Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Polarsternchen

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Polarsternchen » Sa, 19. Sep 2009, 1:29

kassandra hat geschrieben:ich fass es nicht. war ja wieder mal klar.
zuerst mochte ich sie nicht.
kaum wird es herbstlicher, könnt ich mich in den duft reinlegen :roll: :lol: :pillepalle:

:P :P :P

Das kenn ich gut! :D So geht mir das oft mit Düften.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 20. Sep 2009, 20:45

Hab mich heute mittag nach dem Duschen damit eingecremt und meine Haut ist sooooo weich! :love: :love: :love:
Nix ist klebrig und der Duft ist sowieso hammerhammerhammerlecker! :love: :love: :love:

Ich benutze sie aber nur für den Oberkörper und die Arme. Hab nur ne (großzügige) Probe und bin damit viiiel zu geizig, sie für den ganzen Körper zu benutzen. :pillepalle: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Mo, 21. Sep 2009, 21:43

:) so hab ichs auch gemacht, als ich noch die probe hatte.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 22. Sep 2009, 21:15

ich hab ne flasche und nen tiegel aus UK - das war in der vanilla scoop Hutbox - einfach herrlich der Duft und pflegen tut sie auch wunderbar
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Di, 22. Sep 2009, 23:33

oh, echt, gibts die da im tiegel? vanilla lotion ist relativ dick, kommt aber bei mir ganz gut aus der flasche. ich frag mich eh, wovon lush es abhängig macht, welche lotionen in 'nen pott und welche in flaschen abgefüllt werden. :ratlos:

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 26. Sep 2009, 20:57

Oooh ich hab mir die Vanilla deelite heute gekauft und ich bin verliebt :love: :love: :love:
Ich finde sie riecht ein Bisschen wie die Sympathy aber ist etwas leichter und nicht so fettig. Sympathy war mir in letzter Zeit irgendwie so fettig dass ich sie nicht mehr benutzt hab.
Hach der Duft ist echt toll und sie zieht super ein und pflegt (sofern ich das nach 1-maligem Benutzen beurteilen kann) auch total gut :)
Und hinterlässt einfach ein tolles Hautgefühl :)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Fr, 2. Okt 2009, 21:37

einfach nur lecker.... ich würde mich am liebsten gerade selbst abschlecken :love:
Ich liebe diesen Duft und die Pflege ist wirklich gut, nicht zu fett und zieht leicht ein.
Wenn jemand seins nicht mag, ich werde mich selbstlos opfern *ggg*... :D

Kimber

Beitragvon Kimber » Mi, 7. Okt 2009, 18:48

Ich finde den Duft einfach nur göttlich. Aber ich scheine sie nicht zu vertragen :cry:
Habe sie jetzt zweimal benutzt und nach dem ersten Mal schon gaaanz leichte Pickelchen am Nacken bekommen. Und jetzt wieder, aber diesmal juckt es auch wie verrückt - komischerweise aber nur an Nacken und Hals, das ist doch komisch, oder? Ich hoffe, dass es was anderes war - es wäre furchtbar, auf den Duft verzichten zu müssen...

Foxie

Beitragvon Foxie » Sa, 10. Okt 2009, 16:53

Hmh also wenn ich die Flasche im Shop so sehe ...Ich stell mir das auf der Haut nich so doll vor.
Wie eine billige künstlich-vanillige bapp-lotion die sich nur schmierig anfühlt und nicht wirklich pflegt . :|
;)

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » So, 11. Okt 2009, 11:45

Foxie hat geschrieben:Hmh also wenn ich die Flasche im Shop so sehe ...Ich stell mir das auf der Haut nich so doll vor.
Wie eine billige künstlich-vanillige bapp-lotion die sich nur schmierig anfühlt und nicht wirklich pflegt . :|

Gaaaarnicht! Ich finde ie zieht super ein und macht streichelweiche Haut. Als Pappig habe ich in letzter Zeit eher die SFTS empfunden.

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 11. Okt 2009, 12:20

Kekskönigin hat geschrieben:
Foxie hat geschrieben:Hmh also wenn ich die Flasche im Shop so sehe ...Ich stell mir das auf der Haut nich so doll vor.

Gaaaarnicht! Ich finde ie zieht super ein und macht streichelweiche Haut. Als Pappig habe ich in letzter Zeit eher die SFTS empfunden.

Jo , wahrscheinlich lieg ich auch komplett falsch :D Is halt nur so ein gefühl :pillepalle: Wahrscheinlich auf meine früheren Erfahrungen mit Vanille-lotions zurückzuführen :arg:
;)

Caterina

Beitragvon Caterina » So, 11. Okt 2009, 13:55

Foxie: Trau dich ruhig, die mal zu testen damit deine Vanille-Lotionstrauma verschwindet.
Die ist nämlich wirklich schön.
LG, Cati

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 11. Okt 2009, 16:59

Vielleicht lass ich mir mal ne Probe mitgeben =D
;)

Caterina

Beitragvon Caterina » Mo, 12. Okt 2009, 16:29

Gute Plan. :)
LG, Cati

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 15. Okt 2009, 19:59

Trotz ultrasparsamen Gebrauchs ist meine große Probe jetzt am Ende.... :abschied:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Venia

Beitragvon Venia » Mo, 19. Okt 2009, 10:39

Die duftet so toll und zieht supergut in die Haut ein und macht sie tatsächlich streichelzart. :love:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Alessa

Beitragvon Alessa » Fr, 23. Okt 2009, 17:11

Ich hab eine Probe bekommen und ich liebe die Lotion jetzt schon. Herrlicher Duft und sie macht wirklich streichelzarte Haut! :love:

Werd mir bei der nächsten Gelegenheit wohl eine ganze Flasche zulegen müssen... :D
Thalassa => Alessa

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 31. Okt 2009, 12:42

MMMMmmmmmmmmmhhhhhh, yummy! Seit gestern bin ich auch endlich im Besitz einer Vanilla Deelite und überglücklich, denn sie riecht so lecker und macht die Haut schön zart und gepflegt :love: Hab gestern vor dem Weggehen gleich mit Vanilla in the Mist geduscht und mich danach mit Vanilla Deelite eingecremt und gerade eben das gleiche Programm nochmal, obwohl ich immer noch den Duft von gestern auf meiner Haut hatte - trotz verrauchtem Club gestern Abend :love: :love: :love:

cosmo

Beitragvon cosmo » Sa, 31. Okt 2009, 13:38

Ich finde die Lotion auch sehr gut. Angenehm, zieht wirklich schnell ein, macht streichelzarte Haut. :daumenhoch:
Außerdem habe ich sie als Handcreme für absolut supertauglich befunden.
(der Preis in D wäre mir aber wirklich zu teuer :| )
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » So, 1. Nov 2009, 18:30

@ Foxie:
Also ich habe auch eine Abneigung gegen zu fettige Lotions, weshalb ich momentan Dream Cream und Sympathy nicht mehr benutze.
Aber Vanilla Deelite ist wirklich anders und sieht ganz toll ein.
Außerdem ist der Duft nicht so künstlich, sondern ganz subtil irgendwie und bleibt auch den ganzen Tag bei einem. Das ist (zum Glück!!) Nicht so ein billig-Vanille Duft.
Und als Handcreme auch toll geeignet weil sie wirklich toll einzieht :)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Van-deik

Beitragvon Van-deik » Do, 12. Nov 2009, 10:34

Ich hab mich ja auch lange dagegen gewehrt. Im Shop roch sie irgendwie nach nix, aber nun, da über Umwege eine Lotion bei mir zuhause gelandet ist, dachte ich: Als Weihnachtsgeschenk verschenken oder behalten... Mein mann meinte: behalten :D Naja und nu... Nu mag ich sie gaaaaaanz doll :love: Schön leicht und herrlich leichter süßer Duft!! Die darf bleiben!!!
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 13. Nov 2009, 17:59

Was ich abgesehen vom Duft auch toll finde: Sie zieht ratzfatz ein.

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 7. Dez 2009, 20:28

Ich habe sie mir als Vip-Karten-Prämie ausgesucht und sie ist sooooo toll :love:
Heut morgen um 7 hab ich mich eingecremt und ich dufte immer noch total danach. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht dauernd an mir zu schnuppern :oops:
Der Duft ist so schön und langanhaltend, ich hab nichtmal Parfüm genommen deswegen.
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

diamond

Beitragvon diamond » Mo, 7. Dez 2009, 20:57

gibt es sie eigentlich in 100 ml mittlerweile?
...look at the curtains...

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 7. Dez 2009, 22:02

also meine ist 250ml, ich glaub auch, nur die gesehen zu haben.
Das ist ein echter Luxusartikel für mich (vom Preis her "wertvoll"), da wäre ein kleineres Fläschchen echt mal ne Möglichkeit, dass ich mir sie öfters mal gönnen könnte...
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

diamond

Beitragvon diamond » Mo, 7. Dez 2009, 22:20

hmm das ist ja doof. ich hab mal geguckt und es gibt sie in klein nur in wenigen geschenken, was auch nicht wirklich eine ersparnis ist. naja in groß werd ich mir die nicht kaufen.

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 7. Dez 2009, 22:36

Ich bin ja auch nur die glückliche Besitzerin von der Lotion, weil ich die Vip-Karte voll hatte und ich meine Standardartikel wie Creme und Shampoo alle noch reichlich habe.
Das MHD ist bis nächsten November und so lange werde ich das Fläschchen auch an besonderen Tagen einteilen :D
Da sind ja schon teure Inhaltsstoffe drin...Jasmin Absolue, Vanille Absolue und so....trotzdem...für alle Tage kann ich mir die nicht gönnen...
Jane Austen

diamond

Beitragvon diamond » Mo, 7. Dez 2009, 22:48

ich finde generell, dass man sich jeden tag gute produkte gönnen sollte. die zeit ist viel zu kurz, um produkte zu nutzten, die man weniger mag, als andere. genau aus diesem grund gönne ich mir jeden tag die chanel inimitable. ich möchte jeden tag tolle wimpern und nicht nur zu besonderen anlässen (außerdem was nütz es mir wenn sie eintrocknet). das ist aber jetzt offtopic, sorry
der grund warum ich mir die vanilla nicht in 250 ml holen werde, ist weil ich die sympathy um längen mehr mag. da benutz ich lieber die, 100 ml wäre nur für den fall, wenn ich mal lust darauf hätte. aber so. schade. die skin sin gab es noch in allen 3 größen :abschied:

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Mo, 7. Dez 2009, 22:55

diamond - Genau so denke ich auch. Ich habe mich durch soviele auch billigere Produkte getestet. Und die Vanilla brauch ich einmal am Tag und sie hält. Und riecht auch noch nach Stunden, wenn ich z.b. meine Beine eingecremt habe und dann abends die Hose ausziehe, steigt ein toller Duft hoch. ;) :D
Also, die 250ml hält lange, ist sehr ergiebig. Gekippt ist mir bis jetzt noch keine Lotion. ;)
Mir ist die Sympathy zu "schmierig". ;)
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 7. Dez 2009, 23:06

diamond hat geschrieben:ich finde generell, dass man sich jeden tag gute produkte gönnen sollte.

Das finde ich auch, deshalb steht mein Bad ja voll mit Lush :D :) Ich finde die Vanilla Lotion nur schon irgendwie sehr teuer, sicher ist das bei den Inhaltsstoffen im Vergleich zu anderen Lotions irgendwie verständlich, aber trotzdem kann ich mir sowas auf Dauer nicht leisten :(
Aber schlecht wird die Lotion bei mir bestimmt nicht, ich mag sie so gern, das mit dem Bunkern war ja eher so gedacht, dass ich möglichst lang was davon hab :)
Jane Austen

Zurück zu „Cut-List“