Yummy Yummy Yummy Duschgel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 2. Jul 2008, 9:54

Bei mir hats auch geklappt!
Ich hatte mein YYY im Kühlschrank. Es hat aber nichtmehr die Anfangskonsistenz bekommen :( Aber schonmal viel besser!
Und ich finde es riecht echt anders :? Kann ja auch an der Kälte liegen, dass die Öle nicht so rauskommen...

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Mellusine » Mi, 2. Jul 2008, 10:06

meins ist wie kaugummi... total zäh und zieht fäden...riecht zwar erdbeerig, aber doch sehr künstlich.
Aber eins der wenigen Duschgele die man auch noch ne Stunde nach dem Duschen auf der Haut riecht :-)

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Philosoph » Mo, 7. Jul 2008, 0:02

Ach du je, doch wieder künstlicher Erdbeergeruch? :shock:

In etwa so wie das Strawberry Twin Tub Jelly? :wegrenn:

Vielleicht sollte ich es doch lieber wieder aus meiner Bestellung streichen... :amkopfkratz:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Petra1701
Beiträge: 67
Registriert: Di, 26. Okt 2004, 0:29

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Petra1701 » Mo, 7. Jul 2008, 5:54

Meines ist flüssig wie Wasser, total unbrauchbar weil is einfach durch die Finger fließt. Ich habe mich bei Lush schriftlich beschwert. Mal sehen...
<b>"Love One Another"</b>

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Pink-Passion » Di, 8. Jul 2008, 16:06

Meins ist auch ganz flüssig geworden. Riechen tut es aber noch gleich. :)

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon schmunzelhase » Di, 8. Jul 2008, 16:46

ich bin jetzt ein bisschen zu faul, mir alles nochmal durchzulesen :oops: - weiß denn schon jemand, wann das duschgel zu uns kommen soll? ich überlege nämlich, ob ich es bei einer sammelbestellung mitbestelle oder ob ich auch warten kann...

Benutzeravatar
caleufu
Beiträge: 595
Registriert: Di, 29. Jan 2008, 21:58
Wohnort: Berlin

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon caleufu » Di, 8. Jul 2008, 17:14

ich glaube irgendwo stand mal was mit september oder oktober, wenn ich mich nicht irre :?

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Venia » Di, 8. Jul 2008, 17:16

Das wäre ja richtige Folter von LUSH :nudelholz:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 9. Jul 2008, 11:21

caleufu hat geschrieben:ich glaube irgendwo stand mal was mit september oder oktober, wenn ich mich nicht irre :?


danke! das ist ja ne absehbare zeit, dann kann ich auch noch warten und jetzt meinen geldbeutel ein wenig schonen. :wink:

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Wetterhexle » Mi, 9. Jul 2008, 11:55

Ich bin immer noch geduldig... :meditieren: NOCH! :)
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon cosmo » Mi, 9. Jul 2008, 12:32

Duft: wirklich lecker. Künstlich hin oder her. Mehr oder weniger, egal. Erdbeerig bis pudrig. Wirklich gut.
Konsistenz: im Kühli Joghurt, sobald es länger draussen steht wie Wasser. Das finde ich mehr als blöd. Ich brauche es so schnell wie möglich auf. Wenn ich das Duschgel vergleiche mit, sagen wir, dem Comforter, was natürlich sehr weit hergeholt ist, dann kann ich nur sagen...ähm...man kann´s nicht vergleichen...komische Konsistenz halt. Ich finde es eigentlich nicht ok, aber gut, dann halt Duschen mit Joghurt. Hm... :|
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 10. Jul 2008, 6:37

Also ich finde den Duft etwas zu künstlich.

Aber die 100 ml brauch ich ohne Probleme auf.
Nur nachkaufen werde ich es wohl nicht.

Bei mir steht das Fläschchen im Bad und die Konsistenz ist immer fest.
Ich hab Mühe es aus der Flasche zu bekommen.

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon lalah » Do, 10. Jul 2008, 10:39

Guckt doch mal.. :verlegen2: :verlegen2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012 :verlegen2: :verlegen2:

Ist schön dickflüssig und ganz frisch.
lazy latex luder

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon lalah » Do, 10. Jul 2008, 10:41

Übrigens, wenns einer aus dem Forum ersteigert, würde ich es ggf auch vor Geldeingang versenden, also gebt euch ruhig zu erkennen.
lazy latex luder

Benutzeravatar
büssi
Beiträge: 47
Registriert: So, 29. Okt 2006, 10:22
Wohnort: Ofterdingen (bei Tübingen)

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon büssi » Mi, 16. Jul 2008, 9:43

Halli Hallöle! Ich binn Nicole aus dem shop in HH und habe auf dem forumstreffen an YYY geschnuppert.Wollte eigentlich warten bis wir es bekommen :amkopfkratz: .Es hat mir so gut gefallen, das ich es unbedingt mal ausprobieren möchte :freu: wäre vielleicht jemand von euch so lieb und würde mir eine kleine flasche gegen etwas anderes eintauschen?Hätte unter anderem zum eintauschen Battosduschgel,comforter,honey hugs,Freez etcalso meldet euch doch kutz bei mir würde mich sehr freuen!!! :D
stumpf wird man nur,
wenn man sich für nichts mehr
begeistern kann.

pittipatsch
Beiträge: 191
Registriert: Di, 5. Feb 2008, 19:12
Wohnort: in der Lüneburger Heide

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon pittipatsch » Mi, 16. Jul 2008, 14:56

YYY ist im Moment nicht im Sop, heißt das, es ist ausverkauft ???

Cakey
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 9. Nov 2007, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Cakey » Mi, 16. Jul 2008, 18:15

:cry: gerade wo ich es mir holen wollte

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Lani » Mi, 16. Jul 2008, 21:30

Scheint so. Oder sie stellen um auf kleine, mittlere und große Flaschen :)

Benutzeravatar
silvus
Beiträge: 336
Registriert: Do, 1. Mai 2008, 1:36

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon silvus » Mi, 16. Jul 2008, 22:09

Cakey hat geschrieben::cry: gerade wo ich es mir holen wollte


na supi :cry: hoffe sie sind zur sb wieder da :vergeb:

one
Beiträge: 25
Registriert: Do, 14. Feb 2008, 16:07

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon one » Do, 17. Jul 2008, 23:29

will haben :cry: jetzt und sofort :cry: :pillepalle: :D

Benutzeravatar
caleufu
Beiträge: 595
Registriert: Di, 29. Jan 2008, 21:58
Wohnort: Berlin

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon caleufu » Fr, 18. Jul 2008, 0:01

ich auch :D

Benutzeravatar
büssi
Beiträge: 47
Registriert: So, 29. Okt 2006, 10:22
Wohnort: Ofterdingen (bei Tübingen)

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon büssi » Fr, 18. Jul 2008, 9:03

Ich will euch ja nicht Enttäuschen aber es giebt es in den shops noch nicht, also soweit ich weiß, solte es ab Juli in den läden sein, aber es hat sich alles verschoben. ich war gestern im uk shop und dort war es nicht in der Bestellung zu finden!Soweit ich informiert binn soll es gerade ausverkauft sein!! Also keine panik, kann sich nur um wochen handeln!
stumpf wird man nur,

wenn man sich für nichts mehr

begeistern kann.

Benutzeravatar
silvus
Beiträge: 336
Registriert: Do, 1. Mai 2008, 1:36

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon silvus » Fr, 18. Jul 2008, 20:47

büssi hat geschrieben:Ich will euch ja nicht Enttäuschen aber es giebt es in den shops noch nicht, also soweit ich weiß, solte es ab Juli in den läden sein, aber es hat sich alles verschoben. ich war gestern im uk shop und dort war es nicht in der Bestellung zu finden!Soweit ich informiert binn soll es gerade ausverkauft sein!! Also keine panik, kann sich nur um wochen handeln!


wie kann sich nur um wochen handeln? bis es wieder in uk gibt oder in de??? :shock:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Hoffi » Fr, 18. Jul 2008, 20:53

ich hab heute damit geduscht und meins hat mittlerweile sone eklige konsistenz :shock: ich wollte was aus der flasche drücken (abfüllung) und hatte direkt das dosierding in der hand.und hinterher kam ein großer zäher schleimklumpen :kotz: muss ich da noch mehr sagen? :| riechen tut es noch ganz normal, aber die konsistenz :daumenrunter:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Holly » Fr, 18. Jul 2008, 20:57

Vielleicht wirds mit schütteln wieder normal. :amkopfkratz:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 18. Jul 2008, 21:03

Es soll RRR und YYY ab Anfang nächster Woche wieder geben....
Also, falls alles so klappt wie geplant ( gilt auch für die Retros die gerade plötzlich "verschwunden" waren wie Gumback...)
Zitier mich mal selber*gg*


QueenOfTheNight hat geschrieben:Stop stop stop!
Also ich kann euch nicht sagen ob die neuen Retros die jetzigen ersetzen werden...habe auch schon mehrfach nachgefragt :roll: ABER
Von einer Mitarbeiterin in der UK-Mailorder habe ich erfahren, dass mehrere Produkte wohl gerade ausverkauft sind und sie hoffen, dass es Anfang nächster Woche alles wieder zu bekommen ist :wink:

all out of stock and will return hopefully at the beginning of next week.

and thats the Mail Order side of me speakin coz I've had to tell people that lots today. xxx


Hier noch der Link:http://forum.lush.co.uk/Forum/viewtopic.php?f=2&t=10505

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Hoffi » Fr, 18. Jul 2008, 21:12

Holly hat geschrieben:Vielleicht wirds mit schütteln wieder normal. :amkopfkratz:

leider nicht, da schüttel ich nur einen schleimklumpen von einer in die nächste ecke der flaschi :(
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
noch5minuten
Beiträge: 1669
Registriert: Mi, 2. Jan 2008, 20:52

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon noch5minuten » Fr, 18. Jul 2008, 21:19

Oh je, das hört sich gar nicht gut an! :tröst:

Mein Yummy wird irgendwie immer fester... mein Butterball dagegen flüssiger, vielleicht sollte ich beide mal zusammenschütten, dann wä ren die von der Konsistenz her perfekt :amkopfkratz:
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Holly » Fr, 18. Jul 2008, 21:20

hoffi hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Vielleicht wirds mit schütteln wieder normal. :amkopfkratz:

leider nicht, da schüttel ich nur einen schleimklumpen von einer in die nächste ecke der flaschi :(

Kannst du es nicht reklamieren?
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Hoffi » Fr, 18. Jul 2008, 21:23

ne is nur ne 80g abfüllung und das kann ich ja nicht reklamieren. nunja, mal sehen wie es dich entwickelt :|
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste