Blackberry Bath Bomb

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

miss_world

Beitragvon miss_world » Di, 27. Feb 2007, 13:38

Der Duft ist so toll...und lila ist IMMER gut :love:.

snuggle

Beitragvon snuggle » Di, 27. Feb 2007, 15:10

Ich hatte sie als Goodie im Paket und ich muss sagen, ich hab mich unsterblich verliebt! :love:
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Lovis

Beitragvon Lovis » Mo, 5. Mär 2007, 8:46

Ich war gestern mal wieder mit einer Blackberry Bomb in der Wanne. Muss sagen, die Farbe gefällt mir sehr gut. Aber der Duft... ich kann da wenig beeriges rausschnuppern, allerhöchstens ein bisschen süßliches. Schade eigentlich.
Bin ja eh mehr der Melt-/BBB-Nutzer, aber wenn schon Ballistic, dann ist die Blackberry sicher nicht mein Favorit.
Was man ihr allerdings zu gute halten muss: sie hat superklasse gesprudelt! Ist nicht untergegangen wie ein Stein, sondern hat fein blubbernd an der Wasseroberfläche vor sich hin getänzelt.

toni

Beitragvon toni » So, 11. Mär 2007, 16:15

Ich hab jetzt auch wieder eine :freu: Ich finde, sie richt wie die Sultana -The Comforter hingegen nicht, der ist viel süßer....

toni

Beitragvon toni » Sa, 28. Apr 2007, 12:44

habe gerade eine verbadet. Hach, der Duft -fruchtig nach Brombeeren, aber nicht süß sondern mit Tiefgang, riecht auch nochn bissl nach Brause :P Ich brauch unbedingt die Skin Sin, damit ich den dezenten Duft, der auf der haut zurückbleibt, nicht immer übercremen muss.

Eloredana
Beitragvon Eloredana » Fr, 11. Mai 2007, 21:38

Lecker, die Goody-Bombe war einfach nur lecker und mein Mann und ich fanden sie beide schön. :bad3:
Äusserlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen,
denn im kleinsten & seltsamsten Wesen kann das grösste Herz
schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschliesst,
wird dieses höchste Gut nicht entdecken.
Weder in sich, noch in anderen.
Mein Blog: www.little-green-planet.de

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 5. Jun 2007, 0:26

ich hab in der letzten woche mal an einem trüben tag die blackberry bomb in die wanne geworfen und war wirklich positiv überrascht. zum einen waren bei mir gleich 2 zettel drin (eine doppelbombe sozusagen :D ), außerdem war die purpurne wasserfarbe mehr als schön (zumal ich dank extra-badeschaum noch weiße schaumwölkchen obendrüber hatte - sooooo toll :freu: ), irgendwie geheimnisvoll, aber doch auch sehr tröstlich und wärmend. allerdings war bei mir irgendetwas drin, was sich nicht komplett gelöst hat und wie graphit auf dem wasser schwamm - ich vermute mal, daß das einer der farbstoffe war (hat mich aber nicht weiter gestört).

der duft war mindestens genauso angenehm, lecker nach beeren und irgendwie brausig, aber nicht so künstlich-süß wie zb sweetie pie, sondern etwas "dunkler" (brombeeren sind ja auch in natura etwas herber als zb johannisbeeren) :)

insgesamt also sehr entspannend, beruhigend und aufmunternd, die pflege war auch ok und der duft hielt auch noch ein weilchen auf der haut. die hol ich mir bestimmt irgendwann mal wieder :daumenhoch:

Liebling

Beitragvon Liebling » Sa, 1. Sep 2007, 19:45

den dominanten duft von der blackberry bomb muss man schon mögen. der bleibt bei mir so übelst haften. das kann ich nicht immer haben (hach, warum können der blackpearl- und der butterball-duft nciht so lange haften bleiben......)
die wasserfarbe mag ich ganz gerne. dieses dunkle, klare lila wirkt irgendwie intensiv beruhigend - fast meditativ - auf mich.

der frischere sweety pie -duft liegt mir mehr. blackberry riecht irgendwie schwerer/intensiver. wie gesagt, ab und zu ist das gut, aber für mich ist es keine immertolle badekugel.
"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben loszureißen, das wir geplant haben, um das Leben zu leben, das auf uns wartet." - Joseph Campbell

"Die Freiheit, die geht baden dank -
der Einrichtung der Datenbank." - Unbekannt

shilena
Beitragvon shilena » So, 9. Mär 2008, 15:26

Mmmmh lecker! Und so eine schöne Farbe. Hatte sie als Goodie und fand sie klasse :)

Das einzig negative: Lauter kleine blaue Dinger, die am Wannenrand klebten... Farbstoffpartikel nehm ich an.

Calowiel
Beitragvon Calowiel » So, 18. Mai 2008, 16:42

hab sie gerade verbadet, Duft toll, Farbe toll, nur durfte ich danach wieder die Wanne schrubben :arg:
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

toni

Beitragvon toni » So, 18. Mai 2008, 23:54

oooh ich hätte auch gerne wieder eine!

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Mo, 19. Mai 2008, 0:27

ich hatte bisher nur eine, aber die fand ich nicht so besonders. auf der haut blieb der duft gar nicht haften. dafür juckte sie danach und war ziemlich ausgetrocknet. habe leider keinen wiederholungsbedarf. dabei roch sie im trockenen zustand super yummy

Polo-Fahrerin

Re: Blackberry Bath Bomb

Beitragvon Polo-Fahrerin » So, 8. Jun 2008, 14:56

ich habe in Freiburg zur Shoperöffnung eine bekommen und heute gleich verbadet.
Fand sie nicht so toll. Mir war das zu wenig Schaum. Der Duft naja.
Zettel habe ich auch keinen gesehen :amkopfkratz:
Bild

Keenacat

Beitragvon Keenacat » So, 8. Jun 2008, 16:13

bei badebomben brauchst du auch nicht mit schaum zu rechnen. :wink: die sind schaumlos konzipiert. wenn du schaum möchtest, benutz lieber die bbs.
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Rebecca5190
Banned

Beitragvon Rebecca5190 » Sa, 5. Jul 2008, 22:17

Was für ein toller Duft, die muss wieder her. Und das Wasser wird so schön lila aber ist trotzdem noch irgendwie klar.
Die wird aufjedenfall wieder gekauft.
Hat das "Boom Boom Boom" Zettelchen eigentlich ne Bedeutung? :?

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 5. Jul 2008, 23:01

boom boom? na is doch ne blackberry BOMB :D
aber um den duft zu bekommen brauchst du garnicht unbedingt baden, da tuts die sultana auch :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Rebecca5190
Banned

Beitragvon Rebecca5190 » So, 6. Jul 2008, 9:03

Sultana hab ich auch zuhause :D Die lieeeeeeeeeebe ich auch :love:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Fr, 3. Okt 2008, 11:13

Ich habe sie gestern Abend erstmalig ausprobiert, und bin ebenfalls positiv überrascht.
Ich hatte vorher leichte Bedenken, dass die Blackberry Bomb mir evtl. zu süß, zu beerig, zu fruchtig (wie etwa Comforter und Konsorten) sein könnte.
Aber nein, sie riecht sehr gut, seehr intensiv und sie ist vom Duft her definitiv mit der Sultana Of Soap verwandt. :)

Meine Bomb gestern zersprang nach dem Auspacken sofort in zwei Hälften und der "Boom Boom"-Zettel kam zum Vorschein - ein passender Auftakt für eine Kugel diesen Namens. :wink:
Sie sprudelte toll in der Wanne und dem Mitbader gefiel sie auch. (Das trifft sich gut, denn es ist seine Wanne gewesen, die jetzt dringend mal von den blauen Rändern befreit werden müsste... :D ) Der Duft hielt sich nachhaltig auf der Haut, wie auch in der gesamten Wohnung.

Alles in allem: Nicht unbedingt eine Duftexplosion für jeden Tag, aber eine echte Entdeckung! :)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

rst89

Beitragvon rst89 » Do, 30. Okt 2008, 16:44

Ich hab endlich wieder eine :love: :love: Die wird aber heute Abend, fürchte ich, sofort verbadet :D
http://www.dshini.net/de/spage/70e9be74-742e-fbc4-7d97-ebd4d764a5b7

http://lovehisbigears.tumblr.com/

Joanne

Beitragvon Joanne » Mi, 18. Feb 2009, 12:18

Hmm....hat noch jemand eine ungeliebte Blackberry BB?

Suche die nämlich mal zum Probieren :D . Schaut in meine Seifenbörse und dann einfach pn^^

Josie407

Beitragvon Josie407 » Mo, 2. Mär 2009, 0:33

Ich habe gerad zum ersten Mal die Blackberry verbadet und muss sagen, dass ich absolut überrascht war. Die schöne Farbe lila und der Duft :love: Also ich werde sie mir nächste Woche gleich nochmal kaufen, denn sie hat auch meine Haut nicht so stark ausgetrocknet wie andere Badekugeln.

Di*

Beitragvon Di* » Mo, 2. Mär 2009, 16:51

Die ist aber sehr klein, in der LT steht 80g, die anderen sind um die 180-220g... also ist sie ca. so groß wie der Butterball oder?

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mo, 2. Mär 2009, 18:28

Is eigentlich genauso eine 200g-Kugel :?
Die kleine, Butterballgroße lila Kugel ist die Waving not drowning/La Provence, vielleicht hast du die verwechselt?
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Di*

Beitragvon Di* » Di, 3. Mär 2009, 18:12

:oops: ups :oops: ja hab ich :lol:

Frau40

Beitragvon Frau40 » Mi, 20. Jan 2010, 16:11

Angeblich sind in den 20-Pfund-Geschenkpäckchen aus UK ja kleine Blackberry Bomben.

Gestern habe ich meine verbadet und sie war richtig schön. Der Duft hat mir gefallen. Innen war ein kleiner Zettel auf dem stand "Boom Boom".

Das Wasser war hübsch lila und auch beim Schlafengehen duftete ich sehr angenehm nach dem Bad.

Wirklich schön!

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Di, 16. Mär 2010, 17:07

Ich bin heute auch zu einer Blackberry Badebombe gekommen. Ich war im Shop einkaufen und die Verkäuferin war irgendwie konfus. Auf jeden Fall hat sie scheinbar von der anderen Verkäuferin die daneben stand und auch grad für Kunden einpackte usw. ins falsche Körbchen gegriffen und zu Hause habe ich eine Blackberry ausgepackt - die ich eigentlich nicht kaufen wollte. Ach ja, gezahlt habe ich sie auch (hab schon nachgerechnet) aber leider hat sie sogar vergessen die Rechnung mit ins Sackerl zu stecken. Also reklamieren kann ich nicht mehr - muss ich wohl verbaden.
Das einzige was mich echt ärgert: hab extra die um 50 % verbilligte (weil bald Ablaufdatum) Love Lettuce genommen, da ich sie ja auch zum peelen verwenden kann und die habe ich voll bezahlt :arg: MELDUNG AN GROSSHIRN: IMMER GLEICH KONTROLLIEREN !!!! :nudelholz:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Di, 16. Mär 2010, 17:12

würde ich trotzdem hingehen und sagen / fragen
ich hatte auch ohne bon nie ein problem bei lush etwas umzutauschen oder das geld zurück zu bekommen :wink:

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Do, 1. Apr 2010, 17:45

Ich wusste nicht genau in welchen Thread damit...deshalb bei irgend'ner Badekugel rein :pillepalle:

Gibt's/Gab's die Ballistics wie Blackberry, Avobath, So white usw in zwei verschiedenen Größen? Also auch etwas kleiner?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Andie

Beitragvon Andie » Do, 1. Apr 2010, 18:00

Ja, also zumindest bei der Blackberry gibt/gab es auf jeden Fall noch eine kleinere Ausführung. Die gab es wohl aber nur in UK, glaube ich, jedenfalls nicht bei uns. Von der Honey Bee, Think Pink und Supernova gab es auch kleinere Kugeln, bei anderen weiß ich es nicht.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Amber

Beitragvon Amber » Sa, 17. Apr 2010, 22:13

Ich hab heute Nachmittag zum ersten Mal eine Blackberry Bomb verbadet und bin ganz begeistert davon!
:daumenhoch: wunderschönes lila Badewasser
:daumenhoch: toller Duft der immer noch anhält
:daumenhoch: trotz der intensiven Farbe keine hässlichen Ränder in der Badewanne, kein langes Putzen erforderlich
Nur Zettel war bei meiner Bombe keiner drin.

Bei der nächsten Bestellung kommt sicher wieder mindestens ein Blackberry ins Körbchen! :love: :love:

Zurück zu „Cut-List“