Fever Massage Bar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

christina

Beitragvon christina » Fr, 5. Mai 2006, 21:57

ich finde fever ist ein absolut genialer skin-condi :daumenhoch:
mit einem absolut himmlischen duft :daumenhoch:
(da ist mir auch egal ob der nach chanel nr.irgendwas riecht....ich mag ihn so oder so :love: )

nach dem duschen auf die naße haut....kurz abspülen und...woooowww....mein mann verfolgt mich überallhin 8) ;)

die haut ist super zart und einen fett-film gibt es auch nicht :)

NUR:
mein fever ist mittlerweile recht dünn geworden....und ich bilde mir ein,daß er lange nicht mehr so intensiv duftet wie am anfang.
er riecht zwar noch....aber viel dezenter.

ist euch das auch schonmal aufgefallen????

mein soft-coer,amazonian und CMB riechen auch als dünne stückchen noch sehr intensiv!!!

ist aber auch egal....ich brauche einfach einen neuen fever....der kommt auf den alten drauf....et voila :lol:

salamanca

Beitragvon salamanca » Fr, 5. Mai 2006, 22:12

*ganz fasziniert christinas corrida-smily guckt*

*lach*
Franggn is brima, Franggn is ä Wucht, in Franggn macht is Boodn Schbass.
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

christina

Beitragvon christina » Fr, 5. Mai 2006, 22:29

@ salamanca
denn hat mir die patty "geschenkt" :freu: :freu: !!!!!

aber mein stier und mein torero sind dicke freunde...ne!!!! ;)

salamanca

Beitragvon salamanca » Fr, 5. Mai 2006, 22:35

iss klar! finde auch, die tanzen zusammen. so lang hab ich hingeguckt :)
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

wuschel

Beitragvon wuschel » Mi, 24. Mai 2006, 21:34

Ist Fever auch manchmal Angebot der Woche? Ich mein, weil er im 4-er-Pack ja immer billiger ist. Werden solche Sachen auch zum Angebot der Woche gemacht oder generell nicht?
Bild

salamanca

Beitragvon salamanca » Do, 25. Mai 2006, 22:45

doch wuschel - werden sie auch.
sie kosten dann idR statt 8,95 nur 7,95.

:)

Indy

Beitragvon Indy » Fr, 2. Jun 2006, 22:44

:daumenhoch: Seit kurzem habe ich Fever, weil ich Hollywood so gerne roch. Der Geruch ist gut und erinnert mich an ein bestimmtes Parfum, es könnte "Oscar" von Oscar de la Renta sein, ich bin mir aber nicht sicher.

ankatha

Beitragvon ankatha » So, 19. Nov 2006, 15:26

So, jetzt hab ich auch einen Fever Massagebar.
Ich hätte mir den nie gekauft, im Shop ist mir der Duft nicht so sehr aufgefallen und da spreche ich eher auf die süßen Düfte an. Als ich ihn dann aber in der Wundertüte gefunden habe, musste ich ihn doch ausprobieren und - finde ihn extrem toll :love:

Gestern Abend beim Ausgehen haben sich mehrere Leute gewundert, was denn so nach Weihnachten oder Zimt riecht...das war dann wohl ich :oops: obwohl ich persönlich nicht finde, dass er besonders weihnachtlich duftet.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 25. Nov 2006, 19:01

Ich liebe den Fever ja auch heiß und innig :love: und bin immer noch ganz enttäuscht, das es dieses Jahr zu Weihnachten keine Hollywoods gibt :cry: Muß der Fever noch mehr herhalten :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 25. Nov 2006, 19:09

Ich kann mit dem Duft so gar nichts anfangen ... also er stinkt nicht, aber er macht mich auch so gar nicht an. Deswegen is meiner auch in die SeiBö ausquartiert worden.

Bislang hat mich aber eh noch kein Massage Bar richtig überzeugt. :(

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 25. Nov 2006, 19:13

wie gesagt - er ist meine Ersatzbefriedigung für den Hollywood ;)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 25. Nov 2006, 19:16

Den habe ich ja (leider?) nie kennengelernt.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 25. Nov 2006, 19:42

Riecht genauso wie der Fever - nur halt ein BBS :freu: Er fehlt mir so :cry: ich hab nur noch einen :cry: ich will ihn net verbaden, weil, dan isser weg :cry:

Geradine
Beitragvon Geradine » So, 26. Nov 2006, 13:05

Hab meinen halben die Tage auch mal wieder ausgekramt, und find ihn suuuuuba! Er kommt zwar überhaupt net an den CMB ranm aber ist soooo toll!!! :P

jos

Beitragvon jos » Do, 14. Dez 2006, 9:49

Mein dünnes Stückchen riecht plötzlich auch nicht mehr so intensiv :( Also habe ich mir gestern mal ein Fever Bad gemacht und ein Drittel des Bars in die warme Wanne geschmissen. Himmlisch! Es roch dezent nach Fever und meine Haut war sogar noch heute morgen weich und zart. :freu:

Nur den roten Mund sollte man nicht zum Baden nehmen - gibt hässliche Ränder :oops:

Cassie
Beitragvon Cassie » Do, 14. Dez 2006, 12:03

durch den Fever wurde ich Anfang des Jahres angelusht...hab ich das schonmal geschrieben.

Aber leider musste ich feststellen das im Duft irgendwas verändert wurde und die jetzigen (im Shop) nicht mehr so gut riechen wie meiner daheim. Ist das nur mein Eindruck??

Egal, sollte der bei mir mal alle sein. muss ich da auf alle Fälle Nachschub haben 8)
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Do, 14. Dez 2006, 12:23

Ich glaub der rote Mund ist zu nix zu gebrauchen... als ich den mal unter der Dusche benutzt hab, war ich danach schweinchenrosa und mußte den roten Film nochmal mit Duschgel runterwaschen :roll:

Aber der Geruch ist sooooo lecker!
Allerdings würde ich ihn nicht täglich benutzen wollen, der Duft ist schon was besonderes. :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 9. Feb 2007, 20:49

Ich habs grad etwas übertrieben glaub ich :oops: ich war so fasziniert vom Einschnuddeln in ner Hollywoodwanne, das der Fever spontan um die Hälfte geschrumpft ist :oops:

Aber ich liebe ihn :love: Den roten Mund hab ich einfach abgeschnitten udn ins heiße Wasser beim Einlaufen geworfen.. Jetzt muß ich nur noch die roten Spuren in der Wanne vernichten.. :lemming:

Habibi

Beitragvon Habibi » Fr, 9. Feb 2007, 23:10

Hat den roten Mund hier mal jemand als Lippenstift benutzt? Das hat mir mal eine Lushette (ich glaub, in Berlin) empfohlen... Aber ich trau mich nicht so ganz :roll:

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Sa, 10. Feb 2007, 0:41

Das Rot sieht bei mir zum fürchten aus. Von der Konsistenz her kein Problem, aber überleg dir vorher ob du die Farbe wirklich im Gesicht haben willst :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.

Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.

R.D. Brinkmann

Jen
Beitragvon Jen » So, 11. Feb 2007, 13:40

Habe ja jetzt auch einen Fever und muss sagen: lecker! Der duftet wirklich (wie auf dem Etikett) versprochen sexy! Ausserdem schmilzt er gut und der Duft ist wirklich sehr langanhaltend. Immer kann ich ihn nicht benutzen, dafür ist er mir zu intensiv... aber insgesamt: Oberjammi! :P :daumenhoch: :daumenhoch:
Team Jareth

We don't make mistakes, we just have happy accidents! - Bob Ross

Where we're from, the birds sing a pretty song and there's always music in the air.

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » So, 11. Feb 2007, 14:59

ich hatte einen ertauscht, kurz dran gerochen und muss einigen hier Recht geben: der riecht nach schwitzendem Pferd... habs gleich weiter getauscht :-)

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » So, 11. Feb 2007, 15:29

Fazit:

LadyCassandra hat geschrieben:schwitzendes Pferd...

ist

J3n hat geschrieben:lecker! sexy! langanhaltend. Oberjammi!

:lol:

Ich liebe Hollywood und ein OVP Fever schlummert noch. Trocken find ich ihn auch ganz lecker, aber mal sehen... :roll:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » So, 11. Feb 2007, 15:33

Dippy findet also Pferde sexy *lach ok, ich geh nicht weiter in die Tiefe *lol

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 11. Feb 2007, 16:41

@ dippy_skin: Die Kombi Hollywood - Fever ist himmlisch :love: und wenn du den Hollywood schon liebst - der Fever schnuppert genauso ;) Die Wahrscheinlichkeit, das du ihn mögen wirst, ist also relativ hoch :D

Jen
Beitragvon Jen » Mo, 12. Feb 2007, 0:00

Genau deshalb mag ich ihn auch so, weil er wahnsinnigdoll nach Hollywood riecht :love:
Team Jareth

We don't make mistakes, we just have happy accidents! - Bob Ross

Where we're from, the birds sing a pretty song and there's always music in the air.

olivi

Beitragvon olivi » Mo, 12. Feb 2007, 0:04

und ich liebe Hollowoods aber finde Fever soo :kotz: genauso wie KIF :daumenrunter: meine Schwester findets ganz toll,hat sie nicht von mir :o

LG olivi :freu:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 12. Feb 2007, 14:57

Fever ist der Massagebar, den ich aus meiner kleinen Sammlung am seltensten benutze. Genaugenommen, seit gut einem dreiviertel Jahr nicht mehr. Weiß auch nicht...der Duft ist so...speziell. Kann ich nicht immer haben.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Fozzie79

Beitragvon Fozzie79 » Mo, 12. Feb 2007, 21:11

Der Fever ist einer meiner neuesten Errungenschaften. Ich mag den Duft. Er ist irgendwie so eigen. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich den Duft eher in Richtung "Oma" gehend finde oder in Richtung "Babypuder". Eigentlich weiss ich das immer noch nicht so genau, ist ja auch egal, denn ich finde ihn in der Tat sexy, weiblich und einfach schön auf der Haut. :P
Das Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

Bild

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 12. Feb 2007, 22:02

:lol: Ich würde mal sagen, irgendwo zwischen Babypuder und Oma fühle ich mich eigentlich ganz wohl, entspricht ziemlich genau einer jungren Frau - sexy halt :D

Zurück zu „Cut-List“