Yummy Yummy Yummy Duschgel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hoffi

Yummy Yummy Yummy Duschgel

Beitragvon Hoffi » Sa, 10. Mai 2008, 23:01

juhuuuu, bei einigen von uns sind sie ja nun schon eingetroffen und ich habe keinen fred gefunden, also mach ich den mal gleich auf :)

aaaaalso die farbe ist schon mal toll :) diesmal kein "durchsichtiges" duschgel, sondern wegen dem salz eher pastellfarben (rosa) :love:

das salz macht auch eine tolle konsistens. nicht zu flüssig und auch nicht zu gelartig, eher wie eine etwas flüssigere paste. lässt sich also gut dosieren und man kann mit duschgel in der hand noch deckel zumachen und die flasche wegstellen, weil es nicht wegläuft :)

und der geruch :love: für meine nase sehr süß, erdbeerig, cremig, aber auch etwas leicht parfümiertes. passt nicht zusammen? irgendwie doch- ich könnte es essen :D unter der dusche entwickelt sich der duft mehr und ich finde, dass das parfümierte etwas mehr rauskommt..

FAZIT: sieht toll aus, super zu dosieren, toller geruch: muss ich wider kaufen :freu:

Edit von Momo:

Yummy Yummy Yummy Shower Gel - 500g
Invented by Helen, this is a thick pink shower gel made with a Fresh Strawberry infusion, Honey Water, Almond Oil and Passionfruit Oil. If your mum ever made you the Strawberry variety of Bird’s Angel Delight when you were a wee one, then you know exactly how this gel smells !!!

Edit von trulla: Bild, Beschreibung + Inhaltsstoffe aus dem Shop:

yyy.jpg

Frische, sonnengewärmte Erdbeeren frisch vom Feld wer könnte da Nein sagen? Yummy Yummy Yummy riecht unwiderstehlich gut nach Erdbeere und macht gute Laune. Sommerstimmung inklusive! Mandelöl und Meersalz machen die Haut schön weich, frische Erdbeeren und Honigwasser sorgen für den Duft. Schäum' deinen ganzen Körper damit ein, und du bist garantiert zum Anbeißen. Yummy!

Ingredients: Aufguss aus frischen Erdbeeren (Fragaria vesca), Sodium Alkyl Sulfate, Honig Wasser (Aqua), Mandelöl (Prunus dulcis), Sodium Laureth Sulfate, Parfum, Glyceryl Sterate, Cocamide MEA, Propylene Glycol, Glycol Cetearate, feines Meersalz, Lauryl Betaine, Olibanum Harz (Boswellia carterii), Bergamot-Öl (Citrus Aurantium bergamia), Geranienöl (Pelargonium graveolens), Passionsblumensamenöl (Passiflora edulis), Wasser (Aqua), Balsamico Essig, *Limonene, *Linalool, Colour 14700, Methylparaben, Propylparaben. *Kommt von Natur aus in ätherischen Ölen vor.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 10. Mai 2008, 23:24

heeee, ich wollte grad editieren, nachdem ich nach langem probieren rausbekommen habe wie man das bild mitkopiert :nudelholz: :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

berenike

Beitragvon berenike » Sa, 10. Mai 2008, 23:28

Mein Yummy riecht richtig genial, nur leider kommt laufend von selbst was aus der flasche rausgequabbelt. Alks die Flasche ankam, konnte ich sie nicht hinstellen, der Boden war gewölbt unten. Als ich den Deckel öffnete,machte es plubsch und es kam ne ganze menge rausgequapscht ohne zu drücken, so als wäre ein überdruck in der flasche. (Flasche war aber nicht warm oder so, sondern im haus verwahrt)
Jetzt steht die flasche in der küche, mit offnenem deckel aber es geht immer noch weiter. Habe das rausgequabbelte gel schon in eine dose abgefüllt damit nix verschwendet wird. Was könnte denn die ursache fürs "vonselbstrausquaddeln" sein? hat einer eine Idee?
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

SpaghettiQueen31
Beitragvon SpaghettiQueen31 » Sa, 10. Mai 2008, 23:31

ich hab ne idee. es lebt. lush hat die sich selbst nachfüllende flasche erfunden. besser kann man sein geld nicht anlegen !!! :D

berenike

Beitragvon berenike » Sa, 10. Mai 2008, 23:53

hihi, eine witzige definition :rofl2: :rofl2: das wirds wohl sein..
aber schade nur das ich keine zeit habe dauernd neben der flasche zu stehen um zu verhindern das das pralle leben unnütz auf der arbeitsplatte oder dem waschbecken verschnuddelt..ich würd halt gerne wissen ob da irgendwas drin ist was evtl schlecht geworden ist..( beim johgurt hebt sich auch der deckel wenns nimmer ok ist zum beispiel) Es riecht aber keinesfalls gekippt oder blöd sondern wirklich richtig lecker erdbeerig, aber ohne diesen chemieerdbeerenduft den ich vom "normalbilligheimerduschgel" ausm supermarkt kenne. Es riecht wirklich wie sein yummy: yummy eben!
ich würd nur gerne wissen was da "LEBT" ;)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 10. Mai 2008, 23:59

ich hab ja meins umgefüllt und da blubbert garnichts. vielleicht ist in deiner originalflasche beim einfüllen zuviel luft reingepumpt worden? und des kommt jetzt nach oben? :?

Skytiger

Beitragvon Skytiger » So, 11. Mai 2008, 0:18

zwei worte: "the blob" :o

( :lol: )
Zuletzt geändert von Skytiger am So, 11. Mai 2008, 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
lg,
Sky

Hello lamp post, what'cha knowing
I've come to watch your flowers growin'
Ain't cha got no rhymes for me?
Doo-it in doo doo, feeling groovy...

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 11. Mai 2008, 0:19

er lebt!! :lol:

Momo

Beitragvon Momo » So, 11. Mai 2008, 9:32

Huch das ist ja komisch :?
Mal abwarten ob im UK Forum was davon auftaucht...
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » So, 11. Mai 2008, 10:03

Oh ihr habt die DG´s schon? Wie toll!
Wie habt ihr denn bestellt, dass ihr sie bereits habt? Bin ja soooo neugierig :freu:
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » So, 11. Mai 2008, 10:16

Ich hab leider keins mitbestellt, wenn jemand eine kleine Probe entbehren kann wäre ich sehr froh :) Ich liebe Erdbeern :D

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 11. Mai 2008, 11:47

habe mein butterball bei miss x in der sb mitbestellt und ihr jeweils 100ml von den beiden neuen abgenommen :) und weil sie so lieb war und mir die gestern in den laden gebracht hat kann ich nun schon damit duschen :D ich muss andauernd dran riechen :oops:

berenike

Beitragvon berenike » So, 11. Mai 2008, 14:17

guten tag:-)

heute morgen begrüßte mich die yummy- flasche völlig zugekleistert und eine nicht unerhebliche menge war in die dose gequabbelt, in die ich die flasche vorm schlafengehen in weiser vorrausicht gestellt hatte. :(
Nicht so prickelnd. Habe dann ca 1 drittel des inhalts umgefüllt in ne tupperdose. Das Yummy sieht aus wie geronnene milch die rosa gefärbt wurde, sind Klumpen drin und die Konsistenz ist babybreiartig, wobei sich auf dem flaschenboden innen rosafarbene durchsichtige flüssigkeit sammelt.
Für mich siehts aus als ob das Duschgel umgekippt ist. :( Herstellungsdatum ist der 6.5.08, ist also im prinzip superfrisch. ich werde es nicht benutzen, sondern mich an lush UK wenden und reklamieren..ich hätt doch wirklich gerne ein Gel das in ordnung ist oder eben mein geld zurück..es war ja nicht grade billig..
Schade :(

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 11. Mai 2008, 14:19

oh welch mist :( meins ist total in ordnung und lebt auch nicht... genau, wende dich an uk und besprech das mal mit denen :)

berenike

Beitragvon berenike » So, 11. Mai 2008, 14:46

das dumme ist nur, das auf englisch zu formulieren..ich habe eben meinen gewünschten text in den babelfish translator eingegeben und da kam nur gequirlter mist bei raus...also wenn jemand weiß was "geronnene Milch" und "umgekippt-im sinne von schlecht geworden" auf Englisch heißt bitte um info und ganz lieben dank dafür.
Es sieht auch anders aus als auf dem forumsfoto, da siehts ja gelartig aus und sind keine brocken drin..

SpaghettiQueen31
Beitragvon SpaghettiQueen31 » So, 11. Mai 2008, 14:51

schau mal hier

http://dict.leo.org/

tolles wörterbuch, übersetzt auch wortgruppen
geronnene milch heißt da "curd"

berenike

Beitragvon berenike » So, 11. Mai 2008, 15:44

herzlichen dank für deinen link! ich glaub damit komm ich weiter :freu: :freu: :freu:

Anneri

Beitragvon Anneri » So, 11. Mai 2008, 17:05

"curdled milk" oder "milk gone off", würde ich sagen.

Und: Du Arme! Man freut sich so auf neue Lushies, und dann sowas... :(
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Tanjuschka

Beitragvon Tanjuschka » Di, 13. Mai 2008, 21:37

Im Uk Forum steht was davon, dass dieses Duschgel zurückgerufen werden soll, weil irgendwas damit nicht in Ordnung ist. Genaueres gibt es am Donnerstag.

Mit dem Butterball - Duschgel stimmt wohl ebenfalls was nicht :?

Die Auslieferung der Pakete wurde daher gestoppt und ich darf weiter warten :(

Momo

Beitragvon Momo » Di, 13. Mai 2008, 21:45

Tanjuschka hat geschrieben:Im Uk Forum steht was davon, dass dieses Duschgel zurückgerufen werden soll, weil irgendwas damit nicht in Ordnung ist. Genaueres gibt es am Donnerstag.

Mit dem Butterball - Duschgel stimmt wohl ebenfalls was nicht :?

Die Auslieferung der Pakete wurde daher gestoppt und ich darf weiter warten :(

Das hier meinst Du?

Tony hat geschrieben:Hi everyone,

Just wanted to let you know that i have now read all the comments and have started this thread in an effort to centralise the information, as requested. This post is an amalgamation of the posts I have placed on several different threads. I will ‘Sticky’ it as soon as my settings allow me to do so (The Forum-Meister has been asked to do this asap).

I am sorry for any confusion that may have been caused - the team at Mail Order is not trying to mislead anyone; we are trying to keep up with developments and ensure all relevant people are aware of what feedback is received.

I will update the Forum with any news on the products that is received by Mail Order.

We received a recall notice for one of the batches of YYY late yesterday and for the remaining batches today. We should know what courses of action we can offer to counter this problem on Thursday. As there are also some queries being raised by people who have received BB, we figured it was worth checking all the products again, as a precaution, before the options are discussed on Thursday. The last thing we want is to offer a solution for YYY only to find out afterwards that another product may not be quite right.

This afternoon, I went to see Wesley with regards some of the BB being of a watery consistency and i've taken him a selection of bottles from the two batches we have in Mail Order. He is hopeful that he might have results tomorrow. It is confusing as the posts here suggest both the batch codes for BB have a range of consistencies.
I also took RRR and there is no problem with this product.

We have suspended sending Party orders because of the problems with YYY and what we do with regards orders waiting for this product will be raised as a matter of urgency at Mafia on Thursday. Obviously, anything more i can tell you will be passed on as i receive the information.

Therefore, no more orders have been sent today and, in light of further test results and news on YYY still to follow, we probably won't send any out any party orders that contain BB and/or YYY tomorrow either.

We are all desperately disappointed that this is adding another delay to the delivery of these products to our customers and thank you for your continued feedback and patience.

Regards,

Tony
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 13. Mai 2008, 21:47

na son mist :/

also das mit dem butterball: hmmm.
heute habe ich damit geduscht und die konsistenz war nicht mehr so flüssig wie am anfang...finde ich zwar gut, aber meuíne bedenken waren auch, dass es vielleicht kippt :(

und bei dem rosanen ist bei mir soweit erkenntlich alles in ordnung, aber ich weiss ja auch nicht, ob es so riechen soll wie es riecht etc .. :?

berenike

Beitragvon berenike » Di, 13. Mai 2008, 21:53

..und was passiert mit den bereits ausgelieferten yummie yummies? ich hab ja eins das lebt wenn man nicht permanent im kühlschrank hält und minutenlang schüttelt bevor mans überhaupt anschaun kann ohne das einem übel wird..
@momo, hoffi: wißt ihr vielleicht wie die Ukś das mit denen Leuten halten die ihr zeugs bereits haben? bekommt man ein neues???

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 13. Mai 2008, 21:55

normalerweise ja. so wurde es zb bei eingen fehlbatches vom 13 rabbits aus der retroaktion gehalten :)

Momo

Beitragvon Momo » Di, 13. Mai 2008, 21:58

Sie besprechen es am Donnerstag wohl, mal schauen :)

Silk

Beitragvon Silk » Di, 13. Mai 2008, 22:36

krass

berenike

Beitragvon berenike » Di, 13. Mai 2008, 22:41

@momo, hoffi: danke schonmal fpr eure infos..ich hab (versucht) im uk forum TONY anzuschreiben um eine info zu bekommen. Ich denke mal das mein post zumindest einigermaßen verständlich ist auf englisch und wenn es so sein sollte das man ein neues bekommt( oder Geld zurück), dann isses für mich vollkommen ok. Kann ja mal passieren, wirklich sauer würd ich nur werden wenn nicht adäquat drauf reagiert bzw keine vernünftige Lösung für die Kunden bei rauskommen würde. Bin aber eigentlich doch zuversichtlich, in Uk scheinen ja einige betroffen und zusätzlich auch noch butterballbesteller.
Das wiederum war bei mir wirklich ein traum :freu:
Na dann üb ich mich in geduld und ich würde es wirklich traumhaft (und angebracht) finden wenn sich einer der uk-veranwortlichen dahingehend äußert, das keiner der fehlerhafte gels erhalten hat, ohne ersatz drauf sitzenbleibt.Ich gehe eigentlich davon aus das letztlich alle zufrieden sein werden. Falls ichs nicht bin würd ich meine konsequenzen ganz sicher ziehen. Und nicht nur ich.

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 13. Mai 2008, 23:19

Uiuiuiuiii...dann freu ich mich jetzt erstmal nicht auf eine baldige Lieferung der Duschgele :(
Selbst wenn sie schnell kommen, wären sie vielleicht nicht ok :roll:
Oh man wie schade!!!

Anneri

Beitragvon Anneri » Mi, 14. Mai 2008, 12:39

Du lieber Himmel. Muss man dann sein umgekipptes (oder was auch immer damit passiert ist) zurück nach England schicken?

Wie war das denn mit den Rabbits? Das habe ich nicht wirklich verfolgt, weil ich keins bestellt hatte...

Bin gespannt ob meins heute kommt... Vorsichtig gespannt. Seeeeehr vorsichtig. ;)
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 14. Mai 2008, 12:43

Ums umgekippt sein geht es in UK grade gar nicht, sondern hauptsächlich um die dünne Konsistenz.
Keine Ahnung, wie sie entscheiden werden ... :)

Anneri

Beitragvon Anneri » Mi, 14. Mai 2008, 12:47

Dünnsein find ich nun nicht schlimm, ich hätte nur ungern ein solches wie Berenike...

We'll see. (Kann der Mensch von Hermes nun nicht ENDLICH mal kommen? Bin trotz allem gespannt wie ein Flitzebogen!)

Zurück zu „Cut-List“