Blackberry Bath Bomb

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

nicichan

Beitragvon nicichan » Sa, 25. Sep 2004, 14:50

Ich hab die Blackberry Bomb gestern auch zum ersten Mal benutzt. Die Farbe fand ich schön, aber ich finde da gibt's bessere Ballistics als den hier. Der Duft ist meiner Meinung nach etwas schwach, könnte stärker nach Beeren riechen.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 26. Sep 2004, 13:45

ich hatte sie eigentlich nur für meinen Mann bestellt.. der mag beerige Sachen... und so hat ihm das Bad auch sehr gefallen... allerdings hätte es für seinen Geschmack noch Schaum sein sollen.... ich persönlich fand den geruch nicht schlecht, aber wer mich kennt weiß, das diese Bath Bomb absolut nichts fürs Elfenkind ist..... ich hab´jetzt noch 2 Stück und die kann mein Mann aufbrauchen! ich brauche halt auch immer was pflegendes und sinnlich riechendes :D :wink:
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Idgie

Beitragvon Idgie » Fr, 1. Okt 2004, 23:15

Naja, ich wollte mir heute die Beerendröhnung geben mit der Blackberry Bomb, der Catastrophe Cosmetic, You Snap the Whip und einigen Packungen Ribena. :P (Zu den anderen Sachen Blick in die entsprechenden Threads)
Die Bombe plumste ins Wasser, blieb fast die ganze Zeit unten, sprudelte etwas, aber nur langsam und zerbröselte. Die Farbe war mit den Violett echt schön, wobei meine Badewanne sehr klein ist, und deswegen die Wasserfarbe intensiver ist. Der Geruch war fast nicht vorhanden. Die Pflege war naja, aber dank dem YSTW gut. Die Badewanne war nacher auch sauber. Ich hatte da schon befürchtungen.
Den werde ich mir nicht mehr holen.

Mami

Beitragvon Mami » Fr, 1. Okt 2004, 23:21

Ooops...na da bin ich gespannt, wie meine Blackberry sein wird, hab sie bis jetzt erfolgreich gehütet vor den Kiddies und mir...

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Sa, 2. Okt 2004, 1:43

@idgie: Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die teilweise vom Duft her ausfallen, als ich mit meiner ersten blackberry gebadet habe hab ich ausversehen die Tür vom Bad offen gelassen und danach hat das ganze Haus nach dem Teil geduftet. :lol:

difficile
Beitragvon difficile » Sa, 2. Okt 2004, 10:14

Ich hab sie eben auch das erste Mal getestet in Kombi mit The whip und ich fand sie spitze.
Hat gesprudelt wie verrückt, leichter Schaum und das bunte "Boom Boom", der Geruch war allerdings wirklich eher dezent.
Fazit: Schönes Bömbchen!
BildBildBildBild

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Sa, 2. Okt 2004, 18:52

Schaum bei einer Badebombe? :o Das find ich aber erstaunlich.

Bei mir hat die Bläckbärry seeehr intensiv geduftet. Muss mir nochmal eine zulegen. :P

Ninsche
Beitragvon Ninsche » Sa, 1. Jan 2005, 23:51

Ich habe Blackberry auch schon getestet. Am besten daran fand ich, das ich nach dem wahnsinnigen gesprudele in LILA Badewasser saß!
Sehr intesiv hat es leider nicht gerochen.
Achja, da war noch so ein Papierchen in der Mitte, allerdings hat sich das sehr schnell mitaufgelöst. Was sollte da eigentlich draufstehen?
Bild

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 2. Jan 2005, 23:05

"Boom Boom". :wink:

Ninsche
Beitragvon Ninsche » So, 2. Jan 2005, 23:24

:rofl1:
okay, dann muss ich das nächste mal einfach besser aufpassen! :D
Bild

Billy Bumbler
Beitragvon Billy Bumbler » Di, 1. Feb 2005, 20:58

Ich habe mich in Blackberry verliebt... :oops:

Herrlich duftend und schönes lila Wasser. Die ganze Wohnung duftet jetzt! Hach ja...
- Sieh der SCHILDKRÖTE gewaltige Pracht! -

moonflower

Beitragvon moonflower » Mi, 2. Feb 2005, 12:32

Noch so ne kugel, die ich schon ne weile daheim hab, aber bisher noch net getestet hab... Zumindest kann ich mich im moment nicht dran erinnern...

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Do, 3. Feb 2005, 12:31

HuHu! :winken:

Ich habe gestern die Blackberry ausprobiert!
Das war ja soooooo toll!!! :freu:
Das schöne lila Wasser und der herrliche Duft-ich würde am liebsten gleich wieder baden gehen.
Es war sehr entspannend...und ich glaube, sie könnte meine Lieblingsbadekugel werden.
*träum* :love:

LG
vermutchan

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Do, 3. Feb 2005, 12:37

Jau die is toll ne? ...hatte ich auch wieder und ein wenig Pinky Creamy Schaum. :bad3:

...bist du das auf dem Foto? :o Wow!

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Do, 3. Feb 2005, 12:50

@knoodoo

Hallo!
Ja, auf dem Bild bin ich mit meinem Freund zu sehen(auch Lushfanatiker). Danke für das Kompliment! :verlegen1:
Den Pinky Creamy finde ich auch ganz toll-wieviel machst du von dem denn in dein Blackberry-Bad rein...würde ich doch glatt auch mal ausprobieren. :lol:

LG
vermutchan

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Do, 3. Feb 2005, 12:55

Kommt immer drauf an wieviel Schaum und so ich will. Also ich nehme immer so ein Netz, dieses, dass es normalerweise für die Waschmaschinentablettendinger gibt. Da pack ich nen halben oder den ganzen rein und hängt das unter den Wasserhahn. Wenn ich mehr will, brösel ich das dann im Netz wenns etwas nass ist noch ein bisschen.
Ansonsten macht das prima Schaum und du kannst schaun wieviel du haben magst. Ich pack meistens nen ganzen rein (ins Netz) und lass das Wasser drüber laufen bis mir der Schaum reicht. Dann häng ich den Rest wieder zum Trocknen weg. ...also 5 Netze hab ich schon in Benutzung... :oops:

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Do, 17. Feb 2005, 18:30

Diese Netze kenn ich leider gar nicht, hast du auch ne Alternative?

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Do, 24. Feb 2005, 0:03

Heute zum erstenmal mit der Blackberry gebadet, nochmals danke an die Mailorderfeen, war ein sehr schönes Bad; schöne lila Badewasserfarbe, schöner Geruch und meine Haut hat auch nicht gezickt.
Fazit: :daumenhoch:

ladybird

Beitragvon ladybird » Mo, 28. Feb 2005, 18:24

Also, leider hat mich die Blackberry enttäuscht.
Der Duft im trockenen Zustand war echt lecker. :)
Aber im Wasser dann, naja. Irgenwie so künstlich. Das hat mir nicht gefallen. :(
Aber das Wasser wurde schön lila und gesprudelt hats auch gut. na, und "BOOM, BOOM" ist schon witzig.

Den YSTW hab ich dazu benutzt; das passt ja nun wirklich gut.
Und der Wannenschmutzrand blieb mir erspart. :D

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » So, 6. Mär 2005, 17:29

Mir hat das Bad in der Blackberry Bomb richtig gut gefallen. Der Geruch war super, und das tiefviolettfarbene Wasser hatte schon was für sich. Der Zettel war auch witzig - auch ein Ballistic, den ich mir nochmal besogen werde, obwohl ich ihn ja anfangs gar nicht benutzen mochte. :wink:

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » So, 6. Mär 2005, 17:52

Also ich hab keinen Zettel gefunden. Fand das Wasser aber auch sehr schön lila obwohl sie ganz schnell weggesprudelt ist.
Werd sie aber nochmal kaufen, vielleicht find ich ja dann den Zettel.

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 30. Mär 2005, 20:57

Heut war ich im Laden (endlich mal wieder Großeinkauf, *yay* :lol:) und hab zum 1. Mal an der Blackberry geschnuppert. Ich dachte immer, die wäre für mich total uninteressant, weil ich Beeren als Duft nicht mag, aber als ich sie dann schnupperte, war ich hellauf begeistert! Hat mit Beeren nicht viel zu tun, riecht aber einfach toll!!! Ich war wirklich völlig überrascht. Hab sie aber noch nciht gekauft, weil ich schon zu viel in meinem Körbchen hatte, aber beim nächsten Mal dann auf jeden Fall... :D
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Evangeline

Beitragvon Evangeline » So, 1. Mai 2005, 19:30

Ich hätte gedacht, daß Blackberry diesen typischen, parfümistisch dargestellten Brombeerenduft hat, und daher hat sie mich nicht sooo gereizt. Habe jetzt aber doch mal eine probiert und bin sehr angetan!! Vom Duft her finde ich sie auch nicht sehr beerig, geht meiner Meinung nach mehr in Richtung French Kiss oder Something wicked, und auch das lila Wasser finde ich sehr schön. Könnte einer meiner Favourites werden!

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Mi, 25. Mai 2005, 23:05

Habe mir auch diese tolle Bombe gegönnt - Boom Boom hat sie aber nicht ausgespuckt :( Dafür hat sie toll gerochen und auch ich rieche jetzt dezent blumig und leicht süß - meine Haut kommt mir auch nicht ungepflegt vor ... war jetzt genau das richtige nach einem harten Tag mit Kopfschmerzen :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Mo, 30. Jan 2006, 13:18

*fred abstaub*

hab gestern mal meine blackberry bomb ins wasser geschmissen, und was soll ich sagen...bin begeistert, obwohl ich inzwischen lieber bbs nehme.

das teil macht unglaublich tolles dunkellila wasser, es hat auch nach dem auflösen noch sehr intensiv geduftet, was ja leider bei nicht alles ballistics so ist. es riecht in der wanne auch nicht mehr so süß und "brausig" wie trocken :freu:
und das beste, wie versprochen macht die ballistic echt gute laune. ich war gestern ziemlich abgenervt vom statistik-pauken, aber als ich in der wanne war, war davon plötzlich gar nichts mehr zu merken. ich wollt noch nicht mal stillliegen, eher wie ein kleines kind rumplantschen :freu:

fazit: die bombe bekommt ein festes zuhause bei mir :daumenhoch:

Evchen

Beitragvon Evchen » Mo, 30. Jan 2006, 14:30

Ich hab ein Kilo davon in der Seifenbörse ;)

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Mo, 30. Jan 2006, 21:05

das problem is nur, dass ich bathos nicht besonders mag, veilchen ist nicht so ganz mein duft ;)
aber danke für den hinweis :daumenhoch:

toni

Beitragvon toni » Mo, 26. Feb 2007, 21:18

*fred auch mal abstaub*
Dieser Ballistic ist toll :klatsch1: -eigentlich ziehe ich die BBS vor, weil man die teilen kann und daher preiswerter sind -aber das ist eine ganz prima Bombe, da kann ich nicht widerstehen! Weiß jemand, ob The Comforter so ähnlich riecht?

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 26. Feb 2007, 21:21

Comforter. Blackberry, YSTW und Sweetie Pie ist alles eine Duftrichtung.;)

Ich liebe diese Sachen! :love:

green rose
Beitragvon green rose » Mo, 26. Feb 2007, 22:08

so, hab mir jetzt eine blackberry bestellt.
ich liebe auch unheimlich die beerigen düfte, zb YSTW ist göttlich...
im shop hab ich immer gern dran gerochen, und jetzt muss mal eine her.
*yummy*
INDECISION IS THE KEY TO FLEXIBILITY :D

Zurück zu „Cut-List“