Seite 1 von 10

Fever Massage Bar

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 10:59
von schmunzelhase
hallo! wie riecht der denn so? bin am überlegen, ob ich den in uk mitbestelle...
da ist ja auch jasmin drin... riecht der vielleicht ein biiiisschen nach fairy jasmine/su? ich befürchte ja nicht, aber das wäre spitze. die meisten massagebars riechen nämlich oll, finde ich.
vile grüße,
schmunzelhase

fever.jpg
fever.jpg (6.84 KiB) 1955 mal betrachtet


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter),Parfüm,Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Jasminum Officinale Flower Extract (Jasmin Absolue), Santalum Album Oil and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), Gardenia Florida Extract (Gardenienextrakt), *Benzyl Salicylate, *Eugenol, *Geraniol, *Isoeugenol, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, CI 73360.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan


Edit von trulla:
-> Inhaltsstoffe und Bild hinzugefügt

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:25
von alexis
Ich hab ja echt überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber ich finde, der fever riecht nach PFERD - und überhaupt nicht nach fairy jasmine :roll:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der den gleichen Eindruck beim Fever hat?

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:30
von daggi
Was hast du gegen Pferd? Mein Lieblingsgeruch ist Wallach Nr. 5!

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:33
von alexis
:klatsch1: :rofl1:
Pferdegeruch find ich ja eigentlich auch nicht schlecht, nur eben nicht auf meinem Körper. :D

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:38
von myriel
rofl @ daggi :rofl1:

also, meiner riecht schön lecker süßlich, nix pferd oder so...komisch, aber riechen alle fever für dich so, oder nur einer/deiner, alexis?

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:49
von alexis
Ich finde, daß alle Fever so riechen. Den Pferdegeruch hab ich auch schon manchmal bei bestimmten Parfums bemerkt. Da muß wohl eine bestimmte Substanz drin sein, bei der in meinem Kopf sofort der elektrische Impuls am Pferdegeruchwahrnehmungszentrum sehr nah vorbeirauscht :wink: Aber am Jasmin wirds wohl nicht liegen, denn Double Bubble und Fairy Jasmin riechen gar nicht nach Pferd, sondern lecker. Und Silky Underwear riecht wie ich finde eher ein bißchen nach Kokos.

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:52
von daggi
Kannst du das ein bisschen präzisieren? Riecht es eher nach Pony oder nach Großpferd? Nach Wallach, Stute oder vielleicht sogar nach Hengst??
:rofl2:

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 11:55
von alexis
Ich finde: voll animalisch nach Hengst :lol:

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 12:03
von alexis
:rofl2: :rofl1:
Ich hab gerade mal in der Suchfunktion Fever eingegeben und stellt euch vor, was ich gefunden habe: Im Thread "Massagebars" schreibt Jeannie, daß sie findet, daß Fever nach Pferd riecht :lol:
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin. :schwitz:

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 18:33
von Lushschwester
Hmmm... Nach Pferd. :lol: Ich hab gelesen Fever soll wie Hollywood riechen. Und ich liiiiiiebe den Geruch von Hollywood. :love: Ich lass mir jedenfalls nächste Woche den Fever aus Heidelberg von meiner Mutter mitbringen (unteranderen auch noch Aqua Marina und andere Sachen :wink:) lassen. Egal was ich sacht - pah! :D

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Fever? Hat der jetzt noch so eine rote Schicht oder nicht? :?

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 19:28
von lush-addict
Es gibt den Fever mit rotem Kussmund oben in der Ecke und mit Kussmund, der neutral wie der ganze Block ist, also ohne Farbe. Das Bild im Shop ist ganz anders. Es ist wirklich nur so ein 1qcm kleiner, roter Mund. Und er riecht himmlisch! Meiner wiehert auch nicht. :lol: . :wink:

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 20:03
von Lushschwester
Dann hoffe ich mal, dass ich einen mit rotem Kussmund bekomme. :)

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 21:07
von Kathleen
Meiner riecht wie Hollywood. Sexy!!! :)

Verfasst: Do, 8. Jul 2004, 21:29
von schmunzelhase
sexy!
das wollte ich hören!
wird bestellt! :D

Verfasst: Fr, 9. Jul 2004, 17:53
von Solandra
Fever riecht wie Hollywood und Mirror Mirror. :D Ein sehr weiblicher Duft, wie ich finde. :vamp:

Gute Entscheidung, Schmunzelhäsle. :daumenhoch:

Verfasst: Fr, 9. Jul 2004, 19:27
von Fritzi
schmunzelhase hat geschrieben:sexy!
das wollte ich hören!
wird bestellt! :D

@schmunzelhase
Sehr gut :rofl1: , wenn´s hilft bestell ich Fever auch!

Verfasst: Fr, 9. Jul 2004, 19:47
von kitten
Also für mich riecht es mehr nach ner sexy Oma. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... :lol:
Beim Hollywood gings ja, einmal in die Wanne, zwei Stunden kann man den Geruch schon mal gut finden. Aber so einen Massagebar hat man dann ja doch länger auf der Haut...

Verfasst: Fr, 9. Jul 2004, 22:15
von Kathleen
Fever riecht nach Glamour und nach sexy Vamp. :vamp:

Für jeden Tag ist der Duft für mich nix. Aber, wenn ich mich mal nicht mag, gönn ich mir Fever gerne.

Verfasst: Sa, 10. Jul 2004, 18:58
von Lushschwester
@kitten:

Sexy Oma? :rofl1:

Verfasst: So, 11. Jul 2004, 12:04
von myriel
also habs wo anders schon mal geschrieben: der fever sieht ab jetzt aus wie alle neuen massage bars, nämlich flach oval. und im runden 'eck' kleben die roten lippen! :wink:

Verfasst: So, 11. Jul 2004, 15:54
von Darcy
Aber Pferd roch ich gestern definitiv nicht raus! :wink:

Verfasst: So, 11. Jul 2004, 19:03
von Sally
Also, mein Pferd riecht ganz anders. :D Wäre ja schön, wenn es nach Fever riechen würde... :D

Verfasst: So, 11. Jul 2004, 23:38
von Darcy
Kann ich leider auch nicht bestätigen. Mein Pferd roch besser als Fever, vielleicht aber auch nur für meine Nase. :wink:

Verfasst: Mo, 12. Jul 2004, 23:27
von kitten
Ja genau, Lushschwester. :wink: Wie ne Oma, die zwar schon ne Oma ist, aber trotzdem noch gepflegt, gut angezogen und ein bisschen sexy. So riecht Fever für mich. :lol:
Aber der Duft weckt ja VERSCHIEDENSTE :pillepalle: Assoziationen... :lol:

Verfasst: Mi, 14. Jul 2004, 16:43
von Martinalein
also ich mag fever voll gern eigentlich, nur für den sommer ists halt bissi schwer vom duft her! hab auch letztens im laden wieder nen halben als probe bekommen, benutz ich immer wie bodylotion, sehr schön pflegend!

Verfasst: Mi, 14. Jul 2004, 18:02
von Sally
Ich mag den Fever auch. Jetzt bin wieder nach was süchtig. :D
Die ganze Zeit schon überlege ich, an was mich der Duft erinnert. Jetzt weiß ich es: POTION! Fever hat große Ähnlichkeit mit Potion.

Verfasst: So, 1. Aug 2004, 9:26
von Tahemet
ich mag den Fever auch - ein schöner femininer Duft

Verfasst: So, 1. Aug 2004, 13:45
von leo_linster
Tahemet hat geschrieben:ich mag den Fever auch - ein schöner femininer Duft


stimmt, da geb ich dir vollkommen recht meine liebe :daumenhoch: . ehrlich gesagt gefällt er mir auch besser als der amazonian..der ist so ein bißchen "penetrant", wenn du weißt was ich meine ;).

gela

Verfasst: So, 1. Aug 2004, 13:50
von Tahemet
gela hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:ich mag den Fever auch - ein schöner femininer Duft


stimmt, da geb ich dir vollkommen recht meine liebe :daumenhoch: . ehrlich gesagt gefällt er mir auch besser als der amazonian..der ist so ein bißchen "penetrant", wenn du weißt was ich meine ;).

gela


Huhu Gela :knuddel:

du kennst mich ja - ich brauche das penetrante ;-)

Verfasst: Sa, 7. Aug 2004, 19:58
von Lushschwester
Gestern war ich in Frankfurt und natürlich auch in den beiden Lush- Shops. :wink: Hab mir dann einen Fever gekauft. Meiner ist eckig mit einem rotem Kussmund drauf. In der Schillerstraße sah der Fever ganz anders aus: Oval und cremefarbene Lippen obendrauf.

Jedenfalls find ich den Duft von Fever geeeenial! Genauso wie von meinem geliebten Hollywood, den's leider nimmer gibt. :(