Absolution Massagebar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Absolution Massagebar

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 20:43

Also nun habe ich das gute Stück von Martinalein bekommen und habe ihn gleich mal probiert. Für mich ist der Geruch echt zu grün, zu erdig, zu "spirituell" - aber irgendwie ist der auch ein kleines bisschen blumig. Schwer zu beschreiben. Habe ihn, wie ich ja alle Massagebars nutze, in der Dusche als Skin Condi verwendet und finde ihn sehr, sehr reichhaltig, absolut pflegend. Die Haut duftet hinterher leicht und die Haut wird wirklich super weich. Ich empfinde ihn aber als sehr viel fettiger als den KoS. Ich habe ihn also jetzt mal ausprobiert und er gehört definitiv nicht zu den Sachen, die gerne wieder bestelle! Für alle "Grün-Fans" unter Euch wird der aber sicher super sein (ich denke da an alle Jungle-Fans..., riecht ja auch so erdig, grün).

:D
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Di, 25. Mai 2004, 20:55

Ich gehöre zu der Grün-Fraktion(NICHT Politisch :wink: ).Wäre was für mich. Wäscht du ihn unter der dusche wieder ab?

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 21:43

Jawoll - so benutze ich ja alle Massagebars! Und da dieser hier auch seeehr reichhaltig ist, würde ich sowieso empfehlen ihn kurz ab zu spülen, wie den KoS eben.

Ja, wenn Du auf "grün" stehst, dann ist der bestimmt was für Dich!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Di, 25. Mai 2004, 23:24

Ja wie, du hast dein Packerl vom Martinalein bekommen und ich nicht? *wütendmitdemFußaufstampf* :D

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 26. Mai 2004, 10:03

Meins kam gestern mit DPD!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 26. Mai 2004, 12:33

ich dachte, wenn ich heut heim komm, dann ist mein päckle da...leider noch net! :( aber ich freu mich riesig auf absolution :P
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 26. Mai 2004, 15:28

@Sonja:
Achso, deins ist mit der DPD gekommen. Mein Packerl reist nämlich per Deutsche Post. :wink:

@myriel:
Meins auch nicht. :( Lass uns auf morgen hoffen. :)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 26. Mai 2004, 15:35

ja, an alle, die ihres noch nicht haben: morgen MUSS es einfach da sein!! :gruppe: :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 26. Mai 2004, 21:11

Ich hatte ihn schon im Warenkorb. Nur leider waren andere Sachen wichtiger. Denn ich hab ja noch Therapy und Fever daheim. Den Massage Riegel hab ich heut auch mal wie Sonja als Skin Condi verwendet. Ist eine super Idee!

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 26. Mai 2004, 21:17

Ja Kathleen - das funzt, gell?!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 26. Mai 2004, 21:47

Ja echt, es rockt wie Dennis77 immer sagt. Zum eigentlichen Massieren kommen mein Mann und ich viel zu selten. Da lagen die halt immer meistens rum. Aber so! Wirklich klasse. :daumenhoch:
Da ich den KOS nicht so mag super Alternative!

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Do, 27. Mai 2004, 8:58

ich liebe die massagebars ja auch ... ich von der UK-bestellung aber bisher nur den bath-melt MANGOED und den EACH PEACH benutzt ... zu MANGOED schreib ich dann gleich noch was in einem neuen thread, sonst schimpfen die forum-chefs mit mir, weil ich beim thema bleibe ...

hab den absolution nur in der verpackung gerochen ... und finde es gut ...

ich nehme die massagebars immer mit in die sauna ... ich lasse mich zum einen damit richtig massieren ... die masseure freuen sich schon immer auf mich und fragen gleich: ei anja, was hasten heut dabei???
da krieg ich immer ein paar extra-minuten, weil so die massage auch was für den masseur ist ...

oder ich reibe mich mit den m-bars vo dem letzten saunagang am körper ein ... dann ab in die sauna ... dann zieht das zeugs richtig tief ein, man wird mit großen augen und bebenden nasenflügeln angesprochen: boah, du riechst ja wieder klasse ... wasndas???
dann sitz ich da meinen letzten gang ab, reibe natürlich ständig an meinen armen und beinen und wo ich sonst noch so gecremt bin ... dann ab unter die dusche zum abkühlen ... das ergebnis ist, dass das wasser herrlich an einem abperlt und die haut super weich und duftend ist ...

der ABSOLUTION ist an diesem wochendende fällig ... :twisted:
bye bye ... Jeannie

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 11:29

lalalala...mein päckchen ist da, und somit der absolution!! und ich maaag den duft sooo!! genau richtig für einen sommertag, bissle würzig, aber schön grün...lecker, wird nachher mit in die dusche genommen ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 11:34

Du Glückliche. Bin total neidisch! :anbet:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 14:48

:pillepalle:


ICH BIN JETZT SCHON SÜCHTIG!!!!hab mich nach dem duschen schön damit eingecremt, ging sehr gut; er schmilzt zwar schnell, aber deswegen braucht man auch net viel!! :klatsch1: :D
und ich kam aus der dusche raus, und des zeug war schon fast eingezogen!! und dieser duft...der bringt mich noch um den verstand, sag ich euch :lol: seit über ner stunde schnupper ich nun fast ununterbrochen an meinen armen...köstlich! :P
ich riech bissle zimt raus, sowie viel grün...total verführerisch in meinen augen :wink:
ich hab wirklich nen neuen liebling, damit hab ich net gerechnet..vorallem dachte ich, dass eher der dreamcatcher mein favourite wird :lol:

also, wer von den leuten, die im uk bestellt haben, den net mag:
ALLE HER ZU MIR!!! lol :lol: :wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Do, 27. Mai 2004, 15:59

Nee! Meinen kriegst du net! Naja konntest dir sicher denken, dass der mir auch gefällt.... :lol: Ich hab ihn zwar noch in der Tüte vor mir liegen, aber er duftet schon dadurch richtig toll!!! Morgen kommt der nach dem duschen auf meine Haut... lalalala
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 16:02

war ja sooo klar....menno :( ....lol
ach quatsch, spaß! :lol:

genieß ihn...er wurde für uns gemacht ;) wenn du ihn drauf machst, und ihn auf dir riechst, wirst du sicher genau so dem duft verfallen wie ich...da geh ich jede wette ein :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Do, 27. Mai 2004, 16:05

Neuer Name: Twin-Bar! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 16:07

:knuddel: ...von nun an soll er für uns twin bar heißen, ein leben lang...lol :wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 27. Mai 2004, 17:03

Was Absolution riecht nach grün und Zimt? Ich liebe grüne Düfte und ich liebe Zimt. (abgöttich) Warum hab ich ihn nicht bestellt? :cry: :arg:
Naja, meine Schwester kommt ja am Dienstag nach Frankfurt. Da kann sie mir ja einen mitbringen. :verlegen2: Mal schau'n!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 17:05

oh lushschwester, du brauchst des teilchen wirklich!! :daumenhoch: würd ich schon sagen lol...ich kann garnet aufhören, des ding zu preisen :anbet:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 27. Mai 2004, 17:17

Freu mich schon :klatsch1:

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Fr, 28. Mai 2004, 21:52

..sooo getestet....

mein eindruck ist erstmals: na ja :roll:

ich weiss nicht ganz was ich von dem ding halten soll - der duft errinnert mich total an teebaumöl (mag ich eigentlich nicht so :o ). hab ihn nach dem baden als skin conditioner verwendet. die pflegewirkung ist top :daumenhoch: aber der duft haut mich jetzt nicht um....

schade hatte mir soviel davon versprochen und gleich 3 davon bestellt... :roll: ..

nächste woche fahren wir 2 wochen an den gardasee und wenn danach noch nicht der funken übergesprungen ist, werde ich die anderen 2 sicher in die seifenbörse stellen (winke winke myriel.... :) )

grüsse

binlora

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Fr, 28. Mai 2004, 22:02

:o :o :o :?: :?: hab mich gerade richtig zu ärgern angefangen wegen dem duft - mensch was haste da wieder bestellt und wie kriege ich die 2 eingepackten dinger so schnell wie möglich wieder weg und dann :verlegen1: plötzlich riech ich nochmal an meiner hand und: der duft entwickelt sich und ist plötzlich gar nicht mehr sooo schlecht... :amkopfkratz: komisch---

na ja warten wir mal ab wie meine hand (..und mein ganzer körper..) in 10 minuten riecht... :wink:

binlora

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 28. Mai 2004, 22:13

...er hat dich schon am haken.... :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 30. Mai 2004, 13:25

Ihr macht mich wahnsinnig. Warum hab ich ihn nicht im Warenkorb gelassen.? :arg: Die ganzen Beschreibungen machen mich verrückt. Will einen haben, jetzt sofort und gleich. :vergeb: Kann aber erst nächsten Monat wieder bestellen. :cry: Aber bis dahin tröste ich mich mit Therapy und Fever. Riechen ja auch gut. :wink:

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » So, 30. Mai 2004, 15:04

Sodele, jetzt hab ich den Absolution auch...gestern kam mein Päckle mit vielen neuen Sachen, mein Konto schimpft zwar schon, aber ich MUSSTE sie haben :D ... ja ,und Absolution gefällt mir wirklich sehr gut, der Duft ist in etwa so, wie ich ihn nach Myriels Beschriebung erwartet habe, aber ich riech auch noch irgendwas sehr fruchtiges raus, ich weiß nur nicht, was. Geht es jemandem ähnlich?

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Di, 1. Jun 2004, 17:24

:o Also ich hab heute Absolution das erste mal ausprobiert. In der Verpackung roch er ja noch richtig gut, aber auf meiner Haut stinkt es total nach Arzneischrank.
:cry:
Also einfach nicht mein Ding.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Di, 1. Jun 2004, 21:56

Irgendwie immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich unsere Nasen doch sind, aber so isses halt, ist ja auch interessant. Hab am WE den Absolution ner Freundin unter die Nase gehalten, ihre Augen wurden riesengroß und sie meinte nur noch: "Mann, DAS riecht ja mal GUT!" hehe, mal sehen, womit ich sie endgültig zum Lush-Konsum verführen kann... :twisted:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Di, 1. Jun 2004, 22:03

Ich finde der riecht wirklich klasse, vorallem wechselt er seinen Duft, nachdem er kurze Zeit auf der Haut ist. Dann kommt so eine zimtige, fruchtige Note durch--- und er macht meine Haut soo weich.... :D Jetzt hoffe ich, dass mein Päckle morgen kommt und mir den Each Peach bringt, und aus Österreich kommt der Cosmic Dreamcatcher... dann gibt es eine Top 3 :lol:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste