Vanilla Puff Dusting Powder

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Lani » Mo, 9. Mär 2009, 17:45

Beschreibung:
Dust yourself down with a puff of sweetly scented powder.
We love dusting powders for the way they keep your skin smooth, help your clothes slide on and off, scent your skin and make you feel fresh all over. We love the tradition of the powder room, where the wealthy used to stand naked and have scented powder dusted all over their bodies to make their skin look perfect. Shake the Vanilla Puff pot and cover yourself with jasmine, tonka and vanilla scented powder and carry on the tradition.

Inhaltsstoffe:
Cornflour (Zea mays), Magnesium Carbonate, Talc, Perfume, Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Tonka Absolute (Dipteryx odorata), Powdered Vanilla (Vanilla planifolia), Vanilla Pod (Vanilla planifolia), *Benzyl Cinnamate, *Coumarin, Hydroxycitronellal
Dateianhänge
Vanilla_Puff_Dus_49b00148e1f86.jpg
Vanilla_Puff_Dus_49b00148e1f86.jpg (30.55 KiB) 5965 mal betrachtet

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon datura.ferox » Mo, 9. Mär 2009, 20:21

*habenhabenhaben* :o

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Debbie » Mo, 9. Mär 2009, 20:56

Hoffentlich kommt das bald in die deutschen Shops. Daran muss ich schnüffeln. :freu:
LG Debbie

petra_pan
Beiträge: 176
Registriert: Fr, 1. Jun 2007, 9:44

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon petra_pan » Mo, 9. Mär 2009, 22:10

darauf freue ich mich auch!!

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Lilli90 » Mi, 11. Mär 2009, 10:06

Ich will es!!! Endlich ein Puder mit einem Duft, den ich garantiert mag :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Chrischtl » Mi, 11. Mär 2009, 10:11

Ich hab es bestellt :freu:

odalina
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 16. Jan 2009, 11:39
Wohnort: Halle/Saale

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon odalina » Mi, 11. Mär 2009, 10:52

ja, ich hab es auch bestellt. bin gespannt, ob es mir gefällt.

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Do, 12. Mär 2009, 10:54

Habt Ihr in UK bestellt? Ich bin gespannt, was Ihr berichtet. Ich warte, bis er in die deutschen Läden kommt. :meditieren:

Benutzeravatar
Lacrimosa86
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 12:16
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Lacrimosa86 » Do, 12. Mär 2009, 12:56

Ich glaub das Puder will ich auch haben............ bin eh der totale Puderfan...
.mal gucken, ob es (was ich nicht glaube) Silky Underwear von Platz 1 verdrängt!

odalina
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 16. Jan 2009, 11:39
Wohnort: Halle/Saale

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon odalina » Fr, 13. Mär 2009, 19:48

kasili hat geschrieben:Habt Ihr in UK bestellt? Ich bin gespannt, was Ihr berichtet. Ich warte, bis er in die deutschen Läden kommt. :meditieren:


ja, hab ich. bin selbst auch sehr gespannt. bin ja eigentlich nicht so der blindkäufer, rieche gern vorher an den sachen.

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 13. Mär 2009, 19:52

Falls es dir nicht gefällt, in der SeiBö bekommst du es bestimmt los. :wink:

Benutzeravatar
Indy
Beiträge: 69
Registriert: Di, 15. Mär 2005, 15:46

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Indy » Sa, 14. Mär 2009, 15:25

Ich freue mich auch auf den Vanille Puder. :P
Aber findet ihr nicht auch, dass die Namensschöpfungen auch schon mal origineller waren, z.B. Candy Fluff, Honey Bee Have, Snow on Snow... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon yumyum » Sa, 14. Mär 2009, 20:14

was ist das eigentlich für eine unart, bestimmte dinge so wahnsinnig klein zu schreiben? :roll: lesen kann mans doch ohnehin, wenn man es denn will, und wenn es euch wirklich zu peinlich oder unpassend oder whatever ist, dann schreibt es doch einfach nicht.

das geht jetzt gar nicht mal an dich persönlich, indy, das scheint forumsspezifisch zu sein... ich finde das einfach unheimlich nervig und kenne das aus keinem anderen forum.

Benutzeravatar
denna
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 2. Jan 2009, 18:27
Wohnort: Bornheim

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon denna » Mi, 18. Mär 2009, 22:51

Boahhh!

Das Puder könnte ich aufessen!!! :love:
Wer den Weg nicht kennt, kann auch keine Wegweiser aufstellen

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Do, 19. Mär 2009, 9:42

Will haben..... :P :P :P :P

Benutzeravatar
denna
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 2. Jan 2009, 18:27
Wohnort: Bornheim

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon denna » Fr, 20. Mär 2009, 18:42

Ich kann mich ja heute abend damit auf den Balkon stellen- dann kannst Du es in Bonn vielleicht riechen :wink:
Wer den Weg nicht kennt, kann auch keine Wegweiser aufstellen

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Mo, 23. Mär 2009, 13:28

denna hat geschrieben:Ich kann mich ja heute abend damit auf den Balkon stellen- dann kannst Du es in Bonn vielleicht riechen :wink:

*neidischguck- nixgerochen*

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon bathory » Mo, 23. Mär 2009, 15:08

:o Ohhhh, das möchte ich auch unbedingt haben. :meditieren: :meditieren:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
sabbl
Beiträge: 962
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon sabbl » Di, 24. Mär 2009, 15:49

Ich hab mich gestern damit eingepudert und der Duft ist wirklich spitze, viel besser als beim Heavanilli MB! :)

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Di, 24. Mär 2009, 17:38

sabbl hat geschrieben:Ich hab mich gestern damit eingepudert und der Duft ist wirklich spitze, viel besser als beim Heavanilli MB! :)

*nochmehrhabenwollen*

Benutzeravatar
sabbl
Beiträge: 962
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon sabbl » Di, 24. Mär 2009, 18:02

kasili hat geschrieben:
sabbl hat geschrieben:Ich hab mich gestern damit eingepudert und der Duft ist wirklich spitze, viel besser als beim Heavanilli MB! :)

*nochmehrhabenwollen*


Probe gefällig?! :)

tigerprinzessin
Beiträge: 353
Registriert: So, 31. Aug 2008, 21:53
Wohnort: ösiland

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon tigerprinzessin » Di, 24. Mär 2009, 23:55

sabbl hat geschrieben:Ich hab mich gestern damit eingepudert und der Duft ist wirklich spitze, viel besser als beim Heavanilli MB! :)


also riecht die vanilla-range schon ein wenig anders als der heavanilli?

Benutzeravatar
sabbl
Beiträge: 962
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon sabbl » Mi, 25. Mär 2009, 14:11

Meiner Ansicht nach schon, ich fand den Geruch des MB eher unangenehm.

tigerprinzessin
Beiträge: 353
Registriert: So, 31. Aug 2008, 21:53
Wohnort: ösiland

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon tigerprinzessin » Mi, 25. Mär 2009, 22:54

@sabbl: danke :schmatz:

das macht mir wieder hoffnung, denn ich hab den MB auch und finde ihn... naja...komisch... ich bin vanille-junkie, aber ich finde den auch nicht wirklich angenehm...

also doch vanilla-range bestellen :D

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Chrischtl » Mo, 30. Mär 2009, 9:22

So, ich habe es heute auch das erst Mal drauf und rieche gaaaanz lecker nach Vanille und Karamell :love:

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon kasili » Mo, 30. Mär 2009, 10:58

*habenwollen!!!!*

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Kekskönigin » Do, 2. Apr 2009, 19:11

Ich hab ihn jetzt mal bei ner SB mitbestellt, zusammen mit der Lotion....bin sehr gespannt, denn das SOlid LIIIIEEEBE ICH!

Benutzeravatar
Glückskatze
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 22. Dez 2007, 6:42

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Glückskatze » Fr, 3. Apr 2009, 0:14

Karamell? Echt jetzt? :anbet: :mampf:

Aber wiesoooooo verdammt muss da Talk drin sein :arg:
Erfolgreich getauscht mit: battlecat Bild pepsi77 Bild monya Bild Andie Bild

Benutzeravatar
maxi_mausi
Beiträge: 531
Registriert: Mi, 3. Sep 2008, 16:29
Wohnort: bei München

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon maxi_mausi » Di, 12. Mai 2009, 9:45

Ich habe meins gestern aus Uk bekommen. Es riecht wirklich sehr lecker und passt perfekt zum Solid. :love:

ich schleich ja auch um die Lotin rum aber die ist mir doch etwas teuer :arg:

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Beitragvon Lilli90 » Di, 12. Mai 2009, 13:42

Dieses Puder ist sooo toll :love: Man riecht wie ein riesen Topf Creme Brulée :D Die Haut ist auch weich! Alles in allem sehr lohnenswerter Kauf! :)
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste