Absolution Massagebar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 14. Jul 2005, 13:14

Ich mag den Duft von Cereology ganz gern. Aber ich dusch auch nicht so gern mit Seife, ich mag dieses Bremsgefühl nicht besonders.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Lushianer

Beitragvon Lushianer » So, 17. Jul 2005, 12:29

Stimmt das bremsgefühl ist a bisserl unangenehm aber ich habe immer das gefühl das die nachfolgende pflege ob massagebar oder Lotion viel besser von der haut aufgenommen wird als bei Duschgels

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 16. Aug 2005, 21:21

Nachdem ich vor lauter Demonstrationen den Soft Coer und Each Peach nicht mehr riechen kann, habe ich mir jetzt den Absolution vorgenommen. Habe ihn verschenkt, wenn auch nicht ganz uneigennützig... :D
Für mich klingt es toll, dass Vanille und Tonka drin sind, auch wenn er erst mal gar nicht danach riecht. Ich hoffe aber, dass sich das auf der Haut entwickeln wird, und dann wird sich auch zeigen, ob er beruhigend oder anregend ist. Aber das hängt vielleicht auch von der Massage selbst ab... :D Bin so gespannt!
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

lotta

Beitragvon lotta » Sa, 20. Aug 2005, 18:20

Der Absolution ist der Wahnsinn, irgendwie grün, aber absolut lecker!!!
Gleich wieder bestellt! Nachdem ich nun für den Rest meines Lebens Massagenbars hätte... man weiß ja nie

Edti: weil Absolution nicht Ablolution heißt, Wurstfinger sei wachsam :-)
Zuletzt geändert von lotta am So, 25. Sep 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Fr, 26. Aug 2005, 0:11

Ausprobiert und für gut befunden. Mein Freund war hin und weg. :D
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

schnecke

Beitragvon schnecke » Fr, 26. Aug 2005, 0:23

Der Absolution ist echt der Hit!!!! :daumenhoch:

Leider riech ich die Tonkabohnen auch nicht raus, aber das find ich nicht weiter schlimm. 8)

Allerdings sind in meinem Bar so fitzelkleine Krümelchen, was das wohl ist????

Er gehört jedenfalls neben dem Amazonian und dem Cosmic Dreamcatcher zu meinen Lieblingen!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Antaria

Beitragvon Antaria » Fr, 26. Aug 2005, 7:51

In seiner Tüte roch er nicht so doll, fand ich ... sehr erdig und holzig, gar nicht grün. Aber ich war trotzdem mutig und hab ein bißchen auf den Arm getan und nach einigen Minuten war ich ziemlich begeistert: Vanille pur! Ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal kaufen würde, aber den einen werde ich zumindest aufbrauchen!

Antaria

Beitragvon Antaria » Mi, 31. Aug 2005, 10:08

Hm, also ich kann irgendwie kein abschließendes Urteil über den Absolution fällen. Hab ich beim letzten Post noch behauptet er würde auf der Haut zu Vanilla, so finde ich ihn heute wie muffiges Holz mit einem Hauch Schinken und einem winzigen bißchen Vanille-Kruste.

Komisches Ding :pillepalle:

edit: So schlimm kann's nicht sein: Meine Kollegin wollte grade wissen was für ein Parfum ich denn heute drauf hätte, sie würde es mögen.

Antaria

Beitragvon Antaria » Mi, 31. Aug 2005, 14:41

Spamme jetzt auch noch hinterher, dass meine Arme mittlerweile nach Melone riechen ... um es mit Spocks Wort zu sagen: Faszinierend!

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 23:05

myriel hat geschrieben:...ist eine 'befürchtung' von rainer...den abgang vom auntie p bbs hat er ja schon richtig voraus gesagt :( anscheinend läuft er net so dolle...dabei gehört er zu meinen lieblingen :cry:

ich hoffe so, dass die verkaufszahlen ein bißchen mehr ins positive umschlagen

Das Gerücht habe ich vor kurzem auch im UK-Forum gelesen :( und im NA-Forum steht er auch unter der Cut-List :roll: Sollte ich ihn mir doch noch zulegen, bevor er wirklich weg ist ... aber wenn es im NA-Forum steht, muss es ja nicht unbedingt für UK stimmen. Weiß denn irgendjemand was genaues :?
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

schnecke

Beitragvon schnecke » So, 11. Sep 2005, 23:31

Weiß denn irgendjemand was genaues

nein, ich weiß nur das ich geschockt wäre!!! :shock:

Elli

Beitragvon Elli » Mo, 12. Sep 2005, 17:46

Um Himmels Willen! Das wäre aber absolut furchtbar!!!!! :o (Also nicht dass, du geschockt wärst, Schneckerl ;) , sondern dieses Gerücht!!! )
Ooookay, dann muss ich eben bunkern!

julmul

Beitragvon julmul » Mi, 14. Sep 2005, 23:19

Der Absolution ist wirklich toll! Ich finde ihn wunderbar beruhigend, nach einem hektischen Tag. Ein warmes Bad und danach Absolution und die Welt ist wieder in Ordnung! :D

Wenn der geht, das wär echt schade.
Die kürzeste Distanz zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Mi, 14. Sep 2005, 23:48

Für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn es meinen heißgeliebten Absolution :love: nicht mehr geben täte...*ganzschrecklichdiesvorstellung* :wegrenn:

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Mi, 14. Sep 2005, 23:52

Müssen wir eben alle ganz fest hoffen, dass die Vermutung von Rainer in diesem Falle nicht stimmt :) *ganzfestDaumendrück*
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Do, 15. Sep 2005, 21:50

Ich wäre echt totunglücklich, wenn Absolution verschwinden würde. Ich finde es so toll... 8) Macht unendlich weiche Haut und duftet so wundervoll und total beruhigend. Seit Anfang der Woche habe ich jede Nacht stressbedingt sehr schlecht geschlafen - gestern nach einem feinen Sakura-Bad und hinterher Absolution wie ein Baby... :) :) :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Darcy

Beitragvon Darcy » Do, 15. Sep 2005, 21:57

Ich glaub, mir würd das auch ned passen, wenn der verschwindet...hab mir neulich wieder einen zugelegt, seit längerem mal wieder, und mag den auch sehr gern...doch, den würd ich vermissen!

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Do, 15. Sep 2005, 22:20

Hab auch noch einen! ... aber keiner da, der mich damit massiert. :|

Ticklea

Beitragvon Ticklea » Di, 27. Dez 2005, 16:23

Also ich muss diesen Thread noch mal 'uppen': Kann man den Duft vom Absolution in einem anderen Lushprodukt wiederfinden?
:danke: im voraus
Liebe Grüße, Lea

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 27. Dez 2005, 16:28

Nein, ich finde den Duft des Absolution absolut einzigartig ...

Tatjana
Beitragvon Tatjana » Di, 27. Dez 2005, 19:02

Absolution war mein erster Massagebar. Ich bekam ihn als Goodie dazu und dachte erstmal es wär ne Seife :D (ja, war noch lushunerfahren) und hab mich gewundert wieso sie die Hände so schmierig macht. :D

Aber ich mag den Geruch total gern. Irgendwie unbeschreiblich, so beruhigend und einfach... mit nichts zu vergleichen. Vanille riecht man vielleicht ein bisschen raus, aber wirklich nur ein bisschen. Wirklich ein ganz einzigartiger, intensiver Duft, den ich sehr vermissen werde (und das obwohl ich normalerweise "definierbare" Gerüche vorziehe)

Ticklea

Beitragvon Ticklea » Di, 27. Dez 2005, 19:03

Meine Freundin meinte, es wäre der Duft von Think Pink... :?
Dann werd ich ihn auch mal probieren! Stimt es, dass er auf der aktuellen Cutlist steht? :o
Liebe Grüße, Lea

binlora

Beitragvon binlora » Di, 27. Dez 2005, 22:10

..am anfang war er mir ein räztel.....

der duft war mir nicht unsympathisch aber richtig warm wurde ich nie damit - hab ihn wie alle massagebars als skin-condi verwendet....

nach 3-4 x testen konnte ich den geruch überhaupt nicht mehr...mir wurde richtig übel...... :daumenrunter:

irgendwie so erdig -komisch......jedenfalls nicht meins....

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Mi, 28. Dez 2005, 14:25

Och bin wirklich sehr traurig, daß ABSOLUTION discontinued wird. Ich liebe diesen Duft und mein Schatz mag ihn auch... :cry:

Ich werde mir noch einen oder zwei kaufen müssen, bevor er geht... :(

Viele traurige Grüße von Mago
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild

BildBild

carefree

Beitragvon carefree » Mo, 2. Jan 2006, 18:18

Absolution mag ich sehr gerne, v.a. die Geschichte dazu von der Oma, die Dir immer verzeiht.
Und Tonka-Bohne mag ich unheimlich gern u. ich finde, die kommt richtig schön rüber. :anbet:

Devilish

Beitragvon Devilish » Fr, 17. Feb 2006, 20:52

also im UK liegt er noch massig in den läden herum, da war noch nicht die rede, dass er nicht mehr produziert wird. aber wer weiss?
ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt, ich liebe ihn :daumenhoch:
Lush am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!!

lachmotte

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 15:56

Ich war vor kurzem im Shop und da gab es ihn noch zu 1000 (fast)! Schade, das er aus dem programm genommen wird, ich habe ihn nämlich gerade erst kennengelernt :(
Liebe Grüße, Motte

Habibi

Absolution for ever!!!

Beitragvon Habibi » Mo, 20. Feb 2006, 23:28

HILFE!!!!
Absolution soll "discontinued werden! :shock:

Weiß nicht, wie ich ohne weiterleben soll :cry: *verzweifel*

Aber - eigentlich kann man sich sowas doch nicht bieten lassen?!? :grr: Bin ja eigentlich gegen Gewalt. Aber hier geht es um's pure Überleben. :nudelholz: Erst hinterhältig an-lushen und dann einfach aus dem Programm nehmen.

Kann man da nicht 'ne Petition nach GB schicken? Wer ist dabei???

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 20. Feb 2006, 23:45

...bin übrigens LEIDER :cry: sicher, Devilish !

Und @ schecke: Cosmic Dreamcatcher geht auch...

Verdhandi

Beitragvon Verdhandi » Di, 28. Feb 2006, 20:19

Letzte Woche habe ich mir ja den Absolution zugelegt, weil man mir sagte er wäre gut gegen Neurodermitis...

Fand den Geruch uaaaah und hab gehofft er ändert sich noch auf der Haut, aber in den ersten Tagen konnte ich mich absolut nicht damit anfreunden...

Gestern abend habe ich aber eine Nuance darin entdeckt (nach langem langem Suchen :rolleyes:) die mir gefällt.

Ich glaube ich werde ihn mir aber trotzdem nicht wieder beschaffen... von der Wirkung her habe ich noch keinen Unterschied zu den anderen Massage Bars feststellen können und vom Geruch her ist der Amazonian oder Therapy um Längen mehr mein Geschmack.

Zurück zu „Cut-List“