Tramp

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Tramp

Beitragvon Sunny » So, 23. Mai 2004, 18:52

Hat jemand von euch schon mal Tramp gehabt?

Von der Beschreibung hört sich das echt toll an finde ich, wo ich doch so ein Waldfreund bin. :wink:

Aber als ich im Shop dran geschnuppert habe roch es irgendwie eklig.
So alkoholisch... :?

Hab mich dann doch nicht getraut es zu kaufen.

Ingredients:
White Horehound Infusion, Balm Infusion, Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Propylene Glycol, Fine Sea Salt, Patchouli Oil, Oakmoss Absolute, Plantain Vinegar Gel, *Eugenol, Methyl Ionone, Perfume, Chlorophyllin, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
Tramp.jpg
Tramp.jpg (23.82 KiB) 2618 mal betrachtet
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » So, 23. Mai 2004, 23:00

ich hab es und es gefällt mir sehr gut!
es ist sehr dick und reichhaltig und seeeehr grün, man wird grün, wenn man sich einschäumt! :lol:
vom duft her ist es grasig, wie grüne pflanzen, patchouli ist auch rauszuschnuppern.alkoholisch kann ichs nicht direkt finden, es ist allerdings schon herb!
also wenn du auf "grüne" düfte stehst, dann kann ichs dir auf alle fälle empfehlen, es pflegt auch gut!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mo, 24. Mai 2004, 11:24

Riecht sehr frisch und etwas herb. Gekauft habe ich es noch nicht. Nur mal an einem Tester geschnüffelt.

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » So, 21. Nov 2004, 23:01

Hi Ihr Lushies! :)

Für mich riecht das Zeugs einfach genial. Ich rieche vor allem das Eichenmoos raus und ich finde es extrem yummy, wenn ein Mann danach riecht... :D Deshalb habe ich meinem Schatz gestern auch ein Fläschchen aus Meßstetten mitgebracht... 8) Aber bestimmt werde ich es auch das eine oder andere mal selber benutzen... :lol:

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Benutzeravatar
lore
Beiträge: 100
Registriert: Do, 6. Nov 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lore » Mo, 22. Nov 2004, 11:55

Ich mags gar nicht - ich finde, es riecht muffig und so gar nicht Wald.
nach Benutzung hätte ich am liebsten nochmal geduscht :(
lore

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mo, 22. Nov 2004, 11:57

Ich finde, es riecht zu sehr nach wald... Überhaupt nicht mein fall. *schüttel*

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Di, 23. Nov 2004, 18:52

Ich finde Tramp perfekt, wenn man durchnäßt von Regen und Matsch halberfroren nach Hause kommt... 8)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild

BildBild

Pippilotta
Beiträge: 242
Registriert: Fr, 12. Mär 2004, 19:24

Beitragvon Pippilotta » Di, 23. Nov 2004, 20:04

Tramp benutze ich gerne abends, wenn ich mich nicht sooo unbedingt eincremen möchte. Den Duft finde ich irgendwie so beruhigend, ich schlaf dann immer wie ein Baby!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Di, 23. Nov 2004, 20:15

Heisst, es ist auch noch sehr pflegend, Pipplotta??? :D

So langsam glaub ich, auch dass muss ich ganz unbedingt mal ausprobieren... :roll:

Pippilotta
Beiträge: 242
Registriert: Fr, 12. Mär 2004, 19:24

Beitragvon Pippilotta » Di, 23. Nov 2004, 20:19

Also ich hab's gestern abend und gerade eben benutzt und mich anschließend nicht eingecremt und meine Haut fühlt sich trotzdem relativ weich an. Nicht ganz so weich wie nach dem Eincremen, aber unangenehm ist es nicht.

Räubertochter
Beiträge: 78
Registriert: Do, 22. Apr 2004, 20:28

Beitragvon Räubertochter » Di, 23. Nov 2004, 22:04

tramp ist absolut super, ich finde, es riecht genial! meins riecht sehr schwer und dunkel, nach patchouli und moos. schade, daß es keine seife mit dem geruch gibt!
und pflegen tut es auch recht gut, man muß sich danach nicht eincrémen. und man kann sich die haare damit waschen, die riechen dann auch absolut genial!
ein hoch auf tramp!!!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Di, 23. Nov 2004, 22:16

Ok, ÜBERZEUGT!!! :D

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Di, 23. Nov 2004, 22:20

Jetzt habe ich gerade das Tramp probiert, das ich meinem Freund am Samstag mitgebracht habe und ich bin enttäuscht: das letzte Tramp, das ich hatte war dunkel und geheimnisvoll - das jetzige ist aber nur ein müder Abklatsch davon.... ich muß sagen, ich bin echt traurig! Mit dem Vergleich "Speicher, der schon lange nicht mehr gelüftet wurde" lag mein Freund leider garnicht so falsch :roll:
So bekomme ich meinen Freund nie "angelusht" :verlegen1:

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild

BildBild

Benutzeravatar
Simone
Beiträge: 56
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 8:54
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Simone » Mi, 24. Nov 2004, 9:50

@ Mago: Das ist blöd, wenn man ausgerechnet zum süchtigmachen nen miesen Batch abstaubt...

Ansonsten ist Tramp mit Abstand das merkwürdigste Duschgel was ich kenne, aber ich liebe es. Diese herrliche dunkelgrüne Farbe und der erdige Waldgeruch, der den ganzen Tag auf der Haut bleibt. Das mit der Pflege stimmt auch.
Vertrauen ist so verletzlich
und doch unentbehrlich -
der Glaube an ein Licht
in der Dunkelheit der Welt.

Räubertochter
Beiträge: 78
Registriert: Do, 22. Apr 2004, 20:28

Beitragvon Räubertochter » Mi, 24. Nov 2004, 22:38

ach mago, das ist echt schade...tramp ist nämlich in wirklichkeit das alllerrrraaaallllererrrtollste duschgel von lush.

kann simone nur zustimmen, ihre beschreibung stimmt!

Benutzeravatar
Petra1701
Beiträge: 67
Registriert: Di, 26. Okt 2004, 0:29

Beitragvon Petra1701 » Mo, 13. Dez 2004, 14:12

Tramp ist einfach ein Traum - mein Lieblings-Duschgel!
<b>"Love One Another"</b>

Benutzeravatar
Stagerocka
Beiträge: 13
Registriert: So, 6. Jun 2004, 23:53
Wohnort: Dschungel
Kontaktdaten:

Beitragvon Stagerocka » Mo, 13. Dez 2004, 20:28

Hatte das am Samstag auch benutzt zum duschen...
Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig (sieht aus wie`n Wurm :) )
aber es pflegt gut und mein Schatz fand den Geruch an mir sehr lecker... :daumenhoch:

Benutzeravatar
Minimond
Beiträge: 48
Registriert: Do, 9. Dez 2004, 18:27
Wohnort: Jena

Beitragvon Minimond » Do, 16. Dez 2004, 19:38

Steht auch auf meiner Bestelliste (wenn ich schon keinen Waldtümpel zum Suhlen in der Nähe habe... :lol: )
Bedeutet das "reichhaltig" und "pflegend" in Euren Beschreibungen, daß das gute Tramp trockene Haut nicht über Gebühr noch zusätzlich strapaziert? Wenn dem so sein sollte, müßt' ich's vielleicht von der Liste wieder runternehmen... :roll: will doch aber unbedingt nach Patchouli und Waldtümpel duften, hihi
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray

Benutzeravatar
neshi
Beiträge: 42
Registriert: So, 12. Sep 2004, 18:02
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon neshi » Fr, 11. Feb 2005, 22:36

oh, ich will auch tramp haben! moosig und waldig und dunkel und patchoulig tönt ja einfach zuuuu lecker!
bleib immer weg von offenen fenstern

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Do, 10. Mär 2005, 15:24

Ich hab ein Probenäpfchen als Zugabe bekommen und finde den Duft auch toll - mal sehen, ob ich es auch noch toll finde, wenn ich es richtig ausprobiert habe! :bad6:
Grünen Schaum kenne ich bisher nur von Demon In The Dark, da hat mich das auch schon überrascht - Seifenschaum ist doch sonst auch von sehr bunten Seifen weiß.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Sa, 26. Mär 2005, 23:17

Mich stößt bei Tramp einfach das Patchouli ab. *brrrrr* Genauso wie bei Blue Skies *nochmehrbrrrrrrr*

Bei Karma mag ich es aber irgendwie... :pillepalle: Vielleicht die Kombi mit der frischen Orange?! :?

Ne Kollegin (a bissl gruftimäßig unterwegs) hat mir mal vorgeheult, dass sie schon soooo ewig nach Körperpflege mit Patchouli sucht, also hab ich ihr eine kleine Flasche geschenkt. SIE ist tooooootal begeistert und seitdem auch angelusht - bestellt aber nur Karma, Blue Skies und Tramp (bis jetzt *harharhar*) ;)

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » So, 27. Mär 2005, 19:57

Ja, vielleicht ist es bei mir auch das Patchouli.
Ich glaube, das ist es auch, was ich am Amazonian nicht ganz so mag. Aber das hängt wohl wirklich sehr von der Dosierung und der Kombination ab, ob ich Patchouli hasse oder nicht. Wobei Karma mich bisher (nur vom Dranriechen) nicht eben vom Hocker gehauen hat...
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Do, 7. Apr 2005, 0:06

arrrgh könnte mir die haare raufen :evil: -- hab am samstag (auf dem nachhauseweg) beim hasi an der flasche tramp gerochen und finde es herrlich - warum hab ich nicht im fabrikle daran gerochen -- haben will -- naja die nächste bestellung kommt bestimmt :twisted: ;)

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Do, 7. Apr 2005, 5:59

Geht mir doch genauso, Nursy - die Flasche war ja auch nicht für mich :pillepalle: Aber dank Martina komm ich doch noch zum Tramp...

BTW: Wie wärs mal wieder mit HD??? ;) Da gibts neben diversen anderen toooollen Sachen ACUH Tramp :D

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Fr, 8. Apr 2005, 0:45

oocchhh so ein kleiner abstecher nach heidelberg :twisted: -- was man für lush nicht alles tut :roll: :verlegen2:

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Di, 12. Apr 2005, 19:38

gerade im lush uk-forum gefunden, posting von heute:

I`ve got some good news for all you Tramp fans...now I don't know if I'm supposed to say this but I was told by a worker at Lush that Tramp, Skinny Dip and some of the others will be returning...in a new form-similar to those squidgy cleansers (like AOBS and Herbalism) but for the whole body!!!! Now that is exciting news!


und hier diequelle

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Do, 21. Apr 2005, 18:33

Sagt mal, ist Euer Tramp auch so flüssig?
Meins sieht gar nicht aus wie ein grüner Wurm.
Es riecht superlecker aber Extra Virgin Olive zum Beispiel riecht
länger auf der Haut.
Haben die ihr Rezept verändert?

LG, Ms
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Do, 21. Apr 2005, 18:53

Hab mit Tramp selbst keine großen Erfahrungen gemacht, außer Probe-Schnuppern, aber ich denke, dass das eine Lush-typische Abweichung ist. Die Produkte werden (leider) sehr oft total unterschiedlich abgefüllt. Mal flüssiger, mal dicker, mal duftintensiver, mal net so intensiv. Nervt mich teilweise auch recht heftig. :( Bei meiner aktuellen Sympathy ist es z. B. auch so. Nicht ganz so reichhaltig und VIEL weniger Duft! :daumenrunter:

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Do, 21. Apr 2005, 20:28

Na das ist aber blöd :pillepalle:

Ich hoffe mir passiert das nicht öfter.
Wie entschuldigen die das?
Bzw hat Lush sich schon mal dazu geäußert?
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Do, 21. Apr 2005, 23:00

Wie die das entschuldigen? Soweit ich weiß damit, dass sowas bei von Hand hergestellten Naturprodukten schon mal passiert, dass da aber natürlich die Pflegewirkung nicht beeinträchtigt ist.
Ich find es aber auch befremdlich, wenn die Konsistenz und der Geruch eines Produktes so stark schwankt. Und andere NK-Firmen kriegen es ja auch hin. Und wer einwendet, dass die ja nicht von Hand...: Mein Biobäcker kriegt es auch hin, dass das Brot immer weitgehend genauso ist - klar gibt es Schwankungen, aber nie so heftig, dass man es mit den Lush-Schwankungen vergleichen kann.
Not all treasure is silver and gold, mate.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste