moment am liebsten im play doze badet. für kinder denke ich mal ist der TTT sowieso gut geeignet wegen des duftes. nur sollt man sie hinterher eincremen (und sich selber auch) ;).

gela :)

daggi

Beitragvon daggi » Di, 28. Sep 2004, 8:23

Ich hab in mein Bubble-Bad eine Kappe von meinem teuren Mandelöl von Kneipp gegeben, dann war das richtig klasse. Toller Duft und Pflege. :daumenhoch:

difficile
Beitragvon difficile » Di, 28. Sep 2004, 9:05

Hey daggi, das mach ich auch immer.
Man bringt sich nicht um das Dufterlebnis, aber ist hinterher schön gepflegt :)
BildBildBildBild

Wolkenspiel

Beitragvon Wolkenspiel » Di, 28. Sep 2004, 11:51

Na das ist doch mal eine geniale Idee! Von dem Mandelöl von Kneipp hab ich nämlich auch noch ne Flasche hier stehen. Die arme, ganz vernachlässigt.
Die wird jetzt auch mal für diesen Zweck mißbraucht!

Kati

Beitragvon Kati » Di, 28. Sep 2004, 14:36

das ist echt ne gute idee mit dem zusätzlichen schuss öl! :daumenhoch:
also der ttt gefällt mir jetzt schon! hmmmm dieser lecker duft! freu mich schon auf ein bad Bild

daggi

Beitragvon daggi » Di, 28. Sep 2004, 14:40

Ui, da freu ich mich aber, dass ich - als Neubader - euch einen Tipp geben konnte!! :swing:

Und ich dachte, die Idee ist so einfach, das lohnt sich gar nicht zu schreiben.

Kati

Beitragvon Kati » Di, 28. Sep 2004, 14:47

manchmal sind eben auch die einfachsten sachen erwähnenswert! :)

Zurück zu „Cut-List“