13 Soap ( Unlucky for dirt )

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon schoko » Do, 28. Mai 2009, 12:26

Ingredients
Oregano and Rose Petal Infusion (Origanum vulgare and Rosa centifolia), Propylene Glycol, Rapeseed Oil; Sunflower Oil; Coconut Oil (Brassica napus; Helianthus annuus; Cocos nucifera), Water (Aqua), Sodium Lauryl Sulfate, Honey, Perfume, Sodium Hydroxide, Manuka Honey, Sodium Stearate, Oregano Oil (Origanum vulgare), Rose Absolute (Rosa damascena), Geranium Oil (Pelargonium graveolens), Sodium Chloride, Geraniol, *Limonene, Colour 18050
* Occurs naturally in Essential Oils
Dateianhänge
13 soap.jpg
13 soap.jpg (29.67 KiB) 1778 mal betrachtet

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Draco » Do, 28. Mai 2009, 12:33

Kostet :£3.50

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon schoko » Do, 28. Mai 2009, 12:40

oh stimmt :oops:

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Eva » Do, 28. Mai 2009, 12:45

Das ist dann wohl die Rosenseife, die mir diese Woche im Kölner Shop angekündigt wurde? Wär ja toll, wenn sie dank Oregano auch etwas würzig riechen würde ...

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon leises_kindchen » Do, 28. Mai 2009, 12:52

Ich glaub auch, dass da ne gewisse Süße im Duft ist ... oder ich hoffe es :wink: aufgrund des Honigs
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Eva » Do, 28. Mai 2009, 13:30

Eigentlich eine komische Mischung, süß und würzig ... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon leises_kindchen » Do, 28. Mai 2009, 13:38

Nein find ich nicht ... würde wunderbar funktionieren.

Noch nie Schokolade mit Pfeffer oder Chili gesehen? Oder Obstsalat mit Chili drin usw? :P
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Eva » Do, 28. Mai 2009, 13:46

Ja, das ist für mich aber etwa genauso wie Käse mit Nutella. ;-)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon yumyum » Do, 28. Mai 2009, 14:45

ich finde süß plus würzig auch klasse :P
hoffentlich ist das eine ausgewogene mischung, nur rose fänd ich nämlich ziemlich langweilig.

Benutzeravatar
Binara
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 3. Dez 2008, 20:17
Wohnort: BW

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Binara » Do, 28. Mai 2009, 21:22

Sieht hübsch aus. Aber 3.50 Pfund? :pillepalle:
http://binarasblog.blogspot.com

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon schoko » Do, 28. Mai 2009, 21:33

hier das bild:
Dateianhänge
13_Soap__Unlucky_4a1ea25699d9a.jpg
13_Soap__Unlucky_4a1ea25699d9a.jpg (24.86 KiB) 4524 mal betrachtet

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Draco » Fr, 29. Mai 2009, 13:31

Mit einem Prägemuster. Wie hübsch. :)

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Lilli90 » Fr, 29. Mai 2009, 13:41

Und die Farbe ist ja toll! (wenn sie so ist wie auf dem Bild...). Hoffentlich ist sie ein guter Ersatz für Oh lala!
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon schoko » Fr, 29. Mai 2009, 17:26

ihc find sie sehr hüpsch :)
aber ich hab sie mir eher roter vorgestellt und mit oregano drauf :amkopfkratz:

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 29. Mai 2009, 18:59

Nutella und Käse ... mhhhhhhhhh ... :love:

Die Duftkonstellation der 13 klingt ja klasse,,, jedoch habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass ehr cremige Seifen einen Duft auf der haut hinterlassen ... ^^ und Klare nicht so wirklich als Parfüm geeignet sind.

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Imp » So, 31. Mai 2009, 16:30

Auf dem Bild sieht sie wirklich schön aus! :)

Bin gespannt wie mein Stückchen bei mir ankommt. Und wie es riechen wird. *vorfreu*

Benutzeravatar
FmH
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 13. Aug 2008, 22:48

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon FmH » Mo, 1. Jun 2009, 1:10

Also laut Nina riecht die wie Rosenpizza. Find ich gut. Ich mag verrueckte Pizza (Bananenpizza hmmm *schleck*)
Wobei ich ehrlich gesagt von den Kreativworkshops da auf dem Managermeeting lieber die mit... Apfel und Himbeere war das doch, oder? Auf jeden Fall die andere Seife haette ich lieber gehabt. Hmm fruchtig :)

Leni
Beiträge: 86
Registriert: So, 12. Apr 2009, 18:19

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Leni » Mo, 1. Jun 2009, 11:34

wann soll die denn zu uns kommen?
Bitte bringt den H Y B R I D zurück!!!

Benutzeravatar
Manu304
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 11. Mär 2009, 23:18

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Manu304 » Do, 4. Jun 2009, 17:01

Hab sie heut im Shop mal angeschnuppert. Also mein Ding war sie nicht, hab sie mir nicht gekauft. Ich finde man riecht den Oregano ziehmlich raus, die Rose ehr nicht so. Aber ansonsten riecht sie ehr neutral. Und die sieht garnicht so toll auf wie auf dem Bild. Sie lag da ehr so unscheinbar am Rande. Ein bisschen durchsichtig, innen ehr gelblich und dann erst nach aussen hin rot werdend. Aber ist sicherlich Geschmackssache.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 7. Jun 2009, 1:19

Ich hab heute auch an ihr schnuppern dürfen.
Es dürfen sich alle freuen, die es gerne würzig mögen :wink: Ich habe Oregano sehr deutlich und Rose nur schwach rausgerochen. Irgendwie hatte es auch etwas von Teebaum. :amkopfkratz: ..aber ich war im Laden, hatte Kopfschmerzen und nur ne Minute Zeit :lol: ...kann also sein, dass ich mein Urteil revidieren muss, wenn ich sie mal zuhause rieche :wink:
Farblich kommt es meiner Meinung nach hin. Und das Muster sieht auch hübsch aus :) Manche Stücke hatten Hellere Stellen (vlt ein bisschen Gelblicht mit dabei)
Eine neue, interessante, vielschichtige Seife! Kein 0815 Langweiler Duft :)

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2182
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Amazonia » So, 7. Jun 2009, 1:27

Na das ist mal eine Seife, die ich von vorneherein ausschließen kann.

Das freut meinen Geldbeutel. Hört sich nicht sooo interessant an. :)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon yumyum » So, 7. Jun 2009, 9:37

wenn sie vordergründig nach oregano riecht, dürfte ich damit das gleiche problem haben wie mit dem french kiss... der riecht mir einfach zu sehr nach essen, als daß ich damit baden möchte. na, mal abwarten :)

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Lilli90 » So, 7. Jun 2009, 11:16

Wenn sie so würzig riecht wie Oh lala, dann freu ich mich gleich doppelt :D
(Mir geht das mit dem "nicht-duschen-können-weil-Essen" so mit Porridge :D )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon yumyum » So, 7. Jun 2009, 15:27

bei süßen (eß-)sachen habe ich das problem nicht. aber beim french kiss mußte ich eben die ganze zeit an tomatensoße und ähnliches herzhaftes denken, das ging gar nicht! ich würde ja auch nicht mit nem bratwurst-duschgel duschen :lol:

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Lilli90 » So, 7. Jun 2009, 15:29

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :daumenhoch:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Sparky
Beiträge: 407
Registriert: Di, 17. Feb 2009, 21:37

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Sparky » Mi, 10. Jun 2009, 11:52

Mir gehts auch so, es gibt ja eigentlich wenige Düfte von Lush, die ich garnicht abkann, aber die Seife geht garnicht :shock:
Wenn man am Covent Garden von der falschen Seite in den Shop geht, weht einem der Geruch direkt in die Nase, es riecht irgendwie wie
Pizzaparty bei Bodyshop :wink: :wink:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Momo » Mi, 10. Jun 2009, 12:01

Also trocken riecht sie schon seeehr nach Oregano, aber nass dann kommt die Rose stärker zum Vorschein und auf der Haut duftet sie dann echt lecker. :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon leises_kindchen » Mi, 10. Jun 2009, 13:26

Oh Momo hat schon probiert. Und Pflegewirkung?
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon Momo » Mi, 10. Jun 2009, 16:05

Sie schäumt recht wenig, macht die Hände aber zart und zumindest meine trocknen davon nicht aus.
Und grade hab ich festgestellt, dass der Rosenduft nach dem Waschen nach kurzer Zeit auf der Haut dominiert :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: 13 Soap ( Unlucky for dirt )

Beitragvon leises_kindchen » Do, 11. Jun 2009, 9:50

Ich glaub, ich warte lieber, bis ich mal an ihr schnüffeln kann, wenn der Duft wirklich so speziell ist :lol:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste