Soft Touch

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lush-addict

Soft Touch

Beitragvon lush-addict » Di, 22. Jun 2004, 21:57

Zwar tauchte der kleine orangene Block schon in dem einen oder anderen Thread auf, aber ich finde er hat einen eigenen Thread verdient. Er ist ein Traum aus Honig und Vanille, von der Form genau wie der Buffy, und er schmilzt wie nix in der Hand. Dann reibt man ihn schön ein und hat super duftende Fingers... :lol: Gut, man sollte es nicht machen, wenn man gerade im Büro sitzt oder ein Glas oder eine Flasche öffnen möchte :D . Es braucht schon lange um einzuziehen und anfangs fühlt es sich etwas klebrig an, aber man soll es ja auch nachts machen.

Also mein Statement:
:!: Duft:
:arrow: genial! Honig-Vanille

:!: Pflege:
:arrow: zieht nach einer kurzen Zeit super ein, macht die Finger weich und sie riechen zum anknabbern!

:!: Ergibigkeit:
:arrow: da man nicht viel braucht, hält er sicher sehr lange! Schätze bei täglichem Anwenden 1Monat
:arrow: lässt sich auch hervorragend als Bodylotion verwenden (wie Knobbybobby schon mal erwähnte).

:!: Fazit:
Kaufen, kaufen, kaufen :arrow: Genießen!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 22. Jun 2004, 22:16

Den gibt es noch nur in UK, oder?! Honig-Vanille, göttlich. Allein wenn ich ihn mir nur vorstelle. Aber klebrig??? Mit welchen Massagebar ist es denn vom Auftragen zum Vergleichen???

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Di, 22. Jun 2004, 22:18

Es muss noch gewartet werden! Das "klebrige" verschwindet aber nach den ersten paar Minuten-wirklich! :D Ich denke mit dem Absolution, Each Peach etc. denn die schmelzen genauso schnell!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 22. Jun 2004, 22:22

:cry: Die habe ich auch noch nicht. Bin so ein armer Mensch. Aber in Heidelberg, da wird der :wagen: vollgemacht. :wink: !!!! Vielleicht ist ja Soft Touch bis dahin ja schon in D erhältlich.

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Di, 22. Jun 2004, 23:45

Ich hab ja seit gestern auch einen und der ist echt genial! Meiner lagert im Kühlschrank und da ist er dann auch nicht ganz so weich, man braucht weniger und man hat kein schmieriges Gefühl auf den Händen. er ist aber trotzdem total pflegend.
Ich liebe den Duft jetzt schon, macht echt süchtig (wie alles andere :oops: )

Idgie

Beitragvon Idgie » Mi, 23. Jun 2004, 0:16

Wow klingt das lecker. Da kann man sich bestimmt gut reinsetzten. :P

pixie

Beitragvon pixie » Mi, 23. Jun 2004, 16:38

...ein Teil mehr auf meiner Einkaufsliste! :P

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 23. Jun 2004, 21:42

@pixie. Hey, das ist aber ein gelungenes Foto. Siehst total süss und symatisch aus. :daumenhoch:
Freu mich schon dich live kennenzulernen.

pixie

Beitragvon pixie » Mi, 23. Jun 2004, 22:09

@Kathleen:Dankesöön! :) Hat ein Freund von mir auf einer Party gemacht.

Freu mich übrigens auch schon, dich kennenzulernen!

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 23. Jun 2004, 22:10

Siehst auf dem Foto ähnlich wie Halle Berry aus. Ohne Witz!!!

pixie

Beitragvon pixie » Mi, 23. Jun 2004, 22:16

Hihi, da drauf ist noch keiner gekommen... :) :oops:
Im Moment habe ich aber längere Haare als auf dem Foto...naja, siehst mich ja dann! Beim "Schönsten Forumstreffen Deutschlands"!

Ich finde dass alle Lushies eine total positive Ausstrahlung haben. :daumenhoch:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 23. Jun 2004, 22:33

:schildzustimm: und mit dem Soft Touch werden wir dann noch schöner. :D
Positive Austrahlung haben wirklich alle Lushis. Da wir uns in unserer gepflegten Haut wohlfühlen. Dann sehen wir automatisch besser aus, oder?! :)

pixie

Beitragvon pixie » Mi, 23. Jun 2004, 22:41

Genau!
Jetzt aba Schluss mit offtoppic,gell!? :wink:
Bin gespannt ob der Soft Touch die Hände noch schöner macht...und das Konto leerer...

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 23. Jun 2004, 22:52

Das Konto leerer auf jeden Fall. Im Uk-Shop kostet er 4,95 Pfund. Wird dann sicher um die 10 Euro in D kosten. Ist schon heftig. Aber was tun wir nicht alles?! :D

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 23. Jun 2004, 22:57

Stimmt schon der Preis ist happig, aber der ist super ergiebig. Da denke ich, ist der Preis dann auch ok.
Übrigens, ist ein wirklich schönes Foto pixie :daumenhoch:

Idgie

Beitragvon Idgie » Mi, 23. Jun 2004, 23:00

Wie groß ist er denn?
Edit:
Ich habe gerade nachgesehen, 95g wiegt der Gute.

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 23. Jun 2004, 23:06

Hab gerade mal nachgemessen:
6cm x 6cm x 2,7 cm

Der You snap the whip ist übrigens genauso groß

Idgie

Beitragvon Idgie » Mi, 23. Jun 2004, 23:09

Pfenya hat geschrieben:Hab gerade mal nachgemessen:
6cm x 6cm x 2,7 cm

Der You snap the whip ist übrigens genauso groß

Darunter kann ich mir sogar noch mehr vorstellen als unter einer normalen Größenangabe. Danke :schmatz:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 23. Jun 2004, 23:12

Kein Problem, ich denke mit dem Zentimeter angaben kann man manchmal doch etwas mehr anfangen als mit dem Gewicht.
Der Duft, habe ich überlegt, erinnert mich nicht umbedingt, wie lush-addict, an Vanille sondern irgendwie an eine Früchteteemischung, die ich früher immer getrunken habe. Aber kann auch sein, dass meine Nase spinnt!

daggi

Beitragvon daggi » Do, 24. Jun 2004, 8:25

Blöde Frage :? , ist der jetzt nur für die Hände oder für den ganzen Kerle bzw. fürs ganze Mädle??

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Do, 24. Jun 2004, 15:21

Ich würde schon sagen, dass man den für den ganzen Körper verwenden kann, ich glaube aber, mir wäre der Geruch für den ganzen Körper zu intesiv

daggi

Beitragvon daggi » Do, 24. Jun 2004, 15:27

Deshalb freue ich mich ja so auf Heidelberg, damit ich alles durchschnüffeln kann. Keine Fehlkäufe!!! Ich glaub, ich schreib mir bei jedem Artikel auf, wie er mir gefällt, damit ich mich bei der nächsten Bestellung noch dran erinnern kann. :P

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Do, 24. Jun 2004, 20:18

Ja man kann den Block, der auch so groß ist wie die kleine Buffy, für den ganzen Körper benutzen. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Probieren im Shop. In Dublin kostet der Kleine übrigens 7.60 oder 7.90Euro.

(Simone de Beauvoir)

Idgie

Beitragvon Idgie » Do, 24. Jun 2004, 22:01

daggi hat geschrieben:Deshalb freue ich mich ja so auf Heidelberg, damit ich alles durchschnüffeln kann. Keine Fehlkäufe!!! Ich glaub, ich schreib mir bei jedem Artikel auf, wie er mir gefällt, damit ich mich bei der nächsten Bestellung noch dran erinnern kann. :P

Das durschnüffeln ist gar nicht so einfac. Der Shop riecht so extrem, da kann man nach einer Weile nichts einzelnes mehr rausriechen. Man sollte weder mit Hunger, noch mit richtig vollem Magen in einen Shop gehen, sonst kann einem übel werden so stark ist die Mischung. :pillepalle:

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 25. Jun 2004, 8:33

pixie....ich sag nur SUPERSÜß!!! :klatsch1:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

pixie

Beitragvon pixie » Fr, 25. Jun 2004, 16:09

Myriel, ich geb das jetzt mal einfach so an dich zurück! :)

myriel
Beitragvon myriel » Mo, 28. Jun 2004, 18:41

dank meinem herzallerliebsten zwilling bin ich in den genuss einer soft touch probe gekommen (hab dir übrigens was ins icq geschrieben :wink: )...und was soll ich sagen, der duft ist einfach ein kleiner traum!! :D vanille-honig mit bissle gewürz, aber nur einem hauch...könnte meine hände echt aufessen!! :o :lol: hab sie jetzt mal dünn aufgetragen und einmassiert, und das gefühl ist klasse!! so schön pflegend!! mussmich nun immer entscheiden, was ich abends benutz, HH oder ST...schwere zeiten kommen auf mich zu lol...
wobei ST nun auf jeden fall mal den vorzug erhält *gg*
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Gina

Beitragvon Gina » Mo, 28. Jun 2004, 22:54

Also irgendwas muss mit meiner Nase passiert sein, hab heute einen Soft Touch aus UK bekommen und war gar net begeistert...hab ihn in die Seifenbörse gestellt...

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Di, 29. Jun 2004, 22:05

hab ihn auch mal wieder benutzt, so für den ganzen körper als body butter...da pflegt er echt intensivst, allerdings hab ich gerade festgestellt, dass er mein rosa top, was ich dann angezogen hab, gefärbt hat! :o ...das hat jetzt so leicht orangefarbenen striemen....hoffentlich geht das wieder raus! :o
meiner riecht auch gar nicht nach honig, und nur nach vanille, wenn man weiss, dass sie drin ist.eher nach gewürzen...nelke glaub ich riecht man....aber nicht so wie skinny dip.den hab ich gerade probiert und bin schon hin und weg!!! :D ....aber eher gut für den winter.
naja...soft touch klebt immer noch ein bissel, hab bestimmt zuviel genommen... :roll: dafür riecht er eeewig!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mo, 5. Jul 2004, 23:17

Habe jetzt auch einen. Lecker Vanille-Honig-Duft. Schmilzt aber total schnell. Man braucht nur ganz wenig. Nach dem Baden verteilt und in den Schlafanzug. Jetzt rieche ich ganz lecker. Nur schmelzen tut er wahnsinnig schnell.

Zurück zu „Cut-List“