two timing tart

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Jennytammy
Beiträge: 669
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 11:24

Re: two timing tart

Beitragvon Jennytammy » Mi, 16. Feb 2011, 13:32

Der ist wirklich superlecker. Ich bin froh, dass ich noch einen halben habe. Den hebe ich mir erstmal auf :)

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: two timing tart

Beitragvon SweetSecret » So, 24. Jun 2012, 22:13

Ich habe mir einen in der aktuellen Retrorunde geholt und heute direkt verbaden.

Also Erdbeere riech ich da nicht raus. Eher etwas floral mit ner leicht fruchtigen Unternote. Sehr lecker!!!
Wasser verfärbt sich nur leicht, Schaum gut wie bei den meisten BBS, macht allerdings eine recht trockene Haut.

Gefällt mir gut, wäre aber kein Liebling.
Lush-Badewannen-Junkie

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: two timing tart

Beitragvon Darling1982 » So, 24. Jun 2012, 22:20

Ich finde ihn durch die Folie einfach :love:

Hatte ihn gar nicht so lecker in Erinnerung. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: two timing tart

Beitragvon Zisselchen » Fr, 6. Jul 2012, 17:17

Ohhhhh der Duft ist so toll :love:

Und ich hab nur einen bestellt :(
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: two timing tart

Beitragvon Zoetje » Fr, 6. Jul 2012, 17:41

Ich bin total ambivalent. Auf den ersten Riecher kommt da irgendwas Säuerliches durch, in Richtung Gurkensalat mit Essig-Dill-Dressing :?
Beim zweiten Mal riecht er dann süßlich, mit Tendenz zu Rock Star, aber ohne Vanille sondern fruchtig. Mal sehn wie er sich im Wasser entwickelt, aber bis jetzt bin ich nicht übermäßig begeistert.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste