Blackberry Bath Bomb

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

leo_linster

Blackberry Bath Bomb

Beitragvon leo_linster » Do, 10. Jun 2004, 14:31

hallo ihr lieben :wink:

ich glaube ich habe eine neue lieblings-badebombe!! :lol: wer hat denn schon alles die neue blackberry bath bomb?? meine ist heute mit der post angekommen (danke micky!!! :flower2: ) und mich hat der schöne duft fast überwältigt!!

laßt euch nicht von der bezeichnung blackberry täuschen... unter blackberry hätte ich mir einen ganz anderen duft vorgestellt...dieser hier ist einfach nur klasse, leicht würzig, man riecht die bergamotte, ich denke mal sie wird in der badewanne herrlich lila wasser produzieren und der duft wird noch intensiviert!

ich bin ja mehr so ein fan der sanften, seifigen düfte à la hot milk bubble bar....ich kann mir gut vorstellen daß er für fans der sanften, intensiven düfte genau das richtige ist! also sobald es die bei uns gibt wird mindestens ein 4er pack gekauft, soviel steht schonmal fest.... jippie!! :D :bad4:

sooo und ich werde heute mit der badebombe baden.... :bad3: ich bin ganz sicher die wird ein renner hier in deutschland, weil sie doch etwas anders als diese vanilligen düfte ist. habe bisher noch keine klaren infos hier im netz zu der blackberry bomb gefunden, ich hoffe deshalb ist dieser thread ok ;). .bitte schreibt doch mal eure meinungen :D.

liebe grüße,

gela

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Perfume, Bergamot Oil, Frankincense Oil, Colour 18050, Colour 42045
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
blackberry bath bomb.jpg
blackberry bath bomb.jpg (36.98 KiB) 2957 mal betrachtet

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 10. Jun 2004, 18:32

Dein Packerl von der micky ist schon angekommen? :? Meins nicht. :( Hab mit ihr Blackberry Bath Bomb und Honey Bee getauscht. Hoffentlich kommt's morgen, dann werd ich berichten. :wink:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 10. Jun 2004, 18:51

Die Post nervt mich momentan auch ein wenig. Habe letzten Donnerstag der Gela den Tausch Ballictic geschickt. Und der ist immer noch nicht bei ihr! :wut2:

Aber der Blackberry steht schon auf meiner Wunschliste. Wie verhält er sich den in der Badewanne?Wird der Duft intensiver???

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 10. Jun 2004, 19:04

Gela hat sich gerade gemeldet, dass der Ballistic bei ihr angekommen ist. So eine Schneckenpost!

Benzi79
Beitragvon Benzi79 » Do, 10. Jun 2004, 19:06

Meine getauschte Honey Bee ist heute angekommen! :) Riecht göttlich! :daumenhoch:

Warensendungen können aber auch generell länger dauern als "normale" Sendungen- hab da schon ne Dauer von drei Wochen (!) erlebt!! :pillepalle:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Do, 10. Jun 2004, 19:09

Kathleen hat geschrieben:Gela hat sich gerade gemeldet, dass der Ballistic bei ihr angekommen ist. So eine Schneckenpost!

das kannst du aber laut sagen :grr: ...ich war schon total verzweifelt :roll: ... aber endlich ist der world piece da, hehe...danke danke :daumenhoch: :wink: .

also wegen dem blackberry...ich werde ihn heute definitiv ins wasser schmeißen...auch wenn ich ihn eigentlich mal wieder nicht anbrechen mag... :verlegen1: . aber er riecht einfach so verdammt lecker, mild und doch intensiv, würzig und doch nicht aufdringlich...hach SCHWÄÄÄRM.... :D
jetzt hoffe ich daß er bald in deutschland erscheint und dann MUSS ich ihn einfach bestellen...mindestens einen 4er pack...und davon wird KEINER getauscht, hihihi.... ;).

ich werde morgen einen erlebnisbericht schreiben wenn du magst ok? ich hoffe er verliert nicht den duft, das wäre echt schade...

liebe grüße,

gela

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 10. Jun 2004, 20:24

Manno... Ich finde das gemein. Ihr beiden, Gela und Benzi, habt doch am gleichen Tag wie ich mit Micky getauscht. Warum ist mein Packerl nicht auch schon da? :cry:

Oder... Ich habe gerade eine Idee! :idea: Bei uns ist heute Feiertag - also arbeitet die Post nicht. Bei euch nicht? :amkopfkratz: Weil das wär ne Erklärung.

Benzi79
Beitragvon Benzi79 » Do, 10. Jun 2004, 20:27

Och das tut mir leid! :wuschel:
Also bei mir ist heute kein Feiertag- vielleicht liegt es ja wirklich daran. Morgen ist das Päckchen bestimmt bei dir! :)

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 10. Jun 2004, 20:30

Jaaa, ich will Mitleid. :lol: Aber im Gegensatz zu euch hab ich heute und morgen (beweglicher Ferientag) frei. *nänänänä* :lol:
Dann kann ich mich ja auf morgen freuen. :schildyiepieh:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 10. Jun 2004, 20:56

@lushschwester.Wohnst Du auch da, wo es katholisch ist. :lol:
Ja bei uns war ein Feiertag. Aber ich muss morgen arbeiten.

Um auf den Blackberry Bath Bomb zurückzukommen. Werde höchstwahrscheinlich nächste Woche bestellen. Riesige Vorfreude. Das erste Mal dann, dass ich in U.K. bestellen werde. Obwohl ich nicht gut Englisch kann. Aber werde ich schon hinkriegen. :lol:
Auf diese Badebombe bin ich am meisten gespannt.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 10. Jun 2004, 21:12

@Kathleen:

Hmmm... Ist Rheinland- Pfalz denn besonders katholisch? Da komm ich nämlich her. Is mir jedenfalls Wurscht, hauptsache ich hab frei. :lol:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 10. Jun 2004, 21:16

Ich bin evangelisch. Nur der Feiertag ist da, wo es mehr Katholiken gibt. Denke ich jedenfalls. In Bayern haben wir diesen feiertag auch.

micky

Beitragvon micky » Do, 10. Jun 2004, 22:15

@Lush-Schwester: tut mir leid, dass Dein Packerl noch nicht da ist, ich hab alles am Mo zur Post gegeben.... Aber falls es Dich tröstet, ich hab Deines auch noch nicht.

@Kathleen: Die Online-Bestellung in UK ist total einfach, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

An alle: Ätsch, ich hab noch einen Blackberry, den werde ich morgen nach der Arbeit testen....*ganzschnellduckundwegrenn* :D :oops:
Ich hoffe, der gefällt mir besser als der Honey Bee. Bei der Hitze brauche ich unbedingt was frisches....

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Do, 10. Jun 2004, 22:25

@Lushschwester+Micky: Mein "Ertauschtes" von Micky ist auch noch nicht da und hier in Niedersachsen ist kein Feiertag - also keine Sorge kleine Lushschwester, wir werden bestimmt morgen belohnt fürs Warten!

:D
Sonja is back!

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 10. Jun 2004, 22:43

Auja, hoffentlich. :P

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Sa, 12. Jun 2004, 17:21

Juhu, jetzt ist meine Blckberry Bomb auch da. Durch das Folien- Kleidchen riecht dat Bömbsche nur leicht beerig- brausig, aber das kann sich in der Wanne ja noch ändern. :wink:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » So, 13. Jun 2004, 16:38

ich wollte doch noch ne kurze beschreibung meines bades abgeben...ich muß mich auch entschuldigen weil ich zu gar nichts komme im moment...wir haben ziemliche probleme mit meinem "stamm-"forum und wir mußten erstmal ein neues board aufbauen, einrichten etc etc...seufz...

aber hier jetzt meine beschreibung...

:arrow: die kugel sprudelt nicht so sehr beim auflösen, löst sich jedoch zügig auf. hinaus fällt ein zettelchen auf dem "BOOM BOOM" steht.

:arrow: das wasser wird intensiv-lila, allerdings bleibt es klar und wird nicht milchig wie z.b. das wasser der sex-bomb ;)

:arrow: ich finde den geruch auch im wasser einfach göttlich, schön beerig-sanft und doch intensiv. ich habe einen ganzen tag den duft auf der haut gehabt

:arrow: was nicht so schön ist: sobald die kugel aufgelöst ist bleiben noch so kleine lilafarbige stückchen über. die färben zum glück nicht die badewanne (bin da etwas paranoid weil wir eine alte wanne mit schlechter emaillierung haben und krümel bei jeder ballistic immer ein kleines bißchen hot milk mit ins wasser) aber dafür färben sie die haut!!! :? ich hatte nachher auf dem arm, den beinen und auch auf der brust :oops: so lila flecken..... :lol:

:arrow: fazit: superschön! ich werde sie mir auf jeden fall wieder bestellen :daumenhoch: , auch wenn ich dann aufpassen werde daß die kleinen kügelchen alle zerdrückt sind bevor ich mich entspannt hinlege um das bad zu genießen, hihi...

gela ;)

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 13. Jun 2004, 16:45

Ei Zettelchen auf dem "Boom, boom" steht? :lol: Is ja lustig. :lol:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » So, 13. Jun 2004, 16:48

Lushschwester hat geschrieben:Ei Zettelchen auf dem "Boom, boom" steht? :lol: Is ja lustig. :lol:

finde ich auch :lol: . aber die badewanne war definitiv vorher leer und mir ist auch sonst nichts ins wasser gefallen, hihi... ;). und irgendwann schwamm da halt einsam so ein zettelchen zwischen meinen beinen herum...also MUSS der einfach in der bombe gesteckt haben, lol :twisted: .

gela

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 13. Jun 2004, 19:55

Das nenne ich mal eine nette Überraschung. Ich freu mich auch schon auf sie.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 16. Jun 2004, 22:17

Lush lässt sich doch immer wieder was einfallen. Find ich niedlich. Da hat man gleich einen Überraschungseffekt dabei. :daumenhoch:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Mi, 30. Jun 2004, 14:47

Ja, der Zettel kam bei mir auch gerade in der Wanne angeschwommen, richtig lustig. Der Duft ist echt toll und ich hatte keine lila Stückchen rumschwimmen, also auch keine lila Flecken. Eigentlich mag ich die Ballistics ja nicht so, aber der ist klasse :daumenhoch: Hab zum Glück zwei bestellt gehabt :D

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 30. Jun 2004, 15:13

Pfenya hat geschrieben:Ja, der Zettel kam bei mir auch gerade in der Wanne angeschwommen, richtig lustig. Der Duft ist echt toll und ich hatte keine lila Stückchen rumschwimmen, also auch keine lila Flecken. Eigentlich mag ich die Ballistics ja nicht so, aber der ist klasse :daumenhoch: Hab zum Glück zwei bestellt gehabt :D

du hattest keine lila stückchen? das ist ja ein ding.... :lol: . klasse daß du ihn auch so toll findest; ich werde mir bei gelegenheit in deutschland mal einen 4er pack bestellen. ich mag eigentlich die ballistics auch nicht sooooo gerne (obwohl ich hier einen schwung herumliegen habe; aber naja... :roll:) aber der duft ist einfach GÖTTLICH und das wasser ist einfach herrlich :daumenhoch: . lila flecken hatte ich nachher auch nur auf der haut; nicht an der wanne... aber da schnibbel ich ja auch immer ein kleines bißchen hot milk mit rein; egal bei welchem ballistic ;).

lg
gela

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 18. Jul 2004, 23:16

Sooo heute ausprobiert und für gut befunden. :daumenhoch:

Ich mag den Duft voll gerne: fruchtig- würzig. Nach Brombeer würd ich jetzt nicht sagen, aber beerig riecht es auf jeden Fall.

Das Wasser hat sich total schön lila verfärbt.

Gepflegt hat's nicht, aber das wurd ja auch nicht versprochen.

Gerne wieder! :D

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Fr, 30. Jul 2004, 22:00

Tolles lila Wasser! Toller fruchtiger Duft! Mjamm! Also ist zusammen mit Honey Bee (aber definitv ein Platz davor!) jetzt einer meiner Lieblinge!

Snorka

Beitragvon Snorka » Mo, 30. Aug 2004, 22:39

Der Duft ist sooo lecker und mein Freund mag es auch ! Wird definitiv nochmal bestellt :daumenhoch:

judi
Beitragvon judi » So, 5. Sep 2004, 12:21

also mein freund und ich stehen neuerdings auch total auf die lila badebombe.macht ne tolle farbe im wasser , riecht jamjam und das boom-boom zettelchen ist sooo süß.
Bild
BildBild Bild

Miss Piwi

Beitragvon Miss Piwi » So, 5. Sep 2004, 15:06

Ich habe gestern Abend in der Blackberry gebadet.

Ich fand sie eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlen noch die Vergleiche. Muß noch viel viel durchprobieren... :D

Die Idee mit dem "Boom Boom"-Zettelchen finde ich gut.

Vom Geruch her finde ich, daß sie nicht viel mit ihrem Namen gemein hat. Zum Glück! So´n beeriges Zeugs mag ich eigentlich nicht.

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 12. Sep 2004, 10:52

Nachdem ich gestern mein erstes Bad damit hatte, kann ich mich nur anschließen: Die Blackberry Bomb ist einfach superlecker! :P Der Duft bleibt auch erstaunlich lange auf der Haut, im Gegensatz zu anderen Ballistics.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Fr, 17. Sep 2004, 12:54

Hab ihn gestern abend das 1. Mal verwendet. Schönes fliederfarbenes Wasser. Fruchtiger Duft. Schon o.k. Der Honey Bee find ich aber einen Tick besser. Aber der Duft von der Blackberry bleibt echt lang auf der Haut.

Zurück zu „Cut-List“