Fever Massage Bar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Sa, 19. Mär 2005, 10:11

Ich muss es nochmal erwähnen: ich liebe Fever :love:

Habe gestern erst schön im Hollywood gebadet und mich dann von Kopf bis Fuß mit Fever eingeschmiert. Hach, ich musste die ganze Zeit an mir schnüffeln. :P Und dann kam das beste: ich hatte plötzlich die Erleuchtung, dass "Keep it fluffy" von B never vom Duft her nicht nur super dazu passt, nein es ist original der selbe Duft!!!! Herrlich! Danach war ich bestens prepariert, um mich gut riechend auf die Piste zu begeben. :lol:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 19. Mär 2005, 11:56

Na, das hab ich aber schon ein paar Mal geschrieben, daß das Keep It Fluffy gut dazu paßt! ;)

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Sa, 19. Mär 2005, 18:22

Darcy hat geschrieben:Na, das hab ich aber schon ein paar Mal geschrieben, daß das Keep It Fluffy gut dazu paßt! ;)

Hm, ist bisher irgenwie völlig an mir vorbei gegangen. Muss wohl mit em Kopf in den Wolken gehangen haben oder so. :lol:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 19. Mär 2005, 18:33

Och, das passiert mir zur Zeit auch öfter! Nur gut, wenn es wenigstens duftende Wolken sind! :D

lotta

Beitragvon lotta » Do, 21. Apr 2005, 23:50

Hab meinen Fever aus der Wanderwall und er ist spitze, so genial lecker!!!
Mag den Duft total, super als Pflege und zum gut riechen und zum Mitmenschen massieren absolut top! Lecker!!! :P
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Kati

Beitragvon Kati » Fr, 22. Apr 2005, 8:44

ich bin auch ein fever-fan geworden! :P :P
kann gar nicht genug davon kriegen! :freu:

lotta

Beitragvon lotta » Fr, 22. Apr 2005, 13:35

Zur Zeit kann man sie wieder im Doppelpack bestellen...
Bin echt am Überlegen... Nur nicht schwach werden... nur nicht schwach werden... aum...aum...
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

-=grada=-
Beitragvon -=grada=- » Mi, 4. Mai 2005, 22:58

Ich will ja nix sagen, aber ich finde, dass der Fever auch nach Stall/Pferd riecht. Und ich hab mich doch sooo drauf gefreut. Weil ich ja den Thread hier schon fleißig verfolgt habe, hab ich mir erstmal ein Stückchen (weniger als 1/3) abgeschnitten. Ich hab auh nicht wirklich einen quadratischen Klotz, sondern so ein ovales Ding, wie Each Peach und die anderen Massage Bars bekommen.
Ich will doch das jasminige rausriechen, aber irgendwie wiehert mein Fever nur! :(

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Mi, 4. Mai 2005, 23:48

Mein Fever ist auch oval. Ich glaub, das ist die neue Form.

Zum Geruch: Ich bin totaler Jasmin-Fan (nein, liegt nicht am Namen *g*) und kann beim Fever auch kein Jasmin rausriechen. Evtl. ganz, ganz wenig. Meine Fever (hab jetzt den zweiten in Gebrauch) riechen eigentlich fast nur nach Rose mit nem Tick Sandelholz und ner Mini-Spur Jasmin.

Trotzdem find ich ihn obersexy. Nicht unbedingt zum Reinbeißen (wie den Soft Coeur oder so), aber eben so eigen und weiblich. :vamp: Den Duft ertrag ich aber nicht immer. Nur ab und zu geb ich nen Hauch auf die Handgelenke und den Hals - als Parfum. :daumenhoch:

Am ganzen Körper könnte ich ihn nicht ertragen. Da wär er mir zu heftig. ;)

-=grada=-
Beitragvon -=grada=- » Mi, 4. Mai 2005, 23:56

Jasmin hat geschrieben: Meine Fever (hab jetzt den zweiten in Gebrauch) riechen eigentlich fast nur nach Rose mit nem Tick Sandelholz und ner Mini-Spur Jasmin.
Trotzdem find ich ihn obersexy. Nicht unbedingt zum Reinbeißen (wie den Soft Coeur oder so), aber eben so eigen und weiblich.
Am ganzen Körper könnte ich ihn nicht ertragen.

Wenn ich schön höre, wie lecker, sexy, sinnlich (whatever) du den findest, dann kann ich das garnicht glauben. Ich finde den noch nichtmal ein bisschen sexy. Ich hab vorhin meinen Arm damit eingecremt und hab gedacht, "warte mal ab, der wird sich schon entwickeln". Pustekuchen! Nach ner Stunde ca. konnte ich das nicht mehr ertragen und musste den Feverduft mit etwas Absolution übertünchen.
Nu isser wech, der Fevergeruch, Gott sei Dank!
Naja, ich hab ja noch das kleine abgeschnittene Stückchen, ich werds auf jeden Fall nocheinmal ausprobieren. Falls es garnicht geht - was ich ja eigentlich befürchte - wandert der abgeschnittene Fever in die Seifenbörse. Naja, mal abwarten...

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 5. Mai 2005, 0:28

-=grada=- hat geschrieben:Nach ner Stunde ca. konnte ich das nicht mehr ertragen und musste den Feverduft mit etwas Absolution übertünchen.

Den find ich nun wieder total unerträglich. :lol: :lol: :lol:

-=grada=-
Beitragvon -=grada=- » Do, 5. Mai 2005, 1:05

Irgendwie hab ich damit gerechnet 8)

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Do, 5. Mai 2005, 9:56

Ich mag sie beide :)

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 5. Mai 2005, 20:49

Chaoskueken hat geschrieben:Ich mag sie beide :)

Na also! :D :daumenhoch:

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Do, 5. Mai 2005, 22:56

Nun fehlt nur noch wer, der beide nicht leiden kann, oder? :D

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 6. Mai 2005, 9:03

Chaoskueken hat geschrieben:Nun fehlt nur noch wer, der beide nicht leiden kann, oder? :D

Genau! :daumenhoch: Fahr jetzt übrigens zur Post und bring Dein Packerl wech... :wegrenn:

tine
Beitragvon tine » Fr, 6. Mai 2005, 13:26

also, ich weiss ja nicht wer von euch in england mitliest, aber das wird alle fever fans freuen ...
http://212.87.79.126/viewtopic.php?t=16 ... sc&start=0

es ist ein fever-parfüm in limitierter auflage im umlauf, welches zur zeit getestet wird!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 6. Mai 2005, 20:17

Naja.... Als Parfum wird mir der Geruch zu heftig sein. :o

Abgesehen davon. Der doofe PC sagt mir "This Thread doesn't exist..." oder so. :?

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Fr, 6. Mai 2005, 20:51

War das nicht einfach das spontane Gewinnspiel, daß Hilary gestartet hatte, solang Big im Urlaub ist?

tine
Beitragvon tine » Fr, 6. Mai 2005, 21:31

@chaoskueken: ja, irgendwie sowas. und nun haben die gewinner oder so das bekommen und betteln das es in den range übergeht :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Fr, 6. Mai 2005, 23:25

Naja,im Moment brauch ichs nicht, da ich ja noch mein "Keep it fluffy" von Bnever habe, das wie bereits erwähnt genau so riecht wie Fever (zumindest für meine Nase). Wenn das alle ist muss ich dann eben irgendjemanden finden, der nach London fährt und mir welches mitbringt...oder selber hinfliegen. Bei den Portokosten, wäre das wahrscheinlich immernoch günstiger als bestellen. ;)

Bild

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Sa, 7. Mai 2005, 10:33

Hehe, eine dieser Billigfluglinien (easyjet?) hat doch gerade so eine passende Plakatwerbung.... Gyros 34,50€ (Athen inklusive) und ähnliches.
Bei Dir wäre das dann "Keep it fluffy" 34,50€ (oder so...), London inklusive :daumenhoch:
Klingt phantastisch, oder?
Not all treasure is silver and gold, mate.

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 6. Nov 2005, 20:10

Oooh, wie hab ich meinen Fever in letzter Zeit schmerzlich vernachlässigt... :( Die heimische Auswahl is aber auch zu groß, um jedem Teil Gerechtigkeit zukommen zu lassen. :lol:

Heute schwebe ich im absoluten Dufthimmel. :love: Wenn ich so richtig Lust auf DUFT hab, reib ich mich so richtig großzügig mit Fever ein. Da die Kollegen allerdings immer mosern, dass ich riech wie sonstwas und ich gleich zur Nachtschicht muss, hab ich das diesmal sein lassen und nur a bissl Fever auf mir verteilt. Dem restlichen Körper hab ich dann noch ne Portion Potion gegönnt und festgestellt:

DIE MISCHUNG IST GENIIIIAAAAAL!!!! :anbet: :love: :klatsch1:

Carmen

Beitragvon Carmen » Sa, 12. Nov 2005, 1:32

Potion ist ja so gar nicht meins, Jasmin, aber den Fever habe ich letztens auch wiederbelebt, als ich mal wieder mit Henna gefärbt habe - ohne den dicken, gut riechenden Streifen um den Kopf und auf den Ohren sähe ich jetzt wohl aus wie vom anderen Stern...

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 12. Nov 2005, 14:43

Carmen hat geschrieben:Potion ist ja so gar nicht meins, Jasmin, aber den Fever habe ich letztens auch wiederbelebt, als ich mal wieder mit Henna gefärbt habe - ohne den dicken, gut riechenden Streifen um den Kopf und auf den Ohren sähe ich jetzt wohl aus wie vom anderen Stern...

Hihi, und ich sah neulich MIT Fever aus, wie vom anderen Stern. :pillepalle: Hab mich nach der Dusche noch so in meiner allmorgendlichen Planlosigkeit *gähn* schön großzügig mit Fever eingeschmiert und als ich fertig war, kuck ich so auf meine Hände und denk mir "Hö? Alles ganz rot?". Nachdem ich meine Augen dann mal richtig aufgemacht hab, hab ich festgestellt, dass ich ihn falschherum gehalten hab und minutenlang mit der roten Lippe auf mir rumgemalt hab. :oops: Sah wirklich stylisch aus...

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 14. Nov 2005, 18:15

sagt mal, auf der 1.seite von diesem thread schrieb jemand, der fever würde wie mirror mirror duften...

STIMMT DAS??? :?

bitte euch sehr um eure meinungen, dann müsste ich nämlich schnell anfangen zu sparen (um dann die fever bestände aufzukaufen ;) )
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Mo, 14. Nov 2005, 19:10

Jaaaaaaaaaaa.... DAS STIMMT! :daumenhoch: Aber ich brauch irgendwie keine Halscreme... :? Glaub ich... Oder doch??? *grübel* Nee, brauch ich nicht. 8)

Hannah

Beitragvon Hannah » Mo, 14. Nov 2005, 19:12

Ich hab Fever jetzt auch un dich kann nur sagen : :daumenhoch: :klatsch1: :anbet:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Bild

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 14. Nov 2005, 19:24

eeeeehrlich? oh mann!!! dann muss ich ja echt schon mal meine euros zusammenkratzen... -ganzaufgeregtbin-

der duft von MM ist heaven for me!!! und den dann am ganzen körper... :love: :anbet:

das wäre ja n hammer!!! (übrigends, sogar mein mann liebt diesen duft, wenn ich ihn normalerweise mit meinen lushies ziemlich an die nerven gehe... ;) )

MEHR, GIBT ES NOCH DUSCH- ODER BADESACHEN ODER SO MIT DIESEM DUFT???

da ich fast nur online kaufe, habe ich da sonst so meine 'lieblinge' und war noch nicht so mutig im testen... :oops:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Hannah

Beitragvon Hannah » Mo, 14. Nov 2005, 19:27

Der Hollywood- BBS riecht haargenau wie der Fever Massagebar :love:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

(Josephine Baker)

Bild

Zurück zu „Cut-List“