Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Niko

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Niko » Do, 22. Apr 2010, 12:31

Stimmt, wirklich dezent riecht sie zwar nicht - aber ich halte sie besser aus als Heavanilli. Irgendwie riecht die Lotion weniger 'penetrant'. Für einen weiteren Probetag hab' ich noch über *weitertest*

Niko

Beitragvon Niko » So, 25. Apr 2010, 20:33

Testergebnis: Sehr, sehr fein. Nicht zu schwer, nicht zu süß. Ich glaube, die darf beim nächsten Einkauf mitkommen :daumenhoch:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mi, 28. Apr 2010, 12:08

Ich habe mir letztens die Vanilla Dee Lite bestellt. Meine Lotion riecht mehr oder weniger nach nichts (schade!!!!) aber die Haut pflegt sie schon gut. Hätte mir nur einen etwas intensiveren Duft gewünscht.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Sa, 8. Mai 2010, 17:49

Ich hab mir ein Pröbchen ertauscht und habs heut ausprobiert. Ich find sie nicht so vanillig...richt eher nach...ich weiß nicht...schokoladig, nach Kakao.....irgendwie...Aber sehr gut, so kuschelig! :love:

Paula

Beitragvon Paula » So, 16. Mai 2010, 22:45

Hab sie jetzt auch probiert, Probe hat für zweimal "vonobenbisunteneinschmieren" gereicht und wurde auch mit Freude genutzt :D !

Sie zieht superfix ein, hinterlässt ein wunderschön-weiches Hautgefühl, was auch den ganzen Tag so bleibt, der Duft war bei mir dezent-vanillig und nicht zu süss (leicht herb-vanillig) und die Pflege wird mir im Winter nicht reichen, denke ich.

Für jetzt die perfekte Lotion für mich, wird gekauft :daumenhoch: :love: !

Tipp: Interessanterweise eine tolle Kombi: Erst mit Tramp duschen, dann die Vanilla drupp:riecht supaaa :freu:
Bild
Bild

Niko

Beitragvon Niko » Do, 20. Mai 2010, 10:21

Tramp und Vanilla Delite passt? Hätt' ich mir auch nicht gedacht :wink: (muss ich ausprobieren)
Ich habe mir jetzt auch die ganze Flasche geleistet, weil einfach wunderbar! Die perfekte Lotion für mich: nicht allzu aufdringlich aber trotzdem so ein leichter, netter, kuschliger Duft ums Näschen. Meine neue Lieblingslotion :love: :love: :love:

enfant-terrible x3

Beitragvon enfant-terrible x3 » Fr, 21. Mai 2010, 22:03

Ich hab jetzt auch endlich eine ganze Flasche.. Und es riecht sooo lecker, schnuppere schon die ganze Zeit an meinen Armen rum :P
Finde auch, dass der Duft sehr schön zu dem des R&B Haarpflegedings passt :)
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
[Jean Anouilh]

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » So, 23. Mai 2010, 7:45

Ich finde die Vanille Dee-Lite gaaanz toll. Erstmal ist der Duft toll (wie Keksteig) und dieser hält auch länger auf der Haut. Dann zieht die Creme suuper schnell ein und man muss nicht so lange mit dem Anziehen warten wie bei Heavenilly oder anderen Massagebuttern. Und das beste: Die Pflege!! Für meine Haut genau die richtige Dosis...schön mit Feuchtigkeit versorgt aber nicht fettig und so zu Hautunreinheiten neigend!!
Perfekt!! :daumenhoch:

Forever

Beitragvon Forever » Do, 27. Mai 2010, 8:27

Hab da mal am Tester geschnuppert&auch auf meiner Haut angewendet.
Riecht nun wirklich kein einziges bisschen nach Vanille (also ich hab nu nicht an das Industrie Vanille gedacht)
Ich roch da wirklich wenig raus..
War garnicht so angetan..
Make my life to love.

elativ

Beitragvon elativ » Fr, 4. Jun 2010, 10:01

also bei meinem letzten raubzug habe ich nicht auf vanilla dee-lite verzichten können und kann nur bestätigen, dass sie den pudrigen duft angenehm warm verströmt und für eine lotion doch recht sahnig und durchfeuchtend ist. für trockende haut unter umständen nur in den wärmeren sommermonaten, aber da ich den vanille-duft doch sehr ausgewogen finde, stört mich persönlich das selbst in wärmeren jahreszeiten nicht...man muss halt vanillepudding mögen ;)

@nacina: was du beschreibst erlebe ich oft, wenn ich selbst durch ein lush-store ströpe oder durch eine parfümerie und die nase so dermaßen überreizt von sämtlichen gerüchen ist, dass man spätestens nach dem zweiten schnuppern an irgendwas eh nichts mehr riecht.

da hilft nur: raus aus dem laden, kurz an zitrone schnuppern (das neutralisiert) und immer schön von leichteren düften zu den schwereren düften aufwärts vorarbeiten. bloß nicht mit dem intensivsten gerüchen beginnen, da sind selbst geschulte nasen überfordert^^
"Die Unendlichkeit ist lang, besonders am Ende"

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 18. Jun 2010, 12:05

Ich war nochmal da&hab nur diese Lotion angewendet..bin raus&hab sie 2 std danach noch gerochen&ich bin begeistert.
Die muss ich noch haben :)
Make my life to love.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 25. Jun 2010, 21:20

Paula hat geschrieben:Hab sie jetzt auch probiert, Probe hat für zweimal "vonobenbisunteneinschmieren" gereicht und wurde auch mit Freude genutzt :D !

Sie zieht superfix ein, hinterlässt ein wunderschön-weiches Hautgefühl, was auch den ganzen Tag so bleibt, der Duft war bei mir dezent-vanillig und nicht zu süss (leicht herb-vanillig) und die Pflege wird mir im Winter nicht reichen, denke ich.

Für jetzt die perfekte Lotion für mich, wird gekauft :daumenhoch: :love: !

Tipp: Interessanterweise eine tolle Kombi: Erst mit Tramp duschen, dann die Vanilla drupp:riecht supaaa :freu:

DAS kann ich mir übrigens auch seeehr gut vorstellen, den Tramp und Vanilla Deelite. :daumenhoch:
Schade, dass ich kein Tramp mehr habe. :abschied:
Jetzt im Sommer ist die Vanilla Deelite eine supertolle Pflege für meine Haut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. :love:
Im Winter ist sie für meine Problemwüstenzonen wie Schienbeine oder links und rechts des Brustkorbs zu wenig Pflege.
Aber des leckeren Dufts wegen creme ich im Winter dann halt nur meine Arme damit ein. 8)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Paula

Beitragvon Paula » Fr, 25. Jun 2010, 22:12

Und ich habe noch Tramp, bis der Arzt kommt :D , momentan zumindest :) !
Bild

Bild

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 25. Jun 2010, 22:46

Du Glückliche! :wink:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Sa, 26. Jun 2010, 18:46

Ich finde den Duft toll, aber für meine trockene Haut ist sie leider nicht reichhaltig genug.

Vielleicht geht es ja wenn es noch wärmer wird........

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Do, 29. Jul 2010, 15:23

Eines meiner Lieblingsprodukte. Ich steh
auf Vanille (allerdings nur auf bestimmte,
die Vanillary-Serie sagt mir nicht zu).
Vor Lush mochte ich Bodylotions überhaupt
nicht, ich hab diese Schmiererei gehasst und
alles war klebrig und bäh.
Aber diese Lotion hat mich bekehrt, eine
bessere hab ich noch nicht gerochen und
sie zieht schnell ein.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 11. Aug 2010, 7:39

Ich habe eine Probe bekommen und als grundsätzlicher Vanille-Fan bin ich hin und weg. :love: :daumenhoch: :woohoo:
Sie paßt ja 100%-ig zu den anderen Vanillesachen. :freu: Ich werde sie heute abend mal testen und ich schätze, ich werde begeistert sein! :wink:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Mo, 6. Sep 2010, 21:50

Ich ess zwar keine Vanille, aber dafür liebe ich den Duft umso mehr. Nach Vanille-Deo & parfüm hab ich mir nun die Bodylotion zugelegt und ich lieeeebe sie. Sie riecht total natürlich nach Vanille (nicht dieser künstliche Vanilleduft), zieht schnell ein, hat einen langanhaltenden Duft und auch gerade wegen des Preises kann man sie sehr sparsam verwenden, ohne irgendwelche Körperstellen auszulassen :)

top!!!
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

blüml

Beitragvon blüml » Di, 7. Sep 2010, 11:13

Nach der Probe mußte natürlich eine ganze Flasche zu mir. :D
Nur eins ist mir aufgefallen: sie sieht ja grau aus. :o Meine Probe war irgendwie "weißer" - einfach schöner. :amkopfkratz: Aber sonst ist sie vollkommen in Ordnung. Der Duft - ein Traum. :love: Ich habe mich abends vanilliert: erst die Lotion und dann noch bissl Vanille Puder drüber. Lecker! :sabber: :sabber:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 25. Sep 2010, 11:40

das graue ist bei mir auch, aber das liegt wohl an der darin enthaltenden kiwi...

Also, ich finde das preis-leistungsverhaeltnis ziemlich schlecht.
Da in der creme mehr wasser als oel drinne ist, gehe ich davon aus, dass es eine o/w-emulsion ist, was die schlechte pflegewirkung und das schnelle einziehen erklaert.
Ich kann eincremen so viel ich will, bei mir wird da nichts weich ^^ zumindest nicht langanhaltend
Das einzige was ich an der creme mag ist der duft. Der ist sooooo wahnsinnig geil und toll und hammer, dass ich sie trotzdem mag :)
Werde sie mir zwar nicht mehr kaufen (nicht fuer 21€ zumindest), aber dir flasche sparsam aufbrauchen =D
Mr. Ian D'sa.

ACLover

Beitragvon ACLover » Sa, 25. Sep 2010, 11:47

Echt?
Meine zieht super schnell ein und ich brauche so wenig, ich hab noch nicht mal 1/4 verbraucht und hab die lotion seit nem halben jahr ca.
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 25. Sep 2010, 11:57

ich war am anfang echt begeistert (sieht man ja auch ^^) aber mittlerweile eher naja ^^
Mr. Ian D'sa.

Zofi

Beitragvon Zofi » Mo, 4. Okt 2010, 18:27

Der Duft ist einfach der Wahnsinn. Meine beste Freundin steht auch total darauf. Wir haben nun schon 2 Mal eine Probe davon bekommen, ich hab sie immer weitergeschenkt ;) Nur der Preis hat mich immer abgeschreckt, sie zu kaufen. Naja, jetzt steht ja Weihnachten vor der Türe (*zum Datum schiel* Naaaaaaja~) und eine andere Freundin ist ja in England, die soll mir dort ne Flasche kaufen, die schenk ich dann meiner Besten :)
http://diemitder.jimdo.com/

blanca

Beitragvon blanca » Mo, 25. Okt 2010, 21:29

ich liebe alles vanillige, so auch anfangs diesen duft und diese lotion, - aber - irgendwie hab ich das ganz schnell über gehabt..irgendwann riecht es weniger vanillig und irgendwie kräuterig stark..ui..mag ich grad nich mehr..

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Fr, 29. Okt 2010, 14:16

Also für mich riecht die absolut nicht nach Vanille - eher nach dunklem, frischen Honig oder so :D
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Mrs_deWinter

Beitragvon Mrs_deWinter » Do, 25. Nov 2010, 19:59

sagt mal hat jemand einen tipp für mich wie man die lotion am besten aus der flasche rausbekommt? irgendwie mag meine garnicht gerne rauskommen... :(
Totally addicted to LUSH :D

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Fr, 26. Nov 2010, 16:58

umdrehen, kräftig draufhauen und rausdrücken. Ansonsten schraubverschluss abdrehen und selbiges wie oben
Mr. Ian D'sa.

Mrs_deWinter

Beitragvon Mrs_deWinter » Fr, 26. Nov 2010, 22:10

ok, danke, werds mal so versuchen :D
Totally addicted to LUSH :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 6. Jan 2011, 11:31

Die ist ja echt cool! Zieht ein wie nix!
Aber ich finde, dass der Jasminduft stärker rauskommt als bei anderen Produkten der Vanillaryreihe.

linalotti

Beitragvon linalotti » Do, 6. Jan 2011, 17:01

Jasmin :o
Das rieche ich da zum Glück gar nicht raus,
den mit Jasimduft kann man mich jagen!

Zurück zu „Cut-List“