Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
anton
Beiträge: 636
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 0:51

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon anton » Mo, 23. Mär 2009, 12:08

Finde die Vanilla Delite auch echt klasse. :daumenhoch:
Aber der Preis hier in D ist echt der Hammer :shock: - manno, das sind umgerechnet 40 DM. :o
Da hört es echt auf - jedenfalls für mich - .
Würde die Lotion wenn überhaupt nur in UK bestellen.

Benutzeravatar
schlange1234
Beiträge: 112
Registriert: Mo, 15. Okt 2007, 7:45

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon schlange1234 » Mo, 23. Mär 2009, 18:24

auch die habe ich heute bekommen (danke bleib neu hier) und sie ist richtig köstlich aber auch wieder mit einem honig-lichem beigeruch :freu:
Es ist schööööön hier bei euch.

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon tine » Di, 24. Mär 2009, 12:42

ich find sie super! aber für mich riecht sie vor allem nach kokos mit vanille :) was auch mein freund fand (der kokos garnicht mag :)) ...
perfekte sommerlotion!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Pink-Passion » Di, 24. Mär 2009, 13:18

Ich liebe Vanille. Die Lotion wäre also genau was für mich. :P

Benutzeravatar
SilentWhisper
Beiträge: 285
Registriert: Sa, 9. Aug 2008, 15:09
Wohnort: Wien

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon SilentWhisper » Di, 24. Mär 2009, 14:29

Ich bin noch ein bisschen unschlüssig. Beim ersten Mal verwenden hat sie mir richtig gut gefallen. Gestern aber hatte ich irgendwie einen "Plastik"-Untergeruch drinnen, der gar nicht lecker war. Mal schauen, wie sich das entwickelt, ich will sie ja mögen; also hoffentlich beim nächsten Mal ein Erlebnis wie ganz zu Anfang.

Benutzeravatar
noch5minuten
Beiträge: 1669
Registriert: Mi, 2. Jan 2008, 20:52

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon noch5minuten » Di, 24. Mär 2009, 14:33

Den Geruch mag ich sehr, da er aber schon sehr süsslich ist, muss ich dafür in Stimmung sein. Insg. eher eine Creme für den Sommer, im Winter ist sie mir zu leicht, da brauch ich mehr Pflege.
Der Duft ist recht langanhaltend, auch nach Stunden noch wahrnehmbar.
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon kassandra » Do, 26. Mär 2009, 10:04

anton hat geschrieben:Finde die Vanilla Delite auch echt klasse. :daumenhoch:
Aber der Preis hier in D ist echt der Hammer :shock: - manno, das sind umgerechnet 40 DM. :o
.


das stimmt so nicht mehr ;)

durch 2% jährliche inflation sind wir mittlerweile beigrob gerechnet 16% angekommen, was bedeutet,dass im Jahr 2009 1 euro ja nur noch 1,68 DM sind.

Also kostet die Lotion umgerechnet 33,60 DM und nicht 40!!!!

wollts nur :lol: sagen zum Anreiz

Isa:)
Beiträge: 410
Registriert: Sa, 27. Sep 2008, 19:47

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Isa:) » Sa, 28. Mär 2009, 14:04

Oh lecker! :P

Ich hab sie in Uk bestellt und bin wirklich begeistert. Zuerst fand ich sie etwas sehr streng aber nachdem sie eingezogen ist, ist sie lecker süß - ich muss immer an mir schnüffeln :) mal schaun, was mein Süßer nachher sagt...

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Lilli90 » Sa, 28. Mär 2009, 15:06

Die Rechung würde aufgehen, wenn die Lebenshaltungskosten runter- oder das Gehalt raufgegangen wäre.... Aber das Gegenteil ist passiert... Das ist also wesentlich mehr als 40 Mark...
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon kassandra » Sa, 28. Mär 2009, 22:34

ich frag mal nochmal genau meinen freund - der ist finanzberater ;)

Benutzeravatar
littlecrazy
Beiträge: 1729
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 13:42
Wohnort: Hannover und Rheingau
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon littlecrazy » Mo, 30. Mär 2009, 15:36

Die Rechnung stimmt so, denn eben durch die Inflation steigen auch die Lebenshaltungskosten. Und "das" Gehalt ging schon rauf, sieht man ja jedes Jahr wieder an den Tarifabschlüssen. Man darf nur nicht von seinem Lohnzettel auf die Gesamtheit schließen. Und mich nervt diese falsche DM-Rumrechnerei echt, wir leben nunmal nicht mehr im Jahr 2000 und es gibt keine DM mehr.
Aber das ist hier ganz arg OT, sorry dafür.

Benutzeravatar
littlecrazy
Beiträge: 1729
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 13:42
Wohnort: Hannover und Rheingau
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon littlecrazy » Mo, 30. Mär 2009, 15:37

littlecrazy hat geschrieben:Die Rechnung stimmt so. Die Inflation erhöht ja eben auch gerade die Lebenshaltungskosten. Und "das" Gehalt ging schon rauf, sieht man ja jedes Jahr wieder an den Tarifabschlüssen. Man darf nur nicht von seinem Lohnzettel auf die Gesamtheit schließen. Und mich nervt diese falsche DM-Rumrechnerei echt, wir leben nunmal nicht mehr im Jahr 2000 und es gibt keine DM mehr.
Aber das ist hier ganz arg OT, sorry dafür.

Benutzeravatar
AmyMcKay
Beiträge: 685
Registriert: Sa, 17. Nov 2007, 21:00

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon AmyMcKay » Mo, 30. Mär 2009, 17:52

Und das ganze gleich doppelt. ;)
Ich persönlich rede bei Lush ungern über den Preis. Entweder ich mag es und will es und leiste es mir. Oder halt nicht. 8)
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 31. Mär 2009, 0:07

Genial finde ich die Kombi: Lotion und dann das Puder drüber :P :love: Das riecht soooo lecker :wink:
Und die Haut ist schön weich!!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon tine » Do, 2. Apr 2009, 11:16

hab sie dann gestern auch endlich mal getestet, hab einfach zuviel anderes zeug ... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: superlecker, ich finde die lotion viel weniger süss als erwartet, ein sehr "warmer" duft ... und in der tat sehr pflegend für die eher leichte konsistenz. gefällt mir!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 332
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Sanni26 » Do, 2. Apr 2009, 14:03

mmhh wenn sie nach kokos riecht,ist der duft ja doch bissle anders als beim MB oder ?
shit nun muss ich die doch haben :arg: :D

Benutzeravatar
AmyMcKay
Beiträge: 685
Registriert: Sa, 17. Nov 2007, 21:00

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon AmyMcKay » Do, 2. Apr 2009, 15:50

Sanni26 hat geschrieben:mmhh wenn sie nach kokos riecht,ist der duft ja doch bissle anders als beim MB oder ?
shit nun muss ich die doch haben :arg: :D


Wo hast du denn her, dass sie nach Kokos riecht? :amkopfkratz: Find ich nämlich nicht. ;) Sie riecht jedoch deutlich süßer als Sympathy. Die hab ich grad zum Testen da und konnte nen Schnupper-Vergleich-Test machen. ;)
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon tine » Fr, 3. Apr 2009, 13:56

AmyMcKay hat geschrieben:
Sanni26 hat geschrieben:mmhh wenn sie nach kokos riecht,ist der duft ja doch bissle anders als beim MB oder ?
shit nun muss ich die doch haben :arg: :D


Wo hast du denn her, dass sie nach Kokos riecht? :amkopfkratz: Find ich nämlich nicht. ;) Sie riecht jedoch deutlich süßer als Sympathy. Die hab ich grad zum Testen da und konnte nen Schnupper-Vergleich-Test machen. ;)


das hat sie eventuell von mir :) ich nehme das so war und für meinen freund war es die erste assoziation ... ist auch kokosmilch drin.
aber wir wissen ja, jder nimmt das anders war!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Mellusine » Fr, 3. Apr 2009, 16:01

ich finde schon auch, dass die ein bisschen nach Kokos riecht

Benutzeravatar
InkBar
Beiträge: 729
Registriert: Mi, 10. Aug 2005, 20:25

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon InkBar » Fr, 3. Apr 2009, 17:34

Hab nun endlich seit heute auch die Lotion & Puder frisch aus UK....

ACH ein Traum :love:

Genau so habe ich sie mir vorgestellt, nicht zu fettig, Traumduft, genau wie der Ballistic.....
Mein neues Favorit Produkt. Und dann noch das Vanillary Parfum.......SO LECKER!

:daumenhoch: Lush

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 332
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Sanni26 » Fr, 3. Apr 2009, 23:42

AmyMcKay hat geschrieben:
Sanni26 hat geschrieben:mmhh wenn sie nach kokos riecht,ist der duft ja doch bissle anders als beim MB oder ?
shit nun muss ich die doch haben :arg: :D


Wo hast du denn her, dass sie nach Kokos riecht? :amkopfkratz: Find ich nämlich nicht. ;) Sie riecht jedoch deutlich süßer als Sympathy. Die hab ich grad zum Testen da und konnte nen Schnupper-Vergleich-Test machen. ;)


in der spanischen MO hat sich auch eine kundin drueber ausgelassen,dass die lotion nach kokos riecht aber vanilla deelite heisst und sie bei dem namen was anderes erwartet haette

ne freundin von mir findet ,dass die SFTS nach kokos riecht,was ich allerdings garnicht nachvollziehen kann

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 832
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:17

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Morgana » Sa, 4. Apr 2009, 11:18

Ihr Vanilla-Range-Besitzer, riecht die Lotion (und evtl auch hier OT-Vanilla-Range-Produkte) vergleichbar mit dem Solid? Das ist das einzige, was ich neben dem Ballistic hab und ich wüsst ganz gern, ob man die andern Sachen mit den beiden vergleichen kann... Bin ja nun bald schon wieder ganz weit weg von shops zum Probeschnüffeln :cry:

Benutzeravatar
AmyMcKay
Beiträge: 685
Registriert: Sa, 17. Nov 2007, 21:00

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon AmyMcKay » Sa, 4. Apr 2009, 11:46

Ich finde, die Lotion riecht deutlich Vanilliger. ;) Meiner wird evtl. ein Geschenk werden, deswegen hab ich den MB noch nicht benutzt. Hab jetzt aber mal vorsichtig aufgetragen und probegeschnüffelt. Er riecht für mich mehr nach Jasmin und Kokos. :amkopfkratz:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

niina
Beiträge: 843
Registriert: So, 15. Feb 2009, 4:38
Wohnort: Mülheim / Ruhr

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon niina » Mo, 13. Apr 2009, 11:36

gibt es die bisher nur in UK? finde die im deutschen Shop nicht.

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Kekskönigin » Mo, 13. Apr 2009, 16:22

Gibts noch nicht in Deutschland, nein!

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Lilli90 » Mo, 13. Apr 2009, 18:51

In die Shops wird es so Mitte Mai kommen.
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Lennoxx
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 13. Feb 2009, 13:31

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Lennoxx » Mo, 13. Apr 2009, 19:21

Morgana hat geschrieben:Ihr Vanilla-Range-Besitzer, riecht die Lotion (und evtl auch hier OT-Vanilla-Range-Produkte) vergleichbar mit dem Solid? Das ist das einzige, was ich neben dem Ballistic hab und ich wüsst ganz gern, ob man die andern Sachen mit den beiden vergleichen kann... Bin ja nun bald schon wieder ganz weit weg von shops zum Probeschnüffeln :cry:


Ich finde schon, dass die beiden fast identisch riechen :)

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 332
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Sanni26 » Di, 14. Apr 2009, 1:35

also meiner meinung nach ist das doch alles der gleiche duft bzw gleiche parfümierung siehe inhaltsstoffe
vielleicht kommt der duft je nach produkt etwas anders raus ..aber sonst..

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 14. Apr 2009, 1:40

Bei mir auf der Haut kommt das Solid ein kleines bisschen anders raus, als die Lotion. Aber das merkt man wirklich kaum*find*
Toolleeee Lotion :freu:

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Beitragvon Lilli90 » Di, 14. Apr 2009, 13:34

Der Duft ist genau so schwer wie das Parfum??? :o Dann muss ich es nicht haben :lol: Viel gespart...
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste