Vanilla Puff Dusting Powder

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Brinchen
Beiträge: 403
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 0:25
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Brinchen » So, 21. Aug 2011, 15:43

Was gehört denn alles zur Vanilla Range? :?
Heavanilli und Sympathy for the Skin zum Beispiel riechen ja auch nochmal anders als Vanillary.
"This time...we will make it work."

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon jgraebner » So, 21. Aug 2011, 15:59

Zu Vanillary gehört: Heavenilly, Vanilla Fountain, Vanilla Puff Dusting Powder und das Vanillary Parfüm von Gorilla.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Darling1982 » So, 21. Aug 2011, 16:02

jgraebner hat geschrieben:Zu Vanillary gehört: Heavenilly, Vanilla Fountain, Vanilla Puff Dusting Powder und das Vanillary Parfüm von Gorilla.


Ergänzung: Vanilla Dee-Lite Lotion. :)

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon DannyPerle » So, 21. Aug 2011, 18:19

Buh hat geschrieben:Nur Vanilla in the Mist riecht nicht so wie die Vanilla Range.

ah cool! ich glaube ich werde mir die Vanilla Dee-Lite Lotion mal zulegen! ;) hmmmm
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon jgraebner » So, 21. Aug 2011, 21:00

Darling1982 hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:Zu Vanillary gehört: Heavenilly, Vanilla Fountain, Vanilla Puff Dusting Powder und das Vanillary Parfüm von Gorilla.


Ergänzung: Vanilla Dee-Lite Lotion. :)

Stimmt, das Wichtigste habe ich vergessen. :D

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 12. Sep 2011, 22:03

Da ist ja ne richtige Vanilleschote drin! Hab grad ein bisschen blöd geguckt als ich das gesehen habe :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Fr, 16. Sep 2011, 18:36

So, habe gestern ein Pröbchen bekommen. Leider muss ich sagen, dass ich total unbegeistert bin: Es riecht kaum und schon mal gar nicht Vanille. Für mich leider kein Kaufprodukt.

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon DannyPerle » Fr, 16. Sep 2011, 19:47

ich habs heut wieder benutzt, nach YSTW und ich finds immer noch toll!! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
PrincessTeacup
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 20. Mai 2011, 8:41
Wohnort: Düren

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon PrincessTeacup » Di, 12. Jun 2012, 19:28

Kann mir jemand sagen, wie beim Vanilla Puff die "schweissaufsaugenden" Eigenschaften sind? :lol:
Schwitze immer ziemlich unter der Brust, was dann teilweise auch unangenehm riechen kann. Will mir da aber auch kein Deo draufschmieren oder -sprühen, deshalb dachte ich an Vanilla Puff. Oder bringt das nix und ich sollte lieber zu einem speziellen Deo-Puder von Lush greifen?

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon MissyO » Mi, 13. Jun 2012, 9:24

Also ich finde das Puder in der Hinsicht relativ nutzlos, ist halt kein Deo.

Ich benutze es sehr gerne im Sommer, ich fühl mich dann einfach etwas frischer und die Kleidung klebt nicht ganz so am Körper.
Die Haut bleibt länger matt und trocken, aber wenn man richtig schwitzt bringt das nicht so richtig viel, ich glaub, das Puder hätte dann nicht den Effekt, den du dir wünscht, da würde ich vielleicht eher zu einem sanften Deo-Puder greifen. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 28. Jun 2012, 17:58

Gestern benutzt, zum ersten Mal. Meine Haut ist wirklich weicher geworden, hätte ich aber mit jedem anderen Bodyzeug ebenso haben können. Aber man fühlt sich samtiger als mit ner Creme...mal schaune, evt werde ich es iwann noch lieben.

Leider riecht es auf der Haut (oder meiner) ganz ganz seltsam und schlimm..und die Anwendung ist nerviger als gedacht und obendrein wollen meine Katzen dies fressen, musste es seeeehr gut verschließen oO Aufbrauchen und schön, es mal getestet zu haben XD Mal schaune, ob wir noch Freunde werden.

Benutzeravatar
PepperAnn
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 19. Okt 2011, 15:09

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon PepperAnn » Fr, 6. Jul 2012, 20:38

@ PrincessTeacup: Den Puder benutze ich jeden Morgen und jeden Abend unter der Brust, weil ich dort auch ein schwitziges Problem habe. :oops:
Ich finde es super, klar ist es kein Antitranspirant, aber die Haut klebt dort nachts nicht mehr so arg aneinander, es macht ein frischeres Gefühl und ist sanft zu der Haut dort. (Deos und Antitranspirante haben da immer gebrannt und meine Haut wund gemacht)
Ich benutze den Puder sonst nirgendswo anders, weil es, wie ich finde, kaum riecht und ich dann lieber eine stärker duftende Lotion oder Massagebar benutze. Aber für unter die Brust habe ich erst eins nachgekauft, weil ich nie wieder ohne sein will. :love:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon AdaraEva » Di, 16. Okt 2012, 18:40

Ich mags auch sehr gern :) Die Haut fühlt sich weich an, man schwitzt nicht so schnell und der Duft ist sehr lecker. Könnt mich drin wälzen :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon AdaraEva » Di, 16. Okt 2012, 18:41

jgraebner hat geschrieben:Zu Vanillary gehört: Heavenilly, Vanilla Fountain, Vanilla Puff Dusting Powder und das Vanillary Parfüm von Gorilla.


*kreisch* dann hab ich ja richtig vermutet. Ich hab nämlich aus UK bestellt und das Parfüm ist dabei :) :woohoo:
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Kekskönigin » Do, 18. Okt 2012, 20:16

Ich hab so ein Mega-Hyper-Super-Antitranspirant aus der Apotheke weil ich es hasse unter den Achseln zu schwitzen. Das greift meine Haut aber ein wenig an, juckt ziemlich und trocknet auch nicht ganz weg (dafür muss man es aber auch nur alle 2-3 Tage verwenden) - ergo klebt die Haut aneinander was die Reizung verschlimmert. Ich gebe jetzt gerne nachdem ich das Deo hab antrocknen lassen, den Vanilla Puff Puder darüber - so klebt die Haut nichtmehr und juckt auch nichtmehr so sehr. - und es riecht prima. :love:

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon solaine » Sa, 21. Feb 2015, 12:08

Kitti1981 hat geschrieben:Da ist ja ne richtige Vanilleschote drin! Hab grad ein bisschen blöd geguckt als ich das gesehen habe :D


ich auch, bin extra hier nachschauen gekommen, ob "das normal ist" :D

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon AdaraEva » Sa, 21. Feb 2015, 12:21

Ach so ^^ bei mir ist die völlig eingepudert und ich hab mich immer gewundert was da für ne Gipsstange drin ist. :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon solaine » Sa, 21. Feb 2015, 12:26

ja, eingepudert ist meine auch, aber man sieht die längsrillen noch, das hats mir dann verraten. und mein erster gedanke lustigerweise "krass, die haben da ne ganze schote drin vergessen..." :rofl1:

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon haushaltsnull » So, 22. Mär 2015, 19:58

Ich habe mir den Puder Freitag gekauft und natürlich sofort ausprobiert-den Geruch finde ich seeehr schwach, über Each Peach habe ich ihn nahezu gar nicht gerochen (ok, vielleicht wurde der Duft von Each Peach übertönt), auf trockener Haut, nachdem die Bodylotion gut eingezogen ist, riecht man ganz schwach etwas Vanille- leider nicht lange.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste