Rub Rub Rub Duschgel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon Momo » Sa, 10. Mai 2008, 23:20

Rub Rub Rub Shower Gel – 500g
Another one that has come out of Wesley’s lab. He tells me that this one was inspired by the delicate Cherry blossoms he saw in Japan that were preserved in salt. So he has made a gel that has a jasmine infusion, fresh lemon juice, lashings of salt and the same fragrance as Sakura ballistic and Cherry Tree Lane. All this makes for a delicate floral gel with a salty kick.

Edit von trulla - Bild, Beschreibung + Inhaltsstoffe aus dem Shop:

rrr.jpg
rrr.jpg (53.63 KiB) 6841 mal betrachtet


Es gibt diese Tage, an denen man einfach nicht wach wird. Dir ist nach einer eiskalten Dusche zumute, aber allein der Gedanke daran lässt dich erschaudern. Rub Rub Rub weckt dich sanft, aber bestimmt auf. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen.
Genauso effektiv wie eine kalte Dusche, nur viel angenehmer. Warum sich quälen?

Ingedients: Feines Meersalz, Wasser (Aqua), frischer bio Zitronensaft (Citrus limonum), Jasminblüten Aufguss (Jasminum officinale), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Mimosa Absolue (Mimosa tenuiflora), Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium dulcis), Jasmin Absolue (Jasminum officinale), Zitronenöl (Citrus limonum), Milchsäure, Lauryl Betaine, *Limonene, Parfum, Colour 61585. * Kommt von Natur aus in ätherischen Ölen vor.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » So, 11. Mai 2008, 0:01

jaaa es riecht wirklich wie sakura! es ist babyblau, das irritiert mich im moment noch :D mal sehen, wie es unter der dusche riecht :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Beitragvon berenike » So, 11. Mai 2008, 14:59

Guten tag :)

ich kenne sakura nciht..aber nach der beschreibung cherry blossoms dachte ich an kirschblüten oder sowas..seit gestern hab ich das rub rub rub hier.

ich versuche es mal zu beschreiben, wobei ich noch nichts ähnliches gerochen habe ;) es riecht bissel nach seewasser finde ich (hab ein meerwasseraquarium daher riech ich da oft) ich rieche nichts von jasmin und nichts von lemon..und es ist gaaaanz viel salz drin, die flasche ist viel schwerer als die anderen.
ich werde es auf jeden fall zum duschen nehmen und ihm eine chance geben, vielleicht ist ja die wirkung sensationell..liebe auf den ersten blick ists sicher nicht.
Werś mal testen will, ich stell ne Abfüllung in die Seibö.
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Beitragvon monitor » So, 11. Mai 2008, 15:22

:pn:

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Beitragvon monitor » So, 11. Mai 2008, 15:46

:freu:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Mo, 12. Mai 2008, 11:16

soooo heute hab ichs ausprobiert, nachdem ich beim duschen immer zum butterball duschgel greifen MUSSTE ;)

aus der flasche riecht es 1:1 wie sakura / cherry tree lane :)
unter der dusche riecht es auch so und ich kann glücklich verkünden, dass es auch sehr intensiv riecht (finde ich).

allerdings merkt man auch hier das salz sehr deutlich: erst in verbindung mit wasser löst sich das feine salz auf, es gibt also beim auftragen einen kurzen "peeling-effekt". ich finde das nicht schlimm, aber leute mit zb sehr empfindlichem dekolletée oder empfindlichen achseln nach dem rasieren werden das vielleicht nicht so gut finden..

das duschgel ist von der konsistenz her seeeeeehr flüssig, so wie olive branch würde ich sagen. kaum auf der hand aufgetragen muss man schon schauen,dass es nicht wegläuft ;) daher glaube ich, dass ich mit dem duschgel zb auch weniger lange hinkommen als mit dem yummy yummy yummy, da man schon mehr davon braucht..

ob der duft auf der haut bleibt kann ich schlecht beurteilen, da ich mich eincremen musste und die creme nun alles übertönt ;)
direkt nach dem abtrocknen habe ich den duft aber auch recht schwach an mir wahrgenommen..

fazit: ich finds toll, denn ich liebe cherry tree lane :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Di, 13. Mai 2008, 20:42

Ich MUSS das HABEEN! :sabber: :freu:

Am besten so schnell wie möglich -
Äh, also wann nochmal ist das etwa regulär erhältlich?

Der Sakura/CTL-Duft ist ja für mich persönlich eine der besten Dufterfindungen, die Lush je hervorgebracht hat. :love:
Ich war ja untröstlich, als die Seife ging...
Und ich freue mich so, daß der Duft jetzt auch noch ausgerechnet in Duschgel-Form zurückkommt! :daumenhoch:
Yeeeaah! :woohoo:

:hops:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Di, 13. Mai 2008, 20:46

Madame Butterfly hat geschrieben:Äh, also wann nochmal ist das etwa regulär erhältlich?



Ich würde mal auf Juni/Juli tippen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1106
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Beitragvon ashra » Do, 15. Mai 2008, 21:55

Ich bin sehr gespannt, ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. :P
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Beitragvon lalah » Fr, 16. Mai 2008, 19:02

ich freu mich auch schon so drauf! :freu: :freu:
lazy latex luder

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Beitragvon monitor » Sa, 17. Mai 2008, 11:42

Meins ist heute angekommen. Danke berenike :freu:

Benutzeravatar
Aura
Beiträge: 756
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: München, jetzt Hamburg und bald die Pfalz

Beitragvon Aura » Sa, 17. Mai 2008, 14:27

ick will och :D

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mi, 21. Mai 2008, 17:21

War gerade etwas irritiert ,ist die bei euch auch so flüssig ?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1106
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Beitragvon ashra » Mi, 21. Mai 2008, 17:25

Meins ist auch flüssig (und salzig).
Aber es duftet toll nach 17CTL und man bekommt sehr glatte weiche Haut.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mi, 21. Mai 2008, 17:30

Auch so flüssig wie ....naja,... Orangensaft ? Ist ja viel schlimmer als mit TOB der zu manchen Zeiten ja schon echt arg flüssig war.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 21. Mai 2008, 21:31

Naaaa toll....im Juni Juli?!? :arg:
Dann kommt es ja mit viel Pech gerade mal ne Woche später in die Läden als das aus Watchies SB, oder? :(
Das hat sich dann wirklich nicht gelohnt :daumenrunter:

Benutzeravatar
Paula
Beiträge: 221
Registriert: Do, 8. Sep 2005, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Paula » Mi, 21. Mai 2008, 21:47

:woohoo:

Ich freu mich ganz wahnsinnig!

Nach der immer noch nicht verdauten Verabschiedung von meiner geliebten 17 CTL ein blauen Licht am Ende des Tunnels :lol: :freu: :daumenhoch: !
Bild
Bild

Benutzeravatar
pi-chan
Beiträge: 1200
Registriert: Di, 4. Apr 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Beitragvon pi-chan » Do, 22. Mai 2008, 9:22

im Juni im Laden wäre super, dann kann mir mein Mann ein Fläschchen kaufen :freu:

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Beitragvon Masphaldogs » Do, 22. Mai 2008, 11:12

Ich freu mich auch schon so darauf!
Ich finde nämlich, dass Sakura die beste Badekugel ist, weil sie richtig intensiv duftet im Vergleich zu anderen und der Duft bleibt noch soo lange im Bad :love:
Es klingt toll!
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Do, 22. Mai 2008, 20:35

Ich liebe das Duschgel. :love:
Die Haut riecht noch ewig nach Sakura und es schäumt so schön.
Gefällt mir echt wirklich sehr gut!

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Beitragvon dippy_skin » So, 25. Mai 2008, 21:55

hoffi hat geschrieben:aus der flasche riecht es 1:1 wie sakura / cherry tree lane :)
unter der dusche riecht es auch so und ich kann glücklich verkünden, dass es auch sehr intensiv riecht (finde ich).


Hatte ich da einen Ticker in meinen Beiträgen? :oops:

:P :P :P :P :P Na wartet!
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Mi, 28. Mai 2008, 22:05

für mich das anbetungswürdigste duschgel aller zeiten !!!!

:love: :love: :love: :love: :love:

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon petra70 » Mo, 2. Jun 2008, 17:07

kommt das sicher in die Shops, weil doch auf der Flasche...Forum Spezial Shower Gel

steht??? :pillepalle:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon Hoffi » Mo, 2. Jun 2008, 18:13

ja das kommt ganz sicher :)

auf den flaschen stehts drauf weil eben genau diese flaschen ja für eine forumsaktion hergestellt wurden :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon Masphaldogs » Mo, 2. Jun 2008, 21:00

Ich hab meins auch seit heute und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich morgen mit dem Butterball oder dem Rub Rub Rub duschen soll :bad6:
Aus der Flasche riecht es jedenfalls suuuper lecker!!
Meins ist auch etwas flüssig, aber ich hoffe dass es nach der Nacht im Kühlschrank sich etwas erholt.. war ja auch sehr warm heute!
Jedenfalls: ES MUSS BALD IN DIE LÄDEN KOMMEN! Ich werde es bei jedem Duschgang feiern :woohoo:
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon cosmo » Mi, 4. Jun 2008, 18:26

So...habe jetzt das RubRubRub auch getestet:

Es ist recht flüssig, die Salzkörner sind sehr deutlich sicht- und spürbar. Es riecht schon fast wie 17CT, aber nur zu 99 %...ein wenig lemoniger vielleicht, aber schon fast identisch. Schon klar, dass es der Duft sein soll.
Also die Anwendung:
Es ist ziemlich flüssig, so dass ich zuviel genommen habe, weil ich dachte, es wäre nicht ergiebig. Ist es aber, denn nach dem ersten "rubbeln" mit all dem Salz, das man gut abspülen kann und das sich auch eigentlich auflöst, bleibt ein klarer Film zurück, anders kann ich es nicht beschreiben...vorher hat es nicht sehr geschäumt, aber dann schäumt es wie verrückt...

Ich habe diesen Effekt jetzt zweimal erlebt (Handwäsche, Dusche), das fand ich ziemlich gut. Also man muss jetzt nicht soviel nehmen wie man meint, eben weil das Duschgel recht flüssig ist.

Zum Duft ist zu sagen, dass ich erst der Seife nachgeweint habe (tue ich auch sowieso, weil das eine meiner Lieblingsseifen war), aber das Duschgel duftet sehr gut, der Duft bleibt auch sehr lange.

Fazit: Wirklich lecker!!! Peelingeffekt sehr schön. Es schäumt sehr gut.

Witzig ist, dass wohl durch das Salz die Flasche wahnsinnig schwer war... :) :) :) :daumenhoch: :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon Sprosse » Mi, 4. Jun 2008, 21:39

Iiiich hab es jetzt auch, yipiiiieh!!!
Und auch gleich getestet heute unter der Dusche. :D
Schön, wirklich seeehr schön!!!
Scheint mir gut pflegend zu sein und meine Zick-Haut verträgt es. -freu-
Der Duft bleibt ziemlich lange auf der Haut, klasse!
Und beschreiben würde ich den Duft auch 99% Sakura und 1% Zitrone. :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Re:

Beitragvon berenike » Mi, 4. Jun 2008, 22:47

berenike hat geschrieben:Guten tag :)

ich kenne sakura nciht..aber nach der beschreibung cherry blossoms dachte ich an kirschblüten oder sowas..seit gestern hab ich das rub rub rub hier.

ich versuche es mal zu beschreiben, wobei ich noch nichts ähnliches gerochen habe ;) es riecht bissel nach seewasser finde ich (hab ein meerwasseraquarium daher riech ich da oft) ich rieche nichts von jasmin und nichts von lemon..und es ist gaaaanz viel salz drin, die flasche ist viel schwerer als die anderen.
ich werde es auf jeden fall zum duschen nehmen und ihm eine chance geben, vielleicht ist ja die wirkung sensationell..liebe auf den ersten blick ists sicher nicht.
Werś mal testen will, ich stell ne Abfüllung in die Seibö.


update: ich muss gestehen,übers händewaschen damit bin ich noch nicht raus,konnte mich nicht zum duschen damit überwinden. Mein Fazit, nachdem ich die komplette flasche vertauscht habe :oops: : der duft macht mich nicht an, das salz darin ebenfalls nicht (wie gesagt ich hab ein meerwasseraqua und misch jede 2 wochen meersalz mit wasser an zwecks wasserwechsel, käm nie auf die idee damit zu duschen..)Ich kann auf RRR sehr gut verzichten, mein Portemonnaie auch, dafür liebe ich YYY und werd mein Geld dann eben dafür zum fenster rausschmeißen*undfürdieanderenneugeplantensachenebenfalls*
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon monitor » Do, 5. Jun 2008, 10:15

Ich durfte ja Dank berenike auch schon testen :) Der Duft ist toll, aber ich befürchte, dass ich es nicht vertrage. Hab morgends geduscht, alles war gut, ich hab den ganzen tag an meinem Arm rumgeschnüffelt und abends hab ich Ausschlag am unteren Rücken bekommen. Ich weiß nicht genau ob wirklich nur das RRR verantwortlich war (ich saß mit dem rel. kurzen T-Shirt auf ner recht kratzigen Couch, kann also auch daher kommen), aber da ich im Gesicht gerade ausseh wie ein Streuselkuchen, verlass ich mich im Moment am Körper auf altbewährtes und teste das RRR erst später nochmal.

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Beitragvon Masphaldogs » Sa, 7. Jun 2008, 10:47

Bleiben Rub Rub Rub und YYY wirklich richtig lange in den Shops, also so richitg? Wie TOB oder so, oder muss man bunkern?
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste