Yummy Yummy Yummy Duschgel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Tamara » Mi, 4. Aug 2010, 17:30

Wie lange ist YYY eigentlich haltbar, wenn man es neu kauft? Evtl. muss es nämlich doch mit in meine nächste Bestellung, nur möchte ich nicht mehr Duschgel kaufen, als ich innerhalb der Haltbarkeit verbrauchen kann.

Gruß,
Tamara

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 9. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon sandy0881 » Mi, 4. Aug 2010, 17:39

Tamara das HBD steht auf den Flaschen da wo die Geischter sind.
Da sind ja immer so Buttons wo drauf steht hergestellt von bla bla bla

Und da ist das Datum drauf.Meist ist das über nen Jahr haltbar so 15 Monate

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Beriadanwen » Mi, 4. Aug 2010, 17:39

Das steht drauf. Die letzten die ich gekauft habe, sind
aber alle bis 2011 haltbar, ich hab nämlich auch noch
eine 500ml und drei 250ml gebunkert :D Aber es ist
ja auch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ich denke
das wird jetzt nicht gleich voll schlecht, nur weils mal
ein paar Monate drüber ist?
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Aschenbrödel » Mi, 4. Aug 2010, 18:50

Einfrieren ist, wie ich hier gelesen hab, wohl auch kein Problem :-)

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Tamara » Do, 5. Aug 2010, 12:02

Danke an euch fürs Nachschauen. Da ich keinen Shop um die Ecke habe und auch kein YYY im Schrank, konnte ich nicht einfach mal selbst nachschauen.

Ich hab keine Gefriermöglichkeit derzeit, aber mehr als ein Jahr brauch ich bestimmt nicht, um eine Flasche aufzubrauchen, insofern komme ich dann mit dem regulären MHD ganz gut klar :-)

Gruß,
Tamara

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon schoko » Do, 5. Aug 2010, 17:09

mein yummy³ kippt ständig... es wird immer so zähflüssig und krümelig :(

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon lexington » Do, 5. Aug 2010, 17:58

schoko hat geschrieben:mein yummy³ kippt ständig... es wird immer so zähflüssig und krümelig :(


Was echt? :o Das hat bei mir noch keine Flasche gemacht ...

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Jule. » Do, 5. Aug 2010, 18:15

komisch, und meins wird irgendwie immer noch flüssiger :lol:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8510
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon EisTigerchen » Do, 5. Aug 2010, 20:13

Meins auch :D aber einmal schockfrosten und dann im Kühkschrank auftauen und stehen lassen wirkt wunder :D
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Zuckerwatte
Beiträge: 209
Registriert: Di, 4. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hochhausen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Zuckerwatte » Do, 5. Aug 2010, 23:48

ich könnte meine große noch neue Flasche auch mal einweihen :-). Habe sie seit ihrer Ankunft in meinem Kühlschrank stehen....

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon kakariki » Fr, 6. Aug 2010, 10:16

Könnt ihr mir sagen wie lange ein eingefrorenes YYY hält? Und wie schnell muß es dann nach dem Auftauen verwendet werden?

Wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.... :)

Zuckerwatte
Beiträge: 209
Registriert: Di, 4. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hochhausen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Zuckerwatte » Fr, 6. Aug 2010, 10:21

Weiß ich leider nicht, wäre aber interessant zu wissen. Könnte dann in kleine Flaschen umfüllen und einfrieren :-)

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon eulchen » Di, 31. Aug 2010, 21:48

wir haben in Dresden übrigens noch ein paar 500ml - Flaschen, die dringend einen liebevollen Besitzer suchen :-)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Benutzeravatar
Bitter.Sweet
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 2. Aug 2010, 22:52
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Bitter.Sweet » Do, 30. Sep 2010, 4:08

Mal ne Frage an euch alle vor allem an die deren YYY gekippt ist...

Ich hab vor einiger zeit welches bekommen das bis ende diesen Jahres noch MDH hat also noch haltbar ist aber es ist irgendwie merkwürdig.
Es schaut bissl aus wie oliv branch... nur umgekehrt oben ists total rosa und cremig und unten am flaschenboden dunkelrot und ölig und wenn mans schüttelt wirds wieder normal rosa wies sein soll aber nach 2 stunden ca siehts wieder wie vorm schütteln aus...

Is das gekippt oder is das normal? Soll ichs wegschmeißen oder was soll ich damit machn?
Meine kleine Seelenscherbe:
http://soulshard.de

Denkt immer daran:
Nicht alle Menschen sind Glücklich die Glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen.

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon lexington » Do, 30. Sep 2010, 9:41

Bitter.Sweet hat geschrieben:Is das gekippt oder is das normal? Soll ichs wegschmeißen oder was soll ich damit machn?


Nicht wegschmeissen! :shock: (ausser es riecht komisch ...) Schütteln und ab in den Kühlschrank mit dem Schätzchen! Bei mir hat sich auch manchmal auf die von dir beschriebene Weise etwas abgesetzt und das Duschgel war noch bestens. :)

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon LaKara » Do, 30. Sep 2010, 13:13

Meine Yummys sehen auch alle so aus :(
Werd sie dann auch mal in den Kühlschrank stellen (wobei bei den Temperaturen draußen die Speisekammer wohl ausreichend wäre) und testen, ob das was bringt.
Liebe Grüße,
Steffi

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon wusaly » Do, 4. Nov 2010, 3:59

Wenn YYY ein Topseller war und nur wegen der Produktionsschwierigkeiten gecuttet worden ist, warum wird dann keine Seife oder sowas mit dem Geruch hergestellt. Ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Benutzeravatar
Pummelfee
Beiträge: 3010
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 22:57

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Pummelfee » Do, 4. Nov 2010, 4:13

wusaly hat geschrieben:Wenn YYY ein Topseller war und nur wegen der Produktionsschwierigkeiten gecuttet worden ist, warum wird dann keine Seife oder sowas mit dem Geruch hergestellt. Ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Riecht Strawberry Feels Forever nicht exakt wie YYY?!
Tausch mit mir ... lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16259

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon bernaugirl » Do, 4. Nov 2010, 4:29

Also fur meine Nase riechen beide Sachen gleich lecker :love:
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Annamirl
Beiträge: 93
Registriert: Di, 5. Okt 2010, 18:14

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Annamirl » Do, 4. Nov 2010, 8:43

bernaugirl hat geschrieben:Also fur meine Nase riechen beide Sachen gleich lecker :love:


:schildzustimm:

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8510
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon EisTigerchen » Do, 11. Nov 2010, 23:13

Richtig ;)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
jelly
Beiträge: 217
Registriert: Di, 10. Jun 2008, 13:45
Wohnort: Wien/Kärnten

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon jelly » Mo, 15. Nov 2010, 19:01

schoko hat geschrieben:mein yummy³ kippt ständig... es wird immer so zähflüssig und krümelig :(


das ist mir auch passiert. obwohl ich es im kühlschrank gelagert habe. hab es heute zurück gebracht. jetzt nenn ich einen hottie mein eigen :o

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon lexington » Di, 25. Jan 2011, 12:46

kakariki hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen wie lange ein eingefrorenes YYY hält? Und wie schnell muß es dann nach dem Auftauen verwendet werden?

Wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.... :)


Vor diesem Problem stehe ich auch gerade. Ich habe vor einer Woche eine 500ml Flasche aufgetaut. Hoffentlich kann ich sie in Ruhe fertig brauchen, bevor sie schlecht wird.

Meine Lushina hat übrigens gesagt, dass YYY wieder zurückkommt, wenn sie das Problem mit der Fällung in den Griff gekriegt haben. Es gibt also noch Hoffnung! :wink:

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon YvonneS » Di, 25. Jan 2011, 18:33

mein Yummy ist auch irgendwie klumpig, aber es riecht lecker :love: Ich finde das eigentlich auch nicht so schlimm, bin da irgendwie nicht so empfindlich, hauptsache es riecht gut :wink:

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Purple*Kiss » Mi, 26. Jan 2011, 22:36

ich hätte auch gern ein yummy³ :wein2:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Aschenbrödel » Fr, 28. Jan 2011, 20:11

Ich hab noch eine nagelneue 250-ml-Buddel im Kühlschrank, die ein neues Zuhause sucht ;-)

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon nania-1 » Fr, 28. Jan 2011, 20:30

ich hab noch ganz viel yummy yummy, aber alles schon übers mhd oder kurz davor....

Benutzeravatar
JasminK
Beiträge: 457
Registriert: Di, 11. Jan 2011, 2:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon JasminK » Mo, 31. Jan 2011, 20:34

Hab auch noch 100ml in meiner SeiBö...
viewtopic.php?f=18&t=17085&p=1552292#p1552292
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Miller Hemingway)


Ich blogge jetzt auch :) pfotensalat.blogspot.de

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 31. Jan 2011, 20:43

Mein Yummi³ hat ein liebes neues Zuhause gefunden :-D

Benutzeravatar
JasminK
Beiträge: 457
Registriert: Di, 11. Jan 2011, 2:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon JasminK » Mo, 31. Jan 2011, 21:29

Meins auch=)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Miller Hemingway)


Ich blogge jetzt auch :) pfotensalat.blogspot.de


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste