13 Soap ( Unlucky for dirt )

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Momo » Do, 16. Jul 2009, 13:02

yumyum hat geschrieben:an diejenigen, die sie schon ausprobiert haben:
wie gut kommen die kräuterigen bestandteile bzw alles außer der rose durch? rosenduft an sich fand ich nämlich schon bei der queen of hearts etwas eindimensional, aber in der mischung mit anderen bestandteilen (wie ja zb auch beim ring of roses) kann der ja einiges hermachen :)

Also im trockenen Zustand riecht es für mich fast nur nach Oregano, beim Händewaschen bzw. dann an den Händen danach, finde ich Rose und Oregano ausgewogen gemischt und echt lecker :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 16. Jul 2009, 15:17

Calowiel hat geschrieben:ich habe sie gerade in Benutzung als Ersatz für Mud Flats und sie gefällt mir bisher sehr gut, ich muss mein Gesicht danach noch nicht mal eincremen :-)

Hinterlässt sie also kein "quitschiges" Hautgefühl?
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Do, 16. Jul 2009, 15:19

bei mir nicht, ist ne ganz weiche Seife :-)

und ich find sie schön kräuterig, mit einem bisschen Rosenunterduft
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 16. Jul 2009, 15:22

Danke Calo... :schmatz:

"willhaben.at" :D

(soll heissen, ich will die haben)
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Threnody

Beitragvon Threnody » Do, 16. Jul 2009, 15:55

Ich hab gerade dran gerochen... Ich find sie bäääähhhh... ich dachte, dass könnte ein MudFlats-Ersatz werden, aber weit gefehlt.... :cry:

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 16. Jul 2009, 16:33

Momo hat geschrieben:
yumyum hat geschrieben:an diejenigen, die sie schon ausprobiert haben:
wie gut kommen die kräuterigen bestandteile bzw alles außer der rose durch? rosenduft an sich fand ich nämlich schon bei der queen of hearts etwas eindimensional, aber in der mischung mit anderen bestandteilen (wie ja zb auch beim ring of roses) kann der ja einiges hermachen :)

Also im trockenen Zustand riecht es für mich fast nur nach Oregano, beim Händewaschen bzw. dann an den Händen danach, finde ich Rose und Oregano ausgewogen gemischt und echt lecker :P

danke, das klingt vielversprechend :)
vielleicht kann ich ja demnächst mal im shop daran schnuppern.

portobello road

Beitragvon portobello road » Do, 16. Jul 2009, 18:47

Also das ist definitv eine Seife, die man vorher probeschnuppern und sich keinesfalls blind bestellen sollte. Denn die Meinungen gehen ja wirklich seeehr auseinander. Ich kann gar nicht glauben, dass den Geruch jemand mag :rofl1:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Threnody

Beitragvon Threnody » Do, 16. Jul 2009, 21:40

portobello road hat geschrieben:Also das ist definitv eine Seife, die man vorher probeschnuppern und sich keinesfalls blind bestellen sollte. Denn die Meinungen gehen ja wirklich seeehr auseinander. Ich kann gar nicht glauben, dass den Geruch jemand mag :rofl1:

:lol: Das dachte ich auch, und ich mag selbst Soak and Float vom Geruch!!! :lol: Aber die 13 mag ich wirklich gar nicht...

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Fr, 17. Jul 2009, 21:43

bei soak & Float krieg ich keine Luft :D

aber ich habe heute mit dem amandopondo gebadet und die beiden ähneln sich ein bisschen :-)
und gerade wieder das Gesicht mit 13 gewaschen, herrlich :love:
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Sa, 18. Jul 2009, 13:10

So Calowiel...jetzt hast Du mich überzeugt :schmatz: ....hab sie grade bei Subtil82 in Auftrag gegeben...die ist heut im Shop in Graz.... :meditieren:

Wehe sie ist nicht so gut wie Du versprochen hast!! :nudelholz: :D :wink:
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Sa, 18. Jul 2009, 13:12

dann schick sie mir :-D
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

-ll-

Beitragvon -ll- » Sa, 18. Jul 2009, 18:41

Lilli90 hat geschrieben:Oh neee, Ersatz für die Mud Flats (,die wiederum Ersatz für die Waylander war, nehm ich mal an) OHNE Rhassoul Erde? :cry: RE ist mein absolutes Wundermittel!

Du kannst auch Rhassoulerde pur kaufen (von Logona).

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 18. Jul 2009, 20:02

ich hab inzwischen auch mal an ihr schnuppern können und ja, die ist definitiv kräuterig... die rose habe ich nicht erschnuppern können, die ist wohl im shop total untergegangen. vielleicht ist sie ja vom duft ein ersatz für die ooh la la und von der wirkung einer für die mud flats? :)

Lacrimosa86

Beitragvon Lacrimosa86 » Sa, 18. Jul 2009, 20:03

Ich finde die riecht nach nichts!

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » So, 19. Jul 2009, 19:18

Puppy hat geschrieben:hier vor mir im trockenen Zustand liegt 13 Soap...Lilli,Ohren zu halten/Augen :D

Schnupperprobe und :kotz: :kotz: :baah: böööhhhhh Sperma :schock1:

Haargenau das Gleiche habe ich auch gesagt, als ich die gerochen habe :rofl1: :rofl1:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 19. Jul 2009, 19:50

ich finde die auch nicht so prickelnd. duftmäßig schwach und absolut nicht mein geschmack. niemals niemals würde ich so eine seife kaufen, auch wenn sie von lush ist :lol:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

diamond

Beitragvon diamond » So, 19. Jul 2009, 20:30

ich finde sie riecht schon ziemlich stark. und zwar schon sehr nach rose, aber der oregano stört *örks* muss ich nicht haben :daumenrunter:
...look at the curtains...

Threnody

Beitragvon Threnody » So, 19. Jul 2009, 20:47

Zeraphinchen hat geschrieben:
Puppy hat geschrieben:hier vor mir im trockenen Zustand liegt 13 Soap...Lilli,Ohren zu halten/Augen :D

Schnupperprobe und :kotz: :kotz: :baah: böööhhhhh Sperma :schock1:

Haargenau das Gleiche habe ich auch gesagt, als ich die gerochen habe :rofl1: :rofl1:

:o :o Wenn man nicht selbst drauf kommt!!! Jetzt weiß ich nach was sie riecht.... :rofl2:

Frau40

Beitragvon Frau40 » Mo, 20. Jul 2009, 10:38

Mir gefällt diese Seife besonders gut für die Küche. Sie duftet intensiv und nimmt unangenehme Essensgerüche (Fisch, Zwiebeln, etc.) von den Händen.

Romilly

Beitragvon Romilly » Mo, 20. Jul 2009, 11:56

Ich bin am Samstag im Shop immer wieder drumrum geschlichen. Trocken roch sie merkwürdig. Nicht eklig, aber irgendwie seltsam. Schon sehr stark nach Oregano und gar nicht nach Rose. Dann hab ich mir aber sagen lassen, daß sie im feuchten Zustand besser riecht und hab doch ein Stück mitgenommen. Nun bin ich sehr gespannt.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Shini

Beitragvon Shini » Mo, 20. Jul 2009, 18:14

Die 13 wird definitiv meine Lieblingsseife :love:
Super für Küche und Bad, kein aufdringlich süsser Geruch, einfach toll :)
Und zum Vergleich das die Seife riechen soll wie Sperma: Freut euch das somit ja auch logischerweise Sperma nach Seife riecht :D
"Komm Schatz hab dich nicht so, riecht doch nach Seife, dafür gibst du sonst bei Lush viel Geld aus" :D :lol:
Country Music is good for the soul :))

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 20. Jul 2009, 18:16

heut war ich mal wieder im shop udn war ein bisschen überrascht das die 13 soap ganz anders aussieht als meine 2 proben. also meine proben sehen aus wie auf der UK seite aber die seife im shop war total hell/gelblich und nur am rand rötlich... seltsam :D

Bambie

Beitragvon Bambie » Di, 21. Jul 2009, 12:05

Der Spermavergleich ... :o :lol:
Musste heute im Laden gleich mal schnuppern ... ähm ja *hust* :lol:

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 21. Jul 2009, 12:10

Also Leute, ich kann euren Spermavergleich :o nicht ganz folgen...ich finde sie riecht trocken einfach nach Oregano, im nassen Zustand kommt dann die Rose dazu....das Duschgefühl und das Gefühl im Gesicht ist ganz gut....eine sehr schöne glatte und gut schäumende Seife....leider nicht ganz so mild wie Mudflats....aber durchaus eine Alternative. Bekam nach zwei mal waschen im Gesicht auch keine Pickel oder sonstiges... :)

Farbe hab ich mir auch anders vorgestellt: meine ist aussen rot/orange und innen gelb. Sieht aber nass sehr schön aus! :daumenhoch:
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

meeow

Beitragvon meeow » Di, 21. Jul 2009, 12:24

Karma Komba hat geschrieben:Also Leute, ich kann euren Spermavergleich :o nicht ganz folgen...ich finde sie riecht trocken einfach nach Oregano, im nassen Zustand kommt dann die Rose dazu....

Ja genau, so geht es mir auch.

Karma Komba hat geschrieben:das Duschgefühl und das Gefühl im Gesicht ist ganz gut....eine sehr schöne glatte und gut schäumende Seife....leider nicht ganz so mild wie Mudflats....aber durchaus eine Alternative.

Ich finde auch dass sie nicht so mild ist wie Mudflats. Mal sehen wie sie im Dauertest ist. Evtl. muss ich dann schnell noch mehr Mudflats bunkern.

Frau40

Beitragvon Frau40 » Di, 21. Jul 2009, 14:09

Man darf gespannt sein, ob diese Seife immer gleich duftet? Eine Wash My Back-Seife im Laden hatte mich total begeistert. Die, die per Post zu mir gekommen ist duftet erheblich anders (fast unangenehm, gar nicht so schön wie die im Laden).

Und nochwas. In den Läden stehen doch immer die Wasserschüsseln. Da kann doch jeder die Seife auch nass ausprobieren.

Mir gefällt das Stück das ich gerade in Gebrauch habe jeden Tag besser. Das könnte mein Küchenseifenfavorit werden. Im Bad ist und bleibt es Karma.

meeow

Beitragvon meeow » Di, 21. Jul 2009, 14:23

Frau40 hat geschrieben:Und nochwas. In den Läden stehen doch immer die Wasserschüsseln. Da kann doch jeder die Seife auch nass ausprobieren.

:o Von den Sachen die man testen kann gibt es ja immer Tester, das hab ich aber bei Seifen noch nie gesehn oder, dass jemand mal ne Seife im Laden getestet hätte.

diamond

Beitragvon diamond » Di, 21. Jul 2009, 14:26

meeow hat geschrieben:
Frau40 hat geschrieben:Und nochwas. In den Läden stehen doch immer die Wasserschüsseln. Da kann doch jeder die Seife auch nass ausprobieren.

:o Von den Sachen die man testen kann gibt es ja immer Tester, das hab ich aber bei Seifen noch nie gesehn oder, dass jemand mal ne Seife im Laden getestet hätte.

doch von den seifen gibt es auch tester :)
...look at the curtains...

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 21. Jul 2009, 17:05

Wow, zuhause riecht sie wirklich ganz anders! Ich mag den Geruch inzwischen echt gerne. Meine Nase musste sich nach dem "Oregano-Flash" erstmal ein bisschen erholen, aber jetzt finde ich diese Mischung echt toll. Die Rose ist sanft und "rund" im Duft und Oregano eben eher "in your face". Tolle neue Seife. Ich finde sie fühlt sich auch toll an und schäumt fein :)
Ich mag sie!

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Di, 21. Jul 2009, 19:26

Romilly hat geschrieben:Ich bin am Samstag im Shop immer wieder drumrum geschlichen. Trocken roch sie merkwürdig. Nicht eklig, aber irgendwie seltsam. Schon sehr stark nach Oregano und gar nicht nach Rose. Dann hab ich mir aber sagen lassen, daß sie im feuchten Zustand besser riecht und hab doch ein Stück mitgenommen. Nun bin ich sehr gespannt.

Ui, das war doch wohl nicht etwa ich? :D Und, wie findest du sie?
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Zurück zu „Cut-List“