Fever Massage Bar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Fozzie79

Beitragvon Fozzie79 » Mo, 12. Feb 2007, 22:04

Stimmt, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen... :D
Das Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

Bild

Geradine
Beitragvon Geradine » Di, 13. Feb 2007, 11:22

Also ich mag den Fever wirklich gerne! Und ich muss sagen, ich find der Duft ist wirklich sehr sexy!!!

Liebling

Beitragvon Liebling » Di, 13. Feb 2007, 17:50

Habibi hat geschrieben:Hat den roten Mund hier mal jemand als Lippenstift benutzt? Das hat mir mal eine Lushette (ich glaub, in Berlin) empfohlen... Aber ich trau mich nicht so ganz :roll:

hab hier auf meinem tisch meinen fever rumliegen und musste mir das rote mündlein jetzt direkt auf meine lippen schmieren :pillepalle: :lol:
es legt einen hellroten, glossigen schimmer über die lippen. ist jetzt nicht sooo super.

ansonsten lieb ich den fever einfach nur dafür, dass er mir ein richtig gutes körpergefühl gibt. dieser duft........ :love: :love: :love:
"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben loszureißen, das wir geplant haben, um das Leben zu leben, das auf uns wartet." - Joseph Campbell

"Die Freiheit, die geht baden dank -
der Einrichtung der Datenbank." - Unbekannt

Raela

Beitragvon Raela » Fr, 16. Feb 2007, 12:10

ich mag fever und die idee mit dem lipgloss/lippenstift ist gar nicht mal so schlecht, schmeckt irgendwie auch gut :D

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 17. Feb 2007, 9:37

Ich habe nun sehr zu meiner Verwunderung feststellen müssen, daß ich den Fever Duft der Mirror-Mirror (ich hatte mir einen Rest ertauscht, da ich den "Patchouli-Pmip-Test" machen wollte, was aber mit dem Rest im Spender irgendwie nicht sinnvoll war - da habe ich eben beschlossen, den Rest eben "pur" aufzubrauchen) an manchen Tagen dann doch mal gerne riechen mag und durchaus auch "sexy" finde. :pillepalle:

Jetzt bin ich als am überlegen, ob ich mir nochmal 1/2 Fever ertauschen soll, um den nochmal auf Herz und Nieren zu testen. Vielleicht ja auch wieder einer der Düfte, die bei mir nur zu bestimmte Jahreszeiten gehen... :ratlos:

Ich werde erstmal noch weiter die Mirror-Mirror beschnüffeln und mir einig werden, ob ich nochmal so mutig sein will - und vielleicht halte ich den Duft mal meinem Süßen unter die Nase und höre, wie er den findet. Wenn er ihn gut findet, habe ich eine Motivation, es nochmal mit dem Fever zu versuchen... :lol:

Beim Therapy hat das ja immerhin auch geklappt, ich liebe ihn zwar noch immer nicht, aber ich ertrage ihn und benutze ihn auch gerne, um meinen Süßen damit zu massieren. :)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 17. Feb 2007, 12:01

Philosoph hat geschrieben: "sexy"

HA! :lol:
Wie lauteten doch deine Worte? Billiger Chikka-Duft oder so ... :vamp:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 18. Feb 2007, 2:29

marvellous hat geschrieben:HA! :lol:

Nee Süße, die lauteten ganz eindeutig: "Der riecht echt tussig." ;)

Ich weiß ja auch nicht, vielleicht mache ich gerade eine tussige Phase durch oder so. :rofl2:

Oder meine Nase spinnt. Oder ich habe Hormonstau. Oder ich werde einfach ALT. :schock1:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » So, 18. Feb 2007, 13:20

also ich kann fever auch nur ab und zu haben. aber mein freund findet den duft richtig toll 8)
ich hatte den auch mal ne weile zusammen mit dem cmb gelagert. das dabei entstandene duftgemisch war auch nicht zu verachten! der fever weniger "tussig" und der cmb ein bisschen frischer. ist wirklich einen versuch wert :)

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Mo, 19. Feb 2007, 11:27

Sei froh littlecrazy, mein Freund meint Fever riecht wie Raststättentoilette :pillepalle: :cry: Naja so hab ich ihn wenigstens in Lush reingekriegt und er wird mir sobald Fever leer ist einen anderen MassageBar holen :lol: (hoffe ich)

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Mo, 19. Feb 2007, 17:43

genau, den nächsten soll dann er aussuchen (und bezahlen :lol: )
gerade bei so dingen wie den mbs frage ich ihn immer, ob er das auch riechen kann.
was hilft mir der beste duft, wenn mein liebster mich dann nicht mehr riechen kann :roll:

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 19. Feb 2007, 18:42

Philosoph hat geschrieben:
marvellous hat geschrieben:HA! :lol:

Nee Süße, die lauteten ganz eindeutig: "Der riecht echt tussig." ;)

Ich weiß ja auch nicht, vielleicht mache ich gerade eine tussige Phase durch oder so. :rofl2:

Oder meine Nase spinnt. Oder ich habe Hormonstau. Oder ich werde einfach ALT. :schock1:

:rofl1: Klingt so, als sollten wir diese Phase auf gar keinen Fall verpassen...

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Mo, 19. Feb 2007, 20:03

:lol:

littlecrazy hat geschrieben:genau, den nächsten soll dann er aussuchen (und bezahlen :lol: )
gerade bei so dingen wie den mbs frage ich ihn immer, ob er das auch riechen kann.
was hilft mir der beste duft, wenn mein liebster mich dann nicht mehr riechen kann :roll:

Auch wenn ich kaum glaube, dass er sich nocheinmal in den Laden trauen wird :pillepalle:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 19. Feb 2007, 20:44

hmm... hatte mal ne probe, da mochte ich ihn gar nicht. den hollywood fand ich duftmäßig aber echt toll! (auch wenn ich nie einen besessen habe :cry: )

vielleicht sollte ich es doch noch mal mit fever versuchen...oder lieber doch nicht...oder doch??? waaaahhh!! :?

green rose
Beitragvon green rose » Mo, 19. Feb 2007, 21:05

ich hab den halben fever (hofentlich kommen die mb-dosen bald!!) immer in der schule dabei.
werd dann immer angesprochen, ob das "des komische zeug zum eincremen" ist,
weil die leute das immer gleich riechen, wenn ich den drauf tu.
laut den meisten riecht der toll, und laut mir genial :D

love fever!
INDECISION IS THE KEY TO FLEXIBILITY :D

Habibi

Beitragvon Habibi » Di, 20. Feb 2007, 2:24

Benutzt Du den dann als festes Parfum, oder als Handcreme? Oder was cremst Du in der Schule damit ein? (Ist das nicht zu fettig?)

green rose
Beitragvon green rose » Di, 20. Feb 2007, 11:32

ich nehme ihn als handcreme, tu aber auch was auf die handgelenke.
auf den pulspunkten riecht parfüm ja angeblich besser oder stärker.
bevor ich morgens aus dem haus gehe, nehme ich ihn aber manchmal noch fürs decolletée oder am hals.
zumindest wenn ich die zeit dazu habe.
ich mag den geruch einfach.

green rose
Beitragvon green rose » Di, 20. Feb 2007, 11:35

doppelposting :)

Habibi

Beitragvon Habibi » Di, 20. Feb 2007, 14:50

Und es fettet bei Dir nicht ab? Bei mir brauchen die MBs immer ne Weile, bis sie eingezogen sind... (als Handcreme gehen die höchstens vor dem Einschlafen, wenn ich nichts mehr anfassen muss ;) )

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Di, 20. Feb 2007, 18:28

und glänzt du danach nicht wie so ne Glanzkugel? xD
Ist doch was auffällig aufm Dekoltee ;)

green rose
Beitragvon green rose » Di, 20. Feb 2007, 19:04

ich nehm ja nicht den halben bar für dort ;)
nur gerade so viel, dass man es riecht.
und meist hab ich noch einen pulli oder ein t-shirt drüber.
wenn ich will, dass mir die halbe welt auf den busen guckt, nehm ich den shimmy shimmy...

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Di, 20. Feb 2007, 23:25

:lol:

muss ich mir merken ;)
war vorhin einkaufen und mein "schrein" füllt sich merklich :freu: :lol: :pillepalle:
mein vorrat an ginger beläuft sich nun auf 200g und ich hab das dumpfe gefühl sobald wieder geld vorhanden ist will ich es auf 300 aufstocken :pillepalle: fragt sich wer soviel jemals braucht aber egal... oder wieiviel geht bei euch im monat weg?

dabei wollt ich eigendlich ja noch fever...
ach lassen wir das :oops:

Cordelia
Beitragvon Cordelia » Sa, 3. Mär 2007, 19:21

Ich mag den Fever auch sehr. Er erinnert mich irgendwie an eine Seife aus meiner Kindheit und die erinnert mich an schöne Sommertage. Für laue Sommernächte also genau das richtige! So schön leicht und frisch, wie kleine Feen, die lustig durch die Gegend hüpfen.
Die Cordi

dageggen

Beitragvon dageggen » Mi, 7. Mär 2007, 20:38

Cordelia hat geschrieben: Für laue Sommernächte also genau das richtige! So schön leicht und frisch, wie kleine Feen, die lustig durch die Gegend hüpfen.

Nach der Beschreibung möchte ich den jetzt auch haben.... :cry:

Geradine
Beitragvon Geradine » Do, 8. Mär 2007, 10:31

Cordelia hat geschrieben: Für laue Sommernächte also genau das richtige! So schön leicht und frisch, wie kleine Feen, die lustig durch die Gegend hüpfen.

:daumenhoch: Klasse beschreibung! :daumenhoch:
Wird ihm echt gerecht!

schnattchen

Beitragvon schnattchen » Do, 8. Mär 2007, 14:18

Geradine hat geschrieben:

:daumenhoch: Klasse beschreibung! :daumenhoch:
Wird ihm echt gerecht!

Echt? Als leicht und frish hätte ich ich Ihn nie bezeichnet :frage:
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 8. Mär 2007, 18:12

mich erinnert der fever ja total an babyöl, sowohl vom geruch, als auch von der konsistenz auf der haut. er zieht bei mir leider ein bißchen schlecht ein, so daß ich noch stunden später glibschig-glänzende beine habe, aber ich mag ihn trotzdem :)
hab mir auch neulich die ultimative fever-hollywood-dröhnung gegeben, danach konnte ich guuut schlafen ;)

Zausel

Beitragvon Zausel » Do, 12. Apr 2007, 13:08

Ich habe den Duft 18 Monate als Sexy-Omma beschimpft :oops: Aber voila das Lushwunder wurde war.......

Plötzlich liebe ich Fever über alles. Er riecht so herrlich kuschelig, babypudrig, sanft und weich.......

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Einfach nur göttlich...... Ich mag am liebsten die Kombi Happy Hippy Duschgel und danach den Fever auf nasser Haut als Skincondi. Das riecht sooooo schööööön flauschig.

"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

kittygirl

Beitragvon kittygirl » Do, 12. Apr 2007, 15:31

Zausel hat geschrieben:Aber voila das Lushwunder wurde war.......

Plötzlich liebe ich Fever über alles. Er riecht so herrlich kuschelig, babypudrig, sanft und weich.......

geht mir genauso!!!

anfangs hab ich eher zu der "stinkt nach pferd"-riege gehört. dann hab ich ihn vor ein paar tagen wieder ausgegraben und jetzt liebe ich ihn!!! :pillepalle: :freu:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 12. Apr 2007, 21:44

ich hab ihn schon immer geliebt - vor allem in Kombi mit Hollywood und Ne Worry Pas :D :love:

Und als i-Tüpfelchen noch Fever Parfum ;) :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Myria

Beitragvon Myria » Fr, 13. Apr 2007, 19:41

Während ich heute Morgen meinen Kaffee getrunken habe, bin ich auf diesen Thread gestossen und hab plötzlich total Lust gehabt, Fever zu verwenden.
Wollte ihn eigentlich als Parfum-Ersatz aufs Decolleté vereiben, hab dann aber spontan beschlossen, etwas davon in meinen Händen schmelzen zu lassen und in die Spitzen meiner heute recht trockenen Locken zu kneten!
Sah super aus und roch sehr lange toll! Bin heute auf Arbeit mehrfach gefragt worden, wie denn dass leckere Parfum heißen würde :lol:

Gruß Myria

Zurück zu „Cut-List“