Fever Massage Bar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Mo, 14. Nov 2005, 19:28

HOLLYWOOD ist FEVER PUR! ;) Genau der gleiche Duft. Und ich liiiieeeebe ihn! :D

EDIT: Upsi, too late. :oops:

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Di, 15. Nov 2005, 21:40

in amsterdam im lushladen haben die verkäuferinnen gesagt, dass der feverduft eine imitation von chanel nr. 5 sein soll!

und in irgendeiner alten lush times von vor 3 jahren stand auch, dass alle massage bars, also die die es damals gab, nach songs aus den 50ern benannt wurden und fever so nach marylin monroe mit chanel nr 5 riechen soll..... :?

naja, also ich finde ja, chanel nr 5 stinkt und fever riecht sooo toll....aber wie auch immer!
wollt ich euch nur mitteilen! :D

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Di, 15. Nov 2005, 23:47

Hihi... ich kenn Chanel No. 5 ja net, aber deine Beschreibung hört sich wirklich nicht gut an, Knobby. :lol: Meine Mum hatte immer Coco von Chanel. Das hab ich geliiiiiiiebt. Is halt mein typischer Mama-Duft. :love:

Angeblich soll Chanel No. 5 (lt. Internet) nach Jasmin und Rose riechen. Vielleicht deshalb der lushige Vergleich mit Fever? :amkopfkratz: Ob's wirklich danach riecht, kann ich natürlich net sagen. :ratlos:

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 15. Nov 2005, 23:50

IMHO haben Fever und Chanel No 5 wirklich NIX miteinander zu tun...

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Di, 15. Nov 2005, 23:59

Ich glaub, ich muss mal Chanel schnüffeln gehen. :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 16. Nov 2005, 12:19

...und ich glaube, ich muss mir dringend mal den fever kaufen!!! egal, wie chanel no.5 riecht... :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Stacy
Beitragvon Stacy » Mi, 16. Nov 2005, 13:04

Ich hasse Chanel No. 5, das riecht meines Erachtens nach Mottenkugel und sonst nix. Aber Fever mag ich gern :)
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Andascia

Beitragvon Andascia » Mi, 16. Nov 2005, 15:27

Finde nicht, dass Fever nach Chanel Nr. 5 riecht - in Chanel sind Tonnen von Moschus drin, Fever dagegen ist mehr eine blumig-holzige Mischung...
Und ich weiß noch nicht recht, was ich von ihm halten soll: Am Stück riecht er echt bäh, auf der Haut nach einiger Zeit anders, auch nicht supertoll, aber irgendetwas ist an diesem Duft, das einen dann doch ständig schnuppern lässt... SEEEHR rätselhaft, das ganze...

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 16. Nov 2005, 15:40

also ich find ehrlich gesagt beide gräßlich (also Chanel N° 5 und Fever)...uäääh..nix für campanulas candy verwöhntes Näschen....
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Trish

Beitragvon Trish » Mo, 13. Mär 2006, 17:22

am samstag das erste mal gekauft - muss sagen: wow toller duft, tolles gefühl, vor allem direkt nach der dusche auf der nassen haut :daumenhoch: :daumenhoch:

allerdings färbt der rote kussmund ordentlich ab :daumenrunter:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 13. Mär 2006, 17:25

Fever und Hollywood sind DUFTIDENTISCH???? Dann muß ich den Massage Bar haben :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Mo, 13. Mär 2006, 17:49

Trish hat geschrieben:
allerdings färbt der rote kussmund ordentlich ab :daumenrunter:

Ich hab meinen Kussmund extra unter der Dusche verbraten und war danach trotzdem quietschrot! Zum Glück haben wir keine weißen Handtücher :D

@Schlumpfenhexe hehe und die Einkaufsliste wächst :D [/quote]

Trish

Beitragvon Trish » Mo, 13. Mär 2006, 19:19

MissGordo hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich hab meinen Kussmund extra unter der Dusche verbraten und war danach trotzdem quietschrot! Zum Glück haben wir keine weißen Handtücher :D

gut dann kann ich mir das also sparen :D

midi

Beitragvon midi » Mo, 13. Mär 2006, 19:50

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Fever und Hollywood sind DUFTIDENTISCH???? Dann muß ich den Massage Bar haben :D

Finde ich nicht. Fever duftet viel besser als Hollywood.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 13. Mär 2006, 19:54

Noch besser für mich - aber schlecht für mein Konto :roll:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Fr, 21. Apr 2006, 15:45

Jetzt habe ich mir den Fever Massagebar gekauft (nach einjährigem Zögern) - und jetzt traue ich mich immer noch nicht, ihn zu benutzen! :pillepalle:
Er riecht so...speziell, so stark...so schwer...

Verändert der Duft sich auf der Haut?
Wird er vielleicht sanfter, blumiger? *hoff*
Hollywood ist wesentlich zarter in der Note, finde ich.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Fr, 21. Apr 2006, 16:14

Weiss auch nicht so recht. Der Duft ist ganz... ok. Aber doch zu blumig, zu rosig, so... feminin irgendwie. Als Mann würde ich das ganz bestimmt nicht für alle Tage brauchen, da bin ich froh nur eine Probe bekommen zu haben. Aber die Pflege fand ich ganz gut. trotzdem muss ich mir keine ganze Bar anschaffen, da sind andere Produkte weniger "tuffig" (entschuldigt den Ausdruck :oops: )
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 21. Apr 2006, 16:17

Is schon ok - mein Schatz sagt nämlich genau das gleiche :D Mehr für mich ;)

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Fr, 21. Apr 2006, 16:23

Fever riecht genau wie Hollywood???? :o :o
Ver%&%$§ Ver$%%$% :arg:
DAS kann und darf nicht sein!!!!
Ich tu einfach so als hätt ichs nicht gelesen und halt mir die Ohren zu!!!

Ich dachte wirklich ich hätte alle Massagebars durch, die mir gefallen könnten :cry: :cry:

Ach was muss ich mir das hier auch durchlesen... Sag mir mal bitte jemand, dass der ganz schwer und süß und überhaupt ekelig ist... ja? Bitte????

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Fr, 21. Apr 2006, 16:25

Van-deik hat geschrieben:Sag mir mal bitte jemand, dass der ganz schwer und süß und überhaupt ekelig ist... ja? Bitte????

Wie gesagt, DAS muß ich noch herausfinden. :lol:
Hoffentlich tut er das nicht!
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 21. Apr 2006, 21:06

ich habe die fever forum fragrance, nehme sie aber nur für abends mal zum ausgehen oder so. tagsüber ist mir der duft auch etwas zu schwer, (aber nicht klebrig oder süßlich), da nehme ich lieber AC... :P
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Fr, 21. Apr 2006, 21:49

ich benutze fever als skin-condi, und ich finde ihn überhaupt gar nicht süß. schwer issses meiner meinung auch net, eher so ein warmer duft, man fühlt sich wie "eingehüllt" - hm schwer zu beschreiben. und sehr schön weiblich auf alle fälle. aber eben nicht schwer.
mein schatz liebt den duft übrigens auch sehr - aber nur an mir :)

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Di, 25. Apr 2006, 12:14

TADAA - heute habe ich mich getraut!

Habe Fever nach dem Duschen auf noch nasser Haut benutzt. *schnupper*
Und bin immer noch eingehüllt von dem Duft.
Der ist für mich...ungewohnt. Aber nicht schlecht. Irgendwie pudrig. Weich. Weiblich. Schwer zu beschreiben.

Nach "Cheval No. 5" rieche ich jetzt jedenfalls nicht. ;)

*weiterschnupper*

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 25. Apr 2006, 19:36

das hast du gut beschrieben, madame butterfly! genau so würde ich den fever auch beschreiben!!! :daumenhoch:
ich habe festgestellt, dass männer mit dem fever duft 'am meisten anfangen' können. der riecht nicht nach 'nahrung', sondern wirklich seeehr weiblich! ;)

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Di, 25. Apr 2006, 19:46

brinisan hat geschrieben:ich habe festgestellt, dass männer mit dem fever duft 'am meisten anfangen' können. der riecht nicht nach 'nahrung', sondern wirklich seeehr weiblich! ;)

Auch DAS werde ich ausprobieren. :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 25. Apr 2006, 20:18

testobjekte waren bisher nur mein eigener mann, schwiegervater, schwager und supervisor meiner abteilung... :lol:

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Di, 25. Apr 2006, 20:26

Das kann ich bestätigen. Fever riecht wirklich gut... aber nicht an mir selbst ;) Schade eigentlich, denn die Pflege ist wirklich toll. Probiere jetzt Absolution, der ist mir schon fast zu fett dagegen
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Di, 2. Mai 2006, 19:53

Also doch... :roll:

:kohlefehlt:
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Di, 2. Mai 2006, 21:36

Van-deik hat geschrieben:Also doch... :roll:
:kohlefehlt:

:oops: :lol:

Tja...ist das hier nicht irgendwie immer so?

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Mi, 3. Mai 2006, 11:02

Hab mal um ne Probe gebeten... Bin ja sehr gespannt. (Durfte leider nix selber Bestellen. Mamas sind diesen Monat wichtiger :flower2: )

Gruß Van deik

Zurück zu „Cut-List“